PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion...ohne Orks?????



Bembolino92
01.02.2006, 17:02
Stimmt es dass man in Oblivion keine Orks mehr spielen kann? Ich hab in der Umfrage nähmlich keine Orks gesehen. In Arena durfte man das ja auch nicht. :confused:

imported_Lakos
01.02.2006, 17:04
Doch! Man kann definitiv als Ork spielen. Afaik gibt es sogar einen Screenshot, wo ein Ork gesteuert wird...

Crow
01.02.2006, 17:13
Auch in einem der Berichte eines aktuellen Spielemagazins (Gamstar oder PC Games, weiß grad nicht genau) hat ein Redakteur einen Ork gesteuert und einen Ork-Screen gab's auch abgedruckt. Werden also ziemlich sicher spielbar sein (auch wenn mich selbst das nie gereizt hat).

bg2408
01.02.2006, 18:55
Orks in der Umfrage hinzueditiert. Sie werden wie schon in Morrowind spielbar sein.

Mr. Boon
02.02.2006, 22:24
Es gibt Screenshots von Orks? Kann mir jemand den Link schicken? Ich würde gerne sehen, wie sie in Oblivion aussehen.
Schön, dass sie wieder dabei sind, sie waren meine erste Rasse die TES3 die ich gespielt hatte.

Katan
03.02.2006, 06:37
Ich habe jedenfalls einen Screenshot in der PC Games gesehen, auf dem definitiv ein Ork als Spielecharakter ausgewählt worden ist, der weibliche Ork Bob.

Einen Screenshot im Web allerdings habe ich bisher nicht gefunden. Aber keine Sorge, hässlich scheinen sie immer noch zu sein, wie es sich für einen Ork eben gehört.