PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coprus Krankheit



R@ptor
30.01.2006, 12:58
Ich spiele zum ersten mal Morrowind mit Addons.
Ich habe folgendes problem:

Man wird doch im laufe des spiel mit Coprus Infiziert.
Dann soll man nach Tel Fyr zu Divayth Fyr der die Krankheit heilen kann.
Bin aber zu erst nach unten gegangen und hab auch ein par coprus leichen getötet.
Wo ich den nach Divayth Fyr gehen wollte konnte ich nicht mehr mit ihn sprechen weil ich coprusse getötet habe.
Gibt es einen weg damit er mich immer noch heilt.
Bitte hilft mir war nämlich mein einziger speicher punkt.

kyrgen
30.01.2006, 13:09
tja,einfach mal so nach gefühl,würd ich sagen du hast ein problem...meines wissens kann man das nich rückgängig machen :(

Thoronador
30.01.2006, 14:24
Ich spiele zum ersten mal Morrowind mit Addons.
Ich habe folgendes problem:

Man wird doch im laufe des spiel mit Coprus Infiziert.
Dann soll man nach Tel Fyr zu Divayth Fyr der die Krankheit heilen kann.
Bin aber zu erst nach unten gegangen und hab auch ein par coprus leichen getötet.
Wo ich den nach Divayth Fyr gehen wollte konnte ich nicht mehr mit ihn sprechen weil ich coprusse getötet habe.
Gibt es einen weg damit er mich immer noch heilt.
Ich befürchte, dass es da keine Möglichkeit mehr gibt. :( Ein älterer Spielstand wäre da schon hilfreich.
Außerdem wird man doch z.B. auch durch den Wärter (ein Argonier) vor dem Corprusarium darauf hingweisen, dass man keinen der Patienten dort angreifen soll. (War zumindest bei mir immer so.) Wenn man das nicht befolgt, ist man im Prinzip selbst Schuld. (Das mag jetzt etwas hart klingen, aber es ist eben so.)

Bembolino92
30.01.2006, 14:32
HALT! Es gibt ne möglichkeit! Man kann mit dem CS die Dialoge so "hinlöschen". Wenn du willst mach ich dir ein entsprechendes pi. Aber nur für die DV. EV hab ich nicht.

Ralen
30.01.2006, 15:46
An deiner Stelle würd ich neu anfangen, hat sonst eh fast jeder das CRS bekommen bei Morrowind, man muss nämlich ein wenig die NPc's prüfen ob sie eh nicht wichtig für den Hauptstrang sind( :rolleyes: ). Man sollte ausserdem sowieso bei jedem Spiel 1-2 ersatzstände haben und 2 frühere.

Ist ganz nützlich, glaubs mir.

Crow
30.01.2006, 18:06
Man kann Onkel Fyr auch mit einem Charm-Zauber belegen und seinen eigenen Charisma-Wert steigern, so dass er einen wieder mag und man mit ihm wieder sprechen kann. Habe schon mehrfach davon im Forum hier gelesen, dass das gehen soll. Wobei das natürlich schon ein wenig aufwendig ist, aber eben nicht unmöglich.

Lies z. B. mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85602&highlight=Corprus) oder hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=73241&highlight=Corprus), da steht genaueres dazu ;)

MagicOmlet
31.01.2006, 00:34
ich weis nich obs klapt - aber du kannst versuchen den Trank den dir der Magier gibt um dich zu heilen ber construction set irgendwo hinzulegen...

aber keine garantie

Crow
31.01.2006, 06:02
Da halte ich dann meinen Lösungsvorschlag doch für geschickter, zumal einem dann auch wahrscheinlich wichtige Tagebucheinträge fehlen, die man dann auch noch per Konsole einfügen müsste (denn an denen hängt so ziemlich alles in MW). Ich würde vorschlagen, so lange es spielerisch möglich ist, sollte man es versuchen anstatt sofort auf Cheats zurückzugreifen.

Katan
31.01.2006, 06:47
Zumal das mit dem Trank eh nichts geworden wäre. Nur der Dialog enthält entsprechende Tagebucheinträge, dazukommen Resistenzen, bla. Das mit dem vermeintlich existenten Trank geht also schon mal rein gar nicht.

Wie Crow schon richtig bemerkte, sind Tagebucheinträge in Morrowind das A und O. Eigentlich immer wird durch die Einträge geprüft, wie weit du in einer Quest bist. Mit der Mainquest ist das nichts anderes. Da kann man sich durch Cheats ne ganze Menge verschießen.

Crows Vorschlag ist gut, wie er ist. Und er hat bereits in der Vergangenheit die beste Wirkung gegenüber sämtlichen Cheats gezeigt. Und in den Dialogen von Divayth Fyr würde ich auch nicht rumpfuschen.

Weiterhin möchte ich dir, Raptor, vorschlagen, dass du dir mehr als nur einen Spielstand anlegst. Vielleicht drei Stück, die du immer nacheinander überspeicherst, aber nicht nur einen einzigen. Da kommen dann solche Sachen bei raus.

MagicOmlet
31.01.2006, 08:27
wenn er einfach nicht mehr mit dir reden will und jedesmal wenn du ihn ansprichst einfach goodbye kommt, dann probier doch einfach mal aus alle deine Klamotten/ruestung auszuziehen bis du nackt bst, dann sprechen dich naehmlich alle charactaere mit "sagmal hast du den gar keinen Anstand" (oder so aehnlich) an und du kannst die gespraechoptionen auswaehlen