Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung fuer Weibliche charactaere
MagicOmlet
03.02.2006, 06:04
hallo
ich suche nach einem Mod fuer die englische Version ohne Expansions, dass die kleidung im spiel fuer weibliche Charactaere anpasst (wie DivineDomina es fuer Ruestung macht).
Kann mir irgendjemand weiterhelfen???
Danke!
Ich benutze AVENGER'S female shirts und bin ganz zufrieden damit. Auch wenn es nicht so gut aussieht wie die Rüstungen von Divine Domina z. B., so kann man wenigstens weibliche Formen bei den Damen des Spiels erkennen.
Link kann ich dir aber leider so nicht bieten, da ich das schon seit Ewigkeiten benutze und nicht mehr weiß, wo ich es her habe. Wahrscheinlich beim Summit (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp), kannste ja mal gucken (ich würde auch, muss aber jetzt zur Arbeit). Ansonsten hoffe ich, der Name hilft dir schon mal weiter.
gibt doch jetzt Better Clothes Beta, habe nur im moment den Link nicht zur Hand
MagicOmlet
07.02.2006, 02:40
das is cool - werd ma schaun ob ichs finden kann!
hab nachgeschaut - auf google und bin auf ne seite mit Better Clothes PI gekommen - aber das waren blos ein/zwei hosen und ein paar roecke!
Hier (http://www.calislahnsmods.co.uk/album/index.php?operation=homepage) findest du unter Better clothes die gesamte Gallerie. Das ganze PI ist allerdings noch im Beta Stadium und verusacht u.a. starke Klippingeffekte bei der Kombination Hose und Rüstungsstiefel.
hm, die starke Klippingeffekte bei der Kombination Hose und Rüstungsstiefel sind mir noch nicht aufgefallen, da ich versuche möglichst schnell ne vernünftige Rüstung zusammen zu kriegen und deshalb solang in der startkleidung rumlaufe.
Nachtrag:
in den warnig.txt steht das die Shoe Mashes ( ich glaub es waren die Mashes, kann es nicht mehr genau sagen da ich die warnig.txt immer lösche um neue Warnungen schneller zu finden ) nicht finden kann hat aber keine auswirkung, die Schuhe werden dargestellt, sehen zwar aus wie El Chico Lauflernschuhe aber man gewöhnt sich daran.
MagicOmlet
07.02.2006, 19:44
mmh wo kann ich den Better Cothes runterladen?
und wirs dafuer auch ne deutsce uebersezung geben?
Better Clothes is wie Betterbodies EV, funktioniert aber mit der DV nur das die Kleidung englische bezeichnung haben, könnt es hier posten wenn ich wüste wie das geht.
habe aber vor es an die DV anzupassen ( auch wenn es im moment nur Beta ist ), habe es bis jetzt noch nicht gemacht da ich trotz Tutorial nicht so recht damit klar komme es zu cleanen, falls es überhaupt nötig ist, da es ja nur die Kleidung an Betterbodies anpasst werden, bin in der Beziehung leider Anfänger ( habe zwar für den eigen gebrach einige PI`s geändert, aber ohne sie zu cleanen, habe deshalb warscheinlich einige Probleme ).
P.S. der Cent fällt nicht mehr so schnell durch meiner verkalkten Birne.
MagicOmlet
08.02.2006, 00:47
mmh da weiste noch mehr als ich... - alles was ich kann is ein haeusschen bauen... -aber sogar mit mehreren etagen (...)
nee ich muss mich mal ernsthaft mit dem CS auseinandersetzen!
Häuser bauen habe ich noch nicht versucht ( wenn das Tutorial zum CS nicht so lang wäre, bin bisle Lesefaul, daher bisher auch nur kleine änderungen )
aber nun zum Thema siehe mal in den ersten Treat "Plugin-Liste" dort findest du noch weitere Kleidung.
aber nun zum Thema siehe mal in den ersten Treat "Plugin-Liste" dort findest du noch weitere Kleidung.
die dortige aleannes clothing mod kann ich dir wärmstens empfehlen. meines erachtens nach die schönste kleider- bzw. rüstsammlung für weibliche chars
MagicOmlet
10.02.2006, 01:48
jep danke - genau an sowas habe ich gedacht gehabt -lol-