PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nich wirklich zu Morrowind



MagicOmlet
06.02.2006, 21:52
Was ich mich schon lange frage aber es gehoert nich wirklich zu Morrowind....

fuer was sind denn diese kleinen Symbole unter unseren Bildern im Forum gut (also ich rede von den gruenen Kreisen, den roten rechtecken mit dem V und von den ausrufezeichen, und was es sonst noch alles gibt)???

Mehrunes Dagon
06.02.2006, 21:59
Halte mal deine Cursor darauf, dann wird dir angezeigt, ob der Benutzer gerade On-Line ist .
Bei dem Ausrufezeichen weiß ich auch nicht weiter ...

Wozee
06.02.2006, 22:48
Mit dem Ausrufezeichen kann man den Beitrag dieses Users melden.

Crow
06.02.2006, 22:52
Das Online-Symbol sieht seit dem Update der Forenversion gestern so aus, wie es Standard bei WoP ist, vorher waren da so grüne Kreise und die kommen evtl. auch schon bald wieder.

Da das mit Morrowind nix zu tun hat, schiebe ich's mal in die Taverne rüber.

MagicOmlet
07.02.2006, 03:42
ah ok - nun is alles klar.. nun ja nich ganz - wie jetzt - den Beitrag melden???- wofuer is das denn gut?

Katan
07.02.2006, 06:34
Wenn du einen Beitrag im Forum siehst, der gegen die Netiquette verstößt, kannst du ihn durch diese Funktion der Moderation des Forums melden.

MagicOmlet
07.02.2006, 09:15
ah okay!!!
danke, man das is ein was von der Liste "Fragen des lebens" abgekhakt

Tikanderoga
07.02.2006, 10:17
Manche Leute missbrauchen diesen "Beitrag melden" um alle Mods des Forums auf eine Frage zu einem SPiel oder sonst eine Frage aufmerksam zu machen, damit diese schneller beantwortet wird - wird von Mods nicht gern gesehen, wenns mal einmalig ist, dann geht das durch, bei Wiederholungstätern gibts Haue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

imported_DWS
07.02.2006, 12:58
Manche Leute missbrauchen diesen "Beitrag melden" um alle Mods des Forums auf eine Frage zu einem SPiel oder sonst eine Frage aufmerksam zu machen, damit diese schneller beantwortet wird - wird von Mods nicht gern gesehen, wenns mal einmalig ist, dann geht das durch, bei Wiederholungstätern gibts Haue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Fühle mich bedroht... das muss ich petzen... >:D