PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dahrk Mezalf



Asgard
03.02.2006, 15:12
Hi,
ich bin gerade durch das Aschland spaziert, als ich auf eine Dwemer-Ruine stieß. Eigentlich nichts besonderes, aber in der Ruine lief mir ein ungewöhnlich starker Zwergengeist über den Weg, flankiert von zwei Dampf-Zenturionen (schreibt man die Mehrzahl so :confused: ) und mit Eiszaubern um sich werfend, mit Namen Dahrk Mezalf. Die Dwemer-Ruine hieß übrigens Bthungthumz (Boah, wie konnten die Dwemer nur solche Wörter aussprechen :D ).

Gehört der zu einer bestimmten Quest oder hat der einen anderen speziellen Zweck/Sinn?

Gruß,
Asgard

GreyWolf
03.02.2006, 19:46
Dabei handelt es sich wohl um den Geist eines Dwemerschmieds, dessen Ring man für eine Telvanni-Quest einem Ratsherren bringen muss.

Und um ganz ehrlich zu sein: Ich habs auch nicht gewusst und habe gerade nachgeguckt. Als aufrechter Kämpfer und Legionär bin ich nie so tief gesunken, mich den Telvanni anzuschließen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Irgendwie ja schon witzig: Da spielt man seit 3-4 Jahren ein Spiel, und war immer noch nicht in jedem Dungeon.

*unauffällig den Monitor wischt, weil er den Fehler begangen hat, Bthungthumz laut auszusprechen*

Asgard
03.02.2006, 21:09
Danke! :)

Und das mit dem "ich bin noch nie so tief gesunken, mich den Telvannis anzuschließen" ist so ne Sache. Einerseits stimme ich dir zu, aber andererseits lohnt es sich auch Telvanni zu sein, weil man von der durchgeknallten Meisterin Therana einen Daedra-Harnisch und Beinschienen mit einer konstanten 50-Punkte-Feder-Verzauberung als Belohnung für eine Quest bekommt. :D