PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibel?

imported_Wotan
30.01.2006, 16:04
Kann man verschieden Texturen Plugins nebeneinander benutzen wie z.B.

Windows Glow v. 2.0
Sharpened Armors
Ice's Robe Replacer
Mixed Textures

hab DV

und kann es sein dass "Emerald Ymsidril Armor" nur 4 KB hat?

und wo finde ich das Plugin "Aleannes Clothes AddOn"

Asgard
30.01.2006, 17:00
Nun, ich denke schon, dass die von dir genannten Plugins kompatibel zueinander sind, kann mich aber auch irren. ;)

Zur Emerald Ymsidril Armor: tja, ich glaube das liegt daran, dass nur die Esp-Datei enthalten ist. Du musst noch das Original (http://vagabondangel.com/greenymsidril.html) runterladen. :D

Aleannes Clothes Addon findest du hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=11). ;)

imported_Wotan
30.01.2006, 17:32
Oh danke!

Crow
30.01.2006, 17:37
Wenn die Plugins alle die richtige Sprachversion haben bzw. nicht übersetzt werden brauchen, sollten sie nebenher eigentlich gut laufen. Bis auf Sharpened Armors hatte ich vor kurzen auch die anderen drei in meinem PI-Setting, ohne Probleme damit zu haben (spiele aber EV).

imported_Wotan
30.01.2006, 17:51
Ich hab jetzt ein Problem und zwar steht bei "Better Bodies 2.2" wenn ich es bei den Zusatzdateien Installieren will
Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Und jetzt habe ich Morrowind (Ohne Addons) mit "Macha" und "Morrowind Additions 1.0" gestartet aber sobald das Spiel beginnt (also sobald ich auf dem Schiff von Jiub oder wie der auch immer heißt angesprochen werde) meldet das Programm ein paar Fehler und stürzt ab (also es fragt mich ob ich es beenden will)...

Crow
30.01.2006, 18:08
Bei Better Bodies ist das normal, weil es mit der englischen Morrowind-Version erstellt wurde. Die Fehlermeldung kann man evtl. beseitigen, indem man das PI im Editor öffnet und ohne Änderungen speichert (muss dann aber evtl. auch noch gecleant werden). Würde die Meldung einfach ignorieren, die hat nichts zu sagen.

Zu den anderen Fehlermeldungen: Den genauen Wortlaut findest du im MW-Verzeichnis in der Warnings.txt, kopier die am besten mal hier herein, dann können wir besser helfen.

imported_Wotan
30.01.2006, 18:48
Es kommt
Model Load Error: Meshes\LadyEZoo\gel(bl)_cube.NIF cannot load file in Meshes\LadyEZoo\gel(bl)_cube.NIF.
Will use default object Marker_Error.NIF

Ausführung des Programms fortsetzen?

Und wenn ich auf ja klicke
Creature "A-DI-SlimeCube100000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!

Ausführung des Programms fortsetzen?

Crow
31.01.2006, 05:11
Irgendein Plugin braucht die Dabei gel(bl)_cube.NIF im Ordner Data Files\Meshes\LadyEZoo\, dem Dateinamen nach vlt. Gelantinous Cubes (ist nur eine Vermutung, könnte auch ein anderes sein, forste mal deine Plugins durch). Evtl. ist dir beim Entpacken ein Fehler unterlaufen oder dein Paket ist unvollständig. Vielleicht reicht es, das Plugin noch einmal zu installieren, ansonsten suche die Datei und schiebe sie in den richtigen Ordner.