PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldungsproblem



Bembolino92
30.01.2006, 14:43
Ich hab ein Riesenproblem schon seit einiger Zeit. Es ist dass ich mit der Seite hier nicht klar komm. ZB beim anmelden: ich meld mich an (angemeldet bleiben aktiviert) und beim nächsten post bin ich wieder abgemeldet. Momentan komischer weise sehr selten. Aber jetzt das schlimmste: ich kann mir auf der downloadsektion nichts runterladen. Ich muss dazu ja angemeldet sein. *anmeld* Sobald ich auf dann zurück bin: NICHTS HAT SICH GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf anderen WoP- Foren hab ich das Problem nicht. HILFE! :confused:

The Flo
30.01.2006, 14:50
cookies heißt das zauberwort. ohne diese weiß die seite ja nicht mehr, dass du angemeldet bist. wahrscheinlich - nein, sicher - lassen deine derzeitigen einstellungen keine cookies zu.

bg2408
30.01.2006, 14:51
Hm. Kurze Frage: Du sprichst von anderen WoP-Foren. Die Useraccounts der Seite haben nichts mit dem Forum zu tun (leider), da mußt du dich extra anmelden. Hast du das? Ich finde in der Userdatenbank der Seite keinen Benutzer mit deinem Forennick.

Ralen
30.01.2006, 15:41
Stimmt, kann sein das du nur auf WoP angemeldet bis (ist mir beim ersten mal auch passiert). Meld dich auf vvardenfell.info an und nicht im wop, dann dürfts schon hinhauen 8)

Bembolino92
31.01.2006, 13:10
Danke das mit den Cookies hat mir sehr geholfen :)
Aber wie melde ich mich bei vvardenfell.info bzw. TheElderScrolls.info an?

Shiravuel
31.01.2006, 13:27
ganz einfach: indem Du Deinen Nick dort eingibst und Dir ein Paßwort ausdenkst, welches Du dann ebenfalls eingibst. Also so, wie du Dich im Forum auch angemeldet hast. ;)

Crow
31.01.2006, 18:46
Auf jeden Fall aber nicht dort eingeben, wo man die Daten eingibt, wenn man schon registriert ist, sondern auf dieses kleine "registrieren" darunter klicken. Oder halt hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=register) ;)

Ich schiebe das ganze mal rüber in die Taverne, weil's dort imho thematisch besser hinpasst. Threadtitel habe ich auch mal angepasst, damit man sich eher was darunter vorstellen kann (hoffe, du findest ihn auch wieder :scared: ).