PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberungen, Alchemie und Resistances



Bane
04.02.2006, 18:19
Hi,

kann ich mit nem Enchant Skill von 100 und der Seele einer goldenen Heiligen die daedrischen Armschienen so verzaubern, dass sie konstant meine Stärke um mehr als 20 Punkte steigern? Außerdem hab ich ein Problem mit dem Meister-Ausbilder für Verzaubern. Wenn ich in diese Festung (Indaranyon oder so) gehe, um mich ausbilden zu lassen, greift er mich an. Ich habe die deutsche Version. Ist das mit dem Ausbilder normal und wenn ja woher bekomme ich einen Zauber "Humanoiden besänftigen". :confused: :confused:
Zur Alchemie. Könnt ihr mir sagen, woher ich einen Destilierkolben und eine Retorte des Großmeisters bekomme? :confused:
Danke im Vorraus für eure Antworten.

Shiravuel
04.02.2006, 18:55
Die Großmeister-Sachen kannst Du in Sadrith Mora im Turm von Meister Neloth klauen ;) Ich selbst hab die da immer mitgehen lassen, weil ich die nie irgendwo zu kaufen fand, immer nur Sachen für den Meister.

Das mit dem Angreifen ist normal. Den Zauber "Humanoiden besänftigen" müsstest Du in Sadrith Mora bekommen, wenn mich nicht alles täuscht und zwar auch in der Magiergilde.

Crow
04.02.2006, 21:18
Habe mich mit Verzauberungen nie so sehr beschäftigt, aber an konstante Verzauberungen sollte man sich selbst mit einem Skill von 100 eher nicht heranwagen, weil immer noch viel schiefgehen kann.

Aus unserem Verzauberungsleitfaden (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant):

Konstante Verzauberungen, z.B. um dauerhaft bestimmte Attribute zu erhöhen, sind besonders beliebte Verzauberungen, allerdings nicht so einfach herzustellen. Grundsätzlich gilt: Wenn man nicht gerade einen Alchmutanten (Link!) sein eigen nennt, sollte man davon absehen, eine solche Verzauberung in Eigenarbeit herzustellen - die Chance des Gelingens ist einfach zu gering.