PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre

Katze95
03.02.2006, 20:36
Ich komme in Alquanar nicht weiter. Im Keller der Taverne steht der Bandit, der nach Himmelsrand will.
Im Tagebuch steht nur, dass er auf einem Schiff mitfahren will, aber die beiden Schiffe die es dort gibt wollen ihn nicht. Wen muß ich ansprechen, damit es weitergeht?

Dann gibt es noch das Rätsel um den Ring der Wässrigen Wahrheit. Hinter Sir Herkons Thron ist eine Geheimtür, aber die geht nicht auf. Wie komme ich durch die Tür?

Trr Kah
03.02.2006, 21:36
Soweit ich mich erinnern kann, musst du dem betrunkenen Helden erst drei Flaschen seines Lieblingsgesöffs ausgeben, bevor es weiter geht.

An der Wand findet sich ein geheimer Knopf, der die Tür öffnet. ;)

chagalle
04.02.2006, 06:53
Wenn du den Auftrag vom Wirt hast, mußt du ihn mit Mazte abfüllen, dann gehst du raus zum Schiff und sprichst den Kartenverkäufer auf "Kellerproblem" an, da kriegst du das Ticket!

Katze95
05.02.2006, 13:24
Hi

Jetzt hänge ich schon wieder fest.
Ich kann diese drei seltsamen Magier in der Höhle nicht besiegen. Die gehen zu dritt auf einen los und machen mich sofort platt.
Wie bekämpft man die am besten?

Trr Kah
05.02.2006, 13:28
Puh, gute Frage. Ich hab damals alles, was ich an bester Ausrüstung hatte zusammengetragen und sie dann mit Level 65 oder so geplättet. Eine Menge Tränke wäre vermutlich hilfreich. Vielleicht hat sonst noch jemand eine gute Idee...

Katze95
05.02.2006, 14:26
Ich habs geschafft. Habe mich mit dem Ring der Schatten (Chamäleon 80% für 60 s)
unsichtbar gemacht und habe mir die Gegner nacheinander vorgeknöpft.
Ging sehr gut und fast ohne eigenen Schaden.

chagalle
06.02.2006, 19:09
Genau! Ich habe mich auch unsichtbar gemacht, nach dem Gespräch, wohlgemerkt! Ich habe den Ring Schleicher aus Tanedrien, 100% Chamaeleon und festigt Schleichen! Hier war er Gold wert!