PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder X (Jubiläum)



Seiten : [1] 2

sims
03.02.2006, 12:28
So der letzte OT (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=88600&page=1&pp=20) ist voll und hiermit eröffne ich den neuen feierlich! :D
Immerhin ist das schon der 10. OT hier in der Taverne.

Hier kommt die *Rangliste* aus dem letzten OT.

Benutzername / User Name Beiträge
Dragonlady 88
Tikanderoga 67
sims 47
James Bond 41
Crow 22
Feldmaus Shana 19
Thormantor 17
CorranHorn 14
darkblue 10
Trr Kah 10

Hab wieder nur die genommen, die mehr als 10 Posts hatten...

So wie es aussieht kommt Tiki langsam wieder in Form, aber unsere Königin bleibt die alte.
Hoch lebe unsere Drachenlady.
*Fahnen schwing und Fanfaren hör*
Wetten sie taucht gleich hier auf... :D

Ach ja, *in den Keller geh*...
Irgendwo hier muß es ja sein... ha da ist es ja!
*Schampus schnapp und raufgeh*
So, Schampus für alle!
*Gläser austeil und selber eins nehm*

Wünsche allen noch ein schönes WE!

Shiravuel
03.02.2006, 12:34
*Mitkomm* *aber keinen Schnaps will* Gibts hier auch Kaffee? Das ist schon der 10.??? Hilfe, was sind wir doch für Spammer :eek: Warte ich noch die Rangliste des letzten ab oder verdrück ich mich lieber gleich unauffällig vorher? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Flüstermodus an: sims, im Zweifekl frisier die Liste. Mein Brüderchen ist der Oberspammer, mit Sicherheit mein Brüderchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
03.02.2006, 12:36
Sorry, dein Post kam zu spät... war schon beim abschicken und den Edit-Knopf find ich so selten. ;)


Wetten sie taucht gleich hier auf... :D
Hab mich selbst übertroffen! :D

CorranHorn
03.02.2006, 12:53
@dragonlady
du bezeichnest uns als spammer? du hast mehr post als wir alle zusammen!!! ein durchschnittlicher user verbraucht ein paar stunden seines lebens beim posten hier. bei dir hat das leben ein paar generationen gebraucht um ein so schnell schreibendes wesen auf die welt loszulassen :D ;)

@sims
hmmmm das war nicht schwer zu erraten dass dl die nächste im thread ist... *mit schampus anstoß*

Tikanderoga
03.02.2006, 13:09
Tja... das Krönchen des Oberspammers hab ich diese Runde abgegeben... naja... Schwesterchen darf auch mal.. ;)

*sich an der Pulle Schnaps gütlich tut*

Aaaahhhh... das tut gut... bei der Hitze fehlen nur noch Eiswürfel... :D

darkblue
03.02.2006, 13:42
Was sehe ich da? Ein Jubiläum, na dann will ich doch auch mal gleich auf der ersten Seite erscheinen ^.^.
Auch wenn die anderen mit alkoholischem Zeugs anstoßen, ich bevorzuge jetzt auch erst einmal einen vernünftigen Kaffee, quasi als Feierabendeinstieg.
*zu DL schleich, einen Kaffee entführe und weiterschlender*

Shiravuel
03.02.2006, 14:14
ein durchschnittlicher user verbraucht ein paar stunden seines lebens beim posten hier. bei dir hat das leben ein paar generationen gebraucht um ein so schnell schreibendes wesen auf die welt loszulassen :D ;)

LOOOOOOOOL. Wenn noch was in meine Sig passen würde, würde ich den Spruch glatt da reinpacken :D


Hab mich selbst übertroffen! :D

Tse ... jetzt werde ich sogar schon vorausgesagt, um nicht zu sagen: geweissagt :D


Tja... das Krönchen des Oberspammers hab ich diese Runde abgegeben

Ich halte jede Wette, dass Du mich jetzt, wo Du endlich wieder "seßhaft" geworden bist, schneller überholen wirst, als man schauen kann ...


*zu DL schleich, einen Kaffee entführe und weiterschlender*

Ey, könntest Du Dir Dein schnelles Weiterschleichen am ersparen und länger oder öfter hier vorbeikommen???? vielleichts gelingt es mir ja auch, Dir das krönchen zu übergeben :D

Tikanderoga
03.02.2006, 14:21
Ich halte jede Wette, dass Du mich jetzt, wo Du endlich wieder "seßhaft" geworden bist, schneller überholen wirst, als man schauen kann ...
Ne, dazu brauch ich erst mal Internet daheim.. das wird erst beantragt, wird also noch eine Weile brauchen... :\
Solange darfst du die "Dragonqueen of Spamming" sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
03.02.2006, 14:24
Solange darfst du die "Dragonqueen of Spamming" sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hiergeblieben! *Hinterherflitz* *SCHNAPP* *An den Haaren festhalt* *Dir alle singfesten Sojagläser abnehm* Hihihi..... nix mehr da, wo Du Dich in Zukunft verstecken kannst. *Schadenfroh davonschlender*

darkblue
03.02.2006, 14:32
Ey, könntest Du Dir Dein schnelles Weiterschleichen am ersparen und länger oder öfter hier vorbeikommen???? vielleichts gelingt es mir ja auch, Dir das krönchen zu übergeben :D

Sag das doch gleich, dann muß ich nicht erst so heimlich und leise zu Dir rüberschleichen, um den Kaffee zu klauen ^.^
Meinst Du echt, mir könnte so ein strahlendes Ding auf`m Schädel zu Gesicht stehen, ich mag doch die unauffälligen Heiligenscheine viel lieber, die sind so aussagekräftig, wenn man sie schön poliert hat, um sie dann im Bedarfsfalle zu zücken: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/020.gif

Shiravuel
03.02.2006, 14:36
Den Smiley will ich haben ^.^ Der ist ja genial^^ Könnte ich wirklich öfter mal gebrauchen :D Ja ja, die unauffälligen Heiligenscheine, die man dann schnell so schnell umwandeln kann.Aber ich bin mir gaaanz sicher, dass Dir so ein strahlendes Krönchen vorzüglich stehen würde :D

So, wieder Xenosaga II spielen gehe. Das hab ich doch mal angefangen und bin begeistert. Gefällt mir bis jetzt entschieden besser als I. Steuerung war mir ja total bekannt. Und zu Jin Uzuki kann ich nur sagen: ^.^ ganz mein Typ ^____^

darkblue
03.02.2006, 14:43
So, so, dann spielt doch mal endlich jemand weiter, ich bin fast am Ende, sowohl nervlich, als auch beim Spiel, da ich einen der dösigen Endbosse nicht klein bekomme... aber nun ja, auch das werde ich noch hinbekommen.
Hm, Jin ist nicht verkehrt, allerdings scheint es manchmal, daß er nicht all zu viel an Schaden verursacht, wenn ich mit den anderen so vergleiche. Mag aber vielleicht auch daran liegen, daß ich einen Knick in der Pupille habe :D ?! Egal, ich level noch ein wenig, dann sieht die Sache wieder anders aus, oder ich leg mal eben selber Hand und Fuß an, dann dürfte sich die Sache schneller entschieden haben, als mir lieb ist, das Ergebnis lasse ich mal außen vor.

James Bond
03.02.2006, 15:02
Irgendwas muss ich jetzt doch auch posten. Schliesslich liege ich mittlerweile nur noch auf "Rang 4" und habe gegenüber dem letzten OT-Geplauder satte 15 Posts eingebüsst...

"Dragonqueen of spamming" Ha, der ist gut ^.^
*Damit vielleicht vor DLs geheimer Attacke wegen Oblivio-DV geschützt sei*

Resdayn
03.02.2006, 15:12
Erst hatte ich gestern noch geacht das Ding zu öffnen, aber ich wollte mir das zählen ersparen :p

* in den Weinkeller schleich* Viva la Wein in Schokohasen :D

*mit neuem Rezept hochlatsch*

Ein alkoholisches Häschen gefälligts ?

Platz 7......boah.....da müssen mal wieder ein paar Spam....ähhh...sinnvolle Beiträge kommen^^

Und heute mal wieder Kunst gehabt.....mit S.O.A.D Mucke kann man richtig gut zeichnen :D

Tikanderoga
03.02.2006, 15:21
Hihihi..... nix mehr da, wo Du Dich in Zukunft verstecken kannst.
:'( :'(

Fiese Schwester... §hhmpf

*grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*click*
Hallo... ist da Firma "Gurke und Glas"¿... ja, hier ist Tiki... ja, der schon wieder.. hört mal, ich brauche ein singfestes Sojaglas.. ja.. genau.. eines, das nur Männer anfassen.... habt ihr noch das Model mit den Möpsen drauf¿.. ja, supi, bitte liefert mir das.... ja, wieder alte Geschichte.... ja.. Frauen halt... ok, danke
*click*

So, alles wieder geregelt. ^.^

Resdayn
03.02.2006, 21:54
Sodele, da möchte ich mal was fragen.....nein, hat nichts mit Sojagläsern, überfallenden Lieferanten oder Schokohäschen zu tun. Eher interessiert mich, wo ihr diese chönen Sig mit dem

from Morrowind zu Oblivion

her habt.

Wäre euch nämlich sehr verbunden(und möchte auch welche haben^^)



Hochachtungsvoll,

Thormantor,

Schreiber im Story-Forum, 52. Mitglied der Gemeinschaft der Weisen( Möge den Mitgliedern ewige Gesundheit beschert sein) und getarnter Waldelf in Verkleidung eines Schwarz-Weiß Musikers( Bosmer an die Macht^^)

Shiravuel
03.02.2006, 21:56
Hier von unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=tesbanner) kannst Du Dir ein Banner runterladen und dann den Code einbasteln. :) Such Dir eine aus^^

Resdayn
03.02.2006, 22:10
Dankechön an das DM^^



*flüster* Hoffentlich ist das keine Falle*Sich vorsichtig umschau*

Da meine alter S.O.A.D. Sig bei mir nicht mehr zu sehn ist, muss ne neue her :D

darkblue
05.02.2006, 14:59
*umschau, hm, anscheinend hatte noch niemand Hunger, oder aber Kaffeedurst... merkwürden...*
*alles für das verspätete Frühstück hinstell, nebst Kaffee und Tee, und mich erst einmal selber bedien* ^.^

Hat da eventuell jemand unsere DL in ein singfestes Sojaglas gestopft? Ich kann beim besten Willen nix von ihr sehen, nicht die kleinste Schuppe Ihres Drachenpanzers!? Vielleicht sind auch alle schockgefrostet, bis auf Tikanderoga, er bräuchte sich darum ja nun eigentlich die kleinsten Sorgen machen...?

*schnell frischen Kaffee nehm und weitersuch*

Shiravuel
05.02.2006, 18:41
Hat da eventuell jemand unsere DL in ein singfestes Sojaglas gestopft? Ich kann beim besten Willen nix von ihr sehen, nicht die kleinste Schuppe Ihres Drachenpanzers!?

Nöö, aber ich lebe zur Zeit in anderen welten und auf anderen Sternen. Auf Miltia II z.B. und Alt-Miltia, wie Du ja weißt und da lasse ich mich sehr ungerne rausholen :D Bedeutet: ich bin im absoluten XS II-Rausch. Und heute nachmittag hatte ich Besuch^^ Und gleich hau ich wieder ab nach Alt-Miltia *wegwusel*

CorranHorn
05.02.2006, 20:22
nabend *gähn*

heut nacht bei meinem bruder bis um halb zwei kotor 2 gespielt. das game ist ja so geil. und es macht mir so ein spaß böse zu sein und meine mitstreiter auf die dunkle seite zu ziehen }:) am besten finde ich wie atton mir holft einen "armen" unschuldigen zu töten und mich dann anspricht "ich weiß nicht was über mich kam... blabla...". sein porträt wird schon merklich blasser und ich bestätige ihn immer: "wir MUSSTEN das tun" HRHR außerdem kann man ihn ja auch zum jedi machen FETT!

was nervt ist allerdings, dass man ständig doofe light side points bekommt wenn man versucht einfluß auf die leutz zu gewinnen. zb bao dur bekomm ich absolut nicht auf böse, und wenn ich einfluß auf ihn gewinnen wiull bekomm ich light side points. dafür hat t3m4 ab und an schonmal böse punkte. komischerweise wurde er dann zwischenzeitlich weniger böse. mist ich sehe gerade, dass ich es verpaßt habe eine der handmaidens mitzunehmen. die hatte ich beim letzten durchspielen nämlich auch nicht.

wann kommt bloß kotor3? ich hoffe schnell!

imported_Lakos
05.02.2006, 20:33
War das jetzt gespoilert oder nicht? Naja, ich hab KOTOR2 auch schon 4mal durchgespielt (auf "Schwer" ist es irgendwie zu einfach :D ) und war immer auf der hellen Seite der Macht.

CorranHorn
06.02.2006, 09:05
:confused:

:confused:

:confused:

wo sind denn bloß alle? ist heut ein feiertag, den es in niedersachen mal wieder nicht gibt und ich bin der einzige arbeitende mensch der community? schröcklich ist das wenn niemand da ist *mit hallenden schritten zur kaffemaschine geht* naja denn stelle ich trotzdem mal lecker frische belegte brote, toast und kaffee bereit. und ein schild neben die schoko hasen...









http://www.umweltschutz-bw.de/images/Schreiner/Materialien/gefahrstoff_giftig.jpg









nicht das noch was passiert... *stulle schnappt und wieder arbeiten geht*

James Bond
06.02.2006, 09:11
@Corran: Viel Spass noch mit KOTOR2. Zumindest bis etwa 3 Stunden vor Ende ist es ein geniales Spiel. Aber das Ende selbst ist zum Heulen :\

Wenn du böse bist, solltest du HK-47 als Party-Mitglied wählen, falls du ihn schon zusammengeschraubt hast. Der kommentiert böse Taten derart kultig. Z.B. "Master, you are like a delightful random cruelty generator, poisoning all you touch with your presence. You are a testament to all human meatbags everywhere." ^.^

*Kaffee und Brötchen greif*
*Ab zur Uni geh*

Resdayn
06.02.2006, 12:46
*erfreut von der schule komm*

chön^^

4 Stunden gehabt......das war mal kurz:D

@ Corran: :eek: Erst jetzt merk ich das du Braunschweiger bist^^

@ James Bond: komisch...bei mir wollte das Spiel nicht richtig, ich hatte es installiert, aber nach wenigen Sekunden des Startens, stürzte er ab....:(

Creon
06.02.2006, 13:50
*Kaffee nimmt und ihn runter kippt*

Morgen, bin gerade am überlegen ob ich mich mal am Foren Rpg hier beteilige.

Ach ja noch ne Frage: Steht nur bei mir das Tales of Vvardenfell Unterforum da oder ist das bei euch auch so?

*noch nen Kaffee nimmt und genüsslich schlürfend von dannen zieht*

Resdayn
06.02.2006, 13:55
Hö....bei mir steht nur Adventures of Vvardefell....:confused:

Egal...naja, wenn du mitmachst, mach ich vielleicht auch mit....mal sehn^^



*sich in die küche mit schürze stell und Nudeln + Tomatensoße koch*

Ein alter Magier wie ich in Kochschürze....naja

* vor sich hinpfeif*

Katan
06.02.2006, 14:13
@ Creon
Das Tales of Vvardenfell gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es wurde aufgrund zum Ende hingehend geringerer Beteiligung geschlossen. Es dürfte also wirklich nur das Adventures of Vvardenfell zu sehen geben, denn das ist das einzige MW-RPG, das wir hier noch haben.

Creon
06.02.2006, 14:18
Gerade das wundert mich ja auch, denn es steht das erste Mal da seit dem es geschlossen wurde. :confused: Außerdem werden in den Foren Threads dick gedruckt angezeigt, also das seit meinem letzten Besuch was Neues in den jeweiligen Thread geschrieben wurde und das kann auch nicht sein, denn ich war gestern Abend das letzte mal hier.
Hm very confusing. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bevor jetzt jemand denkt das ich mich im Tales of Vvardenfell anmelden will liegt falsch. Ich muss aber erst mal gucken wann ich Zeit für die Charaktererstellung finde.

*sich in die Küche schleicht um was von den Nudeln zu stibitzen*

Tikanderoga
06.02.2006, 15:33
Vielleicht sind auch alle schockgefrostet, bis auf Tikanderoga, er bräuchte sich darum ja nun eigentlich die kleinsten Sorgen machen...
Stimmt.. hier haben wir zwar nen monstermässigen Sturm, aber der weht nur heissen Wind durch die Stadt, frisch aus der Wüste - ergo ists trotz 1:30 morgends immer noch 28° warm... ;)


@ Creon und Thormentor/Resdadingsda
Seid willkommen zum RPG.. ;)
Es läuft mehr im PnP-Stil ab, weiss daher nicht, ob euch das PnP was sagt..

Resdayn
06.02.2006, 17:09
Müssen wir da eigentlich ne PN-Bewerbung(also Charerstellung) an euch Möds schicken?:o


Das Resdayn hat jetzt endlich ein eigenes Förum^^

CorranHorn
06.02.2006, 17:15
nein, am besten einfach vorbeikommen und im vorbesprechungsthread melden. boah it das kalt draußen. ich hoffe "mein" pferd hat recht. der gute ist nämlich der meinung sein winterfell schon abwerfen zu müssen. bin schon ganz blau gefroren... :(

Tikanderoga
06.02.2006, 17:18
Ne, eigenen Thread im RPG-Forum erstellen mit dem Charakternamen und den Daten gemäss den Beispielvorlagen. ^.^

@ Corran
*Nüstern raushalt*
Nö.. nix kaltes zu sehen und zu riechen...
Das einizige was ich rieche sind wieder mal meine Snakes, die ich am essen bin.. einfach lecker.. ^.^

imported_Lakos
06.02.2006, 20:31
Du isst Schlangen?! Und ich dachte ich wäre der einzige, der soetwas schonmal gegessen hat...

bg2408
06.02.2006, 21:03
Heute habe ich einen echt traurigen Anblick gesehen: An Galgen aufgehängte Büchlein (die alten, in Leder eingebundenen, knapp DinA5 großen Schinken) taumelten in Schnee und Regen vor der Uni.

Auch von Bäumen und so weiter baumelten die Bücher aufgehangen... Proteste gegen Studiengebühren.

Und ein neues Highlight in der Uni gehabt: Ich habe schon VIELE Schreibfehler meines nicht ganz gebräuchlichen Nachnamens erlebt. Heute wurde dem eins draufgesetzt:
Lowshire. ("low shire" wäre in Mittelerde das niedere Auenland.)
Da muß einer eindeutig zu viel mit Anglizismen um sich werfen. Echt. In meinem Nachnamen kommt nicht ein einziges L, W oder E vor... und 5 Fehler bei 8 Buchstaben ist nichts, worauf man stolz sein sollte :scared:.

Naja, wie der Tag sonst so war, fragt ihr nicht? Referat gehalten, Stimme weg. 2h stehen. Danach... hat der Prof Mist gebaut, und keine Lust gehabt, seinen Fehler "jetzt noch so spät im Semester" zu korrigieren, also hieß es... Buch kopieren! Im Endeffekt stand ich dann nochmal knappe 4 Stunden am Kopierer. *tip* *blätter* *tip* *blätter* *tip* *blätter* ad infinitum.
Obwohl ich heute sonst eigentlich 4 Stunden eher Schluß als sonst gehabt hätte. So kann es gehen. Immerhin ist das Referat gut gelaufen (will sagen, ich wurde nicht mit Eiern beworfen).

GreyWolf
06.02.2006, 21:24
:D Also, ich finde, Lowshire hat was. Seine Lordschaft bg, Oberhaupt der Provinz Lowshire...

Gut, dass das mit dem Referat geklappt hat, aber ansonsten hört sich Dein Tag nicht gerade berauschend an. Hängende Bücher, Mammutkopierorgie aufgrund des Fehlers eines Unfehlbaren... hast im Moment ja echt eine Glückssträhne.:(
Mein Tag war übrigens ähnlich toll. Letzte Nacht aufgrund einer Magen-Darm-Grippe unserer Kleinen nur 1,5 h Schlaf und heute nicht gerade wenig Arbeit im Betrieb. *auf dem Zahnfleisch geh*

Hm, vielleicht sollte ich zur Ablenkung ja mal einen kleinen Blick ins Forenrollenspiel werfen, um zu gucken, wie das dort abläuft. So ganz langsam bekomme ich auch einen wässrigen Mund.^^

CorranHorn
07.02.2006, 09:27
mmmmh schlangen? fritiert? klingt sagen wir mal merkwürdig. aber wahrscheinlich ist es sogar recht lecker. hat man in deutschland ja nicht direkt gelegenheit sowas zu probieren...

hm, noch niemand am frühen morgen hier? ich vermisse zb die top posterin.

@bg
das leben ist bekanntlich kein wunschkonzert ;) und das studium gehört halt auch zum leben. da muß man mit solchen sachen fertig werden (okay, ich geb zu, ich rege mich jedesmal genauso auf und solche sprüche sind nur dämlich)

Tikanderoga
07.02.2006, 10:10
@ bg
Du scheinst echt vom Pech verfolgt zu sein.. :\


@ Corran & Lakos
Keine Schlange in dem Sinn, sondern Fruchtgummischlangen.. die sind einfach zu lecker hier.. ^s^ Erinnern mich ein wenig an die Marzipanwürmchen für Crow...


Ich hab heute irgendwie geschafft, fast zu verschlafen, obwohl ich erst um 17 Uhr anfange zu arbeiten - statt um 11 Uhr aufzustehen, nachdem ich um 5 Uhr ins Bett bin, bin ich um 16:05 aufgewacht, und durfte kurz duschen und dann ab auf den Zug zur Arbeit... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dabei wollte ich doch noch ne kleine Runde daddeln... :'(

Shiravuel
07.02.2006, 11:10
*reinwusel* Jetzt sehe ich erst die Schokohasen von Corran. SCHNAPP. Das Totenkopfbild darunter hat sie mir wohl gerettet. Sehr gute Idee, danke Corran ^.^

zu bg

ja, er teilt sich das Pech immer mit mir. :D Wir teilen die Woche genau so auf, dass jeder von uns exakt 3 1/2 Tage Pech hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Im Vorbeigehen welche von Tikis Fruchtgummischlangen klau" *rausflitz*

Tikanderoga
08.02.2006, 07:31
*DL karierte Schokoderions, Blumen und Pralinen hinstellt*
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*

Moinsen Community

Gepennt hab ich wieder mal herrlich, bis auf die kleine Ausnahme, dass es die Nacht ziemlich runtergekühlt hat, und meine ganze Hütte bissel frisch war.. tat aber auch gut nach all den heissen Tagen.. jetzt scheint wieder die Sonne und die Temperaturen klettern das Thermometer rauf.. Wie Tiki's Wetter sein wird (http://www.weather.com.au/nsw/sydney)

Shiravuel
08.02.2006, 08:27
*Pralinen, Blumen und Schokoderions schnapp* Schokoderions????? :eek: Lass unseren kleinen Hoppler leben..... *Angst* Und zum Wetter...... Du nutzt auch jede Gelegenheit, uns neidisch zu machen :D Tse... Aber ich gönne Dir ja die Sonne usw., nur nicht (wie in der Bar von Dir erwähnt) diejenigen, die ohne Bikini rumlaufen. Du hast doch eine Freundin ;) (ich hoffe jedenfalls, dass Du sie noch hast.....)

*Rausfauch* (ach nee, falscher Text fürs OT-Geplauder, gehört ja in die Bar), also *wegwusel*

CorranHorn
08.02.2006, 08:52
guten morgen *blinzel*

nanu, dragonlady so ganz ohne kater?das schild stand nicht ohne grund da. irgendein komiker hatte die schokohasen doch mit wein befüllt. naja mich soll es nicht stören ;) himmel war es heute morgen schwer aufzustehen. mein bett war so warm und weich, und mein fuß teilte mir direkt mit, dass es in der wohnung sonst ganz und gar nicht so ist, als ich ihn probeweise raushielt. BÄH!!! da ist es doch klar dass man unmotiviert ist aufzustehen und zur arbeit zu fahren.

man gut dass ich heute diesen bericht zu ende bringen will. pflichtbewußt wie immer. und heute abend muß ich auch noch in die stadt und klamotten kaufen, ganz ohne hübsche, weibliche hilfe. manchmal ist das leben grausam. nicht dass ich nix finden würd, aber es macht kaum spaß... naja denn werd ich auch gleich nen kumpel besuchen und nach dem einkaufen in einerk neipe einkherern *hrhr*

*sich mal ein brötchen macht und mampft*

*magen trotzdem weiterknurrt*

Tikanderoga
08.02.2006, 09:00
Schokoderions????? :eek: Lass unseren kleinen Hoppler leben.....

Du hast doch eine Freundin ;)
1. Sicher lass ich den Hoppler leben.. .aber wieso mal nicht karierte Schokoderions machen¿ So lange das Langohr da rumhoppelt, und er nicht in Schokolade gegossen serviert wird, musst dir keine Gedanken machen. ^.^

2. Sicher - Ich bin ihr auch treu, aber von Blindheit hat keiner was gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

sims
08.02.2006, 10:13
Morgähn zusammen...
*auch mal wieder blicken lass*

Na, alles wie immer hier? Gut.
Oh, Mr. Lowshire ist auch hier. :D
Wie hast du eigentlich erkannt das dies dein Name sein soll?


2. Sicher - Ich bin ihr auch treu, aber von Blindheit hat keiner was gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Jaja, den Spruch kenn ich, wenn auch etwas anders.
Bei uns heißt das: Einen Gusto holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!
Kenn mich damit gut aus, ich seh meine Freundin auch nur 3 Tage die Woche und das schon seit wir zusammen sind... (2 Jahre und 11 Monate - auf den Tag genau :D )
Huch, jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe! :eek:
Ich brauch noch ein Geschenk für sie...!

Tikanderoga
08.02.2006, 14:51
Jaja, den Spruch kenn ich, wenn auch etwas anders.
Bei uns heißt das: Einen Gusto holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!

Naja.. den Spruch kenn ich so auch, aber meinen hat mal mein Grossvater gebracht, als es mal um Oma und Nackbars ging: "Ich hab die bei der Hochzeit Treue geschworen, aber nicht Blindheit". ;)

Hmm.. was Geschenk angeht, da würd ich mit keinen Kopp machen.. in einem Monat wirds kritischer.. wenn den Jahrestag vergisst, dann haste Krach in der Bude.. :\

CorranHorn
09.02.2006, 06:33
morgen!

*kaffeekoch*
*kaffeeschlürf*
*unterhaltung von tiki und sims liest*

ach ich danke euch, da weiß man wenigstens mal wieder was man daran hat single zu sein. auch wenn ich ehrlich sein muß und es mir ziemlich bescheiden geht in der hinsicht. bin wohl kein single mensch, aber habe noch viel mehr problem jemand zu finden oder mich finden zu lassen (?). :rolleyes:

*müde lächel ob der beziehungsprobleme*

da baut das schon etwas auf. und nun muß ich gleich zur arbeit und hoffen dass mein kollege schon da ist, gestern ist die alpha vom bericht fertig geworden und ich will mal hören was er dazu meint bevor ich da irgendwas dran ändere.

Tikanderoga
09.02.2006, 08:50
ach ich danke euch, da weiß man wenigstens mal wieder was man daran hat single zu sein. auch wenn ich ehrlich sein muß und es mir ziemlich bescheiden geht in der hinsicht. bin wohl kein single mensch, aber habe noch viel mehr problem jemand zu finden oder mich finden zu lassen (?). :rolleyes:
Ich sag dir, Single zu sein hat schon seine Vorteile... Kannst flirten bis zum umfallen, und wenn du Chancen hast, dir was ans Land zu ziehen, auch wenn nur für eine Nacht, dann musste nicht abbrechen, weil du weisst, du hast schon ne Maus daheim.
Ausserdem kannste daddeln bis zum umfallen, ohne dass dir jemand reinfunkt, wann du pause zu machen hast.. ;)

James Bond
09.02.2006, 09:04
Jaja, das Single-Dasein. Ich bin seit etwas mehr als drei Wochen auch wieder in dieser tollen Situation.
Naja, wenigstens keine Ablenkung beim Lernen...
Es war zwar mehr oder weniger ein "gemeinsamer Entschluss" aber so richtig daran gewöhnt habe ich mich noch nicht.

sims
09.02.2006, 10:15
Hmm.. was Geschenk angeht, da würd ich mit keinen Kopp machen.. in einem Monat wirds kritischer.. wenn den Jahrestag vergisst, dann haste Krach in der Bude.. :\

Also wenn ich DAS schaffe, dann hört ihr warscheinlich nie wieder was von mir. Das ist nämlich nicht nur der Jahrestag sondern auch noch ihr 20er :D . Freu mich schon darauf sie beim Club der 2x begrüßen zu dürfen.
Das erste was sie von mir in zu hören bekommt wird warscheilich *Gott, siehst du heute alt aus* sein. :D

CorranHorn
09.02.2006, 11:49
@tika
ja, WENN man das KANN, dann ist das angenehm. wenn nicht ist es einfach nur blöd single zu sein. vor allem wenn man dann leute kennt die bis über beide ohren sind und es einem freudig unter die nase reiben. gut, wenn man ein paar wirklich permanente single kumpels hat, ie gar keine frau finden, dann ist das genauso schlimm, weil man ständig betet, dass es nicht auf einen abfärbt... oh weia. ich sollte darüber nicht nachdenken :'(.

@james
*bier rüber reicht*
bei mir schon 5 wochen. auch in beiderseitigem einvernehmen... und sobald ich wieder dran denke warum ich mich getrennt habe, ist es auch ganz gut so, aber die angenehmen dinge fehlen nunmal schon...

@sims
schenk ihr anti-falten creme. und wenn sie fragt ob sie falten hat, sagst du: "Nein hast du nicht, aber glaub mir, wenn man so wie du arg auf die 30 zu geht will man sich doch frisch halten" ;) DANN wirst du wirklich gründlich umgebracht :D

James Bond
10.02.2006, 09:28
Hm, Corrans Bier von gestern ist jetzt vermutlich warm. *Deswegen die OT-Bande mit Brötchen, Kaffee, Tee, Sojagläsern, Kanguruh-Beutel, Krähennestern und Guten-Morgen-Grüssen versorg*
*Weghusch*

Feldmaus Shana
10.02.2006, 10:03
Ich sag dir, Single zu sein hat schon seine Vorteile... Kannst flirten bis zum umfallen, und wenn du Chancen hast, dir was ans Land zu ziehen, auch wenn nur für eine Nacht, dann musste nicht abbrechen, weil du weisst, du hast schon ne Maus daheim.
Ausserdem kannste daddeln bis zum umfallen, ohne dass dir jemand reinfunkt, wann du pause zu machen hast.. ;)


mal ne dumme Frage;)

wenn ihr doch lieber single seit, warum nehmt ihr euch denn überhaupt ne Freundin??

sims
10.02.2006, 12:05
Gute Frage, aber darauf will ich keine genaue Antwort geben.
Ganz grob gesagt geht es dabei um das abwägen zwischen Vorteilen und Nachteilen. Ist man dann Vergeben denkt man nach einer gewissen Zeit nur noch an die Nachteile und nimmt die Vorteile als normal hin...
Kurz gesagt, wir sind niemals lieber singel, aber eine Freundin finden, bei der man das machen darf was man will - unmöglich! :D
Der Verfasser dieses Textes (ich) entschuldigt sich bei allen die sich dadurch beleidigt fühlen. Des weiteren weißt er darauf hin, das es Freitag, 12 Uhr ist und er nur noch ans Wochenende und die Freundin denkt. :D

Tikanderoga
10.02.2006, 12:07
Naja.. weil Single sein hat schon seine Vorteile.. aber in den einsamen Stunden wünscht man sich halt schon was weibliches zum kuscheln und... andere Dinge zu machen.. von daher ists besser, eine Maus zu haben, und mal sich ein Weekend "Off" zu nehmen, um diese mit Kollegen vorm Rechner zu verbringen, als die Maus in den Wind zu schiessen um nacher wieder zu jammern, dass man keine hat... ;)

Waylander
11.02.2006, 05:37
So, ich hasse euch alle :D
Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^

Durch den Einbau verschiedener PlugIns besitze ich jetzt auch ne Burg, in der ich einen ganzen Haufen der Rüstungspuppen habe. Neben dem Erfüllen der Quests will ich da mal alle Rüssis im Spiel aufbahren. Naja, mal sehen, wenn ich fertig bin, mache ich mal nen Screen ^^

So, jetzt geh ich ins Bett. ;)

Katan
11.02.2006, 11:07
@ Way
Kein Problem. Wir hassen dich auch, beruht also alles schön auf Gegenseitigkeit. :D
Freut mich, dass die Haus-Mod dir gefällt, obwohl du sie ja als englische Version ins Spiel eingebaut hast. Solange sie funktioniert und dieser Sprachmischmasch dich nicht nervt, ist es ja okay.

Btw. guten Morgen, Leute.
Und nein, ich bin nicht erst seit eben wach, sondern schon ein bisschen länger. Bin so gegen 10.00 Uhr aufgestanden, war gestern aber auch bereits gegen 1.00 Uhr im Bett und nicht so spät/früh wie Waylander das heute mal wieder praktiziert hat. Ich hoffe, das Wetter ist heute etwas besser. Um das herauszufinden, müsste ich eigentlich nur aus dem Fenster gucken, aber um aus dem Fenster gucken zu können, müsste ich mich bewegen. Und das liegt mir gerade fern.

*Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*
*Kaffee, Tee und Brötchen, und was sonst noch so zu finden ist, hinstell*

Shiravuel
11.02.2006, 13:35
*Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*

*Reinrenn* *Große Augen krieg* SCHNAPP!!! Alles meins ^.^So ein liebes Wölfchen^^ *in aller Ruhe wieder Wolfshalluzinationen bekomm, einen Becher Kaffee schnapp und gähnend wieder rauswusel*

Crow
11.02.2006, 14:01
Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^Cool, hoffe, das bleibt in nächster Zeit auch so. Dann kannst du irgendwann deinen Char und deine Wohnung im MW-Forum vorstellen, da gibt's nämlich Bilderthreads zu :D

Wünsche auch allen einen guten Morgen, auch wenn eigentlich jetzt schon der Mittag vorbei ist. Aber keine Sorge, bin schon seit ca. 11 Uhr wach, also nicht grad erst aufgestanden. Und jetzt geht's gleich los, ein neues Bett aufzubauen, das aus verdammt vielen kleinen Einzelteilen besteht. Bin mal gespannt, wie lange das dauert... und ob es danach auch wirklich wie ein Bett aussieht ^^

Majed
11.02.2006, 16:37
Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^Jetzt tu nicht so als wenn dich das frusten tät - hätt ich vorher gewusst das Du mich jetzt rund um die Uhr mit MW-Lobgesängen zutextest und jeden einzelnen Schritt in allen Einzelheiten erzählst wär ich doch was zurückhaltender gewesen. :p

Ein netter Samstagnachmittag. Alles eingekauft was man so braucht, auch durch das graue Regenwetter hier im Rheinland, das einen rasch wieder heimwärts treibt und einen faulen Nachmittag vor Rechner, Fernseher und Telefon nahelegt.

@Crow: Wie wärs mit einem Foto vom aufgebauten Möbelstück, um abstimmen zu können wie nahe es an ein echtes Bett kommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CorranHorn
12.02.2006, 20:55
single sein ist scheiße.

*ma eben feststell*

allein schon der gestiegene vodka konsum ist ein schlechtes zeichen, fühl mich gerade wie eine verdammt schlechte version von schokolade zum frühstück *würg* :\ da ist man single und hat zeit um sich die freizeit einzuteilen, um party zu machen und mit frauen zu flirten, und was mach ich?

ich finde am freitag abend niemand mit dem ich auch nur in der kneipe ein bier trinken kann und was futtern kann. alle sind unterwegs oder schon im bett. dann kann ich nichtmal aus dem kuhkaff gf weg, weil ich samstag nach bremen muß. da werde ich dann von einem entfernten teil der "verwandschaft" begutachtet und auch noch von meinen eigenen eltern gefragt ob ich denn die mädels in "meinem alter" bemerkt hätte. >:( als ob ich blind wäre. dann werde ich auch noch drauf hingewiesen dass wirklich JEDER weiß dass ich single bin und quasi schon begutachtung stattfindet. man gut dass ich mit den rücken zu den leuten saß und mein bruder neben ir ein paar lustige themen hatte.

das einzige was am samstag nett war, war die fahrt mit dem auto von meinem dad nach haus. sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch betrunken.

dann war ich zu hause und will abends noch was machen, und was tu ich depp? nehme mir ein bier gucke einen extrem schlechten jackie chan film und langweile mich wie sau. bei kotor kotze ich ab weil meine typen von allen seiten agegriffen werden und so gehe ich völlig entnervt ins bett.

wochenende beendet. einziger lichtblick: heut komm ich nach hause, habe endlich mal zeit ein paar stunden mit meiner besten freundin zu quatschen und ein kinobesuch klarzumachen (walk the line). immerhin hat sich auch noch ein kumpel gemeldet der auch am freitag nix gemacht hat und ein flüchtioge bekannt, die ich sehr süß find, aber die NATÜRLICH einen macker hat, der sie wie dreck behandelt. HALLO? warum lerne ich nur solche frauen kennen? ich mein ich merke ja echt dass sie sich für mich interessiert... - wollen evtl. nächstes we zusammen losgehn. aber so? auch mist

*hmpf*

villeicht sollt ich echt mal meine zurückhaltung ablegen und auf gut glück frauen anlabbern. scheiß auf körbe und gekränktes selbstwertgefühl. man lebt doch eh nur einmal. das leben ist zu kruz um seinem selbstwertgefühl nachzutrauern und drauf zu warten, dass man(N) von der richtigen frau angequatscht wird.

*grummel*

wenn doch meine beste freundin bloß endlih einsehen würde... aber das ist eine nadere geschichte...

SO!!! jetzt habe ich ein wenig frust abgelassen. sorry leute. wen's nicht interessiert, der liest es einfach nicht. habe gerade eine extrem ätzende stimmung glaub ich. und jetzt trink ich noch was un geh ins bett. allein und genervt.

Tikanderoga
13.02.2006, 08:58
Tja Corran... ich sehe, du hast das klassische "Total lieber Kerl hat ne geniale Kollegin, die mit nem Macker zusammen ist, der sie wie Dreck behandeln, womöglich ihr täglich auch noch eine scheuert, hat sie schon 3 mal betrogen, aber sie ist jedes mal wieder zu ihm zurück und du fragst dich bei jedem Mal, wenn sie sich bei dir ausheult bei den Worten 'warum ist er doch nicht ein kleines bisschen wie du¿', warum sie nicht einfach dich nimmt und den anderen in den Wind schiess"-Syndrom.

Willkommen im Club Corran. Ich gehöre ebenfalls in die Klasse von Mann (mit dem die Frauen nur gute Freunde sein wollen aber dann genau nicht mehr).

Ich hab dir da auch gleich was zum lesen..

Warum Frauen keine netten Männer lieben...
------------------------------------------------------------------------
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der •••••••• Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

Feldmaus Shana
13.02.2006, 09:19
@tiki...

auch wenn ich weiblich bin, muss ich dir leider leider zustimmen...

ich versteh die frauen auch nicht, selbst mich versteh ich nicht... ich hab eine wirklich tollen mann zu hause, der mir zuhört, mich aufbaut und liebevoll zu mir ist, und was mach ich.. rumzicken*grins*...;)

ich sollte mich glücklich schätzen solch einen liebevollen mann zu haben... und da er heut geburstag hat werd ich ihm das auch endlich mal richtig zeigen....:D

tjoa wir frauen sind schon ne klasse für sich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

bescheurt aber doch liebevollhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
13.02.2006, 15:57
*hand heb*
Jou Tiki, bin auch im Club. Früher war es eine richtige Qual für mich, aber nachdem ich mich damit abgefunden habe wurde es besser. Ich hab dann auch schnell eine Freundin gefunden mit der ich jetzt fast 3 Jahre zusammen bin. Gelegentlich spiele ich immer noch für 2-3 Auserwählte die Gefühlemüllhalde, aber das hat sich jetzt stark eingeschränkt...


ich versteh die frauen auch nicht, selbst mich versteh ich nicht... ich hab eine wirklich tollen mann zu hause, der mir zuhört, mich aufbaut und liebevoll zu mir ist, und was mach ich.. rumzicken*grins*... ;)

Jaja, das mit dem rumzicken wird wohl nie jemand verstehen... :rolleyes:
aber wir Männer sind da nicht viel besser, wir zicken eben nur nicht sondern werden vergesslich, faul, unausstehlich und gemein. ;)
Aber zicken tun wir NIEEE :D

imported_Lakos
13.02.2006, 16:04
*ebenfalls hand heb*

Danke für diesen sehr aufschlussreichen und unterhaltenden Post, Tiki!

CorranHorn
13.02.2006, 17:45
nett tika. aber trifft bei mir irgendwie gar nicht zu. ehrlich. dank meiner ex mit der ich ja nun 3 jahre zusammen war, habe ich so ziemlich jeden kontakt zu bekannten und freundinnen nicht unbedingt unterdrückt aber auch nicht so gepflegt wie ich es eigentlich getan hätte. rasende eifersucht wegen sowas dämlichem, und dann am ende eh eine trennung und ich steh erstmal ziemlich beläppert da.

auch sonst find ich mich in der beschreibung eigentlich ziemlich gar nicht wieder. sehr merkwürdig. ich glaub ich muß das nochmal genau lesen und mir gedanken dazu machen, bislang habe ich mich eigentlich immer genau für so einen "deppen" gehalten. aber vielleicht hat mich die letzte beziehung eines besseren belehrt, oder ich habe mich durch die beziehung schon längst verändert... muß ich wohl rausfinden *g*

so, jetzt fahr ich erstmal einkaufen, über die arbeit kann ich nacher noch genug umjaulen ;) :'(

gruß - corran

Tikanderoga
14.02.2006, 14:53
sondern werden vergesslich, faul, unausstehlich und gemein. ;)
Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es.. :D Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden".. :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
14.02.2006, 14:56
Checkliste:
Faul? - Manchmal ja.
Unausstehlich? - Hoffe mal nicht.
Gemein? - Eher fies ^.^
Vergesslich? - So generell, oder im Vergleich mit dem Hausdrachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wie gehts eigentlich Milli?

sims
14.02.2006, 16:00
Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es.. :D Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden".. :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Naja, das mit den werden bezieht sich auf die Zeit in der man eine Freundin hat. Anfangs ist man noch lieb, nett, fürsorglich und denken an jeden Sch*** - später dann, naja man kann sich eben nicht ein ganzes Leben lang verstellen. ;)

@ James
das unausstehlich kannst du auch mit
- unansehlich (nicht rasiert, frisch geduscht, ... was Frauen eben wollen) oder mit
- launisch beschreiben.
Mit vergesslich mein ich eigentlich so Sachen wie ihren Geburtstag, den Jahrestag, den Geburtstag ihrer besten Freundin....

btw, ich bin gestern mit 'Dunkel über Sethanon' fertig geworden und fang heute mit Teil 5 an. *freu* :D

Tikanderoga
15.02.2006, 07:11
Mit vergesslich mein ich eigentlich so Sachen wie ihren Geburtstag, den Jahrestag, den Geburtstag ihrer besten Freundin....
Ich sag dir nur: Leg dir nen PDA (Palm) zu, und trag da alles ein was halbwegs wichtig sein könnte, auch wenn das nur der Geburtstag von Nachbars Katze ist, wenn deiner Maus was an dem Dachhasen liegt - es könnte dir eines Tages den Hals retten... wenn du z.b. mal ihren Geburtstag/ euren Jahrestag/ den Tag des wasweisich vergessen hast - kannst dann immer noch die "Nachbarskatzen-Geburtstag"-Karte spielen und sie ist nur noch halb so sauer auf dich. ;)


Und das Unausstehtlich darfste ruhig mal sein.. ein 3-Tage-Bart wirkt im richtigen Look SEHR männlich, was dann dazu führt, dass deine Maus eifersüchtig wird, weil dich andere Mädel einen Tacken zu lange mustern und begutachten und dir ein Lächeln zuwerfen - was du noch nicht mal erwidern musst.. :rolleyes:
Darfst auch mal ne Runde "männlich riechen", was soviel heisst, dass du mal nicht gerade frisch geduscht bist - wenn du das dann als "Die Dusche im Fitnesscenter war gerade kaputt, als ich nach meinen 50 Liegestützen duschen wollte" dann kannste das Zeug auch gleich in Flaschen abfüllen und für 80 Flocken pro 50 ml Pulle verhökern... :D

CorranHorn
15.02.2006, 07:50
neuer duft? TIKA pour homme? :D

boah was für eine nacht. hab von montag auf dienstag schon besch... geschlafen, ratet mal wer die hauiptrollen gespielt hat! (ernsthaft!). Und heute nacht war genauso mies. also über meine arbeit wunder ich mich jetzt ja nicht mehr: es ist einfach mörder viel zu tun und mörder zeitaufwendig. da lohnt das jammern schon nicht mehr.

ABER

leute, wenn ich euch mal richtig schmerzen geben wollt, fahrt einfach mal am valentinstag mit der frau die ihr liebt und die keinen blassen schimemr davon hat ins kino, schaut euch die vielen verliebten pärchen an und krümmt euch innerlich vor schmerzen wenn johnny cash im film die liebe seines lebens heiraten darf.

SCHMERZEN! also was masochistischeres gibt es einfach nicht. ein kinoausflug mit der besten freundin ist ja schon s owie haare einzeln ausreissen. aber valentinstag + walk the line ist so als ob ich darum bitten würde mir die zehenn#gel auch noch einzeln rauszuziehen. LANGSAM! versteht mich net falsch, der film war klasse, meine begleitung sah klasse aus, und mein herz wurde milimeter für milimeter zerquetscht. und ich weiß noch nichtmal warum SIE die frau meines lebens ist. ich weiß nur dass ich ALLES für sie geben würd. und das ist mein bitterster ernst.

da ist es auch kein wunder, dass es das schlimmste ist, wenn man davon geträumt von ihr geküßt zu werden und sie dann direkt eine dolch nimmt und einem in den bauch rammt indem sie sagt: "oh gott was haben wir getan - ich will dich nie wieder sehen" oder bei dem satz lacht "johnny cash, du willst mich heiraten weil du schlecht geträumt hast?" :\ im moment bin ich echt richtig fertig.

bin ja schon iwe wild am überlegen was ich tun kann um diese situation zu ändern... zum positiven. zum negativen wäre extrem einfach. glaub ich muß euch erstmal beschreiben wie unsere beziehung bislang aussieht und was ich mir gedacht hab...

naja whatever - ich muß erstmal arbeiten...

btw. auf die feststellung dass gestern valentinstag ist, und sie nix mit ihrem kerl macht sondern stattdessen so einen film mit mir guckt hat sie sehr gelassen reagiert. *tststs* ich versteh mich nicht, sie nicht nicht, und warum dasleben so verflucht schmerzhaft sein muß. oder um johnny cash zu zitieren: "I hurt myself today, to see if I still feel"

Tikanderoga
15.02.2006, 13:41
Ich verstehe was du meinst, Corran...

Na komm, leg dich erst mal auf die Couch und erzähl mal..

Aber ich weiss schon was du meinst... Sie wollen "einfach nur gute Freunde sein" und dann bieten sie einem solche Szenarien, wo man sie am liebsten einfach mal durchschütteln würde nur damit sie mal sehen, wieviel und vor allem auch noch wessen Zeit sie an einen Macker verschwenden, der sie weder respektiert noch achtet und... *paar Posts weiter oben nachliest*... naja... kennst den Text... Da wird der Schmerz der rostigen Nagelfeile plötzlich ziemlich real... :\

sims
16.02.2006, 11:02
Corran ich fühle mit dir. Ehrlich gesagt hab ich sowas ähnliches auch schon durchgemacht. Bei mir hat die ganze Geschichte 4 Jahre gedauert. In dieser Zeit hab ich ca. 30 Absagen von ihr bekommen und fast genau sooft den Satz: 'Lass und Freunde bleiben...' *kotz*
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Das schlimmste dabei war, das wir immer weniger Freunde waren nach jedem Versuch sie für mich zu gewinnen. Naja geendet hat die ganze Geschichte mit dem letzten Schultag. Da hab ich sie das letzte mal gesehen... ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her, aber vergessen werde ich sie nie. Obwohl ich damal gleich dachte wie du, heute weiß ich nicht mehr was ich an ihr so besonderes fand...
Kopf hoch Corran, auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht ist sie nicht die richtige für dich. Klingt sch*** ich weiß, aber aus eine Liebe die nie erwiedert wird kann man nicht glücklich werden. Hast du schon mal mit ihr geredet? Sag ihr doch einfach was du fühlst und frag sie was sie von dir denkt. Wenn dann der Spruch 'Lass uns Freudne bleiben' (tm) *kotz* kommt dann weißt du ja was das bedeutet....

Ach Tiki, das mit dem 3 Tage Bart kann ich ganz gut. Was deine Idee mit dem Verkauf und der Produktion von *Duftwasser* angeht... naja, wer soll den das Zeug kaufen? Männer können sowas *normalerweise* selber herstellen und Frauen... naja, wirkt doch etwas abstoßend wenn eine Frau so riecht wie deine Kumpel nach der Sportstunde... ;)
Naja, vielleicht was für einsame Damen die damit ihr Kopfkissen einprühen.:D

CorranHorn
16.02.2006, 11:29
hmmmm, ich würde nie auf idee kommen sie zu fragen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dass es was wird. ich habe einmal auf gut glück gefragt - weil ich dachte dass ich es nicht aushalte und siei hren macker wegen mir verlassen würde. sie war damals schon mit ihrem freund zusammen und damals hat es unsere freundschaft unheimlich belastet. es hat schon eine weile gedauert bis wir wieder offen miteinander reden können. und wir können bis auf dieses thema (beziehung zwischen uns) auch wirklich über alles reden. außerdem werde ich neimals einfach nur "fragen" - da muß schon irgendwas richtiges passieren. *seufz* wenn ich an manchen discoabend mit ihr allein denke und wie wir getanzt haben... und ihr kerl tanzt nichtmal, obwohl sie es liebt!

die freundschaft ist einfach so gut, da wünscht man sich diese freundschaft und diese frau immer für sich zu haben. mit meiner eingeschränktten sicht kann ich mir gar nix anderes vorstellen. ist an sich furchtbar so besitzergreifend sein zu wollen, und ich weiß auch wie allergisch sie darauf ist. sie hatte deswegen auch schon mehr als einmal krach mit ihrem kerl, weil er mich als konkurrenz sieht, womit er recht hat, dass ich wirklich was will, aber auch nicht recht hat, weil er nicht weiß, dass sie sich nicht SO für mich interessiert. denn das hat sie mir schon gesagt und ich wüßte uahc nicht wie ich das ändern kann.

ich versuch mir ja sowieso immer einzureden dass er als mensch dumm, hässlich, ein bauer usw. ist, einfach um mich selbst besser zufühlen. grenzenlose selbst verleugnung, eigentlich weiß ich ja dass sie ihn liebt. aber so ist es noch einigermaßen zu ertragen ;)

das schlimme ist ja, dass ich sie vielleicht vergessen könnt, wenn ich sie nicht sehen will. aber ichweiß auch wie scheiße ich es fand sie so wenig zu sehen als ich meine eifersüchtigef reundin hatte. und jetzt geniesse ich gleichzeitig die zeit mit meiner besten freundin und verfluche mein leben und alles dafür dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. außerdem hoffe, bete ich, dass ich sie nicht verliere durch umziehen, unterschiedliche interessen oder so. ich weiß schon was ich an ihr habe und warum sie so gut zu mir paßt. ist einfach merkwürdig wenn man sich lange nicht sieht, trifft und von ganz allein einfach auf der selben wellenlänge liegt. und da bin ich sogar mal so ehrlich sagen zu können, dass ich mir das nicht nur einbilde, sonst wären wir nie freunde geworden und geblieben. hätte ich sie nur ein halbes jahr früher kennengelernt...

sims
16.02.2006, 17:17
Ich versteh dich.
Wirklich schwierige Situation in der du da steckst.
Wenn ich das richtig verstehe hast du schon mit ihr über *euch* geredet. Oder war das eine Andere...
Naja, dann bist du jetzt genau in der Situation in der man nicht viel tun kann.
Sie will nichts von dir und weiß auch das du etwas von ihr willst.
Na gut, da gibt es nur noch ein paar Wege die dir offen bleiben.
1. Alles so lassen wie es ist. -> nicht so gut, irgendwann wirst du noch durchdrehen...
2. Sie nochmal darauf ansprechen. -> könnte im richtigen Moment klappen, Chancen sind aber gering.
3. Ihren Freund schlechtmachen. -> Mieße Idee, kann ganz schön schiefgehen...
4. Dich damit abfinden das sie unerreichbar ist und eine andere suchen. -> naja, viel Glück dabei. Bei mir hats geklappt wenn auch nur durch Zufall.

Es gibt natürlich noch Mittelwege, Erpressung und ander Sachen die mir gerade nicht einfallen aber darum geht es nicht. Wenn du was ändern willst dann mach es JETZT und nicht erst dann wenn sie den 37ten Freund anschleppt und bei dir vorstellt...
Vielleicht hat sie es einfach nur nicht richtig kapiert das du mehr willst als Freundschaft und sie hat änliche Gefühle für dich...

Jedenfalls viel Glück, egal was du tust!

Tikanderoga
17.02.2006, 10:34
Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Sie schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben. :\
Im November flog ich dann mit meiner damaligen Maus in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner aktuellen Maus gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden.. ^.^

Was du auch versuchen kannst, wenn sie dich mal wieder als seelischen Mülleimer "zweckentfremden" will, ihr absagen mit den Worten, du hättest ein Date... also bei ihr auf der Eifersuchtsspur zu fahren..

sims
17.02.2006, 10:41
Tiki, das ist eine gute Idee! :D
Eifersucht kann ganz schön mächtig sein. Die Frage ist nur wie man sie am besten ausspielt. ;)
Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt. :rolleyes:
Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein? Immerhin liegt ja fast die halbe Welt dazwischen...
Ich seh meine zwar auch nur am WE aber das ist manchmal schon ziemlich unaushaltbar. Blödes Wort, ich weiß...
Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?

Tikanderoga
17.02.2006, 12:38
Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt. :rolleyes:

Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein?
Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?
Tell me 'bout it.. :rolleyes:
Meine ist genauso schlimm... :\

Deine zweite Frage beantwortet die erste: Jup, sie ist nachgereist, ist auch letzten Sonntag angekommen und das auch noch mit 2 Tonnen an Gepäck... latürnich durfte ich das hochschleppen, und das, nachdem ich die Nacht durchgefeiert hatte, immer noch mit ner ordentlichen Ladung Promille im Blut und 0 Sekunden Schlaf... :rolleyes:

CorranHorn
17.02.2006, 13:22
@tika
also deiner geschichte konnte ich irgendwie nicht ganz folgen. du hättest den beiden mal namen geben sollen damit man sie unterscheiden kann ;9 maus 1 und maus 2 z.b. ;)

@sims
alles optionen die ich auch im geiste schon mal angegangen bin. ABER

1. den kerl dumm machen = zu aufällig, wenn sie sich über ihn beschwert sage ich allerdings bestimmt nix gegen sie :D
2. sie nochmal ansprechen - nicht ohne eindeutige anzeichen. und selbst dann will ich kein drüber sprechen sondern ein "wahr werden lassen"
3. alles so lassen wie es ist, darauf läuft es im moment raus, er ist immerhin ihr erster und bislang einziger freund - seit sechs jahren... wenn sie single wäre würde es villeicht ganz anders aussehen
4. sich damit abfinden kommt dem alles so lassen ziemlich gleich.
5. ihrem kerl gerüchte zukommen lassen, damit er sie verläßt oder ihr dinge über ihn zukommen lasen: RISKANT und ich würde nie etwas tun was sie verletzen könnte, selbst wenn sie mir eigenhändig schon munition überreicht hat. fotos von ihr beim tanzen... have them, keep them, love them...

naja ich werd erstmal heute abend inne kneipe und morgen mit einer anderen interessanten nicht-single frau weggehen. ich hasse das leben...habe nen lustigen spruch von joey aus friends. leider gerade nicht hier.

imported_Lakos
18.02.2006, 09:20
*gähn* Guten Morgen Leute! *umschau* Wie, um 9 Uhr am Samstag ist noch keiner da? Komisch...

Naja, wenn ihr fragt warum ich jetzt schon online bin: Ich muss noch ein bisschen was schreiben, damit ich meinen Jugendpresseausweis kriege/beantragen kann...

*Kaffee und Brötchen und Frühstückszeug hinstell* *weiterschreib*

Tikanderoga
20.02.2006, 13:37
Dann mal meine Geschichte mit numerierten Mäusen. :D

Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Maus 1 schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben. :\
Im November flog ich dann mit meiner Maus 2 in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner Maus 1 gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden.. ^.^



Alles klar so¿ ;)


Hmm... seit 6 Jahren¿
Und auch noch erster Freund¿
Ich sag da nur: Das verflixte 7. Jahr.
Warte bis nächstes Jahr - nach 7 Jahren gehen viele Beziehungen zu Bruch, weil der Biss fehlt und sich die Beziehungen auslaufen - dann kriegst du deine natürliche Chance. Wenn sie aber das 7. Jahr überstehen, dann - so muss ich dich leider enttäuschen - seh ich schwarz für deine Chancen. :\

Feldmaus Shana
20.02.2006, 17:21
@Tiki wenn du so fest an das verflixte 7 Jahr glaubst, dann darf man ja gar net Heiraten?

Aber man kann eine Beziehung doch so aufbauen, das es erst gar nicht dazu kommt, das der Biss rausgeht. Man muss nur über seine Wünsche und Gedanken in manchen Sachen konkret sagen. Nur die Wenigsten Trauen sich das, was ich aber seit 2Jahren gelernt hab. Und ich bin froh darüber:D :D

Es gibt doch immer so viele Möglichkeiten eine Beziehung jeden Tag aufs neue zu Genießen;)

Tikanderoga
21.02.2006, 07:46
@Tiki wenn du so fest an das verflixte 7 Jahr glaubst, dann darf man ja gar net Heiraten?
Aber man kann eine Beziehung doch so aufbauen, das es erst gar nicht dazu kommt, das der Biss rausgeht.
So wie Corran hier schreibt, ist bei seiner Angebeteten der Biss raus und im 7. Jahr geht's zu Bruch - das soll nicht heissen, dass das für alle Beziehungen gilt, denn wie du sagst, wenn man die Beziehung richtig führt, dann sollte dies auch ned passieren.

Und Heiraten darf man durchaus - leider zeigen Statistiken und Beratungsstellen genau das auf, dass viele Paare nach 7 Jahren das Handtuch schmeissen, weils zu langweilig wird. Von dem her hat das nicht wirklich mit Glauben zu tun, sondern auf Statistiken und Fakten basierenden Tatsachen. ;)

CorranHorn
21.02.2006, 07:55
wozu mir nur ein weiser spruch von herrn churchill einfällt und die hoffnung bleibt. vielleicht geht es ihr dann eine weile nicht so gut, aber mit mir bestimmt umso besser *sich ganz sicher ist* laßt mir meine illusionen...:(

Agamemnon
23.02.2006, 23:09
Back again...

Jubelrufe willkommen^^


Wiso ist mein König immer noch nicht rot??? *grunz*

Tikanderoga
24.02.2006, 03:23
Na dann mal eine geordnete Welle für den Grafen
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Ich sagte geordnet...
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif

>_<

Na gut... dann im einfachen Stil:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif

*seufz* http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Muss man denn alles selber machen¿

Willkommen zurück Graf http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Feldmaus Shana
24.02.2006, 06:32
oh ha nu muss ich wieder aufpassen was ich für ein Müll von mir gebe §hhmpf

willkommen zurück Meister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Creon
24.02.2006, 13:47
Hm was für ein dürftiger Tag - zumindestens bis jetzt.

In der Schule (wo zum Glück kaum jemand Vorurteile hat) haben wir heute auch gelernt das so ziemlich alle Leute die Schwermetall-Musik hören eigentlich ja Satanisten sind. Ist echt toll wenn man auf einer krass-derben-Hopper-Schule ist wo ein Großteil der Schüler das auch noch glaubt und meinen das sie jeden der so ne bitterböse Musik hört erstmal fett dizzen (ist das so richtig?) und battlen müssen. Hach ja das Leben kann ja so schön sein. :rolleyes:

Ach ja dann habe ich heute auch noch erfahren das ich mir mal wieder nen neuen Taschenrechner kaufen darf, weil auf meinem jetzigen ja sogar die Rechnung angezeigt wird, was ja nun wirklich unerhört ist. Das ist jetzt der 3. Taschenrechner innerhalb von 3 1/2 Jahren. Der in der 7. hat 40€ gekostet, der den ich letztes Schuljahr für nich mal 1/2 Schuljahr kaufen musste hat 150€(!) gekostet und jetzt schon wieder nen Neuen! Diese Schule ist echt zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Tja schlimmer kann es heute eigentlich nicht werden.

CorranHorn
24.02.2006, 14:16
creon... was das denn für ein saftladen? also ich kenn nur die differenz zwischen programmierbaren taschenrechner und nicht programmierbar. über all wo graphen dargstellt, formeln gespeichert werden können usw ist programmierbar. alles was nur die rechung lesbar mkit ergebnis darstellt ist eine ganz normaler taschenrechner, nur dass man endlich die klammern sehen kann. okay ich bin auch ohne sowas tolles bis in hauptstudium gekommen ;)

aber danke für die köstliche erheiterung. ich finde es echt amüsant was heutzutage in den schule bageht. ich meine zu meiner zeit soll es das ja auch hscon gegegben haben, vor 5 jahren, aber bei uns in der provinz kam das nie an. ich hatte irgendwie nie problem als ich meine "metal phase" hatte, und bei uns gab es mehr als genug echte hiphop fans. heute ist das ja mehr mode als echte meinungsäußerung. bei metal leuten aber auch nicht besser. ich kann mich auf jeden fall stundenlang über das gebashe und gejamme amüsieren.

so und jetzt mache ich feierabend. ausanhmsweise mal eine stunde früher, gestern war ich erst um 10 nach 6 zu haus. *würg* und raj erzählte mir schon irgendwas von dienstreisen, verhandlungen meetings usw. im mai/juni wenn ich klausuren habe. wunderbar. aber der dienstwagen ist cool :D

habe hunger *gerade bemerk*

*tüte chips rauskram und nebenbei weg knuspert*

schönes wochenende euch allen, ich treffe heute 8als einziger kerl) ca. 20 frauen. leider nicht meine angebetete, die ist gerade dabei krank zu werden und hat auch wieder abgesagt, nachdem sie mir heute morgen kurz die hoffnung gab, heut mit mir zum reiten zu fahren... :\ :'( und dann auch noch der traum von heut nacht... (nein ich langweile euch jetzt nicht noch mehr damit)

gruß - corran

Creon
24.02.2006, 14:52
was das denn für ein saftladen?

Gute Frage. Aber im Ernst eigentlich hab ich ja gar keinen Grund mich zu beklagen, schliesslich haben wir ja Iron Maiden gehört (inklusive einiger seltsamen Zwischenrufen von ...Hoppern ^^). Aber bei einer Lehrerin die neben Religion auch noch Musik unterrichtet kann man wohl erwarten, dass sie nicht einfach nur von bösem Metal redet sondern vielleicht denen die es nicht so genau wissen zu erklären das es auch noch was Anderes als Black- und Deathmetal gibt und nicht alles was nach Rock klingt nur von den Trägern schwarzer Kutten gehört wird.:rolleyes: Naja was willste machen

Und wegen dem Taschenrechner: Ich bin im Sommer ja vom Gym auf die Realschule runtergewechselt. Ich frage mich ja schon was die inner 7./8. Klasse in Mathe gemacht haben das die erst in diesem Schuljahr nen Taschenrechner benutzen dürfen. Und ja der 150€ Taschenrechner konnte sogar 3D Objekte darstellen, ich frage mich nur wofür man sowas in der 9. Klasse braucht? Kann mir jemand diese Fragen beantworten? Ich kann einfach keine logische Antwort darauf finden.

Ps:Viel Spaß Corran. Wünsche dir nen unterhaltsamen Abend.;)

Gruß Creon


Edit:Hurray! Wir haben doch noch nen uralten Aldi-Taschenrechner zu Hause!

James Bond
24.02.2006, 17:24
Jaja, die Taschenrechner. Im 3. Gymnasium (*rechnet nach um die Beschreibung Deutschland-kompatibel zu machen*) also in der 10. Klasse (wir haben 12... ja, 12.) bekamen wir auch einen neuen Rechner. So ein grafikfähiges, programmierbares Ding. Jetzt an der Uni sind diese Dinger für die Prüfungen wieder verboten. Deswegen musste ich mir ein technisch eher primitives Modell ausleihen. Bisher funktioniert es auch recht gut.

Heute die dritte Prüfung von sechs absolviert. Im Gegensatz zur ersten gings heute auch blendend ^.^

@Corran: Bei 20 wird doch wohl auch eine andere Nette dabei sein - alles Gute :)

CorranHorn
25.02.2006, 11:55
@james bond

*SIGNS*

du hast so recht. ich bin so überglücklich bis zur elften kalsse vernünftig von hand gerechnet zu haben. wenn ich überlege, dass die heutige neute klasse parktisch nix mehr versteht was ihr rechner da macht... oh weia. irgndwie schaffen es deutsche bildungssysteme wohl nie sich zu koordinieren.

Agamemnon
26.02.2006, 09:26
Moin, besser gesagt Nabend^^

Wie kommt es das Firmen es hassen denkende Mitarbeiter einzustellen?
Gibt es was schlimmeres als 11 Stunden mit nem Idioten auf 5qm zu hocken?

Der Arbeitskollege ist so blöde das Ihn die Schweine beissen...

Seltsam, soch Personal hat meine Firma in letzter Zeit häufiger eingestellt.
Wird seit letztem Tariflich nach IQ bezahlt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Tikanderoga
27.02.2006, 09:03
Wie kommt es das Firmen es hassen denkende Mitarbeiter einzustellen?
Weil denkende Mitarbeiter anfangen, Dinge zu hinterfragen und anfangen zu kritisieren - womöglich auch noch zu recht.
Du kennst die Regeln eines Königs: Halte deine Untertanen dumm, dann vergöttern sie dich, ohne zu hinterfragen. Bildest du sie, dann denken sie und werden unzufrieden.

Ergo: Ein dummer Mitarbeiter ist ein zufriedener Mitarbeiter. :D

Moinsen übrigends. DIeses Wochenende hab ich meine Maus dazu gebracht, mit mir NeverWinterNights im Netz zu zocken ^.^ Erst hat sie ne Schnute gezogen von wegen "mag nicht, ist doch öde und langweilig" und jetzt, da der Char schon Stufe 5 hat, macht der Char auch Spass und auch sie hat Gefallen am daddeln... :D

James Bond
27.02.2006, 09:07
Frauen und daddeln. Ich habe meine Ex auch dazu gebracht^^
Ok, wenn sie dann in einen (etwas romantischeren) Moment angefangen hat, von einer Szene mit der Kettensäge aus Doom3 zu erzählen, habe ich mich schon gefragt, ob das richtig von mir war...

sims
27.02.2006, 09:24
@aga
was soll ich sagen...
ist bei uns in der Firma ähnlich, jedenfalls bei dem einen oder anderen Kollegen...

@corran
Los, erzähl mal. Wie war das Treffen mit den 20 Mädels. :D

@Taschenrechner
Tja, ich hab in meiner Schulzeit immer den gleichen Taschenrechner benutzt. Irgend so ein ganz normales billigteil welches nicht einmal Klammer beherrscht hat... bin aber dennoch besser dagestanden als die anderen mit ihren Supertaschenrechnern. Das erste mal mit einem Taschenrechner rechnen durften wir erst in der 3. Klasse Hauptschule (Österreichisches System), also in der gesamt 7. Klasse. Das beste was mir passiert ist, war am Ende der Berufschule. 4. Klasse, Verteilung der Abschlußzeugnisse. Jetzt ratet mal was alle bekommen haben die mit einer Auszeichnung abgeschloßen haben... richtig einen nigelnagelneuen Hypermultifunktionsalditaschenrechner...
das Teil liegt irgendwo frisch verpackt in einer Ecke meines alten Zimmers und verstaubt...

@HipHop und Schwermetall
Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen - :rolleyes:

CorranHorn
27.02.2006, 11:54
mahlzeit :)

hmmmm, ich muß nacher zum zahnarzt. nicht gut. soll ich euch mal erzählen was gestern schon wieder los war? okay ist euch wahrscheinlich wieder zu langweilig wenn ich die ganze zeit von der selben erzähle und wie sch.. das alles ist. oder wollt ihr doch details?

freue mich trotzdem auf dienstag abend mit ihr - wenn sie denn gesund wird. immerhin sind wir für samstag auch noch zum reiten verabredet. habe eigentlich ziemlich gute laune dafür, dass ich damit rechne dass mal wieder alles schief geht. komisch... naja mal abwarten wie es nach der mittagspause weitergeht.

@sims
joa war nicht übel ;) die meisten waren zwar absolut nicht mein fall (zu laut, zu merkwürdig, zu verraucht, zu jung-... usw.) aber die eine die dabei war ist echt nett. die arbeitet auch in der halle nebenan. wollte ihr eigentlich schon schreiben. was mich nur etwas wundert ist ihre hompage... ich war vor zwei wochen noch drauf und da stand was von ihrem kerl *blablub* - habe aber neuerdings keine spur mehr davon gefunden. am freitag kein wort über ihn gehört (im gegensatz zum gelabber anderer frauen) und mitbekommen, dass sie umgezogen ist. merkwürdig...

@daddeln
früher hätt ich das total gut gefunden mit meiner freundin computer zu spielen. hätt ich momentan aber echt gar kein spaß dran. ich spiele eh ziemlich wenig - bis oblivion raus ist. da würde ich die zeit anderweitig geniessen, wo sie auch spaß hat. zumindest würde ich sie nicht überreden....

gruß - corran

Tikanderoga
27.02.2006, 12:32
zumindest würde ich sie nicht überreden....
Naja... so lange sie nicht während dem http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655 anfängt vom Zocken zu reden, hab ich kein Problem damit - ausserdem: Was willste sonst machen, wenns draussen giesst als wärs die Sintflut 2 und du am Vorabend schon einen Kinoabend gemacht hast¿

Hmm.. Treffen mit 20 Mädels... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=307 Ich kann mir schon denken, wo das enden würde... :rolleyes:

Aber man ist irgendwann in festen Händen, dann träumt man nur noch davon... wie zu der Zeit, als man es noch nicht war... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Creon
27.02.2006, 12:54
Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen -

Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird. Ich meine ist es von einer Religions-Musik-Lehrerin zu viel verlangt, dass sie nicht fragt wer den ein Referat über Metal in Bezug auf Satanismus halten will. Ja es gibt sicherlich satanistische Bands deren Songinhalte recht fragwürdig sind, aber wenn man auch mal andere Askpekte dieser Musikrichtung anguckt? - Ach ich Dummkopf hab doch glatt vergessen das Bands wie Schandmaul ja zu den Schlimmsten gehören. Die immer mit ihren Stans-Hymnen. :rolleyes:

Tikanderoga
28.02.2006, 07:38
Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird.
Hmm... vielleicht sollteste mal wirklich ein Video von Rammstein abspielen, damit die Leute sehen, dass sich nicht gleich alles um "Hühnern den Kopf auf der Bühne abbeisen" und "sich ein verkehrtes Pentagram auf die Brust ritzen" dreht, auch wenn man die Musik hört. Und Gelb-grüne Haare kann man auch von falschen Produkten kriegen, ohne dass man was mit der Szene zu tun hat.. :D

Feldmaus Shana
28.02.2006, 08:07
Naja... so lange sie nicht während dem http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655 anfängt vom Zocken zu reden, hab ich kein Problem damit - ausserdem: Was willste sonst machen, wenns draussen giesst als wärs die Sintflut 2 und du am Vorabend schon einen Kinoabend gemacht hast¿




Immer schön so tun, als ob man doch die gleichen Interessen hätte, da kann"sie "wenigstens nicht behaupten man würde sich nicht um sie kümmern. Und zum Pimpern... wenn man dabei anfängt zu grinsen und man fragt wat issn los, und als Antwort "hab grad nen scheiß witz im Kopp" bekommt, da frag ich mich wo seid ihr Männer mit euren Gedanken beim Pimpern?? jedenfalls nicht bei der dazugehörigen Frau;) ...sorry ist nicht böse gemeint:)

Tikanderoga
28.02.2006, 09:36
wenn man dabei anfängt zu grinsen und man fragt wat issn los, und als Antwort "hab grad nen scheiß witz im Kopp" bekommt,
Immer noch besser als einen Namen, den man nicht hören will, oder gar ein "Kennst du nicht, hat aber geile http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1661"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Feldmaus Shana
28.02.2006, 11:29
ich glaub wenn das mal kommen würde, kann der jenige auch gehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :) §knin

Agamemnon
28.02.2006, 11:31
wenn man dabei anfängt zu grinsen und man fragt wat issn los, und als Antwort "hab grad nen scheiß witz im Kopp"


oder immer wieder zu fragen: Was hast du...? An was denkst du...?
Was kann man die nächsten Monate so machen? :rolleyes:

Feldmaus Shana
28.02.2006, 11:32
ähm ne Monatsplanung???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CorranHorn
28.02.2006, 12:52
ach ja... es gibt schon situationen im bett... "ach sarah du bist..." - "hast du mich gerade sarah genannt?" - "..." da hilft nur flucht und verdammnis. :D ich muß allerdings sagen dass unser tika ganz schön chauvi drauf ist. habe ich bislang gar nicht so gemerkt. aber das mit der monatsplanung kenn ich auch irgendwoher. aber wehe man will als man mal eine aussage darüber, oder andere themen mit denen wir immer gelöchert werden.

hatte übrigens eine gar liebliche mittagspause eben. warum?

1. ich war mit der netten bekanntschaft vom freitag essen :) und wir haben uns echt nett unterhalten. außerdem scheint sie gar nicht viel älter zu sein als ich *ausgezeichnet*auch sonst eine sehr angenehme person *dupdidup*

2. habe ich von einer guten freundin endlich eine antwortmail aus kopenhagen bekommen *freu*hat zwar gedauert aber die kam dann tatsächlich damit rüber. auch wenn es noch nix mit gemeinsamen urlaub ist - verdammt.

gruß - corran

Agamemnon
28.02.2006, 21:50
Ok, mal SeX beiseite...

Ich bekomme grad mal wieder das Kotzen weil jemand meinen Nick in nem Forum belagert.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken meinen Nick per C sicher zu lassen.
Weil irgendwie in Online Games und Foren mein Nick als Quali für gute Antworten gilt.

Hat jemand zufällig Ahnung in wie Weit man Foren- Games- Sonnstwasbetreiber drängen kann wenn man ein C auf dem Nick besitzt?

Ok, Spass kostet mich ein paar Teuro... Aber das wäre es mir so langsam wert. >:(

Tikanderoga
01.03.2006, 14:09
Hmm... willst so quasi ein Trademark auf deinen Nick setzen¿ :eek:


@ Corran
Wenn du Glück hast, dann wirst du deine Ferien neu verplanen... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. ;)

Agamemnon
02.03.2006, 01:14
Hmm... willst so quasi ein Trademark auf deinen Nick setzen¿ :eek:

Das geht.
Man kann sich seinen Nick beim Patentamt als "Marke" eintragen lassen.
Bei Verletzung der Schutzmarke können Klagen und Gerichtliche Abmahnungen folgen.

Bestes Beispiel ist McFress.
Hier in D gab es afair mal nen Fall mit nem "McBio"
Son Gemüsli... Da hat McFress geklagt, der musste Strafe zahlen und sich umbenennen.

Tikanderoga
02.03.2006, 01:33
Ich glaub nicht, dass das geht - Schliesslich kann sich jeder hier Cocacola und McDödels nennen, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat.. würd ich jetzt mal behaupten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

CorranHorn
02.03.2006, 06:13
@tika
forenbetreiber wurden aber schon abgemahnt weil sich user den namen von rechtlich geschützen produkten/firmen gegeben haben => die betreiber sollten zur rechenschaft gezogen werden/ alles kontrollieren was die user unter dem namen der firma so von sich geben. folglich müßte aga eine firma mit seinem namen gründen, den namen schützen und könnte dann lustig drauf los allerhand leute verklagen /abmahnen. oder eine dubiose kanzlei damit beauftragen und nur von diesen klagen leben.

Tikanderoga
02.03.2006, 07:15
:eek: DAS geht¿ :eek:
Hmm.... ich mach ne Firma gleich mal ne Firma auf mit dem Namen "Gothic"... gibt ja einige User die das im Namen haben, und dann wird ge- und verklagt. $$$$$
:D

Ich denke, wenn jemand mich imitieren würde, könnte ich den schon alleine für den Domainnamen zur Schnecke machen. Ich war zuerst da. :D

CorranHorn
02.03.2006, 08:10
ich glaube bei gothic wird es schwierig, da selbiges weder kunst- noch eigenname eines produktes ist, sonder als wort ja durchaus eine historische epoche, sowie einen modernen "modestil" bezeichnet (obwohl sich da über das wort modern und mode bei gothic arg streiten läßt). sonst könnte piranha byte auch lustig allerhand leute abmahnen. in der hinsicht dürften sie das aber nur wenn jemand anders versucht ein spiel namens gothic rauszubringen - ihr copyright bezieht sich nur auf den bereich der unterhaltungssoftware. der unterschied ist dann zu sehen, wenn sich jemand im forum "cocacola" nennt aber abfällig über eben diese cola marke spricht.

und die sache mit der domain ist die: angenommen es gibt in japan eine wirklich große firma (ti-kan-der-oga), die sich bislang um den asiatischen und maerikanischen markt kümmert, aber im zuge einer europa expansion eine website in deutschland errichten will, so kann es durchaus passieren, dass man versucht dir die domain streitig zu machen. das "zuerst" argument kann man da als privatmensch oft gar nicht bringen. ist schon ziemlich unglaublich wieviel schmu so im netz, gerade von anwälten mit abmahnungen für irgendwelche verstöße getrieben wird. meist läuft sowas ja auf gütliche einigungen hinaus, aber ich habe auch schon ganz andere fälle gelesen wo domainminhaber 8auch noch zu recht) einfach blind abgemahnt wurden und zu zahlen hatten... selbst wenn sie die domain freigaben! :eek:

deswegen bin ich auch gaaaaanz vorsichtig mit sowas.

bg2408
02.03.2006, 10:55
Äh halt, stop. Ja, es gab diesen Fall Ironsports, wo jemand für den Firmennamen abgemahnt wurde - der Forenbetreiber hats aber umgedreht, ne negative Feststellungsklage eingereicht und die deutlich gewonnen. Forenbetreiber haften nicht für den Namen ihrer User.

Aga hätte einfach Graf bleiben sollen, dann hätte es nicht so viele User mit gleichem Namen gegeben. Agamemnon ist ja nun leider eine historische Figur.

CorranHorn
02.03.2006, 11:03
@bg
hab ja auch nix anderes behauptet. wäre der fall anders ausgegangen hätten wir heute bedeutend weniger foren und auch blogs. und du hast natürlich auch recht was agamemnons nick betrifft, auf historische personen ist wohl kaum ein allgemeines copyright zu bekommen. höchstens für teilbereiche als eingetragener warenname -> siehe gothic beispiel im pc spiele bereich.

Agamemnon
02.03.2006, 23:33
@Bg
Nu ja das Graf von AAAhr habe ich mir schon seit geraumer Zeit abgewöhnt. ;)
Davon wird ja nur noch der erste Teil verwendet.

Es gibt z.B. Inet Spiele-Clan Namen im CS welche geschützt sind.
Aber auch normal Usernamen...

Das mit der historischen Figur weiß ich.

Agamemnon ist ein sagenhafter König von Mykene, Sohn des Atreus (daher der Atride genannt) und der Aërope, Bruder des Menelaos und der Anaxabia. Als Helene die Schwester seiner Frau Klytaimestra und Frau seines Bruders, von Paris geraubt worden war, übernahm er in dem dadurch entbrannten Krieg gegen Troja den Oberbefehl über das griechische Heer.
Vor der Fahrt der Flotte opferte er seine Tochter Iphigeneia. Als er im Trojanischen Krieg seine Sklavin Chryseis zurückgeben mußte, ließ er Achilleus' Lieblingssklavin Brisëis holen und erregte damit dessen Zorn. Nach dem Fall Trojas kehrte er mit der kriegsgefangenen Kassandra nach Hause zurück und wurde von seiner Frau Klytaimestra oder ihrem Liebhaber Aigisthos oder von beiden gemeinsam beim Mahle oder im Bad erschlagen. Er wurde später von seinem Sohn Orstes gerächt.

Nur erinnere ich mich auch an den Kerl der vor Jahren ne Schubkarre patentrechtlich eingetragen hat und seit dem von allen Herstellern solcher Geräte nen gewissen Obulus erhält obwold die schon seit ewig Volksgut sind....

BTW... Was ist mit deiner Wohnung und der Pilzzucht geworden?
War ja schon länger nicht mehr hier? ;)

Bullseye
03.03.2006, 23:44
Mmh..., wer hat eigentlich die Copyrights für die Bibel?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder für den Koran?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Oder für die Tora?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ;)

James Bond
04.03.2006, 10:26
wer hat eigentlich die Copyrights für die Bibel?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Der Vatikan, nehme ich mal an...

Da würde mein Kopf vermutlich als einer der ersten rollen, wenn das Forum abgemahnt würde^^
Vielleicht doch die Umbenennung in Revindo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bullseye
04.03.2006, 16:49
Der Vatikan, nehme ich mal an..
Das war jetzt eher als Scherz gedacht. In Thief gibt es Texte (Ja, die die Zwischensequenzen einleiten), die doch tatsächlich aus der Bibel übernommen sind, meinte Murmel jedenfalls.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber vorstellen könnt ichs mir schon, dass der ein oder andere Text als Vorlage diente oder gar komplett abgepinselt wurde.

Agamemnon
06.03.2006, 14:48
Mmh..., wer hat eigentlich die Copyrights für die Bibel?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder für den Koran?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Oder für die Tora?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ;)

Also das Copyright der Lutherbibel hat die
Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart

Tikanderoga
07.03.2006, 07:06
Wie wärs, wenn wir einen neue Bibel rausbringen, mit bissel neuerem und zeitgerecheterem Inhalt.... Sowas wie... Bibel II ... in digitaler Form versteht sich und jeden Monat gibts dann einen Update, damits auch immer angepasst ist... wetten damit lässt sich auch Kohle machen... :D

CorranHorn
07.03.2006, 07:51
moinsen!

kaufen sie jetzt microweich bibel 2.0... *OHMYGOD* :eek: ich sollte das lieber niemand lesen lassen, sonst verbünden sich mikroweich und der vatikan tatsächlich, und das neue fenstes wird durch ein kreuzsymbol ersetzt -> crosses xp. natürlich mit dem absolut sichersten kopierschutz aller zeiten - denn GOTT sieht alles! :D

tja nach einem netten vorlesungstag gestern sitz ich heut wieder im büro und soll an meiner studienarbeit weiter rumpfuschen. irgendwie bin ich dazu aber nicht wirklich in der lage. wie immer. es ist echt schrecklich so faul, deprimiert. demotiviert und müde zu sein :\

mein wochenende war aber ganz lustig, kann underworld eolution nur empfehlen, die vorschauen von igrendwelchen horrorfilem waren mist, aber der film alles andere als gruselig sondern schön actionreich mit comicartigem splatter ohne echte details. ich muß ja zugeben, dass ich auf frauen in engen gummisachen stehe :p und kate beckinsale ist in dem film nunmal einfach nur knackig, da bin ich sicher nicht der einzige der sich anknabbern ließe... gut dass ich den nicht mit meiner angebeten geguckt habe, das hätte zuviel über mich verraten *sabber* obwohl meine angebetete in so ein kostüm ;)

ach ja, habe ich erwähnt dass ich mich furchtbar alt fühle? am freitag war ich mit einer bekannten im cafe und am nebentisch guckte mich das eine mädel dauernd an - ich konnte nur nicht feststellen ob sie mich interessant fand und nicht checkte, dass sie zu jung ist (approx 15) oder ob es abscheu war, dass sich so eine alte person wie ich in einem hippen modernen lokal verirrt.

Agamemnon
07.03.2006, 11:56
Wie wärs, wenn wir einen neue Bibel rausbringen, mit bissel neuerem und zeitgerecheterem Inhalt.... Sowas wie... Bibel II ... in digitaler Form versteht sich und jeden Monat gibts dann einen Update, damits auch immer angepasst ist... wetten damit lässt sich auch Kohle machen... :D

Schon längst auf dem Markt :D #

Zu bestellen: >>>HIER<<< (http://www.humanist.de/humor/bibel20.html)

Resdayn
09.03.2006, 20:18
So leutz, bin ENDLICH wieder da, nach 4 Wochen Rechner-Verbot, schön wieder da zu sein^^

Hab ganz schön wat nachzuholen^^

Crow
09.03.2006, 22:33
Hab ganz schön wat nachzuholen^^Spam mit Ankündigung? :D

Na ja, dann mal willkommen zurück. Darf man fragen, warum du Rechnerverbot bekommen hast? Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^

Tikanderoga
10.03.2006, 11:36
Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^
Aus dem Alter biste nie raus.. Bis 18 ists deine Mutter, jetzt ists deine Freundin. :D

@ Corran
Ich kenn das... enges Gummizeugs und man sieht schon fast alles und doch bleibt der Fantasie mehr als genug Spielraum.. *sabber*
Muss mir den Film auch mal anschauen...

Resdayn
10.03.2006, 18:58
@ schwarzer Vogel der in der Gemeinsprache Krähe heißt: Sagen wir nur soviel, Elternsprechtag^^

Will lieber nicht weiter druf eingehen:D

Ich sehen auch gerade das der graue Wolf Mod ist^^

Herzlichste Glückwünsche von einem alten Magier, der 15 ist^^

Agamemnon
12.03.2006, 12:50
Spam mit Ankündigung? :D
Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^

Vll auf Gräfliche anordnung?
Mit Erdbeer und Siegel verbrieft^^

CorranHorn
13.03.2006, 07:41
einen wunderschönen guten morgen!

ich bin tatsächlich heile, ohne blechschäden und mit dem großen allradschlachtschiff durchs wochenende gekommen. nicht mal 3/4 tank hab ich leer gefahren trotz 520km laufleistung. das gefällt doch mal. und spaß hat es auch noch gemacht.

*kaffeeaufsetz und becher verteil* möchte wer frukost?

jetzt bin ich kurz im büro geb die schlüssel ab und will dann eigentlich zur fh. WENN mein eigenes auto mitmacht. das stand bei -10° C für 4 tage in der garage. und ich fürchte der wird nicht anspringen. wäre extrem lächerlich wnen ich gleich rausgehe und 20 minuten später wieder reinmarschiert komme.

@tika
habe gestern mal wieder blade 1 gesehen. irgendwie fehlt mir bei dem film was ;)

@resdayn
welcome back :)

habe ich eigentlich schon rumgejammert dass ich die Ev von oblivion erst am 23ten bekomme? *HEUL* :'( :\ :'( :\ das ist echt schlimm. dafür werde ich aber den kompletten tag freinehmen handy ausmachen und dem postboten auflauern.

gruß - corran

Katan
13.03.2006, 09:41
einen wunderschönen guten morgen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Corran... was soll an diesem Morgen bitte gut oder wunderschön sein?
Die zweite Woche, in der ich krank bin. Es fing vor zwei Wochen an, erreichte seinen Höhepunkt am Donnerstag vorletzter Woche und hält sich standhaft. Was ich meine? Keine Ahnung. Ich hatte gehofft, die Ärzte könnten es mir sagen. Der krönende Abschluss dieser Woche nennt sich "manifestierter Alptraum", wahlweise auch Magenspiegelung. Ich werd's überleben, stell's mir aber nicht als Sache vor, die man unbedingt mal gemacht haben muss. Hoffentlich wissen wir dann endlich mehr.
Aber du hast Recht, Corran! Man muss immer das Gute an einem Montagmorgen sehen - ich muss in dieser Schweinekälte nicht aus dem Haus, sondern werde sogar gezwungen, im Warmen zu sitzen und mich bedienen zu lassen. :D

Shiravuel
13.03.2006, 10:38
Häh??? Ich dachte, Du hättest Deinen manifestierten Albtraum bereits seit letztem Freitag hinter Dir? Was kam dazwischen? Ich habe auch einen Krankenschein. Ähnliche Dinge und wenns nicht besser wird, habe ich die gleiche Prozedur ebenfalls vor mir :( Und für mich ist nur das Gute, dass ich icht aus dem Haus muss heute bei der Kälte, aber bedienen tut mich leider niemand. Ich darf höchstens noch meine Viecher bedienen.... Ungerecht ist die Welt *sniff*

CorranHorn
13.03.2006, 13:22
na immerhin habe ich euch provoziert überhaupt was zu posten :D damit habe ich auch schon erreicht was ich wollte :-p auf arbeit war ich nämlich nur kurz, gelangweilt und deswegen war der vormittag zumindest für mich auch durchaus als schön zu bezeichnen. ur habe ich ergessen mir die eine excel file per mail rauszuschicken. :rolleyes: *homer simpson d'oh*

und ich habe tatsächich noch mein auto anbekommen :) okay, dir uhr ist auf = zurückgesprungen weil der saft für einen moment weg war - aber hey! er ist AN! wäre ja auch zu schön wenn ich den dienstwagen hätte behalten können. vor allem tanken ohne zu bezahlen ist soooo toll.

mein dad muß diese woche zur darmspiegelung und hat eine heidenpanik davor. glaube ichweiß gar nicht ob ich hals oder hintern schlimmer fände. solang nicht das gleiche gerät für beide seiten benutz wird... :\ aber dafür gibt es ja vollnarkosen. wünsch euch beiden aber eine gute besserung und hoffentlich positive nachrichten/ergebnisse. da kann man sich echt glücklich schätzen arbeitsfähig zu sein - das soll so bleiben *aufholzklopf*. und gegen die -16grad heut morgen gab es ja auch die sitzheizung ;)

so, ich habe noch ehr als ne dreiviertel stunde pause bis zur nächsten vorlesung. ihr habt nicht zufällig ein gutes skript/buch über schwingungslehre parat?

Katan
13.03.2006, 13:47
? (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwingungslehre)

Ich muss zugeben, dass ich nur selten hier poste. Und heute auch nur, weil ich krank bin und sonst nichts zu tun habe. OT ist irgendwie einfach nicht mein Ding...

Ich wünsch' deinem Vater viel Glück, denn ehrlich gesagt stelle ich mir 'ne Darmspiegelung noch weit abartiger vor als 'ne Magenspiegelung. Wobei Magenspiegelung, soweit ich weiß, unter Vollnarkose gar nicht geht. Immerhin musst du den Schlauch erstmal schlucken...

Edit @ Resdayn:
Mistkerl... :D

Resdayn
13.03.2006, 13:48
Ich werd's überleben


Wenn du dann mal bitte hier unterschreiben würdest * zu meinen Gunsten geändertes Testament hinhallt*

Nein, ich wünsche dem armen Werwolf mal jute Besserung.....wenn du aber trotzdem unterschreiben würdest? XD


@ Regionsnachbar: Na da wünsch ich deinem Dad mal viel Glück^^

Creon
13.03.2006, 14:35
@Resdayn

Hey das sollte doch alles Meins sein! Du wirst von meinem Anwalt hören, der wird dich dann in eine TV Gerichtsshow ziehen! :p (Ich verrat schon mal das Ende der Show: Als furioses Finale wird ein Zombie-Werwolf (gibts sowas?) in den Saal stürmen und uns beide an den Haaren ziehen) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hach ja! Mal wieder ein sehr lehrreicher Tag gewesen. Zum Beispiel weiss ich jetzt, dass man, wenn jemand einen schlagen will, gefälligst auch zum Ort (der von dem sich-schlagen-will-Typen festgelegt wird) zu kommen hat, um sich ohne wirklich Grund zu prügeln.

Gruß Creon

Ps:@Dragonlady Wer so ein feuriges Temperament wie ein Drache hat, der tut sich schwer jemanden zu finden, der einen umsorgt und bedient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Ich hoffe ihr werdet alle wieder schnell gesund.

Crow
13.03.2006, 19:39
Irgendwie fühle ich mich auch ein wenig kränklich heute, total schlapp, müde und mein Magen macht auch ein paar merkwürdige Geräusche und fühlt sich merkwürdig an. Aber alles noch in solchen Maßen, dass ich heute morgen früh aufstehen und durch die Kälte zur Arbeit konnte, während andere im schönen warmen Zimmerchen blieben. Aber jetzt im Ernst, wünsche den beiden Kranken hier eine gute Besserung und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht! Wäre schön, wenn wenigstens DL eine Magenspiegelung erspart bliebe, wobei ich ja auch bei Katan noch auf eine Wunderheilung hoffe...

@Creon & Resdayn: Haltet euch doch mal zurück wegen dem Testament. Sowas gehört sich einfach nicht... *umguck* *flüster* Außerdem bekomme ich eh alles :D
*hust* *weghusch*

@Corran: Wünsch' deinem Dad auch viel Glück.

Möge der Krankenstand im OT-Geplauder möglichst schnell wieder sinken...

GreyWolf
13.03.2006, 20:16
Haltet ein, Unholde! Wer das Fell von meinem Wolfsbruder mittels irgendwelcher Testamente teilen will, bekommts mit mir zu tun!
http://animaltrial.com/animals/Wolfpictures/angrywolf.jpeg ... ;)

Ich reihe mich dann mal bei den Kranken ein. Nachdem ich vorletzte Woche krank war und wieder viel zu früh zur Arbeit gegangen bin, scheint die Sache zurückzukehren. Oder mich hat ein neues Rudel Viren und Baktis entdeckt. *grmbl*
:( Aber im Vergleich zu einer Magenspiegelung ist das harmlos. Alles Gute, Katan. *daumendrück*

@Resdayn: Welcome back! :)

Crow
13.03.2006, 23:51
Hm, noch ein Kranker :(
Auch wenn's nicht so wild ist, auch dir eine gute Besserung.

Wisst ihr, was ärgerlich ist? Wenn man seit ein paar Stunden Spellforce spielt ohne zu speichern und einem dann der Rechner abschmiert *argh*
Ich gebe zu, dass ich auf der Karte (Schwertfelsen, oder wie die heißt...) auch nicht gerade im Vorteil war, weil die Gegnerhorden immer größer wurden und meine Verteidigung immer schwächer, aber trotzdem ärgert mich das ganze. Muss sagen, dass das die Karte ist, wo ich mir zum ersten Mal beinahe die Zähne ausbeiße. Vielleicht sollte ich früher mal angreifen, anstatt ewig zu warten, bis die Gegnermassen zu gewaltig sind...

Außerdem dachte ich grad, das Internet würde nicht gehen. Lag dann aber am eingestöpselten Joystick, den ich nach Ewigkeiten mal wieder benutzt habe. Fragt mich nicht warum, aber der eingestöpselte Joystick scheint die ISDN-Karte zu blockieren. Kabel rausgenommen und nu läuft's wieder ^^

Resdayn
14.03.2006, 14:39
Halte ein du Wolf der Finsternis, oder der Nager des Guten wird dich dahinmetzeln


http://www.wissenschaft-online.de/sixcms/media.php/591/thumbnails/rennende%20ratte%20werbebild.jpg.101115.jpg

Katan
14.03.2006, 14:56
He, Kumpel. Fette Transforms haben nicht nur die Power Rangers drauf, also hüte dich. ;)

http://www.tikanderoga.net/Katan/rest/transform.jpg
Übrigens eine Schande, Grey als "Wolf der Finsternis" hinzustellen, immerhin ist er die freundliche Version von mir.

imported_Lakos
14.03.2006, 14:59
So.

http://lakos-networx.de/bilder/schwarz.jpg

Wo wir schonmal beim Bilder posten sind:

http://lakos-networx.de/bilder/owned.jpg

Resdayn
14.03.2006, 15:02
So finster wie eine schwarze Kugel in nem fensterlosen Raum^^

Trotzdem ist mein Nager cooler.

http://www.bretagne-tip.de/images/bretagne-muschel.jpg

Ist kein Nager aber trotzdem^^

James Bond
16.03.2006, 17:36
Nach den letzten vier wunderschönen (6 insgesamt) Tagen Skifahren in Zermatt bin ich wieder zurück.
Fotos:
Das Matterhorn (http://home.arcor.de/fiesmeister/CIMG2210.JPG)
Aussicht vom kleinen Matterhorn (3810m über Meer) (http://home.arcor.de/fiesmeister/CIMG2197.JPG)

Und noch was: Wer dachte, in Vampires 2 den Prinzen erledigt zu haben, der irrt. Der Typ hat sich einen neuen Vornamen zugelegt und betreibt ein Schmuckgeschäft in den schweizer Bergen (http://home.arcor.de/fiesmeister/Lacroix.JPG).

CorranHorn
16.03.2006, 18:04
schicke fotos james! da bekomm ich glatt wieder lust nochmal loszureisen! traumhafte schnee und wetterverhältnisse erblicken mein auge da. schade dass die schweiz so teuer ist. nächstes jahr ist wieder österreich und langsam kann's wärmer werden im norddeutschen flachland! bist du das auf dem foto mit der gelben jacke?

Crow
16.03.2006, 19:06
Und noch was: Wer dachte, in Vampires 2 den Prinzen erledigt zu haben, der irrt. Der Typ hat sich einen neuen Vornamen zugelegt und betreibt ein Schmuckgeschäft in den schweizer Bergen (http://home.arcor.de/fiesmeister/Lacroix.JPG).LOL :D
Hast dich hoffentlich nicht beißen lassen...

Das Bild vom Matterhorn ist auch wirklich super geworden, auch das andere gefällt mir sehr. Sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus :)

James Bond
16.03.2006, 20:02
@Corran: Nein, ich bin auf keinem der Fotos drauf. Selbstauslöser liegt mir nicht so^^ Ausserdem habe ich momentan niemanden den ich so umarmen kann...
Ich habe auf einem Skilift ein kurzes Video gedreht, in welchem ich auch mal kurz in die Linse grinse (ha, das reimt sich!). Lade ich evtl. auch noch hoch.

Etwas anderes noch: Ich bin zu faul um da hin zu fahren und selbst noch ein Foto zu machen. Deshalb hier der Link http://www.bethesda.ch/ Ich habe bis kurz vor meiner Abreise nicht realisitert, wie das Spital heisst. Wer also wissen will, wo sich alle kranken Oblivion Entwickler rumtreiben^^

Shiravuel
17.03.2006, 06:25
:D :D Die Frau, die da gleich auf dem ersten Bild rumspringt, sieht aber äußerst munter nd gesund aus. Scheint, die freut sich auch, dass Oblivion nächste Woche kommt ^^ Oder sind die Entwickler jetzt nach dem Stress und kurz vor dem Release so fertig, dass sie alle erstmal in das Spital müssen, um sich für kommende Projekte wieder aufpäppeln zu lassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Katan
17.03.2006, 13:17
Anmerkung: Ich bin wieder da. Hatte gerade meine Magenspiegelung und sie erfolgreich hinter mich gebracht. Eines der absolut widerligsten Dinge, die ich je mitbekommen habe. Man hat mich später zum Auto getragen. Ich weiß nur noch, wie ich versuchte zu telefonieren. Hab aber wiede vergessen, mit wem. Wollte meinen Bruder noch anrufen, der hat heute Geburtstag, aber wenn ich bedenke, dass ich jedes Wort in diesem Post zirka drei Mal korrigieren muss, weil ich die Tasten nicht so richtig treffe, sollte ich das wohl besser lassen und mich erstmal hinlegen.

imported_DWS
17.03.2006, 13:53
Kann ich gut nachvollziehen. Lieber 10 x Darm- als 1x Magenspiegelung. Bei meiner musste ich hinterher noch fahren, deswegen fiel die örtliche Narkose dementsprechend niedrig aus - am besten nicht noch mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Schlaf dich aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Angel of Death
17.03.2006, 14:18
So, dann möcht ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen.
Entschuldigt wenn ich frage, aber warum genau wird eine Magenspiegelung durchgeführt ? Hatte mit diesem Thema noch keine Erfahrungen, deshalb die Frage. :)

imported_DWS
17.03.2006, 15:06
Endoskopie ist schon eine feine Sache, aber nur solange man dabei nicht einen Schlauch schlucken muss. Krankhafte Veränderungen an der Schleimhaut sind noch nicht anders zu entdecken. Es kann dabei Luft eingeblasen werden, wodurch sich Schleimhautabschnitte weiten und man sie optisch besser untersuchen kann. Falls erforderlich können dabei sofort Gewebeproben entnommen sowie kleinere Blutstillungsmaßnahmen bzw. Verödungen vorgenommen werden.

Resdayn
17.03.2006, 19:29
Ach, war heute im ''Römerbad'' bei uns in Salzgitter.

Ist richtig klasse LAden, Muckibude und Schwimmbad in einem(war nur in ersterem). Musste auch mal wieder sein, in diesem kalten ''Frühling'' Sport zu treiben.

Und ich hab mir vom Kumpel drei Lieder von Blackmore's Night gezogen. Das eine ist schön unterhaltsam, das andere schnell und das dritte beruhigend. Mal sehn, werd ihn wohl noch um ein paar Folk-LIeder bitten.

Magenspiegelung? Habsch noch net gehabt(wie ich lese..zum Glück).

Weiß net, wäre vielleicht mal ne Art Thema gut?

CorranHorn
18.03.2006, 12:06
@katan
hoffentlich sind die ergebnisse wenigstens beruhigend. immerhin hast es jetzt hinter dir. *drück dir die daumen*

@james
willst dich wohl weiter hint er der sean connery maske verstecken hm? ;) ich muß mal gucken ob ich ein akzeptables foto von uns im skiurlaub finde dann lade ich das auch mal hoch.

@resdayn
was kostet denn der spaß in eurem römerbad? mein bruder schwört ja neuerdings auch auf muckibude. ich selbst überlege seit ewigkeiten mir mal sowas anzutun, aber allein ist das nicht gerade sinnvoll, schon gar nicht bei meiner motivation :D

außerdem hab ich muskelkater von gestern und heute hat mich meine bekannte eingeladen ihr pferdchen zu besichtigen... o-ton "dann darfst du auch mal rauf" - ein schelm wer da was anderes denkt :p :rolleyes: ;) ich werd mal meine neuerwerbung mitnehmen un ein paar fotos knipsen. endlich eine iegen digi cam. ab jetzt ist spparen angesagt.

James Bond
18.03.2006, 12:14
willst dich wohl weiter hint er der sean connery maske verstecken hm? ;)Pöh, es gibt genug Fotos von mir im Internet - wer sucht, der findet^^ Eines ist das hier (http://home.arcor.de/fiesmeister/LdH.JPG) *g*
Ich habe aber gleich noch das Skiliftvideo hochgeladen. Diese seltsame Mütze die ich da anhabe ist lediglich ein Notbehelf, da ich die andere im Hotel liegen gelassen habe :\
Im Video da bin ich auf einem Tellerlift, auf der italienischen Seite (Breuil-Cervinia, Valtournenche). Ist auch toll zum fahren da, und einfach zu erreichen vom kleinen Matterhorn aus.
Video Download (http://home.arcor.de/fiesmeister/Skiliftvideo.rar)

Crow
18.03.2006, 13:37
@resdayn
was kostet denn der spaß in eurem römerbad? mein bruder schwört ja neuerdings auch auf muckibude. ich selbst überlege seit ewigkeiten mir mal sowas anzutun, aber allein ist das nicht gerade sinnvoll, schon gar nicht bei meiner motivation :DOh ja, das mit der Motivation kenne ich. Ich selbst hatte niemals Lust auf Muckibude, wenn schon Sport, dann irgendein Mannschaftssport, bei dem man auch gewinnen kann (Fußball oder Volleyball z. B.). Dann hatte ich eine Zeit lang mal wieder Rückenprobleme und mein Arzt riet mir, ins Fitnesstudio zu gehen, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Weil er eben Arzt war und Ahnung hatte, bin ich also einmal hin zum kostenlosen Probetraining. Tja, und dann verschwanden die Rückenschmerzen nach einiger Zeit wieder und ich war nie wieder dort. Ich gebe ja zu, dass es wahrscheinlich besser wäre, aber seitdem habe ich keine eklatanten Probleme mehr gehabt.

Mein Arbeitgeber bietet auch für ein wenig Geld ein Rückentraining (von einem gelernten Physiotherapeuten) einmal in der Woche an. Da überlege ich schon seit Jahren, ob das nicht was für mich wäre. Aber immer wieder funkt mir meine Motivation dazwischen, die mir deutlich macht, dass es so viele schönere Dinge zu tun gibt :rolleyes: :D

Angel of Death
18.03.2006, 13:54
Oh ja, das mit der Motivation kenne ich. Ich selbst hatte niemals Lust auf Muckibude, wenn schon Sport, dann irgendein Mannschaftssport, bei dem man auch gewinnen kann (Fußball oder Volleyball z. B.). Dann hatte ich eine Zeit lang mal wieder Rückenprobleme und mein Arzt riet mir, ins Fitnesstudio zu gehen, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Weil er eben Arzt war und Ahnung hatte, bin ich also einmal hin zum kostenlosen Probetraining. Tja, und dann verschwanden die Rückenschmerzen nach einiger Zeit wieder und ich war nie wieder dort. Ich gebe ja zu, dass es wahrscheinlich besser wäre, aber seitdem habe ich keine eklatanten Probleme mehr gehabt.

Mein Arbeitgeber bietet auch für ein wenig Geld ein Rückentraining (von einem gelernten Physiotherapeuten) einmal in der Woche an. Da überlege ich schon seit Jahren, ob das nicht was für mich wäre. Aber immer wieder funkt mir meine Motivation dazwischen, die mir deutlich macht, dass es so viele schönere Dinge zu tun gibt :rolleyes: :D
Du nimmst mir sinngemäß die Worte aus dem Mund. :D Ich wäre auch besser dran, was für meine Muskulatur zutun, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Warum nur ? :\
Kennt jemand ein "Geheimrezept", um die Motivation allgemein zu steigern. ? :D

Katan
18.03.2006, 14:24
Kennt jemand ein "Geheimrezept", um die Motivation allgemein zu steigern? :DDisziplin. Man muss seinen inneren Schweinehund totschlagen und einfach mal etwas tun, auf das man keine Lust hat. Und dann gibt es keine Ausreden Marke "Hey, einmal werde ich's jawohl mal ausfallen lassen können...", denn bei einem Mal bleibt es in der Regel nicht. Wenn man etwas durchhält, dann geht es einem irgendwann derart in Fleisch und Blut über, dass man am Ende vielleicht sogar Spaß daran hat.

Ein Grundsatz, den ich ehrlich gestanden in den wenigsten Fällen durchziehe, zumeist aber, wenn es um meine Gesundheit geht. Laktose ist nicht gut für meinen Magen, also mache ich einen großen Bogen um Milchprodukte aller Art. Manchmal gönne ich mir ein Stück Schokolade, allerdings auch nur, weil es in geringen Mengen und größeren zeitlichen Abständen keine sonderlich schlechten Wirkungen mit sich bringt. Ich darf keinen Kaffee trinken, weil es für meinen Magen nicht gut ist (okay, keine Einbuße - ich habe noch nie Kaffee getrunken). Ich darf keinen Alkohol trinken, weil es für meinen Magen nicht gut ist. Das einzige Laster, das zwar auch schlecht für meinen Magen ist, ich mir aber bewahrt habe, ist das Rauchen. Aber auch hier arbeite ich daran, es mir abzugewöhnen, einfach weil's mir angeblich dann besser gehen soll. Das erfordert auch Disziplin. Aber okay, Spaß macht es mir trotzdem nicht. :D

GreyWolf
18.03.2006, 15:13
Disziplin? Wo?
Ich esse gerne mal Schokolade (natürlich die gute, sahnige Vollmilch, nicht dieses Zartbitterzeug), bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, trinke auch gerne mal einen guten Wein oder ein leckeres Bier, rauche wie ein Schlot und verschmähe Muckibuden prinzipiell (warum sollte ich da auch hingehen... bin schließlich mit dem Körper eines Adonis bzw. Hercules gesegnet). :p ;)

@Crow:
Mein Arbeitgeber bietet über ein Fitness-Studio vor Ort auch Rückentraining an. Aber nach der Arbeit erst mal noch ins Fitness? Öhmm, nee danke... :D

imported_Lakos
18.03.2006, 15:28
Jaja, Disziplin ist schon wichtig. Wie gerne würde ich nach einem langem Schultag nicht zu Taekwondo-Training gehen, nur um Oblivion zu spielen. Aber nach einigem hin und her werde ich wahrscheinlich (wie immer) doch hingehen, und hab dabei dann auch noch Spaß.

@Katan
Wünsch dir gute Besserung und dass du nicht nochmal eine Magenspiegelung machen musst.

CorranHorn
18.03.2006, 16:59
bei mir heißt die motivation spaß. das mit dem inneren schweinehund funktioniert einfach viel zu selten, und eigentlich auch nur wenn man sonst gut drauf ist. wenn man mal ne stimmungsschieflage hat ist fast unmöglich sich aufzuraffen, und selbst wenn dann ist man nicht stolz darauf oder denkt sich dass man jetzt was geschafft hat.

beispiel: wenn ich laufen gehe und mich nach ner halben stunde seitenstiche und oder krämpfe plagen habe ich null bock dazu und frage mich die ganze zeit warum ich mir das überhaupt gebe.

wenn ich aber radfahre und die stunden nur so dahinfliegen, es mich vom gefühl her eigentlich nicht anstrengt und ich echt viel kalorien verbrenne habe ich motivation ohne ende öfter loszuziehen (an diesem punkt warte ich darauf dass es wärmer und trockener wird). wenn ich zum reiten gehe, freue ich mich schon die ganze woche vorher auf den freitag, weil ich dann bewegung habe, mit andern leuten als den üblichen unterwegs bin und mit tieren umgehe. war eben sehr nett - habe mich mit meiner bekannten getroffen, fotos geknipst mit allen möglichen frauen da gequatscht - richtig nett halt.

außerdem scheine ich ja nicht der einzige mit rückenproblemen zu sein. das schöne ist aber dass ich endlich mal nen sport habe der meinen rücken stärkt und spaß macht und nicht nur schont. in der hinsicht haben 5 monate reiten echt was gebracht.

@katan
wenn die eigene gesundheit dahinter steht, dann ist es auch viel einfacher sich bei irgendetwas zu maßregeln. ich war schon so manches mal richtig stinkend besoffen und habe gereihert wie nix gutes + magenschmerzen als folgeerscheinung. und auch wenn ich das immernoch tun könnte, habe ich in der hinsicht meine konsum ganz schön zurück gefahren, einfach weil die folgen viel zu unangenehm sind. so lecker die bunten cocktails auch sind - ich hab gelernt bei einer sache pro abend zu bleiben und nicht so viel zu trinken. schätze mal, das ist bei vielen dingen im leben so, gerade bei genussmitteln und ernährung.

Arcturius
19.03.2006, 21:54
bin schließlich mit dem Körper eines Adonis bzw. Hercules gesegnet

Wie darf man das verstehen ? Schöne Krampfadern ?

Was die Muckibude angeht, was bin ich doch mit meiner Schule gesegnet in welcher es einen eigenen Kraftraum gibt.
Motivation ? Pah, einmal Muskelkater immer Muskelkater (Muskelschwund...yehaw).
Und die Kosten betragen auch nur einen Zehntel eines öffentlichen Zenters...

@ James
Schöne Fotos, jetzt weiss ich wieder weshalb ich nicht gern Ski fahre (uärg, diese hohen Höhen)

Agamemnon
20.03.2006, 12:29
Ach ja... Kinder sind doch wirklich was feines.
Solange es andere sind und NICHT die eigenen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wie viel Spass haben doch die lieben kleinen mit einem Kugelschreiber.
Besonders gut wenn man ein helles Kunstledersofa hat.

Schöne dicke blaue Striemen und Kreise auf hellem Cremfarbenen Grund.

Jetzt scheuert man sich nen Wolf. Versucht alles um das Königsblau vom Sofa zu entfernen... Die Bude stinkt nach alles möglichem. Ein Spiritus-Essig gemisch benebelt einem die Sinne...
Das blau strahlt einen immer noch an und aus den Augenwinkeln sieht man ein Kind was mit einem Bleistift die weisse Tapete verschönert. >_<

Tja Leute viel Spass mit Kindern...
Wann mal der Spass kommt weiß ich allerdings nicht. :\

Angel of Death
20.03.2006, 12:43
Ach ja... Kinder sind doch wirklich was feines.
Solange es andere sind und NICHT die eigenen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wie viel Spass haben doch die lieben kleinen mit einem Kugelschreiber.
Besonders gut wenn man ein helles Kunstledersofa hat.

Schöne dicke blaue Striemen und Kreise auf hellem Cremfarbenen Grund.

Jetzt scheuert man sich nen Wolf. Versucht alles um das Königsblau vom Sofa zu entfernen... Die Bude stinkt nach alles möglichem. Ein Spiritus-Essig gemisch benebelt einem die Sinne...
Das blau strahlt einen immer noch an und aus den Augenwinkeln sieht man ein Kind was mit einem Bleistift die weisse Tapete verschönert. >_<

Tja Leute viel Spass mit Kindern...
Wann mal der Spass kommt weiß ich allerdings nicht. :\
Findet der Spass nicht im Allgemeinen 9 Monate vor Geburt statt ? :D ^^
Hoffe du kriegst die Künste deiner Kleinen wieder aus dem schönen Sofa, wäre ja zu schade drum. :)
Ich hab jedenfalls nicht vor, mir sowas wie eigene Kinder anzutun, noch nicht. Wer weiß schon was da in der Zukunft auflauert :D

Agamemnon
20.03.2006, 12:56
Findet der Spass nicht im Allgemeinen 9 Monate vor Geburt statt ? :D ^^

Ne, 18 Jahre anch der Geburt. Wenn man denen zum Geburtstag die Tür von aussen zeigt und fröhlich verkündet daß das Zylinderschloss ausgewechselt wurde und deren Sachen schon auf der Strasse liegen

}:) ;) }:)

CorranHorn
20.03.2006, 13:10
solange es kein exotisches weißes wildleder ist... ;) wer kauft denn bitte auch helles KUNST leder? :D das würde ich mir nicht mal im auto geschenkt ausstatten lassen. sieht zwar toll aus ist aber die hölle. erst wenn ich so reich bin, dass ich schulterzuckend einfach einen neuen gegenstand kaufen kann wenn der "alte" mal einen fleck hat - dann überlege ich mir sowas zu erwerben...

aber du bestärkst mich einmal mehr in dem vorsatz in naher zukunft nichtmal über kinder nachzudenken - selbst wenn sich eine frau findet mit der ich sowas anstellen könnte. sieht ja momentan eher mau aus.

Agamemnon
20.03.2006, 14:07
Naja... Das Sofa wurde gekauft weil es vor allem günstig war und zur Einrichtung passte.
Ich habe Kunstleder gewählt, weil es abwaschbar ist. Bei Kindern ist das wirklich zu empfehlen. ;)
Ist besser als normales Leder oder was mit Stoff. Falls mal eine Quitschratte kleckert oder was einsaut brauch man eigendlich nur nen Lappen.

Nur hat man jetzt den Salat mit Kugelschreibertinte :rolleyes:

Also:
Spiritus funktioniert nur bedingt
Zitronensaft und Essig funktioniert nicht...
genau so wenig wie Schaumfestiger oder Parfum.

Das einzige Resultat ist eine hellere Couch (An den Stellen wo man mit gewischt hat)

und herrliche "blümerante Düfte" im Wohnzimmer.
So stell ich mir Kiffen vor...

Wenn jemand noch Tipps bezüglich der Flecken hat?
Schlimmer als jetzt das sich schon der Schwamm auflöst kanns sicher echt nicht werden.

Tikanderoga
20.03.2006, 14:57
Wenn jemand noch Tipps bezüglich der Flecken hat?
Hmm... den Kindern nur weisse Farbstifte geben... ;)


Moinsen übrigends

Ich war die letzten Tage wie besessen am X3 zocken, hab inzwischen meinen eigenen Orca (http://people.freenet.de/glista/x3-ships-Dateien/orka_800.jpg) -
Vergleich zu den anderen Schiffen (http://people.freenet.de/glista/x3-ships.htm)... Das Game fetzt, wenn man endlich bissem Moos hat und der eine oder andere Komplex schon am laufen ist und endlich Waren produziert.. ;)

Agamemnon
20.03.2006, 15:43
Hmm... den Kindern nur weisse Farbstifte geben... ;)

Hm... wär was.
Bei Ebay verkaufen darf ich die ja nicht.
Da ist mein Frauchen strikt dagegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

So als Anzeige:
Buy one, get one free...
Gute Qualitätsware. Garantiert Made in Germany
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


@alle die Kinder haben wollen:
Nehmt lieber nen Hund.
Der macht weniger Mist, ist schneller Stubenrein und zur Not kann man das Tier weggeben oder einschläfern lassen. :D

Derzeitige Beschäftigung:
-Kindern beibringen das man nicht mit dem Mülleimer spielen darf
-Kindern beibringen das Papier nicht schmeckt
-Kindern beibringen das es nicht spassig ist in Schubladen zu hüpfen
-Kindern beibringen das Holzleim nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist
-.... und tausend kleine andere Gags

Resdayn
20.03.2006, 16:08
@ Braunschweiger Hörnchen(Backware XD): Kostet 4 €.....aber bekommt man schon so ein paar Sachen zu bieten...Muskelkater inklusive^^

Tikanderoga
20.03.2006, 16:29
Derzeitige Beschäftigung:
-Kindern beibringen das man nicht mit dem Mülleimer spielen darf
-Kindern beibringen das Papier nicht schmeckt
-Kindern beibringen das es nicht spassig ist in Schubladen zu hüpfen
-Kindern beibringen das Holzleim nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist
-.... und tausend kleine andere Gags

Hmmm....
1. Ein kleiner "schubser" und Deckel zu und schon hat man ne Weile Ruhe... }:)
2. Gibt doch essbares Papier... ;)
3. Musst es nur zumachen, wenn sie drin sind
4. Kindern beibringen das Holzleim nicht nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist, sondern auch um unartige Kinder am Boden für 2 Stunden festzukleben }:)

Resdayn
20.03.2006, 16:47
Tiki wär wohl wirklich ein guter Vater XD

Hat jemand von euch eigentlich schon mal Salmiak gegessen, ist glaub ich sowas wie Lakritz.

Arcturius
20.03.2006, 16:50
geschriebene Fassung :

1. Ein kleiner "schubser" und Deckel zu und schon hat man ne Weile Ruhe

gedachte Fassung :

1. Ein kleiner schubser, Deckel zu - schon hat man ne Weile Ruh'

Sarkasmus ist der Welt bester Poet solange er sich nicht an schweinischen Limeriks versucht.

@Agamemnon
Wenn du deinen Kindern Flausen austreiben willst, dann darfst du sie nicht darauf hinweisen - du musst sie imitieren, dann sehen sie selbst wie lächerlich das ist.
Langjährige Erfahrung meiner Mutter (mit mir^^)
Ansonsten meinen Glückwunsch zum Nachwuchs, in 18 Jahren werden die helleren Flecken auf dem Sofa nicht mehr auffallen...

Agamemnon
20.03.2006, 17:17
Ansonsten meinen Glückwunsch zum Nachwuchs, in 18 Jahren werden die helleren Flecken auf dem Sofa nicht mehr auffallen...

Sind 1,5 J....

Also laufen die schon (JAJAJA bald können die mir das Bier holen^^)
Sprechen könnse auch (wenn die wollen :rolleyes: )

Und sind im Moment einfach nervig weil die entdeckungsphase beginnt.
Also die ersten Trotzphasen... Mal eben auf den Boden werfen und jaulen.
Das volle Nervprogramm eben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

~~~***~~~

Da danke ich auch mal ganz herzlich meiner Maus das Sie uns 3 so gut erträgt. <3



....?
Moment mal!
Da hat sich mal wer als Babysitter angeboten *zu Tiki schiel*

Ich hol schon mal Flug-Tickets! }:)

Angel of Death
20.03.2006, 17:40
Ich könnte dass auch übernehmen, hab kleine Kinder zum Fressen gern :D
War eben im Supermarkt nebenan und da meinte so ein kleines Mädel "Mama der Mann da will mich fressen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich wollt mir bissel was zu Knabbern mitnehmen und meinte nur "Nein Danke, so hungrig bin ich net" ^^
Ich führe die Aussage des kleinen Kindes mal ganz spotan auf Dauerbeschallung durch irgendwelcher fiesen Gute-Nacht-Märchen zurück, da ich eigentlich ziemlich harmlos aussehe. :)

Arcturius
20.03.2006, 18:17
Inwiefern harmlos ?

Im Sinne von : Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum
oder : der kleine nette Nachbarsbub der seiner greisen Mutter immer die Milch hinstellt (nur ein behilfsmässiges Stereotyp)

Ansonsten hat die Reaktion des Mädchens wahrscheinlich mit dem Blick zu tun, mit welchem du gierig die Knabbereien betrachtet hast und versehentlich über das Mädchen hast schweifen lassen.
Achja, hast du was zu knabbern gefunden ?

Angel of Death
20.03.2006, 18:23
Inwiefern harmlos ?

Im Sinne von : Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum
oder : der kleine nette Nachbarsbub der seiner greisen Mutter immer die Milch hinstellt (nur ein behilfsmässiges Stereotyp)

Ansonsten hat die Reaktion des Mädchens wahrscheinlich mit dem Blick zu tun, mit welchem du gierig die Knabbereien betrachtet hast und versehentlich über das Mädchen hast schweifen lassen.
Achja, hast du was zu knabbern gefunden ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif...ist mir gleich zu deinem Post eingefallen.
Wie genau soll ich "Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum" verstehen ? Das klingt bissel wirr ^^
Die zweite Variante passt sicherlich nicht.
Hehe und so gierig hab ich aber net auf meine Knabberei (dragierte Erdnüsse :yummy: ) gestarrt und schon garnet auf das kleine Mädel. Kinder fies angucken...nicht mein Ding :p

Arcturius
20.03.2006, 18:50
Das mit der Fressbude war mehr oder weniger bildlich gesprochen....bildlich im Sinne von : sieh dir einige Bilder an, sprich deine Sig oder dein Avatar...
Der Alltag wirkt harmlos, deswegen der McDonalds :D

Agamemnon
20.03.2006, 20:14
(dragierte Erdnüsse :yummy: )

Die roten knackigen die so hart sind daß man nur mit nem Dr.Best Gebiss durch kommt?
Oder diese labberigen Braunen welche ne Konsistenz von Gummibärchen haben?


BTW Aussehen:
Mich meiden Erwachsene.
Kinder kommen zu mir, ungewünscht hin. :rolleyes:


Ich warte echt auf den Tag wenn meine im Ki-Ga spielen:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Und die Kleinen sagen:
Wiso soll ich Angst vor Papa haben...? :\

Tikanderoga
20.03.2006, 23:51
Ich warte echt auf den Tag wenn meine im Ki-Ga spielen:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Und die Kleinen sagen:
Wiso soll ich Angst vor Papa haben...? :\
Da können wir ja den gleichen Auftritt hinlegen, wie letztes Jahr zu Kaltenberg, wo uns die andere zu den Klamotten gratuliert hat ;)
Den Auftritt machste einmal richtig, und du wirst dir keine Ideen von wegen Hochzeit der beiden Mädels anhören müssen, da sie dann fürs Leben vom "Schwarzen Mann" geschockt sind. }:)
Ausser wenn sie dann mal heiraten, dann nur, weil er sich ein rosa Kostüm ausleiht, und sie dann später feststellen, dass sie ne Tucke an der Backe haben :hehe:

Feldmaus Shana
21.03.2006, 06:00
Wer hat euch zu den Klamotten Gratuliert?? und wat fürn Auftritt???


Da war ich aber nicht dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif oder hab mal wieder nur alles mist gesehen, das andere wort darf man ja net sagen.. .. naja ist mir eh egal...


zum Thema Kinder, man sollte sich wirklich wirklich lange Überlegen ob man sich sowas zu mutet oder lieber nicht. Sie können lieb und Artig sein, aber auch ganz schön Nerven.

Auch wenn ich die beiden öfter mal "GEDANKLICH" an die wand klatschen kann, so möchte ich sie nicht mehr missen.

@Resdayn sicher sind Salmiak Lakritz Bonbons, warum fragst du??? Oder hab ich auch hier die Ironie nicht verstanden...

CorranHorn
21.03.2006, 09:42
tststs... mittlerweile müßten die schwarzgewandten gestalten mit bleichen gesichtern, die jede art von licht mit zusammengekniffenen augen und schreien quittieren doch zum alltag gehören. es wundert mich zum einen immer wieder dass das klischee dieser personen gruppe sich mehr und mehr ausprägt und sich in diesen kreisen tatsächlich eine art "zwang" ausgebildet hat, was man haben/tun muß um dazu zu gehören,obwohl man sich ursprünglich ja vom bösen "maistream" abgrenzen wollte. zum andern habe ich aber kein verständmnis dafür dass die leute sichnicht mal langsam dran gewöhnen und dass metal shirts nicht automatisch satanisten beinhalten. interessant dabei ist eiogentlich dass die betroffenen personen ja nicht mit satanisten über einen kamm geschert werden wollen, aber eigentlich wissentlich mit ihrer kleidung provozieren... schon sehr lustig wenn man sich zurückleht und das alles von außen betrachtet.

*gähn*

*starken kaffee koch - in unmengen*

habe ich erwähnt dass ich sehr schlecht und sehr wenig gepennt habe? habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist. naja ich werde versuchen mich in zurückhaltung zu üben. auch wenn ich immernoch völlig durcheinander bin.

gruß - corran

Katan
22.03.2006, 13:56
Kinder sind in Ordnung. Solange sie zu wem anders gehören. Hat man die Schnauze voll, kann man sie einfach in die Ecke stellen und weggehen. Früher hatte ich mal verdammt miese Gören in der Nachbarschaft. Die einzigen, die ich gerne für ein paar Momente in meiner Nähe gehabt hätte, da ich sie vom Weiten bereits die Äpfel aus meinem wild wuchernden Garten klauen sah. Also, solche dreisten Bengel... http://www.tikanderoga.net/Katan/rest/220306_w/aha.gif
Hat sich aber schließlich von selbst erledigt. Eine Freundin und ihr Hund haben nachgeholfen. }:)
habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist.Eines muss man dir lassen: Du machst es dir echt nicht leicht...

Creon
22.03.2006, 14:22
Hm ja kleine Kinder sind schon was schönes. Ich hab nen 5-jährigen Cousin und ne 4-jährige Cousine die schon mal 2 Stunden durchgehend schreiend durchs Haus rennen. :\ Schrecklich!

Aber Kinder können auch zur Freude des gemeinen Pöbels etwas beitragen. So wie dieser kleine Windelfüller (http://www.brainblog.de/media/48/simulant.wmv). :D

Tikanderoga
23.03.2006, 09:56
Wer hat euch zu den Klamotten Gratuliert??
Wir haben die Post gesucht, und auf dem Weg zurück hat uns ne Dame im Auto ein Kompliment für unser Outfit gegeben. :)


Die einzigen, die ich gerne für ein paar Momente in meiner Nähe gehabt hätte, da ich sie vom Weiten bereits die Äpfel aus meinem wild wuchernden Garten klauen sah.
Ich würde da mit einem Luftgewehr und Gummigeschossen nachhelfen... son kleiner Treffer schmerzt ordentlich und nachhaltig, hinterlässt aber keine Spuren..

Agamemnon
23.03.2006, 14:28
Ich würde da mit einem Luftgewehr und Gummigeschossen nachhelfen... son kleiner Treffer schmerzt ordentlich und nachhaltig, hinterlässt aber keine Spuren..

Zu trivial...
Kleiner Teslagenerator angeschlossen an einen Isolierten Fake Apfel. Wetten das Blag zittert vor Freude....? :D

So Marke pinkeln an den Kuhzaun.

Pitter
23.03.2006, 14:38
So Marke pinkeln an den Kuhzaun.

Sorry, muß ich widersprechen, die Sache mit dem Kuhzaun wurde kürzlich bei den Mythbusters gründlich widerlegt, da wahrscheinlich auch Du nicht in einem Strahl pieselst sondern selbiger sich sofort nach verlassen des Körpers in einzelne Tropfen verwandelt, funkt da gar nichts :p (ich würde es trotzdem nicht ausprobieren :D )

CU

Pitter

Feldmaus Shana
23.03.2006, 15:45
@Tiki ach ja stimmt ja*man wir alt*..

Heute hab ich endlich von Take2 eine EMail bekommen, das Oblivion endlich zu uns auf dem Weg ist. Auch wenn es nur Aga spielen kann. aber als entschädigung für die Höhrbuchreihe bekome ich noch Sacred Gold und Mafia.. naja net die Hammerspiele aber dafür umsonst:)

Tikanderoga
23.03.2006, 15:48
Sacred ist schön und gut, aber an Diablo kommts ned ran.. ich hab mich nur aufgeregt über das Spiel.. und das addon lässt mit dem Zwerg die Fantasy-Atmosphäre zerstören.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Feldmaus Shana
23.03.2006, 17:11
Ich kenn es nicht und ich sag mal, dafür das ich es umsonst bekomm, ist es ok.

4 spiele für 0,00 Euro.. ja is denn heut Weihnachten???;)

Agamemnon
24.03.2006, 12:35
Sacred ist schön und gut, aber an Diablo kommts ned ran.. ich hab mich nur aufgeregt über das Spiel.. und das addon lässt mit dem Zwerg die Fantasy-Atmosphäre zerstören.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Öhm... Wer spielt schon freiwillig Zwerge? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wird ein Zwerg tot aus dem Fluss gezogen.
Überall mit Ketten und Gewichten behängt.
Meint die Wache: Typisch Zwerge! Klauen immer mehr als Sie tragen können.

Master_of_Shengui
02.04.2006, 18:17
Hallo Leutz,

schlechte Nachrichten von meiner Seite aus. Habe mir am Freitag das rechte Handgelenk gebrochen und werde die nächsten 4-6 Wochen leider nicht schreiben können, quäle mir die hier nur gerade hinter, damit ihr bescheid wisst und ich nicht wegen inaktivität gebannt werde.
Hoffe der scheiss Bruch heilt schnell, sodass ich bald wieder fleissig posten kann. Wichtiger ist mir ja da noch mein Gitarrenspielen. So ein scheiss....

Werde also ab jetzt alles mögliche tun, um fit zu werden.

Bis bald Kollegen, wünscht mir Glück.....

Mfg, euer verdammt trauriger Sheng...

Shiravuel
02.04.2006, 20:04
Na dann Gute Besserung und hoffentlich heilt der Bruch schnell wieder. Wegen Inaktivität gebannt? :eek: Wo gibts denn sowas? :D Nee, keine Sorge, sowas gibts doch gar nicht.

CorranHorn
02.04.2006, 21:53
@master
falls du's noch liest: auch von mi guteb esserung! hoff es geht dir bald besser und es heilt gut ab. keine schöne sache sowas :(

@dragonlady
habe neue fotos von mir auf pferd. willste sehen? :D meine nette neuen bekanntschaft hat mich ausgiebig fotografiert...

@all
OBLIVION läuft! *irreskichern* und sogar mit akzeptabler auflösung, texturen und effekten! unglaublich was so eine grafikkarte ausmachen kann! leider keine zeit zum daddeln... aber das wird auch shcon noch.

Shiravuel
02.04.2006, 22:18
Natürlich will ich Dein Pferd sehen :) Pferde will ich immer sehen ;) Also her mit den Bildern.....

James Bond
03.04.2006, 10:01
@Shengui-Meister: Gute Besserung :)

So, die gemütliche Zeit (Semesterferien) hat ein Ende. Heute geht es wieder los. Das bedeutet weniger Zeit für Oblivion, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich gestern Abend noch die Magiergilden-Lösung fertig bekommen habe.
*wieder in ernstes Leben eintauch*

Resdayn
03.04.2006, 10:48
Ach ja....während andere arbeiten, hab ich Ferien:p

Naja....das mit Oblivion könnte noch länger dauern, da ich:

1. Die EV möchte, also bestellen muss, dauert dann etwas

2. Bin wie öfters gesagt knapp bei Kasse.....muss mich mal wieder um Geldquellen kümmern* auf den Kalender schau und seh das bald Ostern ist* aha * zur Großmutter rüberschau*

@ Master:

Na dann mal gute Besserung von mir;)

Tikanderoga
03.04.2006, 11:57
1. Die EV möchte, also bestellen muss, dauert dann etwas

www.amazon.co.uk

Hast es innerhalb von 2 Tagen. ;)

Bei mir dauerte es allerdings ne Woche, da die Hirsche das an meine ehemalige Schweizer Addresse geschickt hatten :rolleyes: Meine Mam hat dann das Paket an mich weitergeleitet, was nochmal 4 Tage gebraucht hat. :\
Immerhin hab ich das Ding jetzt hier und es wird fleissig getestet.

CorranHorn
03.04.2006, 13:03
ach mensch, soviel zeit hätt ich auch gern. habe heute nacht dermaßen beschissen geschlafen. warum haben frauen eigentlich immer eine ader für absolutes verständnislosigkeit beim mann zu sorgen? ich werd aus dieser neuen frau in meinem leben einfach nicht schlau. und mein kopf spielt mir auch völlig verrückte streiche. habe schon lange nicht mehr so ein müll geträumt. ich glaub ich muß euch das mal bei gelegenheit erzählen - meine freunde sehen die situation nämlich ausnahmslos (!) völlig anders als ich. selbst außenstehende...

und jetzt habe ich auch noch ein vollgepackte arbeitsreiche woche. gleich ein konstruktionsmeeting. mehrere laborberichte und vorbereitungen. vorhin noch mit meinem kollegen aus indien telefoniert. einzig positiv ich bin echt so gut gelaunt dass ich mal wieder richtig arbeite. frühling sei dank!

@dragonlady
nein leider auch nicht mein pferd ;) aber daran arbeite ich ja.

schönes foddo - ratet mal wer links im bild von hinten zu sehen ist!
http://img137.imagevenue.com/loc24/th_10717_ferdi_ft_tobi1.jpg (http://img137.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=10717_ferdi_ft_tobi1.jpg)

herrliches bild - vor allem sieht man mein gesicht nicht
http://img129.imagevenue.com/loc24/th_10725_ferdi_ft_tobi2.jpg (http://img129.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=10725_ferdi_ft_tobi2.jpg)

ich sitze immernoch krum wie ein fragezeichen
http://img143.imagevenue.com/loc24/th_10733_ferdi_ft_tobi3.jpg (http://img143.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=10733_ferdi_ft_tobi3.jpg)

das klappte diesmal etwas besser.. gut aber noch lange nicht
http://img17.imagevenue.com/loc24/th_10740_ferdi_ft_tobi4.jpg (http://img17.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=10740_ferdi_ft_tobi4.jpg)

habe ich ausnahmsweise mal was richtig gemacht? nein doch nicht...
http://img134.imagevenue.com/loc24/th_10750_ferdi_ft_tobi5.jpg (http://img134.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=10750_ferdi_ft_tobi5.jpg)

Shiravuel
03.04.2006, 13:11
Ist ein hübsches Füchschen ^.^ Und Dein Gesicht sieht man sehr wohl :p War nix mit verstecken, dazu haben Drachen bei sowas zu scharfe Augen. :D Was ist das Pferd (wie heißt er überhaupt`) für eine Mishcung? Sieht aus, als ob er ziemlich starken Fesselbehang an den Hinterbeinen hat, da könnte ein bißchen Kaltblut (Friese oder so) mitgemischt haben. Und im Bild links von hinten zu sehen? :confused: gute frage.... wher sollen wir das wissen? Deine Freundin vielleicht?

Tikanderoga
03.04.2006, 13:33
Ey Corran.. was machste da auf meinem Essen¿
Ich wollte das noch essen.. jetzt wo dein Hintern schon drauf war, kannst es behalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif


warum haben frauen eigentlich immer eine ader für absolutes verständnislosigkeit beim mann zu sorgen?
Weil wir sonst sorgenlos und glücklich wären. WIr könnten uns den schönen Dingen im Leben widmen, für 3 Tage zum angeln gehen, ohne sich vorher bei der Maus für ein Leben lang verpflichten zu müssen, den Müll rauszutragen, die Wohnung 3 mal die Woche auf Hochglanz zu wienern und ihr 7 mal die Wochen vom anstrengenden Shopping die Füsse zu massieren und die Rechnung der Kreditkarte mit einem Lächeln zu bezahlen, wobei die Summe monatlich jeden Betrag überschreitet, den alle Nasa-Rechner zusammen nur noch mit einem Näherungswert berechnen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CorranHorn
03.04.2006, 17:08
@dragonlady
ist ein äh... weiß nicht so genau ;) der liebe ferdinand ist jedenfalls genau so alt wie ich und ist früher richtig erfolgreich auf turnieren gegangen. erstaunlich dass so ein alter herr noch so flott und fleissig unterwegs ist. hab den kerl richtig lieb, auch wenn er ein fuchs ist. links auf dem bild - das ist meine beste freundin... :rolleyes: die hat meine neue bekanntschaft denn auch erstmal ganz misstrauisch beäugt als ich am freitag zum stall kam. es war zwar die idee der besten freundin die bekanntschaft einzuladen, aber dass es geklappt hat wußte sie nicht :D

@tika
sorry, aber damit kannst du mich kein bisschen schocken. ich würde zwar jetzt nicht unbedingt freiwillig pferd essen, aber solange es leute gibt die sie essen wollen wird es sie auch als braten, bratwurst usw. geben - und damit kann ich auskommen. ich habe bestimmt auch schon (unbewußt) einen menge pferd mitgegessen. zumindest esel :D

und was die arbeiten für die liebsten angeht - wenn's doch nur soooo einfach wäre ;) da kann man sich ja drauf einstellen! es gibt da echt schlimmeres! so jetzt erstmal lecker käsepizza, was schreiben und denn arbeiten...

Agamemnon
12.04.2006, 23:04
Was hab ich denn jetzt schon wieder verschlafen...?

Wo sind den die Sonderränge geblieben? :confused:

Ok, das man mich vergessen hat bei den Dienstältesten hier...
Das man mir das Rot geklaut hat kann ich auch noch verschmerzen, aber jetzt noch den Userrang?
Das grenzt ja laut Genfer Konvention schon an Folter.^^

Resdayn
12.04.2006, 23:21
War ein Aprilscherz....auch wenn ich es schade finde.

Frag mich schon, was die sich für nächsten April ausgedacht haben....vielleicht Massenmoderationhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif oder Admin für einen Tag^^

Crow
12.04.2006, 23:25
Nein, in dem Fall war's kein Aprilscherz. Unser Graf hat schon seit einiger Zeit einen Sonderrang gehabt, der wohl nun irgendwie abhanden gekommen ist. Keine Ahnung, wie das passieren konnte *ratlos guckt*

Tikanderoga
13.04.2006, 13:27
vielleicht Massenmoderationhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich wär für Massenkicken für einen Tag... ne kleine Competition unter Mods, die für den Tag Admin-rechte kriegen und wer die meistten User kicken kann... }:)

Wär doch was.. :D

Majed
29.04.2006, 08:30
*Hust* Man, ist das verstaubt hier! *den "cleanallfurnitureandsilverwarespell" auspack*

Frühstück! - ist fertig. Hat denn hier keiner mehr Hunger? *Brot, Brötchen, Hörnchen, Butter, Magarine, Marmelade, Wurst und Schinken auf den Tisch stell. Schwarzen Tee, grünen Tee, Mocca, Espresso und "normalen" Kaffee sowie Milch und Zucker hinzufüg*

Diese gute alte Tradition sollte imho mal wieder aufleben. Nicht zuletzt wegen des bis auf's Skelett abgemagerten Drachens, der mir auf dem Weg hierhin auffiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Pralinen und karierte Schokohasen hinstell*

Der erste Mai steht vor der Tür, kündigt sich nach einem Hauch von Sommer zwar mit kühlem Wetter an, aber ebenso unbeeindruckt mit unzähligen Tanz in den Mai Partys. Und mit einem schönen langen Wochenende (das meinereiner gleich mit ein paar Urlaubstagen auffüllt:D). Ist das Leben nicht wunderschön (zumindest manchmal^^)?

CorranHorn
30.04.2006, 17:30
mmmmh staubige pralinen *hust*

naja, aber mit einem kaffee wäre ich einverstanden. meine güte dieses wochenende ist ja direkt entspannt *bemerk* ich habe freitag gearbeitet obwohl fh frei war, war beim reiten und habe samstag fußball geguckt und meine beste freundin samt pferd fotografiert... sonst gaaaaar nix... :) so und jetzt werd ich mal weitermalochen.

hab ich shcon erwähnt dass die vergangenen we's soviel los war, dass ich kaum dazu gekommen bin hier mitzulesen, geschweige denn oblivion zu spielen? ich habe kein plugin und noch keine quest erfüllt... erstaunlich :rolleyes: :eek:

Tikanderoga
01.05.2006, 13:19
und meine beste freundin samt pferd fotografiert...
Ich hab mal von "Nacktreiten" gehört... musst ihr das mal voschlagen.. soll angeblich sehr entspannend sein für sie... für dich ebenfalls, vor allem wenn sie dabei fotografieren kannst/darfst. :p

Arcturius
01.05.2006, 23:07
Welch voyeuristisch' Behauptung des Herrn Tikanderoga... Fühlt sich die werte Dame denn nicht sogleich als Objekt betrachtet ? Wer weiss, vielleicht verlangt sie ja, dass der Herr samt und ohne Kleider auf dem Pferde reitet...da hätte sie wohl etwas zu lachen :D

Wie verläuft eigentlich der 1.Mai in Australien ? Werden dort auch haufenweise Ziegelsteine geworfen, gestohlene Sechseläuten-Bögen verbrannt und Bundesräte von ihren Reden abgehalten ?

Wie dem auch sein, es war ein nettes Stell-Dich-Ein mit dem alten und tattrigen Thread hier...wann kommt denn der Neue ?:p

Schön' Abend noch...

Tikanderoga
02.05.2006, 17:05
Wie verläuft eigentlich der 1.Mai in Australien ? Werden dort auch haufenweise Ziegelsteine geworfen, gestohlene Sechseläuten-Bögen verbrannt und Bundesräte von ihren Reden abgehalten ?
Nö, 1.5 ist bei uns nix besonderes... mehr ein ruhiger Tag zum surfen und Eier schaukeln lassen.. :D

CorranHorn
02.05.2006, 18:47
mmmmh surfen... habe heute nacht davon geträumt obwohl ich nix damit zu habe. geschweige denn etwas darüber weiß oderm ich auf so einem brett halten könnte :D

bg2408
02.05.2006, 22:37
Das Wetter macht mich fertig. Sonntag hagelts mir aufn Kopp, heute brutzelt mir die Sonne die Haare an. Da spielt der Kreislauf tralalala. Mußte ich einfach mal loswerden ;).

sims
03.05.2006, 10:38
Kenn ich nur zu gut das mit dem Kreislauf.

Ach ja, die wichtigste Meldung des Tages:

Ich hab gestern endlich Oblivion bekommen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Noch dazu auf Englisch!

Kleiner nateil ist heute meine Ferngesteuerte Feinmotorik welche warscheinlich vom zu niedrigen Schlafzeitraum herruht.

Ähh, meine zu wenig Schlaf - zu viel Oblivion.

So und jetzt brauch ich nur noch PlugIns, viel PlugIns!
bgs Balancing wird schon gesaugt, rest bin ich noch unschlüssig.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas raten. Welche PlugIns benutzt ihr den so?

Tikanderoga
03.05.2006, 18:52
@ Corran
Mit surfen meinte ich ned auf Brett sondern aufm Netz. :D

Ich hab einfach nen gemütlichen Tag gehabt und gelegentlich ein paar User mit:

Roses are red, violets are blue, I am the techie, the nuisance are you.

begrüsst... }:)

Wer kein englisch kann: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin der Techie und das Ärgernis bist du

Master_of_Shengui
04.05.2006, 19:11
Hallo Leute!

Gestern war es endlich so weit, mein Arm wurde entgibst, also bin ich auch hier wieder am stießen ^^
Woah, 4 Wochen lang ohne den rechten Arm ist echt scheisse und ich bin ja auchnoch Linkshänder, trotzdem war es schrecklich. Aber naja, ich habe meinen Arm ja jetzt heil und fast ganz beweglich zurück und mehr will ich auch garnicht. Gestern habe ich glein einmal 5 Stunden hinternander weg Gitarre gespielt, sos ehr habe ich das vermisst. 4 Wochen können an manchen Leistungen doch ziemlich zerren, hoffe die Rehabilitation dauert nichmehr so lange.

Jedenfalls bin ich wieder hier ^^

Schön Gruß, euer Sheng

imported_Lakos
07.05.2006, 17:56
Willkommen zurück, Master! Und brech dir nicht nochmal den Arm. :D

CorranHorn
10.05.2006, 19:18
bin auch wieder da nach ein paar tagen minimal anwesenheit im forum. okay es wird sich nicht viel ändern. aber immerhin ist meine studienarbeit jetzt inhaltlich fertig. wen es interessiert was das thema war, der schaue mal kurz ins rpg forum - habe da was im besprechunsgthread gepostet.

heute abend daddel ich endlich mal ein bisschen oblivion :)

Regen
10.05.2006, 20:22
Da mir nichts besseres einfaellt.....


Kreislauf, ja sehe schon Sterne funkeln.
Wenn er das einzige waere was mir momentan aufs Gemuet schlaegt.... mh.
Hm, wie sinnfrei.

Werde dann mal meinen einsamen Oliven Gesellschaft leisten. Vielleicht schmeckt dann der heutige Tag nicht ganz so bitter.

Gruss, Regen.


(Soviel zu OT "Gejammer")

Feldmaus Shana
23.05.2006, 22:00
Irgendwie hab ich festgestellt, das immer wenn ich wo Antworte niemand mehr Schreibt, da frag ich mich , hab ich die Krätze oder schreib ich son Mist??

Naja von daher werd ich mich hier verkrümmeln ...

Auch wenn es keinen Interessiert

Schüssi und machts gut!

Schlachtvieh
23.05.2006, 23:29
Na dann bin ich mal der Erst der dir Antwortet und noch viel mehr Mist schreibt:D

*undganzschnellverkrümel*:p

The Flo
24.05.2006, 00:25
oder schreib ich son Mist?weiß ich nicht. dieser post hat ja nicht so viel inhalt, ergo kann da auch gar nicht so viel mist enthalten sein ... irgendwiehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wie es mit den anderen posts aussieht weiß ich auch nicht so genau. ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen:D (nein nein)

aber zu deinem problem: ich hab das auch oft. ist echt nicht lustig. wollen wir nicht eine selbsthilfegruppe für (Achtung!) von-der-community-ignorierte-zuletzt-poster gründen?

also ich stell mich mal vor: hallo, ich bin das flöchen, bin 17 jahre alt und komme aus dem nirgendwo (das ist in irgendwo). heute hatte ich ein schönes erlebnis: gleich mehrere male wurde auf meine posts geantwortet. ich glaube, so langsam finde ich wieder in den alltag und das normale leben zurück *alles klatscht*
aber gestern (oder wars vorgestern) war dass nicht so. da habe ich in einen thread ins kino-forum reingeschrieben und seitdem steht er still:( *ooooh*


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

ps: war schön, hier wieder mal vorbei zu schauen (was ich wirklich laaaaaange nicht mehr gemacht habe:\). auch wenn mein beitrag mehr oder weniger überflüssig war/ist/seinwird und bestimmt auch keine antworten erntet (wo wir auch schon wieder beim thema wären:D)

Tikanderoga
24.05.2006, 10:03
Es ist schliessilch auch das OT-Geplauder - so lange der Post einen minimalen Inhalt hat, wird er nicht als Spam gewertet und dementsprechend auch ned gelöscht. :D

Crow
24.05.2006, 10:56
OT-Geplauder-König Tiki hat gesprochen :D

PS: Du führst auch in der jetzigen Statistik schon wieder, aber wer hatte auch was anderes erwartet ^^

Shiravuel
24.05.2006, 11:03
Hach, mein Brüderchen führt??? Ich bin begeistert ^____^ Endlich mal nicht ich. Da kann ich mich direkt trauen, auch wieder hier zu schreiben. *Harmlos und unschuldig guck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
24.05.2006, 12:43
Du führst auch in der jetzigen Statistik schon wieder, aber wer hatte auch was anderes erwartet ^^
Schon wieder¿ :eek:
Ich muss mal Schwesterchen in eine hitzige Diskussion verwickeln, wo sie 5 Posts auf einen von mir machen muss... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
24.05.2006, 13:07
Nöö :D will nicht. Tue ich nicht, mag ich nicht, und überhaupt: viel postende Brüderchen sind viiieeeeeeel besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
24.05.2006, 13:29
... aber auch nur, weil sie den Fokus vom viel-spammenden Schwesterchen ablenken... ;)

Hat hier jemand schon mal Dungeon & Dragons Online - Stromreach probiert¿
www.ddo.com

Ich hab mir mal den 7-Tage-Gratis-Spielspass gezogen - Spiel wäre gut, wenn man bis Level 40 gehen könnte, somit auch epische Chars haben könnte, aber nach Level 10 ist leider Ende im Gelände - hab dem Spiel nach Level 2 auch gleich mal ein Ende gesetzt - macht doch keinen Spass als Magier bei Zauberstufe 5 steckenzubleiben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shiravuel
24.05.2006, 13:45
Ablenkungen sind immer gut und wenn sie dann noch auf Brüderchen zurückfallen: sehr gut }:) :D

Was? Dungeons & Dragons Online bleibt bei Level 10 stecken? :( Was ist das denn? Ich fürchte, damit haben die Entwickler sich keinen Gefallen getan. Hätten sich besser an den Online-Spielen von Neverwinter Nights orientieren sollen, wenns ie langfristigen erfolg haben wollen. Denn da stimme ich Dir voll zu: Magier mit Zauberstufe 5 und dann Ende: nöö, das macht keine Laune. Dabei hätte das Spiel soviel Potential gehabt....

James Bond
24.05.2006, 13:48
Hehe, die Dragonqueen of spamming wieder in ihrem Element http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

D&D Online: Ich hatte da auch einige Hoffnungen reingesetzt, aber was ich bisher darüber gelesen habe, hat mich nur enttäuscht. Ist vielleicht besser, für ein MMORPG hätte ich eh keine Zeit.

Tikanderoga
24.05.2006, 14:10
An der Spielbarkeit wärs nicht gelegen, gefallen hats mir schon - aber eben.. nur Level 10 ist mehr als nur mager... da kannst doch nicht mal ordentliche Gegner reinstellen... Wär doch was feines so mit 40 Level 40 Leuten ne Tarraske zu bändigen oder anderes Riesengetier zu Boden zu hauen... aber mit Level 10 Leuten kannst da echt nicht viel reissen... Ein Lich würde die Leute mehr als nur aufmischen und Kleinholz draus machen...

oder ein roter Wyrm.. aber ne.. ich hatte auch ne gewisse Hoffnung in DDO gesetzt, dass es evtl ein gutes MMORPG im Stile von NWN wird, aber durch die Level-Begrenzung ist dem schnell ein jähes Ende gesetzt worden.

Resdayn
26.05.2006, 11:56
*bemerk das nur Mods in unserer Taverne schreiben*
oO
* Angst bekomm*

Naja, ich hab mit dem Spiel auch schonmal geliebäugelt.....aber bei Lv. 10 schon zuende........bei NWN wäre das gar net denkbar.....aber vielleicht kommt ja ein Patch, der das ganze etwas besser macht^^

Tikanderoga
26.05.2006, 12:09
*bemerk das nur Mods in unserer Taverne schreiben*
Mist.. unser geheimes Spam- und Verschwörungs-Hauptquartier ist aufgeflogen.. na gut.. wie macht man es üblicherweise in Oblivion und Morrowind¿
Richtig - Den Entdecker auf die Liste für "Zu kickende" aufnehmen, anschwärzen, Beweise fälschen, teeren und federn und dann kicken. }:)

Shiravuel
26.05.2006, 12:13
wie macht man es üblicherweise in Oblivion und Morrowind¿
Richtig - Den Entdecker auf die Liste für "Zu kickende" aufnehmen, anschwärzen, Beweise fälschen, teeren und federn und dann kicken. }:)


:eek: Sprechen wir von denselben TES-Spielen? Wirklich von Morrowind und Oblivion??? Ich habe noch nie jemanden geteert und gefedert da .....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Aber na ja, durchs Alte Lager in Gothic läuft normalerweise auch nie jemand mit einer schweren Armbrust.... von daher..... :D

Crow
26.05.2006, 12:14
Richtig - Den Entdecker auf die Liste für "Zu kickende" aufnehmen, anschwärzen, Beweise fälschen, teeren und federn und dann kicken. }:)Wenn du die beiden fett geschriebenen Punkte tauschen würdest, hättest du sehr viel weniger Stress bei der ganzen Sache :D

Was machen wir nun? Wir sind entdeckt worden... :eek:

Zu DDO: Bin ich jetzt erst durch deinen Link drauf aufmerksam geworden, aber MMORPG sind eh nichts für mich, denke ich. Auch wenn ich seit einiger Zeit jetzt eine DSL-Flat habe und es somit versuchen könnte, bleibe ich lieber bei meinen SP-Spielen, die reichen mir eigentlich.

Tikanderoga
26.05.2006, 12:17
Aber na ja, durchs Alte Lager in Gothic läuft normalerweise auch nie jemand mit einer schweren Armbrust.... von daher..... :D
Tu ich auch nicht - ich hab immer ne Kriegsarmbrust dabei - die fetzt die Einwohner besser weg als die popelige schwere Armbrust.. }:)

Resdayn
26.05.2006, 13:18
Ihr und eure Kampfgeräte......

Der ehrliche und ruhmreiche Held lenkt die Ströme der Magie zu seinen Gunsten. Er lässt seine Widersacher in Flammen aufgehen oder kann die Kontrolle über sie erlangen.

*hust*

Ich benutz lieber Magie.......schon mal mit Buddlern, Schatten und Gardisten Lemminge an der Burgmauer gespielt....das macht Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

sims
30.05.2006, 10:23
Hurra die Taverne lebt wieder ;)

ich hab mich gefragt ob wir eigentlich beim Namen bleiben sollen oder ob wir ihn ändern. Soweit ich weiß gibt es in Oblivion ja keine Shalk mehr. :(
Daher mal eine kleine Umfrage.
Seit ihr dafür das der Name bleibt oder das es einen neuen Namensgeber geben soll?
Mögliche Vorschläge bitte auch hier spa* äh posten. :D
Ach und Resdayn - willkommen.
Wird auch Zeit das mal ein nicht-Mod hier auftaucht... :D

Shiravuel
30.05.2006, 10:26
"Taverne von Tamriel" wäre mittlerweile vielleicht passender, da es dann MW und Oblivion einschließt. Allerdings würde das eine Umbenennung seitens eines Admins bedürfen und ich bezweifele, dass diese dafür Zeit und/oder Lust haben.

Und ja: hier darf jeder TESler schreiben und ist herzlich willkommen. Das ist kein Moderatoren-Thread ;)

Pitter
30.05.2006, 10:42
Meine Meinung, obwohl ich kein Moderator bin: :p

Nach dem 'grinsenden Shalk' wäre doch eine simple 'Taverne von Tamriel' viel zu profan.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem 'lachenden Oger' oder irgendwas in der Art ?

CU

Pitter

Crow
30.05.2006, 11:47
Hm, spontan würde ich Pitter mal zustimmen. Grinsender Shalk war damals meiner Meinung nach eine tolle Idee, weil es halt irgendwie absurd war (das sind nun mal Käfer, die nicht grinsen können, nur als Erklärung für reine Oblivion-Spieler, die Shalks gar nicht kennen). Taverne von Tamriel wäre wirklich sehr passend, aber ich wäre auch eher der Meinung, wir sollten im Stile des bisherigen Namens bleiben. Vielleicht sollte man sogar mal einen Extra-Thread eröffnen und Vorschläge der Userschaft sammeln, um später ein paar davon auszuwählen und eine Umfrage zu machen. Vielleicht bringt das ja auch noch ein bisschen mehr Aktivität in dieses Forum *grübel*

Shiravuel
30.05.2006, 11:51
Dann eröffne den Thread doch mal, oh großes Flattertier ;) Mir fiele da spontan ein "Zum ewigen Maglir" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
30.05.2006, 11:56
Dann eröffne den Thread doch mal, oh großes Flattertier ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

CU

Pitter

Agamemnon
30.05.2006, 11:59
Hm, neuer Name?

Och nööööööö. ;-)

-> Oger gibts in so vielen Spielen.
Dann wäre die einzigartigkeit futsch. :\


Oder man huldigt den guten alten Plugins die fast jeder kennt:

Zed's Diner
PMB's Harbour

Pitter
30.05.2006, 12:03
War ja auch nur ein Vorschlag, bin halt nicht so kreativ. Bzgl. der Einzigartigkeit zwecks Wiedererkennungswert gebe ich Dir völlig recht.

Dann könnte man ja auch Dinge wie z.B. 'Taverne zum durstigen Daedra' nehmen, da gibt es sicherlich noch bessere Möglichkeiten.

CU

Pitter

Crow
30.05.2006, 15:15
Ok, dann mache ich jetzt gleich ein neues Thema dafür auf und da kann die Diskussion dann richtig beginnen :D

Bin mal gespannt, was dabei alles so rauskommt.

The Flo
30.05.2006, 15:24
Bin mal gespannt, was dabei alles so rauskommt.99,9% purer blödsinn:D

ok, ok; mir fällt ja selbst (noch) nichts ein

@crow: wie lange bist du schon die ausgeburt des bösen? fällt mir erst jetzt auf...

James Bond
30.05.2006, 15:25
Da der Thread noch nicht offen ist, hier meine Vorschläge.


Drunken Dragon Inn :D
Spamming Dragon Inn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
30.05.2006, 15:27
Ich ... kill ... einen .... Oberfiesmeister }:)
Oberfiesmeister in Limonensoße
Oberfiesmeister mit Pfefferminzsoße und Bratkartoffeln mit Speck
Oberfiesmeister-Ragout mit Rösti
Oberfeismeister flambiert mit Kokosreis und frischen Früchten }:) usw. usw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
30.05.2006, 15:33
Für mich bitte eine Portion Ragout mit Rösti (Oh, Mann, hab ich Kohldampf, hoffentlich ist bald Feierabend).

Damits nicht völlig Spam wird: Sithis Retreat

CU

Pitter

Crow
30.05.2006, 15:39
So, jetzt ist er offen und ihr könnt meinetwegen alles dort nochmal wiederholen. "Taverne zum gerösteten Fiesmeister" klingt imho gar nicht mal so schlecht :D
Hatte grad Berliner, aber mit Rösti klingt imho nett ^^


99,9% purer blödsinn :DDas weiß ich auch, aber vielleicht ist ja auch was brauchbares dabei :D

Ausgeburt des Bösen? Erst seit gestern Abend, wo GreyWolf mich im ICQ so nannte. Da ich seit einiger Zeit nur den Standard-Titel drin hatte, habe ich dann gleich mal "zugegriffen" ^^

Resdayn
30.05.2006, 16:21
* Zur Tür geh und altes Shalk-Schild abnehm*

Schaaade....mir wird der alte Name fehlen....so viele Erinnerungen...*hust*.......''>.>

Naja, ich habe schon ein paar Vorschläge in den Thread geschrieben, find die aber...naja, unkreativ:D