PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attributssenkung



imported_Darkling
02.02.2006, 17:53
Hi all

Dies ist mein erster Beitrag. Mögen das Glück und die Götter mit euch sein.
Zock erst seit ein paar Tagen Morrowind. Jetzt hab ich gerade den Quest der Kriegergilde (VAS und die TOTENBESCHWÖRER) abgeschlossen und danach fiel mir eine komische Attributssenkung auf. Konstitution -2 und Stärke -3. Das ist jeweils exakt der Wert, den ich beim letzten Stufenaufstieg (von 6 auf 7) dazu gewonnen habe.
Meine Stufe wurde aber nicht gesenkt. Da bin ich mir deswegen so sicher, weil meine Geschicklichkeit nicht gesenkt wurde.

Genesungstränke und so hab ich schon probiert. Da tut sich nix. Hab auch schon dreimal gerastet seitdem.

BITTE HELFT EINEM MORROWIND NEWB AUS DER PATSCHE UND ZEIGT EURE WEISHEIT :-) !

thx schon im Vorraus
PACE

Darkling

Tikanderoga
02.02.2006, 17:57
Geh in den Tempel und berühr den Altar - In der Magiergilde in Ald'Ruhn steht auch son Ding - zahlste 35 Gold und kannst deine Attribute wiederherstellen lassen. ;)

Schneller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ach ja und auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir.

Shiravuel
02.02.2006, 17:57
Hi und Willlkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ganz einfach: da hat jemand einen hässlichen kleinen gemeinen Zauber auf Dich gewirkt, dieser löste dann die Attributssenkungen aus. Am besten zum näcshten Tempelschrein teleportieren und dort am Schrein heilen "Almsivi Restauration" oder wie das heißt. heilt garantiert jede Attributtsenkung. Lege aber alle verzauberten Gegenstände, die Du vielleicht trägst, vorher ab. Und erst nach der heilung wieder an. Alternativ kannst Du auch zum Kaiserlichen Kult teleportieren, um Dich dort heilen zu lassen.

Edit: da flog ein anderer Drache schneller als ich .....

Majed
02.02.2006, 18:02
Hallo und willkommen im Forum!

Zu deinem Problem: Sind die gesenkten Werte in rot dargestellt? Klingt fast so als hättest Du deine erste Begegnung mit einem Knochenläufer gehabt. Die greifen einen mit attributssenkenden Zaubern an. Um die Werte wiederherzustellen, brauchst Du entweder Tränke, die deine Attribute wiederherstellen oder eine Reise zum nächsten Schrein des kaiserlichen Kultes, wo deine Attribute gegen eine kleine Gebühr wiederhergestellt werden. Tränke gibt es bei Alchimisten und in den Magiergilden bzw. beim Tempel (Stärke und Konstitution wiederherstellen, die heissen auch so). Die Schreine gibt es z.B. in den Filialen des kaiserlichen Kultes.

Edit: Da waren 2 aber mächtig schnell^^

Thoronador
02.02.2006, 18:28
Sind die gesenkten Werte in rot dargestellt? Klingt fast so als hättest Du deine erste Begegnung mit einem Knochenläufer gehabt. Die greifen einen mit attributssenkenden Zaubern an.
Und nicht nur die Knochenläufer. ;)

Aber egal. Was ich noch sagen wollte, ist, dass es neben den Altären und Tränken auch entsprechende Wiederherstellungszauber gibt. Die heißen dann meist "Stärke wiederherstellen", ""Konstitution wiederherstellen", usw.. Ist ganz nützlich, wenn man gerade keinen passenden Trank dabei hat und nicht extra num nächsten Altar des Tempels oder Kaiserlichen Kults zurückreisen will.

imported_Darkling
02.02.2006, 18:56
Boah. Das ging ja mal schnell :-)

World of Players ---> Hier werden sie geholfen :P