PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Eis-Atronach besiegen/ Seelensteine beutzen,aber wie?



Feenland
03.02.2006, 19:50
Hi !

Wie besiege ich den Eis-Atronach? Und den Feuer-Atronach?
Und wie beutze ich Seelensteine???

Peinlich ;-) wo ich doch schon mittlerweile in der Magiergilde zum Magier aufgestiegen bin...na ja habe als Kampfmagier mehr auf Stärke, Willenstkraft,Konstitution usw. geskillt und das mit den Seelensteinen noch nie ausprobiert...

Bin gerade für Skink-im-Schatten auf dem Weg zu einer Insel nahe Hla Oad, auf der ich einen zur Nekromantie "bekehrten" Magier um die Ecke bringen soll.

Und wo ich gerade schon bei den Fragestellungen bin:

was bedeuten Infravasion ("Rolle der...")

und

was kann ich mit "Gothas Hand" (Zuflucht auf sich selbst), oder wie das heißt, machen?

Danke,

Feenland

Exterminas
03.02.2006, 20:02
Teilweise kann ich dir bei deinem problem helfen:

also wie besigt man einen Eis/Feuer/Sturm-Atronarchen? Mit einer Waffe :D . klingt komisch ist aber so, du musst nur darauf achten das die waffe keine gewöhnliche waffe ist, dh. sie sollte irgend einen magischen effekt wie Feurschaden oder so haben, denn Atronarche sind immun gegen normalen waffenschaden. (es gibt waffen die "ignores normal wepon resistence" oder so haben, mit denen kannst du sie besiegen)

dann zu den seelensteinen.
du brauchst zuerst mal den zauber "Seelenfalle" den zauber schießt du auf das monster das du einfangen willst, dann ist so ein rauch um das monster nun MUSST du im inventar einen seelenstein haben (der sollte so groß sein das das monster reinpasst, nimm einfach von jeder art ein paar mit dann bist du abgesichert) dann wenn du das monster getötet hast und der effekt seelenfalle bis zum schluss auf dem monster oben war dann ist die seele des monsters im seelenstein (automatisch) nun kannst du den mit der seele gefüllten seelenstein verkaufen (und zimlich hohe preise dafür bekommen, z.b. für den erleuchteten schläfer oder irgend nen anderen daedra seele krigt man zimlich viel)

und infrasion ist einfach im dunkeln zu sehen, probiers einfach mal aus, geh in ne dunkle höhle und benutz den Trank/zauber/spruchrolle.

was zuflucht ist hab ich vergessen.


ich hoffe ich konnte helfen,

gruß Exterminas

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 20:05
Also auf ein paar Fragen kann ich antworten:
-Für Atronachen brauchst du Magie oder magische Waffen(Dwemer und Deadra Waffen funktionieren auch .
-Infravision ist Nachtsicht.Je höher der Wert der Infravision, desto heller wird es im dunklen.
-Für Seelensteine brauchst du eine Rolle/Zauber "Seelenfalle" zuerst verzaubere die Kreatur damit.Dann tötest du sie innerhalb der vorgegebenen Zeit (z.B.30s.) und die seele ist gefangen.Dann nur noch im Inventar seelenstein nehmen und auf dein Bild ziehen.Dann kannst du den Zauber und den Gegenstand wählen,die du benutzen willst.
Je höher dein Skill "verzauberung" desto bessere erfolgschancen hast du,viel Glück ! :)

Feenland
03.02.2006, 20:07
Danke Euch beiden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Feenland

Shiravuel
03.02.2006, 20:20
Und bei "Zuflucht" wirst Du seltener getroffen.

unnamed
03.02.2006, 20:22
Noch ne Ergänzung: Bei Verzauberungen ist es eher nützlicher dies von einem Verzauberer machen zu lassen. Findet man vorrangig in Magiergilden ;), da die Chance selber einen gute Verzauberung zu schaffen eher.... gering ist.

skywalker
03.02.2006, 20:25
@unnamed: dafür kostet es auch verdammt viel

und atronache besiegt man am besten mit dem entgegengesetzten element (also feueratronach mit eis, eisatronach mit feuer). Dies geht entweder durch Magie oder magische Waffen, imho ist Magie besser^^

MagicOmlet
03.02.2006, 22:25
hab ich auch neulich erst gelernt, aber um deinen Skill Enchant hochzubekommen, kannst du auch (gefuellte) Seelensteine nehmen und Verzauberte Items wieder aufladen!

wenn du nur einfache sachen verzaubern willst (zb ne Waffe mit nem Feuerschaden 30 austatten) und du hast nen angemessenen Enchant Skill, kannst du es selber machen - wenn du aber zB nen Ring mit Chamaeleon 100 fuer 20s willst solltest du es schon machen lassen (was dich aber bestimmt so um die 120.000 kostet -lohnt sich aber!)

unnamed
03.02.2006, 23:56
Sicher 120.000? Kommt mir ein bisschen viel vor, wenn ich bedenke, dass meine beiden daurhaften Stärke +10 Verzauberungen zusammen c.a. 100.000 gekostet haben.

MagicOmlet
04.02.2006, 01:06
yep muessten so um die 120.000 sein, aber ich mein obs nu 120 oder "nur" 100 sind is ja letztendlich egal... ich meine die 20.000 wirste auch noch uebrig ham wenn du schon die 100.000 hast :D