PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe in balmora



Tantulus
05.02.2006, 11:09
Sers wer kann mir helfen such den Mörder von "Halaor" oder so
des is der tüp aus balmora der toto in seinem Haus liegt,
ich weiß zwar das er von einem Dewmar mit roten haar und knochenrüstung
umgebracht worden is aber wo find ich den mörder.

Creon
05.02.2006, 11:35
Hm, wenn ich mich recht erinnere findest du den Mörder in der Ratstaverne, es müsste der Typ sein, der am Eingang steht.

Crow
05.02.2006, 14:18
Jepp, ist der Schmied am Eingang bei der Ratstaverne. Der bestreitet das zwar wiederum und will den Verdacht auf einen Argonier lenken, aber das passt ja nun absolut nicht zur Beschreibung des Mörders, also sollte man ihm das nicht abnehmen ;)

PS: Willkommen im Forum.

Clavicius
05.02.2006, 14:22
Die ganzen Leute in der Ratstaverne sind von der Commona Tong. Man kriegt sowieso noch einen Auftrag alle Umzubringen. Der Auftrag ist von Lourius Varro (oder so ähnlich) ein Kriegsfürst in der Mondfalterfestung.

Mehrunes Dagon
05.02.2006, 14:25
Die ganzen Leute in der Ratstaverne sind von der Commona Tong. Man kriegt sowieso noch einen Auftrag alle Umzubringen. Der Auftrag ist von Lourius Varro (oder so ähnlich) ein Kriegsfürst in der Mondfalterfestung.

Und vergiss nach dem Gemetzel nicht, deine Belohnung bei Varro abzuholen: Die ist echt nützlich !

Clavicius
05.02.2006, 14:27
Die gleich Belohnung findet man auch auf der Dren-Plantage im Wachturm: Amulet mit ca. 12000 Wert!! ;)

Mehrunes Dagon
05.02.2006, 14:29
Die gleich Belohnung findet man auch auf der Dren-Plantage im Wachturm: Amulet mit ca. 12000 Wert!! ;)

Es ist zwar ein Ring, aber auch egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Crow
05.02.2006, 14:29
Die Belohnung war aber doch kein Amulett, sondern der Ring of Surroundings (kA, wie der in der DV heißt), wenn ich mich recht erinnere. Hat iirc einen Chamäleon-Effekt drauf, aber so sicher bin ich mir auch nicht mehr, weil das bei meinem Char wohl schon um die 300 Spieltage oder länger her ist, dass er sich das Dings geholt hat.

An den Auftrag kommt man übrigens über die neuesten Gerüchte in Balmora, wo einem gesagt wird, dass man von Larius Varro gesucht wird.

Clavicius
05.02.2006, 14:31
Es ist ein Chamäleon Effekt (wirkung durch Benutzen)

Mehrunes Dagon
05.02.2006, 14:32
der Ring of Surroundings (kA, wie der in der DV heißt)

Der Ring heßt schlicht : Chamäleon-Ring

skywalker
05.02.2006, 15:23
Der Ring heßt schlicht : Chamäleon-Ring

nein, tut er nicht! Es gibt zwar einen Chamäleon-Ring, aber die bekommt man wo anders, von Larius Varro bekommt man auf jedenfall den "Ring der Umgebung" ;)

imported_Wotan
05.02.2006, 16:20
Dieser Quest mit dem toten Hlaalo, den bekommt man ja als Mitglied des Hauses Hlaalu von irgendeinem NPC, aber wie bekommt man diesen Quest als Nichtmitglied? Besteht die einzige Möglichkeit darin, die Tür des Hauses zu knacken und den Toten darin zu finden?

Crow
05.02.2006, 16:40
Ja, soweit ich weiß schon. Auf die Mordsache an sich wird man wiederum durch die neuesten Gerüchte in Balmora aufmerksam.

MagicOmlet
07.02.2006, 03:50
aeh nochmal zu dem Ring... angenommen ich habe 2 Ringe dieser Sorte und noch nen Chamaeleon Zauber, wenn ich nun beide Ringe und den Zauber addiere, wuerden sich dann die Chamaeleon effekte addieren (so das ich auf 100% komme???)

Crow
07.02.2006, 06:47
Ja, das sollte gehen. Ich selbst komme mit Schattenamulett und einem gesprochenen Zauber auch über 100%. Nur mehrmals denselben Zauber sprechen geht nicht.

MagicOmlet
07.02.2006, 09:12
ja das is klar - aber wenn ich zum beispiel nen zauber Chamaeleon 60% habe und nen zauber chamaeleon 40 % und beide spreche dann habe ich auch 100????

*daemonischeslachen* das heist ich kann endlich mal den dieb in mir rauskommen lassen -lol-

imported_DWS
07.02.2006, 12:10
Zum nicht-gesehen-werden allein reichen 80%, aber zum Taschendiebstahl sind Werte bei >150% und schleichen sowie hoher Sicherheitsskill angeraten.

MagicOmlet
07.02.2006, 20:16
das is ja komplett sinnlos - ich meine bei 100% bin ich doch quasi unsichtbar! - wofuer denn dann 150 ??? naja ich bin nich so auf Taschendiebstahl -aber mal in nem Haus ne Tuer geknackt... ohne das die Person neben mir was mitkriegt, das waer doch mal was feines!