PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnis mit Dagoth Ur



Clavicius
03.02.2006, 16:30
Kann mir jemand sagen ob man sich mit Dagoth Ur verbünden kann und wenn ja was für eine Bedingung muss man dann erfüllen ?? :confused: Wie geht es dann überhaupt weiter?? :confused: :confused:



Würde mich sehr freuen wenn jemand die Antwort wüsste!

Resdayn
03.02.2006, 16:36
Auch wenn er es während der Mainquest mehrmals vorschlägt, mit Dagoth Ur kann man sich nicht verbünden.

Und wenn du sagen würdes mit was es weiter geht, könnt ich dir das auch gerne beantworten :)

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 17:46
Mit dem "wie geht es dann überhaupt weiter" meint Clavicius wahrscheinlich wie es weiter geht, wenn man sich mit Dagoth Ur verbünden könnte und das auch täte,oder?

HolySimpsons
03.02.2006, 17:54
Mit dem "wie geht es dann überhaupt weiter" meint Clavicius wahrscheinlich wie es weiter geht, wenn man sich mit Dagoth Ur verbünden könnte und das auch täte,oder?
So hab' ich das auch verstanden. :confused:

@Thormantor:
Was meinst du denn, was er meint?

imported_DWS
03.02.2006, 18:10
Es gibt ein Plugin mit dem man sich Haus Dagoth anschließen können soll:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=801

Clavicius
03.02.2006, 21:02
Was passiert wenn man sich durch das Plug-in dem sechsten Haus beitritt??

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 21:43
Was passiert wenn man sich durch das Plug-in dem sechsten Haus beitritt??
Würd ich auch gerne wissen....... :\ :'(

Resdayn
03.02.2006, 21:44
@ Clavi & DLZ: Probieren geht über studieren, lad sie dir einfach^^

@Heiliger Simpson: Ich dachte er meint damit, was nach dem Ende von Ur passiert :D

Clavicius
03.02.2006, 21:46
Gute Idee und Danke für die Antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

HolySimpsons
03.02.2006, 23:30
Es gibt ein Plugin mit dem man sich Haus Dagoth anschließen können soll:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=801
Das ist für die EV, oder :confused:
Hast du auch einen Link für die deutsche esp-Datei parat?

Clavicius
04.02.2006, 07:25
Also ich habe soetwas noch nicht gefunden :\ .Such noch ein bisschen wieter...

imported_Darkling
04.02.2006, 18:03
naja. also ich halte das für eines dieser hartnäckigen Gerüchte. Würde ja um einiges anders verlaufen, die Story, wenn man mal eben kurz die Fronten wechselt. Und, wer soll denn dann der Endboss sein, wenn man die Mainquest halbwegs sinnvoll zuende stricken will.

imported_DWS
04.02.2006, 18:14
Was passiert wenn man sich durch das Plug-in dem sechsten Haus beitritt??
Ich habe es noch nicht gespielt, aber aus den threads/readmes entnehme ich, dass es wohl ähnlich wie eine Gilde bzw. ein Haus ist, in dem man sich vom ash slave bis zum ascended sleeper hocharbeiten kann, und das ganze sogar mit Formwandlung a la scripted spells, also man sieht dann auch so aus.

Mehrunes Dagon
04.02.2006, 18:17
Oh , klasse ! Hört sich toll an! Ich wollte schon immer mal dem sechsten Haus beitreten *träum*

Clavicius
09.02.2006, 14:44
Da haben wir die selben "Träume":D !

HolySimpsons
09.02.2006, 14:52
Oh , klasse ! Hört sich toll an! Ich wollte schon immer mal dem sechsten Haus beitreten *träum*
>:( Ich wollte es immer beherrschen und Dagoth Ur zu meinem Untertan machen und ganz Morrowind/Vvardenfell unterwerfen.

Clavicius
09.02.2006, 15:00
Mach mal deine Signatur, vielleicht gehts dir dann besser:D

Thyfus
09.02.2006, 19:21
Gibt es nur die EV ? Ist ja doof oder funktioniert die EV auch für die DV ?

Crow
09.02.2006, 19:29
Kann ich mir nicht vorstellen, weil bestimmt irgendwelche Ortsangaben vorkommen. Glaube nicht, dass so ein komplexes Questmod ohne Ortsangaben auskommen kann, wobei ich es selbst nie gespielt habe.

Ralen
11.02.2006, 14:52
Das fänd ich irgendwo blöd so eine Mod, dann wär ja die ganze prophezeiung im Eimer:\
Und ausserdem muss man sich dann wahrscheinlich in einen Schläfer oder Träumer oder zumindest in irgendein halbtotes Fast-Gott-Viech;)

Und so nebenbei bemerkt: Was soll's sich überhaupst bringen? So'n Mod braucht sicher das eine oder andere MB, das wär ja ne ganz neue Quest mit voll vielen neuen Biestern und NPC's. Des weiteren schafft man dann sowieso schon jeden Gegner weil man bei Dagoth normalerweise schon auf ner recht hohen level ist...

Crow
11.02.2006, 20:08
Das fänd ich irgendwo blöd so eine Mod, dann wär ja die ganze prophezeiung im Eimer:\

Und so nebenbei bemerkt: Was soll's sich überhaupst bringen?Zu den zitierten Sätzen kann ich nur sagen, dass das ja das tolle am Plugin-System ist. Wenn's dir nicht gefällt, dann benutzt du es einfach nicht und andere - denen es gefällt - können es sich herunterladen und benutzen. Ich denke nämlich schon, dass es genügend Leute gibt, die den Hauptquest mal von der anderen Seite spielen wollen ;)

Und zu Prophezeihung im Eimer: Nun ja, wenn man böse spielen will, interessiert einen das bestimmt nicht :D

HolySimpsons
12.02.2006, 12:53
Mach mal deine Signatur, vielleicht gehts dir dann besser:D
:( hat nicht funktioniert.
:D Was war überhaupt nochmal das Problem:confused:

Ralen
12.02.2006, 16:19
@ Crow
Hast auch recht, aber der PI müsst doch einiges umfassen, von personen die die quests gebenusw....

Clavicius
12.02.2006, 17:23
@ HolySimpsons So ein typisches Gerede von Weltherrschaft und der "burn-smiley", da dachte ich du musst dich erstmal wieder beruhigen.

HolySimpsons
12.02.2006, 17:38
@ HolySimpsons So ein typisches Gerede von Weltherrschaft und der "burn-smiley", da dachte ich du musst dich erstmal wieder beruhigen.
Hast du was gegen 'ne Weltherrschaft ?
Hauptsache die Regierung ist ok :rolleyes:
... Und es ist immer genug zu rauchen für alle da ;)

Aber jetzt mal back to topic.

GreyWolf
12.02.2006, 17:47
@ Crow
Hast auch recht, aber der PI müsst doch einiges umfassen, von personen die die quests gebenusw....
;) Tut's bestimmt auch. Das 6th House - PI habe ich zwar nie gespielt, aber das Story-PI The Black Mill z.B. ist gezippt immer noch 30 MB groß.

Aber mir gehts da wie Crow: Die Mods / PlugIns machen für mich einen nicht unwesentlichen Teil des Langzeitspielspaßes bei MW aus. Und wenn das Story-PI gut gemacht ist, fügt es auch neue, stärkere Gegner ein, die auch für jemanden, der erfolgreich die Hauptquest von MW beendet hat, eine Herausforderung sind.
Da lohnt sich imho jedes MB auf der Festplatte.:)

Ralen
13.02.2006, 17:07
Die müssen aber schon besonders stark sein und mindestens zu dritt sein, sonst seh ich schwarz für sie:D

Clavicius
13.02.2006, 19:09
Hat sich das jemand schon runtergeladen (ich hab nicht die EV und kann es deshalb nicht selbst ausprobieren) und kann mir sagen wie es so ist, d.h. was es so für Quests gibt und was man so alles macht und wo es spielt und von wem man Aufträge kriegt?

Wäre dankbar für die Antwoten auf die vielen Fragen:D