PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pilgereisen d. 7 Gnaden- Rätselkanal-



Mehrunes Dagon
03.02.2006, 13:21
Hilfe !Ich bin gerade im Rätselkanal von Vivec und habe auch schon den Schrein gefunden.Aber was ist mit "Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dir eröffnen" gemeint ? :confused:
Und übrigens :alle Bewohner Vivecs erzählen von etlichen deadra, die im Rätselkanal sein sollen.Aber das einzige was ich gefunden habe sind Ratten !Bitte um schnelle Aufklärung!
Und schonmal Danke im voraus ! ;)

imported_DWS
03.02.2006, 13:25
Ersaufe in seinem Wasser und der Weg zum eigentlichen Schrein wird offenbar.

Asgard
03.02.2006, 13:30
Also das mit dem "Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dier öffnen" ist eigentlich ganz einfach. Damit ist nämlich gemeint, dass du dich ertränken sollst. Nachdem du ertrunken bist bekommst du wieder volle Lebensenerie und du kannst den Versperrten Weg weitergehen. ;)
Nun, ich habe im Rätselkanal eigentlich auch keine Daedra gesehen, außer natürlich den Dremora, der hinter dem versperrtem Weg wartet. Den Dremora solltst du aber auf keinen Fall töten, den brauchst du nämlich noch für die Pilger-Quest. ;)

Edit: Mist, viel zu spät! :D

Clavicius
03.02.2006, 19:33
Heißt das wenn du eigentlich tot sein solltest lebst du noch, oder nachdem du tot bist kriegst du wieder volle Lebensenergie? :)

Shiravuel
03.02.2006, 20:40
Es heißt, Du musst den Mut zum Sterben haben ;) Ja, Du stirbst und sozusagen, wenn Du schon im Koma bist (oder Deine Seele in Oblivion oder sonstwo weilt), bekommst Du die volle Lebensenergie zurück.

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 21:29
Danke @All ! :)

Clavicius
03.02.2006, 21:32
Bitte!!!!

Und Übriegens gute Frage die Antwort hab ich auch gebrauchen können!

tura
15.02.2006, 22:49
Ich habe ein ganz anderes Problem....ich steh jetzt neben dem Typ der das silberne Langschwert haben will....aber ich kann es ihm nicht geben. Die dialog box is irgendwie verbugged oder so... Gibs ne möglichkeit diesen Teil des quests per cheat fertigzustellen? In meiner Englischen version ging der quest ganz normal, in der GOTY DV nicht...

imported_DWS
15.02.2006, 23:01
console auf, auf den daedra klicken und:
addtopic silberne langschwert

tura
15.02.2006, 23:25
Edit: Hat sich erledigt. Ich musste
addtopic "silbernes Langschwert"
schreiben, dann ging es. Danke vielmals! (Hab nach dem richtigen namen im TES gesucht, zum glück ist das ding ähnlich wie der NWN editor lol. Sonst hatte ich den nie gefunden

imported_DWS
16.02.2006, 08:33
Die Ursache dafür ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Plugin, welches ein topic einführt, das mit silber... startet. Aber das würde ich jetzt nicht unbedingt suchen, wenn es sich so einfach beheben lässt.