PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens von allen Rassen



T-Man
04.02.2006, 15:31
Gib es eigentlich von allen Rassen schon screens?Ich hab bisher nur bilder vom Kaiservolk, von Argoniern gesehen.Und im Gameplaytrailer hab ich glaubich noch nen Ork gesehen.Ich würd gern mal die andren Rassen sehn.

edit: danke bg :)
den khajiit hab ich voll übersehen >_< und das auf der PcGamesDvd nen Video drauf ist hab ich noch garnich bemerkt :eek: werd ich mir gleich mal anschauen

bg2408
04.02.2006, 15:36
Uff... wenn du dir die aktuelle PC Games mit DVD kaufst, dazu alle bisherigen Videos runterlädst, dann dürftest du jede Rasse gesehen haben. Bis auf Hochelfen - da taucht nur einer nur auf einem winzigen Screenshot auf uns ist da quasi nicht zu erkennen.

In der PC Games sieht man Khajiit, die ganzen menschlichen Rassen, auf der DVD dann noch einen Waldelfen und Argonier. Im Gameplaytrailer einen Dunkelelfen... und so weiter halt ;)

Schattenläufer
04.02.2006, 16:32
@bg: In dem einen älteren Video, das ca. 2 Minuten lang ist und die Charaktererschaffung zeigt, ist in dem Rassen-Menü eindeutig ein Hochelf zu sehen. Steht auch daneben... allerdings sind das keine sonderlich guten Vorzeigebilder eines Hochelfen.

Wie wollt ihr denn zwischen Bretonen und dem Kaiservolk unterscheiden? Soweit ich weiß sehen die sich doch ziemlich ähnlich.