Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehen von Objekten im Spiel
MagicOmlet
01.02.2006, 19:37
Hey Ho - ich spiele gerade die englische (nur das original) version von Morrowind und habe gerade mein haus bezogen, aber nun stelle ich gerade fest (naja eigentlich wusst ichs schon vorher, habs aber nie so richtig gebraucht) das man gegenstaende im Spiel nur direkt vor sich oder auf den Boden ablegen kann, aber im editor erscheinen die dann nich - also kann ich sie auch nich drehen/verschieben/was auch immer...gibt es ein plugin, das dies im spiel moeglich macht, sodas ich buecher ordentlich ins regal stellen, schwerter aufhaengen kann...
oder kann ich irgendwo im edito mein save laden
imported_DWS
01.02.2006, 19:40
Weapon rotate (mit Waffen-Racks und einem Ring zum positionieren) sowie Book rotate sind die plugins, die du suchst.
MagicOmlet
02.02.2006, 01:38
sind die kompatiebel mit astaris basic Replace, better Bodies und Metal Queen Boutique sowie divine Domina?
achja und kann ich die auch in nen laufendes spiel reinbringen?und benoetige ich die addons?
Ob man die Addons braucht, weiß ich so nicht. Ich selbst habe eine alte Version von Book Rotate, wo man Tribunal braucht, aber es ist auch eine MW-only-Version dabei gewesen. Kompatibel mit den von dir genannten PIs ist es aber auf jeden Fall und in ein laufendes Spiel kann man die auch einfügen (wie die meisten PIs), wobei damals die Prozedur mit Book Rotate ein wenig kompliziert war, wenn ich mich richtig erinnere.
imported_DWS
02.02.2006, 10:53
Ich habe beide rotates, die keine addons benötigen. Da beide an alle entsprechenden items (Bücher, Waffen) scripte anhängen, stapeln sich die items nicht mehr in den Kisten bzw. im inventory. Das ist etwas, das mich stört, weil ich Bücher in Containern sammle und schwerer sehen kann, welche doppelt sind. Weapon rotate ist das einzige noch aktive bei mir, weil es für eine der Burgen in Ald-Vendras vorausgesetzt wird.
Die komplizierte Prozedur die Crow vermutlich meint, ist, das viele Bücher manuell mit dem script versehen werden müssen, oder man lebt damit, das man nur 60% rotieren kann und der Rest verhält sich wie vorher. Mit den Waffen (von denen es noch mehr Zusatzplugins gibt) verhält es sich genauso. Ist mir alles zu aufwendig. Wie gesagt wenn es für ein anderes plugin nicht nötig gewesen wäre, würde ich den slot (bzw. bei WR sind es 3 oder 4 sogar) wieder für andere plugins freimachen; ich bin wieder mal dicht am oberen Plugin limit.
Empfehlen kann ich marc mori estate (müsste sogar auf vvardenfell hier verlinkt sein). Da bekommst du eine Bibliothek(arin) die die Bücher und Schriften sauber in Regale einsortiert. Feine Sache.
MagicOmlet
02.02.2006, 22:03
aehm wo ist es verlinkt???
imported_DWS
02.02.2006, 22:06
marc mori estate? hier ganz oben:
http://tes.multimediaxis.de/?go=pi1
MagicOmlet
03.02.2006, 03:14
mmh dafuer brauch ich aber beide expansions, und die habe ich zur zeit nicht :(
imported_DWS
03.02.2006, 09:09
Dann gibt es noch Adul's Library Revised, hier:
http://www.adul.net/morro/index.html
Ich kann im Moment nichts über nötige addons sehen von hier aus. Es ist nichts darüber erwähnt. Man bekommt in dieser library sogar Geld für das zur Verfügung stellen der Kopien.
MagicOmlet
03.02.2006, 21:32
jep - danke genau sowas hab ich gesucht - sag spaeter bescheid obs geklappt hat!
sagmal gibts dafuer eigentlich ne deutsche uebersetzung???