PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Projekt] Gemeinschaft der Sehenden



The Flo
02.02.2006, 14:52
dann wolln ma mal

gemeinschaft der sehenden: quest - nein, genauer gesagt - ein gildenplugin.

vormals als "irdorath"(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ) bekannt, wäre es eigentich fast fertig gewesen. alle geplanten quests waren gemacht. was noch fehlte, waren ein paar texturen, modells oder verbesserungen von zellen. keine große arbeit also - wenn ... ja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.

in den letzten wochen kamen mir immer mehr selbstzweifel bezüglich der story. ob die den überhaupt spannend genug sei, habe ich mich immer wieder gefragt - nein!
deswegen gehe ich in die verlängerung, baue die geschichte noch aus; spannende wendungen werden also nicht fehlen. und schließlich läuft das ganze dann doch auf das hinaus, dass es einen oberschurken gibt (was anfangs nicht geplant war), vor dem man wieder einmal die welt retten muss.

ich lege mich da immer recht ungern fest, aber mit dem release vor dem oblivion-release - so wie ich es vorhatte - wird sowieso nichts mehr. ein paar monate später eben.
das risiko, dass weniger leute mein plugin spielen werden, weil dann ja doch oblivon da ist, bin ich bereit einzugehen.

ein paar fakten:

die mod wird die dv sowie beide addons benötigen

die spieldauer und der umfang sollten wohl einem addon gleichkommen.
er bietet quests aller art an. von blumenpflücken bis eine seele fangen gehen, von einen gefangenen aus dem gefängnis befreien bis das schloss einer gefürchteten vampirkönigin durchsuchen ist alles dabei

es gibt viele nebenquests, die unabhängig des hauptquests gemacht werden können.

die festung, in der sich diese gilde, die gemeinschaft der sehenden, befindet, bietet viele räumlichkeiten wie alchemieräume, kämpferhallen mit übungspuppen, zweikämpfen usw. es gibt einen schützenstand mit zielen, die man wirklich treffen kann. eine taverne, in der es unterhaltung gibt (z.b. hütchenspiel oder rätselraten), ein unterirdisches höhlensystem mit gewächshöhle, mine und eiermine.
dem spieler stehen als oberhaupt dieser gilde seine eigenen luxuriösen gemächer mit therme, bibliothek, rüstkammer usw. zu verfügung

auch gibt es viele neue dungeons

was neue waffen und rüstungen angeht, muss ich euch auch nicht enttäuschen. es gibt eine neue "material-sammlung" wie es z.b. die vulkanglasrüstung samt waffen ist.
zudem noch einige andere waffen und rüstungen.


soviel mal dazu.


ich habe jetzt aber nicht nur einen neuen thread für dieses plugin erstellt, weil der alte total dilettantisch war, sondern auch, weil ich jetzt doch leutchen brauche, die mir bei den ein oder anderen sachen helfen müssten/könnten(anregungen sind natürlich auch erwünscht).


eine wäre zum beispiel: ich suche einen sprecher. männlich, sollte schon über 20 sein, eine eher raue, kräftige stimme haben.
und zwar sollte der den bösewicht sprechen.
bei wem diese stimmenbeschreibung zutrifft, sollte sich bitte melden.

Ulle
02.02.2006, 20:35
Hallo The Flo,

Zu erst möchte ich sagen das die Mod beschreibung sich sehr gut anhört, zweitens nach dem ich auf der heute auf der Startseite die Anforderung von Oblivon gesehen habe kann ich nur sagen "there is a Land so far far away for me".
Deshalb bin ich froh das es jemand gibt der Morrowind weiter unterstützt.

Ich würde dir gerne Helfen, ich bin aber Blutigeranfänger, habe zwar schon änderungen mit den CS gemacht, meist zimlich einfache Veänderungen also nichts großes, würde es aber trotzdem versuchen, vorausgesetzt es würde überhaupt eine Hilfe sein.

MagicOmlet
03.02.2006, 04:27
mmh klingt sehr gut

fuer dei Vulkanglasruestung wuerde ich dir aber empfehlen (falls du sie noch nich vertig hast) sie ungefaehr gleich der normalen glasruestung zu machen - nur rot oder so - ich moechte dir aber keinesfalls reinreden oder so!!!

dein projekt klingt auf alle faelle gut! Und ich werde es mir runterladen (falls du es ins netz stellst) denn Oblivion ist fuer meinen PC zu leistungshungrig... ich meine 2ghz als MINDESTanforderung is ja ganz schoen happig...

Arandor
03.02.2006, 20:32
(falls du es ins netz stellst)

Eigentlich klar, dass er das macht...egal, ich werds mir auch runterladen. Nur einen Blumenpflückequest stelle ich mir nur leidlich interessant vor... :rolleyes:
Zur Story kann man natürlich noch nichts sagen. Aber ich hoffe, dass es die letzte Weltenrettung für Morrowind ist ;) Ich weiß nicht, wie oft ich schon Vvardenfell vor oberbösen Nekromanten (nenn mir 4 Story-PIs, in denen kein böser Nekromant mitspielt, was jetzt aber nicht auf diese Mod bezogen sein soll) und abtrünnigen Zauberern gerettet hab :D

Jetzt aber Schluss mit der Meckerei! Ein paar Screenies wären ganz schön :)

MagicOmlet
03.02.2006, 22:39
mmh das Stimmt: screenhot erhoehen die vorfreude!!!
Du willst nicht die Welt retten UND keine Blumen pfluecken??? was denn dann???

Arandor
04.02.2006, 17:47
Du willst nicht die Welt retten UND keine Blumen pfluecken??? was denn dann???

Es muss doch nicht immer sowas großes wie Weltenrettung sein. Wenn man eine ganze Welt rettet, kommt meist nur wenig Atmosphäre auf, weil man sich ja nicht mit 2000 Leuten identifizieren kann. Wenn man dagegen ein kleines Dorf rettet, dann kennt man seine Bewohner, man leidet mit ihnen und freut sich tierisch, wenn die Gefahr abgewendet wurde. Als ich Dagoth Ur besiegt hab, na schön, Hauptquest von MW fertig, mehr aber auch nicht. Aber als ich in Chronicles of Riddick dem Helden zur Flucht verholfen habe, hab ich ein Lächeln im Gesicht gehabt und mich noch lange dran erinnert. Dieses Spiel hast zwar weniger was mit MW zu tun, aber Spielmechanismen sind überall gleich.
Ich bin's ganz einfach Leid, die Welt zu retten, das muss ich jetzt ganz ehrlich sagen. Viel lieber hab ich was kleinerers, was aber mehr Atmosphäre und Mittendringefühl aufbaut.

Aber da das jetzt nicht mit dem Thema zu tun hat sag ich nichts mehr dazu :p

Wozee
04.02.2006, 21:43
Ich finde das sich deine Beschreibung richtig gut anhört wird bestimmt gut der Mod, ein paar Screenshots wären aber nett.

Und ich finde auch das es nicht immer um Weltrettung gehen muss es wär schon gut genug wenn man nur eine kleine Stadt oder ein Dorf retten müsste.

MagicOmlet
05.02.2006, 05:29
@ Arandor - mmh da hast du natuerlich recht!!! Sorry -lol-

The Flo
06.02.2006, 14:46
sorry für die verspätete antwort

Ich würde dir gerne Helfen, ich bin aber Blutigeranfänger, habe zwar schon änderungen mit den CS gemacht, meist zimlich einfache Veänderungen also nichts großes, würde es aber trotzdem versuchen, vorausgesetzt es würde überhaupt eine Hilfe sein.
äh, zu viele köche verderben den brei, sag ich immer. nein, also das mit helfen war jetzt erstmal speziell auf den sprecherjob bezogen.

Deshalb bin ich froh das es jemand gibt der Morrowind weiter unterstützt
schön zu hören. sowas motiviert ungemein;)

fuer dei Vulkanglasruestung wuerde ich dir aber empfehlen (falls du sie noch nich vertig hast) sie ungefaehr gleich der normalen glasruestung zu machen - nur rot oder so - ich moechte dir aber keinesfalls reinreden oder so!!!
hab ich wieder was ungenau erklärt. also, das ist so, dass ich damit meinte, dass es ein kompettes schmiedbares rüstungsset gibt, mit dazu passenden waffen (wie eben bei der vulkanglasrüstung)
diese rüstung wird aber die ungefähr selben wärte haben.
eine kleinigkeit habe ich gestern noch eingebaut: und zwar werden jetzt beim tragen der KOMPLETTEN rüstung spezielle "kräfte", also eigentilch boni freigesetzt. dann wird man dazu motiviert, nicht nur beispielsweise den helm oder die stiefel zu tragen.

Nur einen Blumenpflückequest stelle ich mir nur leidlich interessant vor... :rolleyes: ist ja auch nur anfangs. man ist zu beginn eben der grünschnabel und muss auch uninterresante aufgaben machen. aber es wird kontinuierlich anspruchsvoller


nenn mir 4 Story-PIs, in denen kein böser Nekromant mitspielt
alexis villa(oder so), tanedrien und groendal, white wolf of looken mountain (?) ... tja, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.:D du hast aber schon recht, wie meine aufzählung zeigt. aber, naja, ein wenig komplexer ist bei mir die sache schon. es steht nicht jemand am wegesrand und sagt sowas wie "habt ihr schon gehört? ein böser nekromant will die welt zerstören. geht und vernichtet ihn". und wie schon gesagt: bis vor ein paar tagen noch, als ich vorhatte die story so zu belassen wie sie ist, ging es wirklich nur darum, die gemeinschaft zu retten. doch fehlte mir dann aber noch ein wenig dramatik (außerdem war die geschichte noch irgendwie offen). und was bitteschön ist dramatischer als das potenzielle ende der welt?


screenhot erhoehen die vorfreude!!!

bittesehr. alle bilder hier sind aber nicht besonders aussagekräftig bezüglich der story. sollen sie auch nicht. was man hier vielmehr sieht (auf den meisten screenshots jedenfalls), ist die festung, in der man - wie ich hoffe - doch viel zeit verbringen wird.
dazu gehört aber noch zu sagen, dass diese mod anfangs nur als hausmod gedacht war, sich später aber zu einem questmod entwickelt hat. der hausmod charakter ist der mod also doch anzusehen.

Arandor
06.02.2006, 15:01
Tja, ähh...das nächste Mal dürfen die ruhig etwas heller sein ;-)
Da sieht man echt wenig. Mach bitte neue von draussen oder helle sie vorher auf

The Flo
06.02.2006, 15:21
Tja, ähh...das nächste Mal dürfen die ruhig etwas heller sein ;-)
Da sieht man echt wenig. Mach bitte neue von draussen oder helle sie vorher auf
wurde mir schon oft gesagt. aber damit du mich vielleicht auch verstehst:
1. ich mag es doch etwas düsterer. nichts wirkt meines erachtens so unatmosphärisch wie ein unrealistisch heller raum (es sei denn, er soll absichtlich so wirken)
2. ich habe einen tft monitor und spiele/arbeite meistens nachts. da wirkt das gesamte bild wesentlich heller weil es ja auch kein einfallendes licht gibt. aber wenn es euch wirklich stört, werde ich das gesamte doch etwas aufhellen.

hier noch ein paar screens. halt auch wieder alle etwas dunkel geraten. aber du kannst jetzt ja mal kurz die Jalousien runter, dann wirst du vielleicht mehr sehen:D .

also. bild 09 zeigt jetzt ein wenig landscape. es wird landscape geben, jedoch nicht viel (noch nicht) und immer nur questbezogene

Brokkr
06.02.2006, 16:10
Wie würde denn dieser Sprecherjob vom Praktischen her ablaufen? Ich mein, wenn ich hier zum Beispiel mit einer männlich markanten Stimme in Dresden sitzen würde, wie kämst du da ran? Soll ich mir für dich ein Mikrofon kaufen?:eek: Wahrscheinlich ist da auch nicht jedes geeignet. Und was brauchst du für Sprachsampels? Rufe und Schreie sollte man wohl nicht gerade zu Hause aufnehmen. Nachher ruft noch jemand die Polizei. Oder die Männer, die einem so eine schicke Weste anziehen wollen. Je nachdem, was man gerufen hat.:D

Von den Screens hat mir übrigens Untenstehendes am besten gefallen.

The Flo
06.02.2006, 16:19
Soll ich mir für dich ein Mikrofon kaufen?:eek:
mikrofon? hey, das soll schon etwas professionel ablaufen.
ein tonstudio sollte man schon bei sich zu hause rumstehen haben:D



Rufe und Schreie sollte man wohl nicht gerade zu Hause aufnehmen. Nachher ruft noch jemand die Polizei. Oder die Männer, die einem so eine schicke Weste anziehen wollen. Je nachdem, was man gerufen hat

dann zieh doch aufs land raus. (wenigstens so lange die aufnahmen dauern)

*"lustig sein wollen"-modus wieder abstellen*

ich denke nicht, dass das so schwierig sein sollte. ein headset tut es auch. wer keines von beiden hat, braucht an dieser stelle nicht mehr weiter zu lesen
was die samples angeht, die würde ich dann demjenigen schon noch mitteilen. laute schreie werden nicht unbedingt gefordert, aber du solltest deine stimme schon bedrohlich laut anheben können. zwischen schreien und sehr laut reden besteht ja schließlich ein unterschied.

wer sich für die rolle geeignet sieht, soll sich bitte melden.
ich will hier niemanden für etwas verpflichten.;)

Von den Screens hat mir übrigens Untenstehendes am besten gefallen.ha ha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich werde das ganze schon etwas heller machen

chagalle
06.02.2006, 20:06
Ich werde es mit Sicherheit auch spielen! Auch wenn ich dann Oblivion haben werde! Denn MW ist einfach zu cool! :D Und ich liieeebe neue PIs! Also, auf, auf, weiterarbeiten! :D

MagicOmlet
06.02.2006, 20:59
hab ich wieder was ungenau erklärt. also, das ist so, dass ich damit meinte, dass es ein kompettes schmiedbares rüstungsset gibt, mit dazu passenden waffen (wie eben bei der vulkanglasrüstung)
diese rüstung wird aber die ungefähr selben wärte haben.
eine kleinigkeit habe ich gestern noch eingebaut: und zwar werden jetzt beim tragen der KOMPLETTEN rüstung spezielle "kräfte", also eigentilch boni freigesetzt. dann wird man dazu motiviert, nicht nur beispielsweise den helm oder die stiefel zu tragen.



oho da kommt ja alte diablo stimmung auf!! - ne finde ich aber ne super idee!!!

Ulle
06.02.2006, 23:18
Zitat:
äh, zu viele köche verderben den brei, sag ich immer. nein, also das mit helfen war jetzt erstmal speziell auf den sprecherjob bezogen.

ja ja mit den Köche hast du recht, ist auch nicht so schlimm ( habs halt falsch verstanden )

zu den Sprachsamples ich könnte mal nen Testsampel erstellen ( damit du höhren kannst ob ich überhaupt in frage komme ) mit der Lautstärke gibts bei mir keine Probleme, in den Haus wo ich wohne werden selbst um 6 Uhr morgens noch Möbel verrückt, nur wie lass ich es dir zu kommem ist ein Probem für mich. Nebenbei bin 45 äh werde ich dieses Jahr.

Zitat:
schön zu hören. sowas motiviert ungemein

siehste habe ich dir doch schon geholfen:D
außerdem Morrowind never dies ( wat 007 kann, kann MW schon lange )

P.s. lieber ne späte antwort als keine

The Flo
09.02.2006, 14:19
zu den Sprachsamples ich könnte mal nen Testsampel erstellen ( damit du höhren kannst ob ich überhaupt in frage komme )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nur wie lass ich es dir zu kommem ist ein Probem für mich.
weiterer kontakt per pm. eMail adi teile ich dir dann mit


Nebenbei bin 45 äh werde ich dieses Jahr.
gut. umso älter, umso besser

Arandor
16.02.2006, 13:54
wurde mir schon oft gesagt. aber damit du mich vielleicht auch verstehst:
1. ich mag es doch etwas düsterer. nichts wirkt meines erachtens so unatmosphärisch wie ein unrealistisch heller raum (es sei denn, er soll absichtlich so wirken)
2. ich habe einen tft monitor und spiele/arbeite meistens nachts. da wirkt das gesamte bild wesentlich heller weil es ja auch kein einfallendes licht gibt. aber wenn es euch wirklich stört, werde ich das gesamte doch etwas aufhellen.

hier noch ein paar screens. halt auch wieder alle etwas dunkel geraten. aber du kannst jetzt ja mal kurz die Jalousien runter, dann wirst du vielleicht mehr sehen:D .

also. bild 09 zeigt jetzt ein wenig landscape. es wird landscape geben, jedoch nicht viel (noch nicht) und immer nur questbezogene


Nun ja, wenn du es etwas dunkler magst, sag ich mal: ist mir egal :D Schließlich möchte ich was von der Mod sehen und keine dunklen Räume, auf denen man nur die Hälfte erkennt oder eine nachts aufgenommene Landschaft (auch noch bei Schnee), die genausogut in jeder Ecke von Solstheim sein könnte, und das alles nur, weil du das so magst ;)

Zeig uns doch mal was interessantes, die Räume könnten so ziemlich aus jeder Mod sein. Zeig uns einen Kampf in interessanter Umgebung oder ein Bild von diesem Waldritual (du weißt schon)!8)

The Flo
22.02.2006, 15:58
sodala!

hier wären wieder ein paar neue screenshots. diesmal auch hell genug (hoffe ich jedenfalls), sodass auch arandor nichts mehr zu meckern haben wird.

zu den bildern:

hier sieht man, an was ich gerade arbeite.
praloris, eine stadt in den bergen, östlich von vvardenfell (hier eine karte (http://til.gamingsource.net/maps/conceptmapremix.jpg) ). wobei hier nicht screenshots der stadt, die noch etwas halbfertig aussieht, zu sehen sind, sondern die umliegende landschaft.
diese stadt (und die umliegende landschaft) ist natürlich nicht nur so zum spaß da, sondern hier findet ein kleiner teil der geschichte statt.
natürlich sind alle gezeigten orte noch lange nicht final. ich will da nämlich noch ein wenig mehr vegetation reinbauen, vielleicht auch noch flächendeckendes gras oder sowas, damit das ganze richtig rund aussieht
und auch die texturen sind noch lange nicht final. da ich alles mit den bloodmoon bäumen gemacht habe, sieht das ganze - morrowind üblich - etwas farblos aus.
wisst ihr vielleicht ein gutes bloodmoon texture set, das ich da verwenden könnte?

Trr Kah
22.02.2006, 17:51
Sehr schöne Bilder, wirklich. :A
Es fehlen zwar hier und da noch ein paar Details, aber das hast du ja selbst gesagt. Hell genug sind sie auf jeden Fall. Nur würde ich mir die Bloodmoon-Bäume überlegen. Ich habe mir sagen lassen, dass die wahnsinnig Performance fressend sind. Vielleicht hat noch jemand einen Link zu einer Modderresource, die du stattdessen verwenden kannst.

imported_DWS
22.02.2006, 18:49
Wie wäre es hiermit:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4008

Bl!zZ4rd
22.02.2006, 21:26
Wie wäre es hiermit:
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=4008

Damit wäre es nicht gut.
Der Ersteller dieser Modele verwendet kostenpflichtige Texturen von irgenteiner Seite die mir jetzt entfallen ist, würde man die also verwenden ohne sie zu bezahlen begehe man eine Urheberrechtsverletzung.
Außerdem sind die Modele nur eine einzig große Billboard, das sieht seltsam aus wenn sich der ganze Baum mitdreht wie in ganz alten Spielen, und Billboards a la Speedtree sind FPS Killer³, die Engine scheint damit Probleme zu bekommen.

Die Bloodmoon Bäume sind - großflächig eingesetzt - auch eine Art Bandwurm in den Morrowind-Gedärmen die sämtliche Leistung fressen die du hast. :D
Ich frage mich nur was Bethesda damals wieder gewerkelt hat als sie diese Modele erstellen...

Nun wie dem auch sei, die Bilder gefallen mir auch sehr, auf mehr Details würde ich aber verzichten solange da Bloodmoon-Bäume drin sind. :D

imported_DWS
24.02.2006, 11:23
Ab hier gibt es ein paar screenies zu Pseudo-Speedtree:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=241787&view=findpost&p=4372822

Sowie ein link zum DemoMovie (http://qarl.rpgmods2.com/fakespeedtree.wmv)

Arandor
24.02.2006, 11:58
Gut, jetzt ist ja mal was vernünftiges zu sehen:D Zur Landschaft sollte man ja in diesem Stadium noch nichts sagen, du solltest aber jede Menge Low-Poly-Gesträuch hinsetzten, Büsche, Farne, etc. Und viele Steine und alles sehr dicht ;)

Was zu meckern hab ich aber doch: das Fadenkreuz könntest du noch deaktivieren wenn du Screenies machst^^ :rolleyes:

The Flo
24.02.2006, 15:10
Die Bloodmoon Bäume sind - großflächig eingesetzt - auch eine Art Bandwurm in den Morrowind-Gedärmen die sämtliche Leistung fressen die du hast. :D
Ich frage mich nur was Bethesda damals wieder gewerkelt hat als sie diese Modele erstellen...
obwohl die nicht mal so nen hohen poly count haben. da sind die bäume an der bitterküste mindestens doppelt so detailiert, ergo leistungsfressender.
aber ich merke jetzt schon, dass die framerate stark leidet.:(

was vielleicht aber noch wichtiger ist für das optische, sind passende texture replacer. einen vorschlag, welchen ich da nehmen soll?

Was zu meckern hab ich aber doch: das Fadenkreuz könntest du noch deaktivieren wenn du Screenies machst^^ :rolleyes:
:D diese paar pixel nehmen aber auch sooooo viel sicht weg, schlimm, schlimm, schlimm.
ok, beim nächsten mal nicht mehr

Bl!zZ4rd
24.02.2006, 16:32
obwohl die nicht mal so nen hohen poly count haben. da sind die bäume an der bitterküste mindestens doppelt so detailiert, ergo leistungsfressender.
aber ich merke jetzt schon, dass die framerate stark leidet.

was vielleicht aber noch wichtiger ist für das optische, sind passende texture replacer. einen vorschlag, welchen ich da nehmen soll?

Polygone tuen nichts zur Sache, es kommt auf das Model an sich an, nimm z.b. die Arktwend Tannen, die brauchen weniger Leistung haben aber 4 mal mehr Polygone.^^
Der Leitsatz je Detaillierter desto Leistungshungriger trift leider nicht zu, die BC Bäume brauchen zwar auch recht viel Leistung für ihre wenigen Polygone aber bei weitem nicht soviel wie die BM Dinger.

Arandor
24.02.2006, 20:17
:D diese paar pixel nehmen aber auch sooooo viel sicht weg, schlimm, schlimm, schlimm.
ok, beim nächsten mal nicht mehr

Es geht ums Gesamtbild:D Wenn man aus dem Fenster nach draussen schaut stört es ja auch, wenn ein Fleck auf der Scheibe ist, auch wenn so gut wie nichts von der Sicht nimmt :)

The Flo
07.03.2006, 15:14
hoppla, der thread fällt ja ins bodenlose.

damit das nicht so bleibt, gibt es wieder was zum gucken. diesmal ohne fadenkreuz und hoffentlich hell genug. (arandor wird mit mir zufrieden sein ... hoffentlich:) )

also ... die ersten drei bilder zeigen, das npc's in der festung der gilde nicht nur den ganzen tag rumstehen, sondern auch nen kleinen tagesablauf haben.
abends geht es in der taverne richtig rund oder man unterhält sich gemütlich am warmen kamin in den gemächern.
wenn es dann spät ist, gehen die meisten npc's auch schlafen. einige tanzen aber die ganze nacht in der taverne unermüdlich weiter.

das letzte bild zeigt das luftschiff der gemeinschaft, das den spieler an wichtige schauplätze der geschichte bringen wird. ach, vielleicht gehört noch zu sagen, dass das reisen mit diesem schiff companion-freundlich sein wird. jeder begleiter des spielers wird mitgenommen

Crow
07.03.2006, 18:33
Nachdem ich den Thread nun schon etwas länger nicht mehr wirklich verfolgt habe, auch mal ein kleines Lob von mir: Die Bilder gefallen mir wirklich und das mit den Tagesabläufen finde ich super. Werde das PI wohl selbst nie spielen können, weil ich die EV besitze, aber es hört sich wirklich gut an und könnte echt klasse werden.

F.I.M.
07.03.2006, 20:28
btw, @flo du hast ne pm falls du das noch nciht gemerkt hast...

The Flo
08.03.2006, 11:50
könnte echt klasse werden.
das hoffe ich doch:) . aber danke für die blumen^.^


btw, @flo du hast ne pm falls du das noch nciht gemerkt hast...

und die wird auch gleich beantwortet werden.

Ulle
08.03.2006, 14:16
Beziehe mich mal auf Crow.

Zitat:
Werde das PI wohl selbst nie spielen können, weil ich die EV besitze, aber es hört sich wirklich gut an und könnte echt klasse werden.

Das denke ich auch, meine das es echt klasse werden könnte, daher möchte ich folgenden Vorschlag machen: Ich könnte versuchen ( versuchen deshalb weil ich mit den CS noch nicht so viel Erfahrung habe ) es an die EV anzupassen, anpassen deshalb weil meine Englisch kenntnisse auch nicht so großartig sind, und es warscheinlich unmengen an Text,Dialoge u.s.w. geben wird die mich förmlich erschlagen würden.
Außerdem würde es das problem geben das ich es selber nicht Testen kann da ich nur die DV habe.
Natürlich müsste ich auch die Erlaubnis von The Floh haben es überhaupt machen zu dürfen.

The Flo
09.03.2006, 10:05
du kannst es gerne an die EV anpassen (jeder andere übrigens auch) wenn es dann irgendwann mal fertig ist.
und, ja, es gibt eigentlich schon viele dialoge, mann müsste ja aber nicht alles verenglischen, es ginge ja auch, es nur EV-lauffähig zu machen. gäbe halt einen sprachmischmasch

Außerdem würde es das problem geben das ich es selber nicht Testen kann da ich nur die DV habe.
das plugin wird bereits als DV-Version entwickelt

Crow
09.03.2006, 18:27
das plugin wird bereits als DV-Version entwickeltIch denke mal, er meinte, dass er die EV-Anpassung von ihm dann nicht testen kann ;)

Ein paar EV-Tester werden sich hier bestimmt finden lassen, das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

@Ulle:

Nur mal ganz am Rande erwähnt. Der Zitat-Code geht so, falls du ihn benutzen möchtest:


Text des Zitats

oder auch


Text des Zitats

Das sähe dann so aus:


Text des Zitats

oder auch


Text des Zitats

Ulle
09.03.2006, 19:25
Das hatte ich gemeint da ich nur die DV besitze, kann ich nicht teste/überprüfen ob die Anpassung funktioniert.

@Crow:

Benutzen wollte ich schon öfters, nur hat es nie geklappt. Sind noch einige Sachen die nich so funktionieren wie ich möchte, soll heißen blicke noch nicht so durch.


Test
Danke für den Tipp, bin über jeden Tipp den Forum betreffend dankbar.

Habe es wie du siehst sofort versucht.

Ah! wieder was dazu gelernt.

Nochmal Danke jetzt kann ich schonmal Zitate richtig verwenden.