PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder X (Jubiläum)

Seiten : 1 [2]

Tikanderoga
30.05.2006, 16:27
Schade dass es keine Shalks mehr gibt... vielleicht kommen diese per PI wieder... son GIants-PI wie für MW.. ;)

The Flo
30.05.2006, 16:44
da verlass dich drauf

aber du hast die klippenläufer vergessen. die nerften zwar manches mal gewaltig, aber jetzt wo sie weg sind, gehn sie mir ab:(

bin ich da etwa der einzige? *umguck* ... jahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Shiravuel
30.05.2006, 16:47
Da fiele mir glatt noch ein Name ein:

Taverne zu St. Jiub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
30.05.2006, 17:06
aber du hast die klippenläufer vergessen. die nerften zwar manches mal gewaltig, aber jetzt wo sie weg sind, gehn sie mir ab:(
Manchmal waren sie lässtig, aber echte Alchemie-Krieger jagten sie bis zur Ausrottung nur um an ihre wertvollen Daunen zu gelangen, um ihre Pfeile damit zu basteln oder gar noch schlimmer, diese mittels Alchemie zu stopfen und gegen ihre Artgenossen einzusetzen. :eek:

Crow
30.05.2006, 21:56
* Zur Tür geh und altes Shalk-Schild abnehm*Na na, nichts überstürzen. Wenn das so weitergeht, wird sich am Namen bestimmt so schnell nichts ändern *Thread begutachtet* :D

Aber ich muss schon sagen, die Resonanz darauf ist wirklich enorm. Nur ob man daraus wirklich ein paar ernste und gute Vorschläge fischen kann, die wirklich allen gefallen, bleibt abzuwarten.

*flüster* Aber wisst ihr was, so schlecht ist "grinsender Shalk" auch gar nicht imho ^^

Agamemnon
30.05.2006, 22:39
Hm...

Wie es Mentor Tiki schon sagte:

Warum auf Oblivion trimmen?
Mit der Masse schwimmen? :\

Ich finde die 50 Erdbeeren lustig. :)

Was besonderes... es hebt sich vom gesammten Spiel ab, doch hat eine interne Botschaft.

The Flo
30.05.2006, 22:53
Was besonderes... es hebt sich vom gesammten Spiel ab, doch hat eine interne Botschaft.die auch nur ein paar leute hier verstehen. insider-witz eben.
ich komm ja bis heute nicht drauf, was es mit den erdbeeren auf sich hat. oder hab ich es schon mal gehört und wieder vergessen?:confused:
bitte klärt mich auf:)

Na na, nichts überstürzen. Wenn das so weitergeht, wird sich am Namen bestimmt so schnell nichts ändern *Thread begutachtet*hatte ich mit den 99,9% also gar nicht so unrecht:D

Schlachtvieh
30.05.2006, 23:10
In der Hilfe gabs vor nen paar Tagen einen Thread, wo jemand 50 Erdbeeren gesucht hat, da ist gleich eine riesen Disskusion draus geworden.
Vlt. deswegen.

Agamemnon
30.05.2006, 23:13
Erdbeeren gibbet nur wenn ein gewisser Aussi zu Besuch kommt.

ÄÄÄÄÄÄÄRD BEEEEEEER hat die Person 50x ins Klo gebrüllt :D

Mein eigendlicher Userrang ist Erdbeerkönig
Bin der Master in Mischgetränken. :D

PS. Vielen Dank and die ADMINS welche mich seit Anno Asbach nicht leiden können und mir den Rang gekillt haben. >:(

The Flo
30.05.2006, 23:21
vielleicht meine der herr "aussi" ja auch erd-bÄr, weil das volumen des "stuhlgangs" wohl äquivalent mit dem eines bären warhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

na ja, dann müsste man jetzt nur noch definieren, was nun erdbÄren sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Agamemnon
30.05.2006, 23:27
vielleicht meine der herr "aussi" ja auch erd-bÄr, weil das volumen des "stuhlgangs" wohl äquivalent mit dem eines bären warhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

na ja, dann müsste man jetzt nur noch definieren, was nun erdbÄren sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Definiton Erbeer:
XUXU = Erdbeerliquör
Gemischt Halb und Halb mit Asti = Süß, süffig und vor allem tötlich :)

Das Zeug kann man saufen wie Wasser...

Doch es rächt sich fürchterlich :rolleyes:

Ich sah am nächsten morgen aus wie ne Leiche. JA SCHLIMMER als die Pics von mir...
Doch, wie sagt man nicht? Immer erst die anderen Betrachten^^

Crow
31.05.2006, 08:40
Mit dem Zeug habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht (allerdings nicht gemischt, sondern pur), es schmeckt wirklich zu gut, so dass man leicht zu viel davon trinkt. Vor allen Dingen, wenn man auch noch andere Getränke so nebenher laufen lässt. Aber gut, das ist nun schon einige Zeit her :D

Ich lass mal kurz eine alte Tradition wieder aufleben und mache das Frühstück bereit (für Leute, die sich noch daran erinnern):

*Brötchen auf den Tisch pack* *Tee und Kaffee koch*

Shiravuel
31.05.2006, 08:44
*Reingerast komm* Brötchen seh* SCHNAPP! *Umschau* Wo ist meine Schokolade? :'(

*Kaffee krall und mich schmollend in eine Ecke verzieh* Nicht mal mehr Schokohasen gibts hier *sniff*

Na ja, aber wenigstens Brötchen und Kaffee, handmade by a black Flattertier ^___^ :D

Crow
31.05.2006, 08:50
Da... Das... kann... ich... erklären... Die Schokohasen kamen eigentlich nie von mir, das habe ich immer anderen überlassen.

O_o

Oh... du bist ja gar nicht in Grill-Laune... Hm, dann muss ich ja gar nicht so viel erklären ^^

*trotzdem Schokohasi nachreich*

http://www.wdr.de/themen/_images_/images/bild_des_tages/2005/03/27_400q.jpg
Die fehlende Ecke? *kau*
Keine Ahnung *mampf* *schluck* :D

Shiravuel
31.05.2006, 08:53
LOOOOOL. Trotz fehlender Ecke (sie sei Dir gegönnt^^) ganz herzlichen Dnak für den Schokohasen. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung ^.^

Nöö, keine Grill-Laune heute. Zu müde. Musste um 4.00 h aufstehen. Müdes kleines Drache bin ich *gähn* *noch mehr gähn* *dabei Schokohasen auf einmal verschluck* Huch? Na ja, jetzt kann ihn mir keiner mehr klauen ^___^

Resdayn
31.05.2006, 14:52
*reingetorkelt komm*

2 Referate gehalten............-__-.....morgen auch noch ein Referat zum Praktikum.....Nächste Woche zwei Arbeiten........ich hasse die Vorsommerferientliche Zeit.......Arbeit und noch mehr Arbeit......und das mit meinen 15 jungen Jahren......:o

* nichts mehr zu essen seh*

Da waren wohl wieder irgendwelche Riesenechsen mit Flügeln schneller....

*verstohlen zu das DL schau*......''>_>

*sich nen Stuhl schnapp und hinhock*

Also irgendwie siehts hier mit Getränken......komisch aus....fast nur Kaffee........könnten wir nicht die Bar drüben bei den eigenartigen Fearûanern leerräumen }:)

Shiravuel
31.05.2006, 15:00
Da waren wohl wieder irgendwelche Riesenechsen mit Flügeln schneller....

Akatosh selbst wird Dich grillen dafür }:) :D

...könnten wir nicht die Bar drüben bei den eigenartigen Fearûanern leerräumen }:)

klar, geht nur und klaut alles, was die so haben :D Und vielleicht sogar noch mehr. ALso Dinge, von denen sie nicht mal wussten, dass sie sie haben....

James Bond
31.05.2006, 15:03
*Durch mathematische lineare Regressionen aufgeheitert in die Taverne stolzier*

Kein Speis und Trank? *Ins ZuX-Kastell renn und einen Dämon zum mitkommen aufforder*
So, jetzt muss man nur noch was wollen, und schon bekommt man es ^.^

Resdayn
31.05.2006, 15:14
@ DL: *sich schnell einen schön langen self-made Feuerschild zauber* Shazam XD

So......die Fearûaner haben also Sachen von denen sie nichts wussten......''>.>

Was wäre das denn?:p

* den Dämon begutacht*

Naja.....also wenn der wirklich Essen machen kann.....oO

*schnell za erstell und anmeldeformular ausfüll*

*ZuX anschließ*

Best of????

Okay, ich bin weg........<.<''

Crow
01.06.2006, 09:14
Na, wieder alles wach und guter Laune? Hier gibt's mal wieder Frühstück...
*Tee und Kaffee koch* *Brötchen samt Belag auf den Tisch stell*

Und schon beim Schreiben fällt mir auf, dass ich so langsam mal RL-frühstücken sollte *magenknurr*

Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Gestern habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Heizung anstellen müssen, weil es mir (trotz Computer, die fabrizieren ja auch Wärme) zu kalt im Zimmer wurde. Und wenn ich jetzt nach draußen schaue, sehe ich nur Wolken, weiß bis dunkelgrau. Geregnet hat es auch schon und windig ist es ebenfalls. Schönes Zock-Wetter halt ;)

Pitter
01.06.2006, 09:42
*in die Taverne stolpert und erstmal suchend gucken* *war halt erst einmal hier*

Gefrühstückt hab ich grad (zum 2. Mal :D )

*eine Tasse Tee nimmt*

Und ich dachte die letzten Tage schon, ich wäre der einzige, der Ende Mai noch heizt, aber bevor ich mir morgens im Badezimmer den Ar... abfriere, mach ich lieber kurz die Heizung an.

Bei uns (Bielefeld) kommt grad die Sonne durch die Regenwolken, aber bei 9 Grad Außentemperatur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif hilft einem das auch nicht weiter.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß momentan bei der Arbeit viel zu wenig zu tun ist, sonst würd ich nicht ständig hier rumposten, oder um es mal einfach auszudrücken: Booaahh, ist mir langweilig !!
Man könnte so viel sinnvollere Dinge in dieser Zeit machen (z.B. Oblivion noch mal neu anfangen :D )

CU

Pitter

Tikanderoga
01.06.2006, 17:39
Bei uns (Bielefeld) kommt grad die Sonne durch die Regenwolken, aber bei 9 Grad Außentemperatur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif hilft einem das auch nicht weiter.
Hab ich auch.. aber morgens um 3 Uhr... :D

Wetter bei uns ist in letzter Zeit Dauerbewölkt, aber pünkltlich zum Sonnenuntergang gibts 15 - 20 Minuten Sonne und ein Sonnenuntergang, welcher jeder einzelne reif ist um auf ein Poster gedruckt zu werden. ^.^

Arcturius
01.06.2006, 19:09
Frage an mich selbst und die Allgemeinheit :
Wieso schraubt man in Australien morgens um 3 Uhr die Heizung auf ?

Achja *knurps* da ist ja noch was *schmatz* vom Frühstück *schlabber* übrig *rülps* Verzeiht bitte doch heute habe ich keine Zeit mehr, mich um Tischmanieren zu kümmern.
Heute noch für zwei Prüfungen lernen, wobei wir bei der einen (Französisch) nicht einmal genau wissen, was wir zu lernen haben...
Dafür wird ads Wochenende lustig...

Aber verflucht, wieso kommt bei euch die Sonne durch während alles was hier aus dieser Richtung kommt sehr kalt und nass ist ? Und das soll der Juni sein ? Ich fordere Verlängerung *nervigeWMLeuteimitier*

James Bond
01.06.2006, 19:11
Du wohnst - glaub ich - ziemlich in meiner Nähe. Daher war das Wetter bei mir heute auch echt bescheiden. 12°C am 1. Juni... Hallo?!? *an Petrus wend* Ist da oben der Sonnenschein ausgegangen? Und die Heizung kaputt? Also echt mal...

Waffenmeister
01.06.2006, 20:06
das mit dem miesen Wetter...ich erwarte am Freitag und am Sonntag Leute zur Massenfütterung (rohes Fleisch und offenes Feuer).
Ich glaub das Schwenken (saarl. Version des Grillens) wird diesmal echt feuchtfröhlich :(

guckst du hier
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/

Pitter
02.06.2006, 07:52
*völlig gefrustet in die Taverne stürm* *Türknall*

*Kaffe, Tee und Brötchen auf den Tisch stell*

Ein Tag, der so anfängt, kann eigentlich nichts mehr werden. Mein PC am Arbeitsplatz hat grad sage und schreibe 45 Minuten gebraucht, um hochzufahren, nur weil unsere Zentrale irgendwelche Programme aufgespielt hat, die eh keiner braucht >:(

Ich brauch jetzt Nervennahrung ! *Nach Schokokaninchen such und nichts find :\ *

CU

Pitter

Shiravuel
02.06.2006, 08:13
Und die haben Euch vorher nicht Bescheid gesagt?? Sowas ist dann echt nervig.

*Kaffee koch* Nix da mit Schokokaninchen. Die gehören mir }:) *Aber Erbarmen hab und Schokoladentafeln hinleg. Nougatschokolade, Marzipanschokolade, Nußschokolade und als letztes eine Tafel Halbbitterschokolade. Mit großen Buchstaben draufschreib: "Finger weg! Die ist extra für Trr Kah!"

*Brötchen hinstell und rauswusel*

Crow
02.06.2006, 08:31
Fünfundvierzig Minuten? :eek:
Das ist wirklich heftig. Bei uns bei der Arbeit booten die auch immer relativ lange, aber nie und nimmer so lange. Und wenn das nicht grad Spiele waren, dann sind die Programme bestimmt unnütz :D

Hm... *umguck* Doppelt Kaffee und doppelt Brötchen, da freut sich mein Magen aber. Und wieder denke ich darüber nach, mal so langsam ein RL-Frühstück einzunehmen. Vielleicht sollte ich das in Zukunft mal machen, bevor ich mich an den PC hocke ^^

Wie sieht's heute mit dem Wetter aus? Bei mir ist es wieder bewölkt, aber momentan kommen auch ein paar Sonnenstrahlen durch, was aber auch nicht viel Wärme bringt. Werde wahrscheinlich gleich mal wieder die Heizung ein wenig aufdrehen müssen.

@Waffenmeister: Danke für die Erklärung zum Schwenken, denn das habe ich hier in Norddeutschland noch nie gehört ^^
Hoffe, das Wetter spielt bei euch heute und auch am Sonntag mit... Kannst ja mal berichten, wie's war.

Pitter
02.06.2006, 08:56
MARZIPANSCHOKOLADE!!! *Schnapp, Schmatz und weg*

Woher wußtest Du das, liebe Lady ? :gratz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Obwohl ich die bei meinem momentanen Gewicht gar nicht essen dürfte.

Es folgt der aktuelle Wetterbericht für die Rgion OWL: Temperatur 10 Grad, bewölkt aber (momentan) trocken.
Aussichten: Besch......... aber nicht völlig hoffnungslos.

Zu dem Tag, der nichts mehr werden kann: Die lieben Kollegen haben mir mal wieder das ganze Mett weggefr... äähh weggefuttert >:( (Freitags gibts bei uns immer Frühstück).

So, jetzt wird gearbeitet, bis später *wegwusel*

CU

Pitter

Agamemnon
02.06.2006, 11:21
*Kiste Bier für den Feierabend hinstell noch schnell zum Rewe geh und Mett hinstell. ;) *

Oh ja. PC's am Arbeitsplatz erleichtern die Arbeit.

-> Guter Schenkelklopfer, nicht wahr? :D

Ich erinnere mich noch zu gut an ein besonders schönes GA-Leit Sys:

Normalerweise ein Maus-Klick:
Licht im Büroturm auf allen 20 Etagen an, noch ein Klick und die internen Türen sind offen...

Nur nicht an jenem Tag. Der Monitor blieb dunkel und ich sah nix ausser nem blinkenden Cursor.

Also ab in den Keller zu der manuellen Steuerung.
Natürlich ist die Schaltkarte nicht an Ihrem Platz.
Anbei: Danke liebe Kollegen von der Haus-Elektrik!

Ergo die grauen Zellen angestrengt denn man hat es ja Anno Asbach einmal gezeigt bekommen. :rolleyes:

Raus gerannt: Nach oben die Fensterfronten abgeschaut.
Hälfte brennt schon mal... Wieder runter ins 3.UG nachschalten.

Das Spiel ging 3-4mal. Ich hätte Kilometergeld bekommen sollen

Nun noch vom 2U bis in den 20.Stock um ca 180~200 Türen manuell aufzuschliessen und die Magnetverriegelung zu lösen.

Und was ist?
Kaum bin ich wieder in der Zentrale und kipp mir nen wohlverdienten Kaffee ein?
Sys fährt hoch und präsentiert mir auf den Anzeigen ein schönes komplettes grünes betriebsbereites Haus...
Hätte ich verdammt nochmal auch sitzen bleiben können. >:(

Tikanderoga
02.06.2006, 15:05
Frage an mich selbst und die Allgemeinheit :
Wieso schraubt man in Australien morgens um 3 Uhr die Heizung auf ?
Ganz einfach:
Die Häuser und Wohnungen haben hier keine Heizung!!!
Wenn du heizen willst, stellst du nen Heizkörper in den Raum den du warm haben willst und gut ist - Fenster sind nicht doppelt sondern nur einfach verglast.
Aber auch verständlich - hier ists in 9 von 12 Monaten einfach warm und da brauchste keine richtige Heizung. ^.^

Waffenmeister
04.06.2006, 23:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif @ crow
Grillwetter war doch einwandfrei. man sollte es nicht glauben.
Am Freitag riss die Wolkendecke auf, und es gab bis jetzt keinen Regen mehr.
Abends haben zwar die Girls stark noch ein paar Decken verlangt, aber das war das Leichteste :D
Heute auch, morgens zwar sonnig und kalt aber heute abend war es angenehm warm.
Grillgut wurde also bestens unter die Leute gebracht.
Morgen noch mit zwei drei Leuts die Resteverwertung und das war's.
Spülen, Putzen etc. steht jetzt wie üblich noch an, aber was soll's...
GOTT SEI DANK!!!!

PS: Ich empfehl mal ein Schwenk-Invent für alle WOP'ler...aber das wär ein tierischer Aufwand

Verdistis
05.06.2006, 05:09
Yo^^ Kennt mich noch wer?^^ Dachte ich schau auch mal wieder rein...
*weil einer der ersten (bzw. der erste heute)zu sein scheint mal das buffet aufbaut, mit tee, kaffe, brötchen, schokokanickeln für die riesenecksen^^*
Das Wetter is... nyo... bewölkt und vielleicht a bissl kühl... Obwohl mir warm ist... Meine Sis hat mein Feuerzeug mit einem von ihr frisiertem ausgetauscht-.- sadistin... Ansonsten hab ich ne schwierige aber doch angenehme Zeit hinter mir...

Verdi, einer der letzten freilebenden nicht Oblivion bzw. Morrowind- only-spieler^^"

Shiravuel
05.06.2006, 06:10
Kennt mich noch wer?^^ Dachte ich schau auch mal wieder rein...
*weil einer der ersten

JAAA und ob! Mal wieder jemand von seinem Leiden erlösen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hier ist das Wetter eher seltsam, so Richtung April. Mal Regen und total kalt, nur damit es zwei Stunden später sonnig und sehr warm ist.

Verdistis
05.06.2006, 06:26
JAAA und ob! Mal wieder jemand von seinem Leiden erlösen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Höchstens ein paar zu großgeratene Echsen mit Flügeln:p
Aber nee, eigentlich net... Bin inzwischen weg von den assasinen und unter die Druiden und wahren wandler gegangen...^^"

James Bond
05.06.2006, 09:41
Nix da, einmal Erlöser, immer Erlöser :D

Wetter: Kühl, bewölkt. Immerhin regnet es nicht, wie die ganze letzte Woche.

Tikanderoga
05.06.2006, 10:29
unter die Druiden und wahren wandler gegangen...^^"
Lass mich raten:
NeverWinterNights mit Infinite Dungeons¿ ;)

Bin ich auch am Zocken mit meiner Maus - Sie Kleriker, ich Druide/Wahrer Wandler.
Soweit so gut, nur: Was tut man, wenns den Kleriker versteinert :eek:
Das war die einzige Situation, aus welcher wir nicht weiterwussten. Einmal Ableben kann passieren (selber schuld, wenn man sich mit nem Wasserelementar anlegt und dieses "Ertrinken" castest und auch noch erfolg hat :rolleyes: )

Zum Wetter: Wir haben hier den Vorgeschmack einer Sintflut - Caps-Lock eben (Shift ohne Ende :rolleyes: )

Crow
05.06.2006, 14:16
Woah, Verdistis schaut mal wieder rein :eek: :D
Schön, dich endlich mal wieder zu sehen, alter RPG-Kollege ^^

Irgendwie fühle ich mich noch nicht so prall heute. Gestern Abend wollte ich mir unbedingt noch einen Film auf Pro 7 anschauen (mit Antonio Banderas und Johnny Depp, leider ist mir der Name entfallen, spielte aber irgendwo in Mexiko) und hatte ihn verpasst. Um 3 Uhr Nachts sollte der aber wiederholt werden, also habe ich ihn dann geschaut. Ich fand ihn so gut, dass ich dabei auch nicht eingepennt bin, nur dummerweise bin ich das scheinbar auch nicht mehr gewohnt, so spät bzw. früh ins Bett zu gehen (man wird älter *seufz*). Um halb elf wurde ich wach und bin wieder eingepennt, weil ich doch noch müde war. Dann bin ich um halb drei wieder aufgewacht und fühle mich jetzt total matschig... Na ja, wird sicher noch, geschlafen habe ich auf jeden Fall eigentlich mehr als genug.

Wetter: Kühl, bewölkt. Immerhin regnet es nicht, wie die ganze letzte Woche.James wohnt ziemlich weit weg, aber das Wetter ist hier genau so ^^

Pitter
06.06.2006, 16:38
Buuhuu, ich bin ja so unglücklich :'(

Als ich heute morgen bei der Arbeit das Forum anklickte, mußte ich zu meiner großen Frustration feststellen, daß entweder mein geliebter Arbeitgeber den Internetfilter neu eingestellt hat oder die Betreiber der Seite die Einstellungen geändert haben, jedenfalls kam nur der nette Hinweis 'Access denied - Games' >:(

Es kann ganz schön nervig sein, wenn man den ganzen Tag arbeiten muß und sich nicht zwischendurch ablenken kann. ;)

Na, ja, muß ich mich halt abends mehr im Netz herumtreiben (solange ich nichts besseres vorhabe oder mein Schatz mir keinen Strich durch die Rechnung macht)

CU

Pitter

Crow
06.06.2006, 17:23
Na, ja, muß ich mich halt abends mehr im Netz herumtreibenOh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich kann vom Arbeitsplatz auch nicht mehr auf das Forum zugreifen seit längerer Zeit. Aber so lange du nicht auch eine Abmahnung angedroht bekommen hast, geht es dir immer noch besser als mir. Leute, die auf verschiedenen Seiten herumsurfen bleiben anonym, aber wenn man als einzige IP-Adresse immer wieder dieselbe Seite aufruft, lässt sich das leicht zurückverfolgen. Und im Nachhinein muss ich auch zugeben, dass ich wohl auch zu häufig hier gewesen bin. Trotzdem mein Beileid, aber denke daran, es kann theoretisch auch schlimmer kommen ;)

Tikanderoga
07.06.2006, 11:46
Trotzdem mein Beileid, aber denke daran, es kann theoretisch auch schlimmer kommen ;)
Mir hat mein Brötchengeben in der alten Abteilung mal gedroht den Internetaccount zu löschen, wenn ich zuviel Traffic machen würde - 100 MB Traffic im Monat sind einfach lächerlich. Machst mal die Bild auf und schon haste 5 MB durch.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Pitter
07.06.2006, 16:46
Zum Glück sieht mein Arbeitgeber das nicht so eng (außer halt durch gelegentliche Verschärfungen des Filters), vielleicht liegts ja auch an der Masse der User, immerhin habe ich ca. 28.000 Kollegen, da geht reines surfen schon mal eher unter.

Aber schade ists trotzdem, vor allem da irritierenderweise World of Gothic und Rollenspiele noch geht, daher auch meine Vermutung, das evtl. an der Seite was geändert wurde.

CU

Pitter

Agamemnon
08.06.2006, 01:24
Ich brauche mal Hilfe von Leuten welche zugriff zu Bibliotheken oder Literaturverzeichnissen haben. ;)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119181

Pitter
08.06.2006, 07:26
So, liebe Leute, da isser wieder. :D So leicht lass ich mich nicht aussperren, meine lieben IT-ler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif , mit ein bischen logischer Überlegung und 'von hinten durch die Brust ins Auge' kann man unseren cleveren Filter offenbar überlisten.

Die Pausen sind gerettet. :)

CU

Pitter

Crow
08.06.2006, 12:28
@Graf: Hm, da kann ich dir leider gar nicht bei helfen, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie das weitergeht, also was du so an Infos bekommst und ob du dir das Buch dann wirklich kaufst.

@Pitter: Welcome back ^^

Das erinnert mich an die Geschichte, dass sich bei meinem Arbeitsplatz die deaktivierten Windowsgames einfach aktivieren lassen, indem man sie umbenennt. Ich war auch total stolz, als ich das herausbekam :D

CorranHorn
08.06.2006, 13:09
melde mich auch mal im OT zurück :D klausuren liegen zwar vor mir, aber ich werde bestimmt mal ab und an reingucken. immerhin schaff ich es ja auch regelmäßig meine rpg beiträge zu tippen.

wetter ist übrigens seit gestern wieder richtig gut bei uns. ich war sogar mitm pferd im gelände. schade dass ich sonst nicht viel davon mitbekomme. blöde lernerei.

Tikanderoga
08.06.2006, 14:06
Ausm Jahre 1675... holla.. ich hatte mal ein paar Bücher aus dem Jahre 15xx in der Hand. Waren ein paar echt herrlich antike Stücke. Hatte schon seine Vorteile, wenn man in einer Druckerei sein Praktikum gemacht hat. ;)

Agamemnon
12.06.2006, 11:22
Ausm Jahre 1675... holla.. ich hatte mal ein paar Bücher aus dem Jahre 15xx in der Hand. Waren ein paar echt herrlich antike Stücke. Hatte schon seine Vorteile, wenn man in einer Druckerei sein Praktikum gemacht hat. ;)

Da ich ja mal mit dem Gedanken gespielt habe Mönch zu werden und auch Klosterleben hinter mir habe und auch mal in der Klosterbibliothek schmökern durfte, kenne ich noch ältere Schriften.

Faszinierend sind die älteren Biologiebücher.
Ich erinnere mich da an nen passus, das Helfanten (Elefanten)
bis zu 400 jahre alt werden, keine Kniescheiben haben und im stehen schlafen.
Um so ein Tier zu fangen, wartet man bis es schläft und schupst es um.
Da es keine Kniescheiben hat kann es nicht mehr alleine aufstehen. :D

Das beste Stück was ich im Moment als mein Eigen nenne, ist zwar nicht unbedingt alt aber trotzdem was besonderes.
Buch der Universität Heidelberg aus dem Jahre 1925
Es wurde nie gelesen...
Warum ich mir da sicher sein kann?
Ganz einfach. Es ist falsch geschnitten worden und die Seiten sind zusammen.

sims
14.06.2006, 09:44
Hallo zusammen,

mir erging es fast genauso wie Pitter.
Mit der Ausnahem das ich auch in der IT Arbeite.
Wir haben zwar sei einigen Jahren schon ein Filterprogramm, aber das letzte Jahr war dieses wegen Hardwaredeffekt und Zeitmangel ausser Betrieb. *g*
Tja, konnte jetzt lange nicht ins Forum schaun. Zum Glück konnte ich meinen Kollegen überreden das er mir wenigstens dieses Forum aufsperr....
tja, da bin ich also wieder.

Crow
14.06.2006, 10:22
So, nach ein paar Tagen der Hitze ist es heute ziemlich kalt und im Moment regnet es hier sogar. Schon merkwürdig, wie das Wetter so schnell umschlagen kann. Wie sieht's bei euch aus? Ich persönlich bin darüber nicht mal so unglücklich, denn hier in der Dachwohnung war es die letzten Tage übel warm und jetzt kann endlich mal wieder die heiße Luft raus. Und ich kann mal wieder Oblivion spielen, wo ich mich gestern ziemlich zurückhalten musste, da der Rechner sich vorgestern - wohl aufgrund der Hitze - einfach mal so abgestellt hat mitten im Spiel. Heute wird mein alter Level 36-Char gesichert und ein neuer begonnen, mein zweiter richtiger.

@sims: Willkommen zurück ^^

Pitter
14.06.2006, 11:20
Wo bist Du denn (geografisch), eigentlich wollte ich mir vor heute abend keinen nassen Ar... holen, vor allem, da ich heute mal wieder mit Bahn und Bus nach Hause muß.

Bei uns sind immer noch 26 Grad, es ist entsetzlich schwül aber der Himmel ist noch fast blau, auch wenn es schon etwas diesiger wird.

Na, ja, heute abend kann es von mir aus ruhig regnen, erst gehen wir essen und danach wird (völlig überraschend :eek: ) Fussball geschaut.

CU

Pitter

Crow
14.06.2006, 13:25
Jo, genau... Fußball *trööööt* ^^
Aufgrund meiner Krankschreibung habe ich bisher von jedem WM-Spiel etwas gesehen, wobei einige Spiele auch nur so nebenher laufen, während ich z. B. hier im Forum unterwegs bin.

Geographisch bin ich im nördlichen Niedersachsen an der Nordseeküste zu finden, da ist das von mir weiter oben beschriebene Wetter. Wo sitzt du denn?

Pitter
14.06.2006, 14:41
Jo, genau... Fußball *trööööt* ^^
Aufgrund meiner Krankschreibung habe ich bisher von jedem WM-Spiel etwas gesehen, wobei einige Spiele auch nur so nebenher laufen, während ich z. B. hier im Forum unterwegs bin.

Geographisch bin ich im nördlichen Niedersachsen an der Nordseeküste zu finden, da ist das von mir weiter oben beschriebene Wetter. Wo sitzt du denn?

Steht in meinem Ava! :p Herford liegt ca. 15km von Bielefeld (wo ich arbeite) entfernt, inzwischen wechselt hier in 2-Minuten-Abständen das Wetter zwischen Sonne, Regen und Gewitter.

Das sind mir sowieso die liebsten, sich krankschreiben lassen, um Fussball zu schauen, und unsereins ist der gelackmeierte :'(

CU

Pitter

Tikanderoga
14.06.2006, 14:49
bis zu 400 jahre alt werden, keine Kniescheiben haben und im stehen schlafen.
Um so ein Tier zu fangen, wartet man bis es schläft und schupst es um.
Ich kenn das nur als "Kühe Klatschen" :hehe:
Funzt auch mit Kühen..

Crow
14.06.2006, 16:05
Das sind mir sowieso die liebsten, sich krankschreiben lassen, um Fussball zu schauen, und unsereins ist der gelackmeierte :'(Brich dir erstmal ebenfalls den Oberschenkelhals, dann kannste auch in Ruhe zu Hause Fußball gucken während der WM :p
Inzwischen wäre mir aber normal laufen können und zur Arbeit gehen lieber, denn beim Beginn des zweiten Spiels wäre ich schon längst wieder daheim. Frei haben ist natürlich schön und schmerzfrei bin ich auch, wenn ich keine "dummen" Bewegungen mache, aber 3 Monate mit dem Bein nicht auftreten dürfen macht trotzdem keinen Spaß. Immerhin habe ich ca. die Hälfte der Zeit jetzt rum... [Jammer-Modus off]

Dass das in deinem Ava steht, fiel mir auch nach dem Posten der Frage auf, aber ich konnte mit Herford eh nicht viel anfangen, musste nur gleich an Herforder Bier denken (gibt's doch, oder? ^^).

Pitter
15.06.2006, 10:31
Brich dir erstmal ebenfalls den Oberschenkelhals, dann kannste auch in Ruhe zu Hause Fußball gucken während der WM :p
Inzwischen wäre mir aber normal laufen können und zur Arbeit gehen lieber, denn beim Beginn des zweiten Spiels wäre ich schon längst wieder daheim. Frei haben ist natürlich schön und schmerzfrei bin ich auch, wenn ich keine "dummen" Bewegungen mache, aber 3 Monate mit dem Bein nicht auftreten dürfen macht trotzdem keinen Spaß. Immerhin habe ich ca. die Hälfte der Zeit jetzt rum... [Jammer-Modus off]

Dass das in deinem Ava steht, fiel mir auch nach dem Posten der Frage auf, aber ich konnte mit Herford eh nicht viel anfangen, musste nur gleich an Herforder Bier denken (gibt's doch, oder? ^^).

Uups, konnte ja nicht ahnen, daß es sowas ernstes ist, da gehe ich doch lieber arbeiten und guck nicht alle Spiele. Auf jeden Fall gute Besserung, hatte vor etlichen Jahren mal 6 Wochen das ganze rechte Bein in Gips, kann ich drauf verzichten.

Und zu unserem heimischen Getränk: es heißt Herforder Pils, soviel Zeit muß sein ;) , ist schließlich einer der Hauptsponsoren unseres Chores, und inzwischen kann man das Zeug auch wieder ganz gut trinken, weil die vor ein paar Jahren den Braumeister gewechselt haben, vorher war die Brühe einige Zeit ungeniessbar.

CU

Pitter

Crow
15.06.2006, 12:07
Das mit ungenießbaren heimischen Bieren kenne ich, hier in der Nähe liegt Jever, aber das Bier selbst ist einfach nicht mein Ding. Wenn's nix anderes gibt, trinke ich es wohl auch mal, aber wenn ich die Wahl habe, dann nicht :D

Das mit den sechs Wochen in Gips stelle ich mir auch nicht schön vor. Ich habe das Glück, dass mein Bein nicht eingegipst ist, von daher kann ich es frei bewegen. Muss halt nur mit Krücken oder auf einem Bein durch die Wohnung latschen, weil ich eben mit dem operierten nicht auftreten darf. Wenn ich einen Scanner hätte, könnte ich das Röntgenbild mal hochladen, wo die drei reinoperierten Schrauben zu sehen sind. Schon merkwürdig, wenn ich beim Anschauen des Bildes daran denke, dass das mein eigenes Bein ist ^^

Danke für die Besserungswünsche btw.

Tikanderoga
15.06.2006, 16:27
Das mit den sechs Wochen in Gips stelle ich mir auch nicht schön vor.
Kann ich dir sagen: Ist eklig, wenn man mit den Krücken die Balance nicht halten kann und doch aufs Bein auftritt - schmerzt wie Sau :\
Ich hatte mir 8 einen Unterschenkelbeinbruch - 6 Wochen Gips und 4 Wochen zusätzlich Urlaub. :D

Constantin
21.06.2006, 14:57
Zitat von Crow
Das mit den sechs Wochen in Gips stelle ich mir auch nicht schön vor.

Ich hatte das Glück, mir noch nie was gebrochen zu haben. Vor einigen Jahren hab ich mir eine Prellung auf einem Kinderspielplatz geholt, als ich mit vollem Schwung in so einem Reifen an den Träger gekommen bin... hätte fast mein Bein gematscht. War dann im Krankenhaus, zum Glück wars nichts ernstes. :)

Gute Besserung Crow, das wird schon wieder *Daumendrück* :)

EDIT: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder20.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/schleimer.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Van Tommels
21.06.2006, 15:02
Wenn ich einen Scanner hätte, könnte ich das Röntgenbild mal hochladen, wo die drei reinoperierten Schrauben zu sehen sind. Schon merkwürdig, wenn ich beim Anschauen des Bildes daran denke, dass das mein eigenes Bein ist ^^

ich hab en röntgenbild von meiner lunge.....is so ungefähr en jahr alt...hab ich mir an die wand gehangen..obwohls kein denkwürdiger tag war.....:rolleyes: :D

oh...ich rutsche in selbstmitleid ab.,..bevor das passiert, sag ich lieber auch mal:

gute besserung, Crow....;)

sims
22.06.2006, 09:33
Zwar spät aber doch noch...

Gute Besserung Crow

Sag mal liest du eigentlich noch bgs Roman? Ich hab schon lange kein Feedback mehr von dir gelesen...

Ach ja, bevor ichs vergesse.
Ein herzliches Danke an DL und unseren lieben Fiesmeister.
Ich bin dank eures Tipps jetzt schon stolzer Besitzer von zwei kompletten Midkemia-Serien. (Midkemia-Saga und die Schlangenkrieg-Saga)
Hab letzte Woche endlich mit der Kelewan-Saga angefangen. Falls ihr euch noch an die ersten beiden Bücher erinnert... ich sag nur eines: Frauen sind viel gemeiner und giftiger als alle Giftspinnen und Schlangen zusammen. :D

Ist es bei euch auch so unerträglich schwül? Hier hat es zwar nur eine Temperatur von milden 27 Grad, aber die Luftfeuchtigkeit ist sicher so bei 70% oder mehr...

James Bond
22.06.2006, 10:55
@Sims: Ich habe jetzt das erste Buch der Schlangenkrieg-Saga gelesen, und warte begierig auf das Semesterende, weil ich dann genug Zeit habe, um den Rest auch zu lesen^^

Die Kelewan-Saga finde ich einfach genial, das sind meine Lieblings Midkemia Bücher ^.^

Bei uns ist es wieder ein wenig kühler, so um 20°C. Ist mir aber auch recht.

Tikanderoga
22.06.2006, 12:27
ich hab en röntgenbild von meiner lunge.....is so ungefähr en jahr alt...hab ich mir an die wand gehangen..obwohls kein denkwürdiger tag war.....:rolleyes: :D

Raucherlunge schon mit 1¿ :confused:

Van Tommels
22.06.2006, 12:48
Raucherlunge schon mit 1¿ :confused:

ne...hast mich falsch verstanden....das röntgenbild is 1 jahr alt.....also war ich zu dem zeitpunkt 15....;)...und obs am rauchen liegtt....vllt...zumindest hab ichs mir seit dem zeitpunkt abgewöhnt...ich hatte vor nem Jahr ein Riss in der Lunge (links)....mir hamse gesagt, kann einfach so passieren, und durchs rauchen....jetzt hab ich nur noch ab und zu en ziehen links, und ausdauerläufe kann ich abharken...bin froh, wenn ich beim 1000-Meter-Lauf in der Schule noch ins Vordere Mittelfeld komme...wenn man bedenkt.....bevor dieser Riss war, war ich im ausdauerlauf immer erster.....:\

naja...wenigstens im 100-Meter-Sprint halte ich den Schulrekord noch.....:D

sims
23.06.2006, 07:54
Autsch, das klingt gar nicht gut. So ein Lungenriß ist sicher ziemlich schmerzvoll.
Hoffentlich verheilt die ganze Sache noch ordentlich!
btw. wie schnell warst du denn auf 100 m?
Ich hatte auch mal den Schulrekord inne, bin mir aber nicht sicher ob das bei den 100 m war oder doch bei den 60 m. Jedenfalls war ich der Einzige der die 8,2 Sekunden geschafft hat.

@James

Tja, die Schlangenkriegsaga ist wirklich sehr genial. Leider hat sich meine Freundin beim Buchkaufen verschaut, ansonsten hätte ich auch zuerst die Kelewansaga durchgelesen. Ich bin gestern mit dem 2. Buch fertig geworden - genial.

Tikanderoga
23.06.2006, 09:25
Ich hatte auch mal den Schulrekord inne, bin mir aber nicht sicher ob das bei den 100 m war oder doch bei den 60 m. Jedenfalls war ich der Einzige der die 8,2 Sekunden geschafft hat.
Also wenn du 100 m in 8.2s schaffst, dann wärste schon lange an der Olympiade und hättest mehr Goldmedaillen umgehängt als dass du tragen könntest. ;)

@ Van
Autsch.. Ich kann mir vorstellen dass das schmerzhaft ist. :\

Van Tommels
23.06.2006, 10:17
jepp...einmal und nie wieder.....:rolleyes: ich wünsche das keinem....

100 meter....tja....is schon en bissl her....ahber waren glaube ich 11,0 sekunden.....ich schaue mal ans Schwarze Brett am Montag...da müsste es stehen...;)

8,2 sekunden? das waren bestimmt 60 meter.....überleg mal...wenn du 8,2 sekunden für 100 meter brauchst, müssteste en turbostart hinlegen und über 10 meter in weniger als einer sekunde rennen...;):D

Constantin
23.06.2006, 12:39
Zitat von sims
Jedenfalls war ich der Einzige der die 8,2 Sekunden geschafft hat.

Bei 100m müsstest du mit einer konstanten Geschwindigkeit von 43,902 km/h gerannt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Der Weltrekord bei Männern liegt bei 9,77 Sekunden...
Die Höchstgeschwindigkeit soll etwa bei 48km/h liegen.

@ Van Tommels: Hoffentlich verheilt das wieder :)

Van Tommels
23.06.2006, 12:46
ich denke mal, das isses schon....ne narbe auf der Lunge hab ich so oder so....und die wird auch für immer mal ab und zu en bissl schmerzen, ham mir die ärzte gesagt.....ich merk das schon gar nich mehr....is zum alltag geworden....;)

trotzdem thx...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

bg2408
24.06.2006, 15:43
War einer in den letzten Wochen mal in den Fußball-WM-Städten, wie zum Beispiel Dortmund? Und hat dort Zeit auf dem Bahnhof verbracht

Dort werden alle Ansagen auf Englisch wiederholt. Komplett auf Englisch? Nein, ein kleines Dorf Galliens... äh, ein kleiner Teil der Sprache leistet Widerstand!

So heißt es zum Beispiel: "from München" oder "to Köln" (korrekt wäre: from Munich, to Cologne). Folge: Ich habe immer wieder englischsprachige Besucher dabei beobachten können, wie sie versuchten, aus den Stadtnamen schlau zu werden.

Manchmal ging das etwas schief. Wie in folgendem Beispiel:
Ansage "... with stops in Unna, Holzwickede, Hamm..."
Passant 1: "Holz is wicked? What is holz?"
Passant 2: "Holz is the German word for "wood"."
Passant 1: "Wood Wicked? A creepy forest?"
Passant 2: "Wicked Wood! Well, the States have Holly Wood, maybe the Krauts have Wicked Wood!"
Passant 1: "Never seen a movie from there."
Passant 2: "Ever heard of german porn? Maybe they're from there."
Passant 1: "Uh, ugly. Unna Wild looks like crap!"

... kein weiterer Kommentar. Wenigstens ein Vorteil hat das Pendlerleben, man bekommt solche Gespräche mit!

James Bond
24.06.2006, 15:47
ROFL, was für ein genialer Dialog :D

Bei uns in Basel ist das aber auch schon so. Und zwar im Tram.. Da heissts am Bahnhof "Bahnhof SBB - Gare CFF - Swiss and French railway station"
Und am Messeplatz "Messeplatz - Exhibition square"

Bei uns war gestern nach dem Spiel (Schweiz - Südkorea 2:0) auch ganz ordentlich was los. Feuerwerkskörper wurden gezündet, hunderte Autos hupten durch die Innenstadt, Fahnen wurden geschwenkt, 90% der Passanten waren in Rot-Weiss gekleidet, und so weiter. Die Stimmung war einfach nur sensationell!

Pitter
03.07.2006, 19:51
Hallo Freunde,

um mal ein paar Leute neidisch zu machen:

Ich sitze in Portugal bei goettlichem Wetter und leichtem Wind und freue mich auf weitere Tage des Nichtstuns.

Keine Ahnung, wie bei euch das Wetter ist, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. :p

Das einzige, was mich stoeren koennte ist die Moeglichkeit, dass die deutsche Nationalmannschaft ins Endspiel kommt, denn genau zu der Zeit haben wir unseren Rueckflug.

So, da man hier fuer 10 Minuten 1 Euro bezahlen muss, ist jetzt Schluss.

Bis bald.

CU

Pitter

Feldmaus Shana
15.07.2006, 06:47
Moin zusammen:)

Einige kennen mich ja hier nun, und von daher möchte ich euch nun ein Offizielles Hochzeitsfoto von mir und Agamemnon zeigen.

Gestern war es endlich soweit, das wir Heiraten durften..

Bevor hier einige kommentare kommen wie zum beispiel.."der arme kerl oder so"... Ich hab keinen gezwungen und er hat mir nen Antrag gemacht :D

http://www.angels-hope.de/hochzeit1.JPG
http://www.angels-hope.de/hochzeit3.JPG

lg Shana

Staada
15.07.2006, 06:57
Da gratulier ich doch mal ganz einfach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Viel Glück!

Shiravuel
15.07.2006, 07:10
Ganz Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und alles Liebe ^.^ Habt Euch ja einen recht heißen Tag ausgesucht gehabt.

Und hier kommt der Blumenstrauss für Euch:

http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/blumenstrauss.jpg

Ich wünsch Euch alles Gute und viel Glück ^___^

Regen
15.07.2006, 07:34
Jap, von mir auch liebe Gruesse und viel Glueck :D .

Moege euer gemeinsames Leben genauso heiß werden wie dieser Sommer. :D

Und ich spendier noch eine:
http://www.konditorei-sommer.de/bilder/hochzeitstorte_frei.jpg.jpg
Hochzeitstorte :)

schneida
15.07.2006, 08:16
So, ich will das ja jetzt nicht stören und Gratuliere Ebenfalls recht herrzlich. Aber eine Anfänger Frage. Was bringt der Thread hier??

Shiravuel
15.07.2006, 08:22
@schneida

Was der Thread hier bringt? :confused: Das hier ist die Taverne und zudem kennen viele von uns Shana und Agamemnon schon sehr lange.... Und eine Hochzeit ist ja wohl sehr viel seltener als Geburtstage....

James Bond
15.07.2006, 09:33
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an das frisch verheiratete Paar ^.^

Geschriebene Geschenke gibts keine, das grösste habt ihr euch ja selbst gemacht :)

Pitter
15.07.2006, 10:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide von einem, der in wenigen Jahren glücklich Silberhochzeit feiern wird. Ihr seht also, es kann funktionieren.

CU

Pitter

Trr Kah
15.07.2006, 10:53
Also, Blumen haben wir schon, Torte auch, dann spendier ich die Hochzeitskutsche:

http://www.kutschfahrten-gundlach.de/hochzeitskutsche.jpg

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :gratz

Wedan
15.07.2006, 10:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch ihr beiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Crow
15.07.2006, 11:13
Schöne Bilder, wirklich :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch beide und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Katan
15.07.2006, 12:06
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. :gratz

GreyWolf
15.07.2006, 12:40
^.^ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

http://www.champagner-tours.de/flasche.jpg

Bullseye
15.07.2006, 13:36
Meine besten Glückwünsche. Und zwar von den allerbesten.;)

darkblue
15.07.2006, 13:44
Das ist doch mal was feines, wenn sich zwei einvernehmlich das Ja-Wort geben! Laßt die Korken knallen, feiert am besten gleich das ganze Wochenende, lohnt sich dann wenigstens der Abwasch hinterher... obwohl ich glaube, das den auch andere übernehmen könnten ^.^!

Viel Glück weiterhin den beiden Frischvermählten!

Feldmaus Shana
15.07.2006, 14:38
Vielen Lieben dank euch allen für eure Glückwünsche und virtuellen Blümchen,Torte und Kutsche und Sekt:)

Ja gefeiert wird morgen auch noch mal, aber nur weil die Zwillis 2 Jahre werden:)
Und der Abwasch ist schon fertig, nun ist einfach nur Entspannung angesagt:D

Agamemnon
15.07.2006, 15:51
Danke an alle für die Glühstrümpfe
Als Belohnung gibts noch ein Bild auch mit Kindern^^

http://www.angels-hope.de/hochzeit2.JPG

schneida
15.07.2006, 16:00
Nein, ich meinte nicht was der post von der Hochzeit bringt, sonder was der Thread im allgemeinen ist. für was steht OT Geplauder?

Feldmaus Shana
15.07.2006, 16:03
OT steht für Off Topic.. für sinnloses Gespamme und unterhaltung;)

schneida
15.07.2006, 16:13
Achso! Das ist also zum counter hoch stellen und zur allgemeinen unterhaltung ohnen eigenen Thread zu öffnen! Danke!

Agamemnon
15.07.2006, 16:13
Nein, ich meinte nicht was der post von der Hochzeit bringt, sonder was der Thread im allgemeinen ist. für was steht OT Geplauder?

OT Threads snd Gesammelte Werke, wo auch Tagesablauf reinkommt.
Da kann man auch Posten, was man leckeres zu Mittag hatte.

Es ist ein Stunden/Tagestreff free4all
Da kommt alles rein was einen Bewegt oder was man kurzfristig Mitteilen will.

---> Der wichtigste Thread in der Taverne!

Crow
15.07.2006, 17:06
Ist halt so eine Art kleine Plauderecke und eine lange Tradition bei uns. Damals gab es nur das Morrowindforum, da war das hier halt die OT-Ecke für Gespräche der Community. Inzwischen gibt es zwar ein ganzes OT-Forum hier, aber für Kleinigkeiten ist der Thread imho immer noch perfekt. Der Graf hat's im Post davor super erklärt, wie ich finde.

@Graf: Deinen Hochzeitsanzug (samt Zylinder) finde ich übrigens verdammt cool.

schneida
15.07.2006, 17:32
achso ok, danke!

GreyWolf
15.07.2006, 18:40
Dito!
Hatte ich vorhin ganz vergessen zu schreiben. Ein richtiger Gehrock zusammen mit Zylinder... edel!
Und mit der Sonnenbrille auf dem neu geposteten Bild siehts doppelt cool aus. 8)

Agamemnon
15.07.2006, 18:43

Das ist aber normale Strassenkluft.... :'(
Ich seh immer so aus.
Zylinder zu besonderen Tagen/Feiern, ansonsten anderen Hut.
Langen Mantel/Gehrock oder Weste hab ich immer am Laib.

BTW: Alle sagen (besondes Frauen) ich seh' ewig aus wie der Johnny Depp.
Mal ne Meinung bitte.....

madog
15.07.2006, 18:55
@ Agamemnon: warum stettn als dein rang erdbeerkönig:confused:

Agamemnon
15.07.2006, 19:05
@DU Da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Habe immer noch nen Nick
Ich heisse Agamemnon.

Sry, hier hat man noch etwas Netiquette... ^^

Feldmaus Shana
15.07.2006, 19:06
ähm.. er hat auch nen Namen ;)

und man sollte jeden den man meint auch mit namen anreden, oder hast du es gern wenn man dich mit hey du über mir anredet;) :confused:

Und den Titel .. tjoa das ist ein Insider der schon sehr sehr lange zurückliegt;)

The Flo
16.07.2006, 04:02
oh mann, gestern feierte wohl die ganze welt und gerade da musste ich abwesend sein:(

aber nachträglich alles alles gute euch beiden und viel glück für die zukunft:gratz

BTW: Alle sagen (besondes Frauen) ich seh' ewig aus wie der Johnny Depp.
Mal ne Meinung bitte...schon ein wenig ... eigentlich schon ein wenig sehr (wäre dir das etwa nicht recht?)
Und den Titel .. tjoa das ist ein Insider der schon sehr sehr lange zurückliegt;)na ja, sooooooooo ein insider ist er mittlerweile auch nicht mehr. meine wenigkeit z.b. kennt die geschichte, die zur entstehung dieses namens führte.

bg2408
17.07.2006, 10:25
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! (verdammt, bin ich wieder spät dran)

Ja, von den Bildern her ist da schon eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit vorhanden...

Was ich am Wochenende gemacht habe: Kumpel beim Umzug geholfen. Samstag: Boden verlegt, Tapeten angemalt. Festgestellt, irgend etwas stimmte mit den Tapeten nicht (dachten, Vormieter hätte gepfuscht), also am nächsten Tag, Sonntag: Runter damit, neue rauf. So war der Plan. Er ging bloß nicht auf.
Wir waren zu 5 Mann zugange, und haben gerademal Tapeten und co von der Wand bekommen. Warum? Unter der Tapete war an einer Wand (da, wo mit ihr auch was heftig nicht stimmte), eine Art Gipsschicht. Uralt, stellenweise zerbröselt, an anderen Stellen aber bombenfest auf der Wand. Die mußte ab. Dafür haben wir 9 Stunden gebraucht, zu fünft! OK, zwei haben nebenbei an den anderen Wänden die Tapeten abgefriemelt, aber es waren immer drei an der Gipswand. Wir mußten uns abwechseln, denn das war echt Knochenarbeit. Mir tut mein ganzer rechter Arm weh, und ganz besonders der Daumen ._.

Und am Freitag hatte ich dann noch ne Klausur in der Uni gehabt...

Resdayn
17.07.2006, 12:04
Tja, dann mal von mir alles Beste zu eurer Hochzeit und viel Glück noch:D

Hab auch ein Geschenk....hat etwas gekostet aber....

Hochzeitsinsel (http://members.aon.at/degwalter/Hochzeitsreise%20012.jpg)

*hust* Kenne die Insel nicht, sieht aber verdammt gut aus;)

@schneida: Naja, Counter hochpushen ist hier nur für geringe Zeit...irgendwo wurde beschlossen, das der Thread bei den 400 gelöscht wird.^^

Constantin
17.07.2006, 16:16
Also von mir nachträglich alles Gute, habs irgendwie verpennt :\

Wieso schreibt ihr beiden nicht in eure Sig, dass ihr zusammengehört? ^.^
Gleiche Sig vll.?

Naja, Counter hochpushen ist hier nur für geringe Zeit...irgendwo wurde beschlossen, das der Thread bei den 400 gelöscht wird.^^

Hoffentlich nicht, Inhalt ist doch vorhanden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Agamemnon
17.07.2006, 21:33
Wieso schreibt ihr beiden nicht in eure Sig, dass ihr zusammengehört? ^.^
Gleiche Sig vll.?

Nee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Vorschlag abgelehnt.
Heirat oder Partnerschaft bedetet ja nicht gleich verlust des inividual Verhaltens :D

Der Nick, mit dem AvA und der Sig sind seit Jahren fast wie eine Digitale Unterschrift.
So kann man sich fast sicher sein das ich es auch in einem anderen Forum bin.

BTW--> Threads mit einer grösse von 400 werden nich gelöscht. Sie werden nur geschlossen um die DB zu entlasten.
Irgendwann wanderts dann ins Archiv...
Und da lagerts dann auch noch ein paar Jahre.

Wenn danach dann mal was weggelöscht, wird fällts eh keinem mehr auf. ;)

GreyWolf
17.07.2006, 21:56
Heirat oder Partnerschaft bedetet ja nicht gleich verlust des inividual Verhaltens :D

:scared: Ich habe es geahnt! Sie haben Dir vor der Hochzeit nicht den Unterschied zwischen Partnerschaft und Heirat erläutert. Du bist verloren!
(Bloß nicht ernst nehmen, bin auch ein Verlorener. ;) :D )

@bg:
:D Da ich gerade alberich drauf bin, fallen mir zwar gerade tausend böse Bemerkungen zum Renovieren ein, aber aus Rücksicht auf Deine Nerven: *bedauer* und Hut ab, dass Du parallel zu so einer wichtigen Prüfung noch einem Freund beim Umzug hilfst. :)

Und zum Abschluss noch ein lange nicht mehr durchgeführtes Experiment.
:D Mal gucken, wie lange das hier unangetastet stehen bleibt:
http://www.kueste.de/pr2/sonstige-bilder/schokohase.gif

Constantin
17.07.2006, 22:02
Vorschlag abgelehnt.

War ja nur ne Idee :p

Außerdem meinte ich nur die Sig... dass diese dir soviel bedeutet, kann ich ja nicht wissen... schau mal auf mein Registrierungsdatum :D

Und den Hasen nehm mal ich... lass euch was übrig (ich will ja nicht unverschämt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

http://img245.imageshack.us/img245/7199/schokohase2rw7.gif

Hmmm... lecker war er :D
Sechs Minuten nur... ist das ein Rekord? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

GreyWolf
17.07.2006, 22:11
:eek: Ein unerwarteter Ausgang des Experiments, der für Dich unangenehme Folgen haben könnte. :D

*schon mal anfängt runterzuzählen*

Mal gucken, wie lange das schuppige Etwas braucht. :D

Constantin
17.07.2006, 22:23
Mal gucken, wie lange das schuppige Etwas braucht. :D

*Barrikade aufstell* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Meinst du eine gewisse weibliche Person, die hier Mod ist? *Angst bekomm* :D

Naja, dann hab ich was für "Das schuppige Etwas":

http://www.gratulatio.de/PICS/ECARD/schokoladenhase.jpg

Ich hoffe, du bist damit zufrieden :)
Grad selbst gegossen :D

*auf Frieden hoff* ;)

Agamemnon
17.07.2006, 23:48
:scared: Ich habe es geahnt! Sie haben Dir vor der Hochzeit nicht den Unterschied zwischen Partnerschaft und Heirat erläutert. Du bist verloren!
(Bloß nicht ernst nehmen, bin auch ein Verlorener. ;) :D )

Sicher hat man es mir erklärt:

Vorher: Wein, Weib und Gesang
Nacher: Bier, Alte und Geschrei

:D ;) :D

Shiravuel
18.07.2006, 05:45
Ah. Ein Schokohase. Von einem lieben grauen Wlf ^.^ *Zugreifen will* :eek: Was ist das? Ein gefährlich lebender Constantin schnappt mir tatsächlich den Schokohasen von der Nase weg..... *Grillrezepte ausdenk*

Schuppiges Etwas? Schuppiges ETWAS? Schuppiges ETWAS? Welches Menschlein bezeichnet einen Drachen hier als ein "Etwas". Zu den Grillrezepten die passende Barbecue-Sauce such*

Hmmm. eing roßer leckerer Schokohase? Doch ein lieber Constantin ^___^Sofort zugreif* Meiner! Und nur meiner! Das ist ja nochmal gut ausgegangen für Dich. Danke. :)

Nachher: Bier, Alte und Geschrei

Tja, wenn Du jetzt dauernd Bier säufst und Dich mit irgendeiner Alten rumtreibst, anstatt bei Shana zu bleiben und mit ihr ein Glas Wein zu trinken, bist selbst schuld :p Und warum schreist Du? Ist doch keiner taub hier.. ... Menno ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit: @Agamemnon

LOOOOOL :hehe:

Agamemnon
18.07.2006, 13:05
Dazu fällt mir doch echt was ein^^

Gegrillter Hausdrache nach Ritterart

Man nehme einen handelsüblichen Drachen.
Das Tier sauber ausputzen und mit ca 1500 Kaninchen sowie einer halben Tonne Koriander füllen.

Damit das ganze wärend des garens nicht so trocken wird, umwickelt man den Braten mit Speck.
Anm. Bei mir reichen da 36 ganze Schweine die ich mit Stahlseilen und nem Küchenknoten festinde. ;)

Das ganze dann für ca 2 Jahre in den Ofen.
Einmal im Monat wenden und ab und zu mit einer MArinade aus 12HL Weißwein
Pfeffer, Chili und Senfsaat übergiessen.

Dazu passen Ofekartoffeln, Knoblauchsosse und Baguette

darkblue
18.07.2006, 13:10
Dazu fällt mir doch echt was ein^^

Das Tier sauber ausputzen und mit ca 1500 Kaninchen sowie einer halben Tonne Koriander füllen.

Damit das ganze wärend des garens nicht so trocken wird, umwickelt man den Braten mit Speck.
Anm. Bei mir reichen da 36 ganze Schweine die ich mit Stahlseilen und nem Küchenknoten festinde. ;)

Hm, wer will denn schon einen Drachen erlegen, und dann auch noch in der Schonzeit der Geschöpfe? Na, ich nich, viel zu anstrengend... ^^

Meinst Du nicht, daß die Beigaben nicht doch ein bißchen zu viel sind? Wenn da schon 36 aneinandergebundene Schweine in der Soße schwimmen, dann passen die Kartoffeln eh nicht mehr auf den Teller, oder auf was auch immer Du das anrichten willst :p
was mich auch noch stören würde, wären die Zahnstocher, die dann allerdings aus Stahlseilen bestehen, na ich weiß ja nich, wo das noch hinführen würde...

Constantin
18.07.2006, 13:27

Die Schuppen bleiben mir bestimmt zwischen den Zähnen stecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber ein geiles Rezept :hehe:

Regen
18.07.2006, 16:00
Das Rezept bereite ich fuer Weihnachten 2008 vor..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Brauch nur noch einen Drauchen.... :scared: , alles andere sollte unser Dorfladen um die Ecke haben. :D

Constantin
18.07.2006, 16:11
alles andere sollte unser Dorfladen um die Ecke haben. :D

Ach? Euer Dorfladen hat 1500 Kaninchen und 36 ganze Schweine? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

*sich das vorstell*

Geht irgendwie ned... oder wo wohnst du? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Regen
18.07.2006, 16:42
Dorfladen eben, der ist was besonderes. :D Hat eben seine "Connections".

Agamemnon
18.07.2006, 16:50
Um Zeit zu sparen kann man auch die Ofenkartoffeln in die Kaninchen füllen.
Von Lebendstopfen rate ich allerdings ab da die sonnst beim garen platzen. :D

Regen
18.07.2006, 16:53
Nur mal so nebenbei, wie will man das eigentlich mit dem Drachen machen?
Muss ich da mit einem Schaufelbagger....... das da, na da rein schieben? :scared:

Wobei so angemerkt, ich glaube ich nehme lieber Tiramisu, einfach lecker.
Drachen gibt es eh schon zu wenig und ausserdem will ich es nicht riskieren das unser Drache an Einsamkeit leidet. ;)

(Wobei er dann ja noch immer uns haette, wie troestlich :p )

Constantin
18.07.2006, 19:48
(Wobei er dann ja noch immer uns haette, wie troestlich :p )

Bis wir Hunger bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Das Rezept haben wir ja jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Das Problem mit der Einsamkeit wäre dann auch gelöst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
... ist der Hase schon verdaut? Sonst hats noch ne Schoko-Füllung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Jajajajaja, ich hör ja schon auf :p
War nur ein Scherz ;)

Muss ich da mit einem Schaufelbagger....... das da, na da rein schieben?

Ich wäre für eine Riesen-Injektion http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich stell mir grad das Gedränge von 1500 Kaninchen und 36 ganzen Schweinen in der Spritze vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Uff, wieder ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif-Post :D

Agamemnon
18.07.2006, 22:36
Ich wäre für eine Riesen-Injektion http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich stell mir grad das Gedränge von 1500 Kaninchen und 36 ganzen Schweinen in der Spritze vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ok, Erst die Kartoffeln in die Kaninchen,
danach die Kaninchen in die Schweine,
dann die Schweine in die Spritze. :D

Edit
Und mal ein ganz besonderes Osterhasi... ;)
(Flash benötigt!)

*klick* (http://www.killfrog.com/00/bunny.html)

www.killfrog.com

Shiravuel
19.07.2006, 05:40
Leider bleibts bei mir nach Step One stehen :( Capture the Bunny seh ich noch und dann ist Ende *sniff* Wollte doch sooo gerne ein besonderes Schokohäschen sehen oder essen.. ach nee.. dieses hüpft noch, also lieber nicht essen ^^

Agamemnon
19.07.2006, 10:03
Leider bleibts bei mir nach Step One stehen :(

Evt mal deinen Flashplayer updaten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Adobe Flash Plugin (http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German)

Shiravuel
19.07.2006, 10:45
Danke. Hat geklappt. :D :D Also, die Landminen waren nicht so der Renner. Da kriegte ich die Aufforderung, netter zu dem Häschen zu sein. Aber jetzt hatte ich ein mit Nougat gefülltes und Schokolade überzogenes. ^____^

Arthoc
19.07.2006, 11:44
Jetzt weiß ich wo alle ihre Posts her haben... ein kleiner unscheinbarer thread im OT :D

James Bond
19.07.2006, 11:55
Alle Prüfungen geschrieben, ich habe nun drei Monate Ferien ^.^

@Arthoc: Ja, die "Dragonqueen of spamming" macht ihrem Namen alle Ehre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
19.07.2006, 12:40

Herzlichen Glückwunsch dazu, aber das mit den 3 Monaten Ferien hättest Du lieber nicht gesagt, da kann man ja nur neidisch werden ^^.

Ja, die "Dragonqueen of spamming" macht ihrem Namen alle Ehre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich will doch mal hoffen, daß Du schon unter Artenschutz stehst? :p... obwohl ich nicht glaube, daß die Drachendame irgendeinen Rachefeldzug plant, wenn sie schon ein Nougatei hatte, schließlich sind die Nougateier für Drachen nicht gerade im Handtaschenformat, ergo Mittagsschläfchen für Drachen angesagt ^^.

Agamemnon
19.07.2006, 22:28
Danke. Hat geklappt. :D :D Also, die Landminen waren nicht so der Renner. Da kriegte ich die Aufforderung, netter zu dem Häschen zu sein. Aber jetzt hatte ich ein mit Nougat gefülltes und Schokolade überzogenes. ^____^

Ein Individuelleres bekommste sicher nich mehr... ;)

Arcturius
20.07.2006, 01:59
aber das mit den 3 Monaten Ferien hättest Du lieber nicht gesagt, da kann man ja nur neidisch werden
Es zu sagen ist ja eine Sache, aber eine Schwester im Hause zu haben, welche nur noch herumwuselt und von (glücklicherweise) bestandenen Prüfungen und Urlaub redet, ist eine ganz andere...

@007
Freut mich ganz ehrlich für dich...geniess den laaaaangen Urlaub
(ich hoffe, meine Schwester findet zwischenzeitlich wiedermal Zeit mich mitten in der Nacht von einem Konzert abzuholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

@Agamemnon
Ich will aber Mahaarzipaaaaan...

Und was den flambierten Drachen anbelangt erschliessen sich mir zunächst zweierlei Probleme :
1. Wie wird des Drachen Feuerresistenz überwunden ? Durch "Mächtige Magie Bannen" ?
2. Wer besitzt einen fussballplatzgrossen Barbecuegrill ?

Unter diesen Betrachtungen (und einer baldigen Androhung drakonischer Gewalttaten ;) ) bleib ich lieber abstinent und begebe mich unter die Karnickel...die fressen immerhin keine Drachen und stehen auch nicht auf dessen Speiseplan...

Wohl bekomms *rülps*

Regen
20.07.2006, 03:37
http://media01.cgchannel.com/images/gallery/6260/4/fullimg.jpg
Hoffe das trifft auch auf unseren Forendrachen zu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

http://features.cgsociety.org/gallerycrits/194117/194117_1134393238.jpg
Pelztiere und deren Speiseplan. }:)

*weghoppel*

Shiravuel
20.07.2006, 05:25

Glückwunsch zum ersten Teil des Satzes. :) Neid zum zweiten ..... :p :D ;)

Ja, die "Dragonqueen of spamming" macht ihrem Namen alle Ehre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Denkst Du wirklich, dass Wegflitzen Dir hilft?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *Hinterherflitz* *James wie immer an den Haaren zieh*

Ich will doch mal hoffen, daß Du schon unter Artenschutz stehst? :p

Nöö. Bis jetzt tut er das noch nicht ^^

obwohl ich nicht glaube, daß die Drachendame irgendeinen Rachefeldzug plant, wenn sie schon ein Nougatei hatte, schließlich sind die Nougateier für Drachen nicht gerade im Handtaschenformat, ergo Mittagsschläfchen für Drachen angesagt ^^.

Und irgendwann erwcht jeder Drache wieder und ... hat ... Hunger }:)

@Agamemnon

Stimmt :) Ein Schokohase, den ich mir selbst zusammengebastelt habe.. Danke nochmal ^.^

Und was den flambierten Drachen anbelangt erschliessen sich mir zunächst zweierlei Probleme :
1. Wie wird des Drachen Feuerresistenz überwunden ? Durch "Mächtige Magie Bannen" ?
2. Wer besitzt einen fussballplatzgrossen Barbecuegrill ?

Sehr gute Überlegungen, die jeder vorher anstellen sollte, bevor er sich mit Plänen gegen Drachen letztlich überfordert sieht. :D

Unter diesen Betrachtungen (und einer baldigen Androhung drakonischer Gewalttaten ) bleib ich lieber abstinent und begebe mich unter die Karnickel...die fressen immerhin keine Drachen und stehen auch nicht auf dessen Speiseplan...

Wohl bekomms *rülps*

Nee, aber auf dem Grillrezept von Agamemnon. Du erinnerst Dich? Ein Drche wird mit 1500 Karnickeln gefüllt. Also an Deiner Stelle hätte ich lieber eine andere Tierart gewählt. *Mitleidig auf Arcturius schau*

@Regen

:D :D Tolle Bilder. Aber ... über das ... zweite ... müssen wir noch reden... }:) :D

James Bond
20.07.2006, 07:53
@Arcturius: Nein, nicht mit Magie bannen. Veruchs mal mit Grad 5 Zauber Bresche. Obwohl Feuer kaum die richtige Taktik ist. Üben, üben und irgendwann sieht das mal so aus. *klick* (http://home.arcor.de/fiesmeister/Firkaarg.JPG) Oder so *klick 2.* (http://home.arcor.de/fiesmeister/Schattendrache.JPG) (Wobei man sieht, dass der Kampf gegen den Feuerdrachen deutlich anstrengender war.)

Denkst Du wirklich, dass Wegflitzen Dir hilft?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *Hinterherflitz* *James wie immer an den Haaren zieh*
Jetzt bin ich aber erst recht ungeniessbar. Stell dir mal vor, wie zäh ich nun sein muss, nach der Anspannung der letzten Tage/Wochen :D

sims
20.07.2006, 11:10
Mich hats jetzt fast aus den Socken geworfen.
Da heiraten Aga und Shana und ich kriegs erst ne Woche später was mit...

alles gute euch beiden (oder soll ich euch vieren sagen, da die zwillis ja auch geburtstag hatten.. :confused: )!

Egal, jedenfalls wünsch ich euch alles erdenkliche Glück der Welt. Dazu noch eine gute Handvoll wirklich guter Freunde.
Gesundheit und ein langes Leben kommen dann noch oben drauf und fertig!

Muecke49
20.07.2006, 11:20
Also ich bin zumindestens froh das Mücken definitiv nicht auf des Drachen Speiseplan stehen. Und Drachenblut habe ich auch noch nicht gekostet, weil ich mir den Rüssel nicht an den Schuppen verbiegen will. *linst mal vorsichtig zur grossen Drachenlady rüber*

Und zu James: du postest schon sehr verwirrende bilder. Auf Klick 2 ist die Drachenlady direkt 2x vertreten. Einmal im grossen Hauptbild, zugegebenermassen reichlich geplättet. Aber siehe da sie hat sich auch schon in die Gruppe der Angreifer geschlichen. Dann rechts unten lächelt mich geheimnissvoll Ihr Avatar an. Also passe besser auf deinen Rücken (oder sollte ich besser Haare sagen) auf.

Grüssle Mücke

Regen
20.07.2006, 12:21
Nihihi.... :p
http://features.cgsociety.org/gallerycrits/88811/88811_1150921059_large.jpg
Beim Morgensport *knips*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

"Drachen" und Hase:
http://images.gfxartist.com/images/MemberGalleryItem/full/29188.jpg
Wir werden nicht kampflos aufgeben. :D

Mehr faellt mir dazu nicht ein..... :)

Arthoc
20.07.2006, 12:25
Der hiesiege Drache in Babyschuhen^^

http://opelixe.de/images/airbrush/erik/sonstige/001.jpg

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
20.07.2006, 12:27
Hah

@fiesen James, der mich immer mit denselben Bilder ärgert und deshalb auf meinem Speiseplan steht. Du erinnerst: Juni, zu diversen Tageszeiten sind Fiesmeister genießbar. Zäh hin oder her. Wird das Fleisch halt gut abgehangen }:) :D

@Muecke

Endlich jemand, der dem Geheimnis auf die Spur kommt. Drachen sind immer und überall und schleichen sich heimlich ein, um dann gewisse Agenten ihrer Majestät mit der Lizenz zum Flöten von hinten anzufallen :D
Und nein, Mücken stehen auch nicht auf den Speiseplänen von Drachen. Sind einfach zu klein, zu wenidg, ist zu wenig dran und im Magen sollen sie auch noch surren :D

@Regen

Wo bekommst Du eigentlich diese fiesen Bilder immer her :D Aber genial sind sie schon ^^ Trotzdem hilft es nichts, dass der Hase in Rüstung kommt. Konservenfutter ist auch mal was Feines. Braucht nur noch heiß gemacht zu werdne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Arthoc

Wir müssen zeitgleich gepostet haben, dennd as Bild sehe ich erst jetzt. Ist das süß ^.^ Habe mir den Babydrachen gleich gespeichert ^___^

killrocknroll
20.07.2006, 12:31
Ihr seid so böse...
schaut mal:
http://www.world-of-multimedia.de/thalyas-drache.jpg

und des is mein Ava:
http://kif.fsinf.de/drachen/pics/drache.jpg

Regen
20.07.2006, 12:36
Dann hoff ich mal das es sich mit Drachen auch wie mit Igeln verhaelt..... ah moment.
War da nicht der Hase am Ende hinueber?.... verdammt. :'(

Aber sollange der Drache nicht versucht unsereins anderweitig zu "gebrauchen (http://www.neophi.com/home/danielr/fun/e_bunny11.jpg)".....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

*hustet*...... dann werden wir wohl so (http://i44.photobucket.com/albums/f19/overbitten1/bunny.jpg) enden. T_T

Arthoc
20.07.2006, 12:38
Wo nehmt ihr alle diese krassen Bilder her?
hrhrhr die sind cool :D

Shiravuel
20.07.2006, 12:46
Bild von killrocknroll auch gspeichert. Noch so ein süßer kleiner Drache ^___^Und das zweite?? Hmm.. ist der Drache von der Gummibärentüte erschlagen worden oder frißt er sich da gerade durch?

@Regen

Nee, also dieser Drache hier hat gar keine Fellpantoffeln. Insofern würde es schon auffallen. Vor alelm,w enn ein Schuh plötzlich zappeln sollte :D

Das Bunny trägt doch den Pfannkuchen nur als Hitzeschutz ;)

Staada
20.07.2006, 12:48
Zumindest dieser Drache (http://www.smh.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1075088083970_2004/01/28/240dragon,0.jpg) ist in der Handhabung unproblematisch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
20.07.2006, 12:51
Drache im Glas???? Als Futter?? als Drachenmarmelade??? Na warte, wenn ich Dich kriege, stehen auch desorientierte Nachtflattereulen auf meinem Speiseplan }:) :D ;)

jetzt bin ich aber erstmal off, sonst kome ich zu nichts Anderem mehr ^^

bg2408
20.07.2006, 12:54
Ihr wißt, worauf ihr euch einlaßt, oder? (http://elfwood.lysator.liu.se/art/j/e/jesspeff/doesnt_play_well.jpg.html)

Arthoc
20.07.2006, 12:58
Auch Drachen kann man Bändigen (http://www.wtv-zone.com/TheKid/pictures/dragonrider.gif)!

(Einzeiler für die Mühe nach der Bildbeschaffung xD)

Staada
20.07.2006, 13:29
... oder besänftigen ... (http://www.fortunecity.com/tattooine/picard/433/dragon-pictures/2/dragon-picture-269.jpg)

Crow
20.07.2006, 14:37
Nettes Pic, trifft aber auch auf alle anderen hier zu :D

Allerdings taucht zuerst nur eine fortunecity-Grafik auf. Wenn man noch mal auf aktualisieren drückt, sollte es aber gehen. War zumindest bei mir so, vielleicht ist es auch nur ein Einzelfall.

Arcturius
20.07.2006, 16:12
... oder besänftigen ...

...oder auch bloss als Feuerzeug verwenden
http://img233.imageshack.us/img233/1684/samtk8.jpg (http://imageshack.us)

Man sieht : Drachen sind Allrounder, doch wer weiss ob sie sich dermassen lange auf der Schnauze herumtanzen lassen...:D

GreyWolf
20.07.2006, 18:08
:D Um noch mal auf die Häschen zurückzukommen (und um den drohenden Amoklauf des Forendrachen in der Taverne zu verhindern) :

Lieblingsessen:
Kaninchen (ich kann den Wolf nicht verleugnen).
Geflügel, vor allem Hähnchen in vielerlei Zubereitungsarten.
Generell gerne Fleisch *Raubtier sei*

Öhmm, die hier anwesenden Kaninchen sind doch liebe, leckere Kaninchen und nicht solche ( http://xander.studiovision.ca/photos/rabbit.v.wolf.jpg)? :scared:

Shiravuel
20.07.2006, 18:34
Ihr macht mich hier noch zum Spammer, Ihr ... Ihr ... Ihr ... Fiesvolk Ihr :D

Betrachtet gut das Bild von bg, er weiß, wovon er redet. So könnte es Euch gehen }:)

Tja, wer Drachen bändigen will, muss aber feuerfest sein oder einen Asbestanzug besitzen *fies grins*

Und als Feuerzeug lasse ich mich schn gar nicht benutze. Es sei denn, jemand der hier Anwesenden möchte mal ein bißchen angekokelt werden. Übernehm ich doch glatt }:) :D

Hmmm, solche Kaninchen laufen hier rum? Solche, die arme Wölfe auffressen und gleich abnagen? Das hier sind doch nur harmlose Nougatkaninchen, die schon auf des Drachen Speiseplan stehen. Also keine Sorge ^.^ jedenfallsnicht, solange es für ein Wolfsfell nicht mehr als 10 Gold gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
20.07.2006, 18:52
Was für ein passender Satz zum Abschluss eines weiteren OT-Geplauders. Ja ok, den Satz hätte ich sowieso geschrieben, egal was darüber steht :D

Somit sind wir bereits bei Nummer 11 angekommen, den nun der nächste eröffnen darf ;)

Hier ist nun geschlossen mit der üblichen Statistik. Unsere Top 10...
@Tiki: Oberspammer :p :D

Tikanderoga 57
Dragonlady 37
Agamemnon 36
CorranHorn 36
Crow 27
Resdayn 22
James Bond 22
sims 17
Pitter 16
Feldmaus Shana 15