PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Changing Faces

unnamed
30.01.2006, 17:27
Würd mir gerne die Changing Faces zulegen (bin auch grade am saugen). Jetz wollt ich fragen, ob ich das englische Addon auch downloaden kann/soll/muss. (ich hab dt. Morrowind-Version)
edit: Achja Fileplanet geht wieder mal mit Highspeed >:(
achja btw.: Kann man den Kopf des Charakters im Nachhinein noch verändern?

Trr Kah
30.01.2006, 17:33
Jetz wollt ich fragen, ob ich das englische Addon auch downloaden kann/soll/muss.
Du musst. Sonst fehlen dir eine Menge Köpfe.;)

Ja, wenn du enableracemenu in die Konsole eingibst, kannst du das Gesicht ändern. Allerdings nur einmal pro Morrowindsitzung. Willst du es nochmal austauschen, musst du das Spiel verlassen und neu starten.

unnamed
30.01.2006, 17:35
Ok, danke.

MagicOmlet
31.01.2006, 03:48
wie meinst du das jetzt mit geicht nochmal veraendern???
gilt das auch fuer Astarsis Basic Replace?

Crow
31.01.2006, 05:05
Er meinte das Gesicht des eigenen Charakters im Spiel noch einmal ändern, während man schon spielt. Und wie das geht, hat Trr Kah dann erklärt (enableracemenu in die Konsole eingeben). Hat nichts mit Plugins zu tun, sondern geht auch ohne.

MagicOmlet
31.01.2006, 07:47
hey das is ja ziehmlich cool - geht das nur mit dem eigenen oder kann man auch andere Gesichter aendern?

Trr Kah
31.01.2006, 10:32
Mit der Konsole kannst du nur dein eigenes Gesicht ändern, mit dem CS auch das der NSCs. :)

MagicOmlet
01.02.2006, 19:44
ah ok...
naja egal, bin eigentlich mit den Gesichtern recht zufrieden... nun gut vielleicht nich grade mit dem Steuerbeamten am anfang der meine Eigenschaften/Sternzeichen einstellt, der sieht ja mit dem Basic replace recht scheisse aus lol aber sonst...