PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich diesen Gambolkissen-Handschuh(Tempelquest/vier säulen)



kyrgen
03.02.2006, 09:11
Ja,wo finde ich das teil???
ihr werdet euch jetzt vielleicht sagen "oh mann,kann der den gar nix selber machen,das ist schließlich nicht das erste mal,dass der uns mit so bescheuerten fragen nervt.soll der doch im construction-set nachgucken!"trotzdem bitte ich euch helft mir,ich komm mit dem CS nämlich überhaupt nicht klar(vermutlich in erster linie weil alles in englisch ist :p )
also bitte,man hat mir gesagt das teil gammelt in "ald daedroth" rum.da bin ich dann natürlich auch fluchs hingelatscht,hab alle die da rumlungerten aus frust umgebracht,und die statue wo man diese/n Handschuh/e dann letztendlich hinlegen soll hab ich auch gefunden...jetzt fehlt nur noch dieser handschuh!!!*schluchz*

Katze95
03.02.2006, 10:52
Es gibt da irgendwo einen Raum, wo ein Skamp in der Ecke steht.
Auf der anderen Seite des Raumes müßte ein Bett stehen und unter dem Kissen sollte der Handschuh sein.

bg2408
03.02.2006, 11:39
Man soll nicht den Massenmörder spielen! Einer der Orks da (der sich für einen Khajiit hält) sagt einem nämlich, wo der Handschuh ist. Kann sogar sein, daß der Handschuh gar nicht auftaucht, bevor einem nicht davon erzählt wird.

kyrgen
03.02.2006, 16:01
oh...das wär aber schlecht... :(