PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Deus Mallei

Bane
07.02.2006, 17:52
Ja ich weiß, dass es darüber schon einige (grobe Untertreibung) Threads gibt. Jedoch fand ich bisher nicht das Gesuchte. Ich würde gern den Insertcode für das Teleportamulett aus dem Grab von Deus Mallei wissen. Es ist nicht da, wo es sein sollte und auch sonst nirgendwo zu finden. Bitte helft mir.:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Crow
07.02.2006, 18:11
Hm, am besten das Construction Set öffnen, dann unter File auf Data Files... klicken und Deus Mallei auswählen, dann auf "Set as active file" klicken und OK drücken.

Wenn alles im Editor fertig geladen wurde, gehst du auf den Reiter "Clothing" - da suchst du dann erstmal nur die namentliche Bezeichnung des Gegenstandes heraus (alles, was durch das PlugIn hinzugefügt wurde, ist mit einem * neben der Anzahl gekennzeichnet, so auch das Amulett). Hast du den Namen gefunden, schaust du ganz links in dem Menü-Fenster unter ID, welche ID dafür benutzt wird. Das war's auch schon.

Dann im Spiel folgendes in die Konsole (mit ^ öffnen) eingeben und mit Enter bestätigen:

Player->Additem "ID"

Für ID setzt du die von dir herausgesuchte ID des Amuletts ein und danach sollte es in deinem Inventar auftauchen.

Da ich die englische Version benutze, kann ich dir die ID leider nicht heraussuchen und musste dir deshalb diesen Weg erklären.

Bane
07.02.2006, 20:16
Das ist mir jetzt direkt peinlich. Ich bin eben vor lauter Wut gegen die Wand der Krypta geflogen und kam beim echten deus Mallei raus. Ich hatte ihn mit dem Typen in der Glasrüstung verwechselt (:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:). Trotzdem danke.