PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanusa Veloth und Konsolenbefehl für Chrysamere gesucht



kyrgen
30.01.2006, 09:24
1.)boah ey ich glaubs nicht,ich habs geschafft ein einzigartiges*stöhn*artefakt zu vernichten indem ich es einfach bei seinem vorigen besitzer(der zu dem zeitpunkt natürlich schon tot war)liegengelassen hab.die leiche ist dann verschwunden,und mit ihm natürlich auch das schwert :'(
könnte mir wohl irgendjemand den insert-befehl für die console für chrysamere geben,biiiiiitte!

2.)für ein tempel-quest muss ich so eine corpus-kranke frau aus vivec vertreiben,(tanusea veloth oder so)aber wo is diese dumme kuh??man hat mir gesagt,irgendwo in der arena,aber wo da??

Taulmaril
30.01.2006, 09:55
Die "dumme Kuh" befindet sich in der Arena....wirklich, einfach mal etwas suchen?

kyrgen
30.01.2006, 10:00
Die "dumme Kuh" befindet sich in der Arena....wirklich, einfach mal etwas suchen?

hör mal,ich bin nicht blöd.natülich hab ich da zuerst geguckt,aber da steht die nicht!da bin ich mir ganz sicher!!! >:(

Shiravuel
30.01.2006, 10:12
@kyrgen

als erstes unterlasse mal bitte Deine Burn-Smilies gegenüber Taulmaril, die Dir nur freundlich helfen wollte. Ein etwas netterer Umgangston ist auch hier im Forum erwünscht. Und Tanusa Veloth ist in der Arena. Allerdings oben hinten. Mithilfe von Levitation hinaufschweben, wo mehrere Leute stehen und da ist sie dann ganz hinten. Eine Dunmerin.

Und Deinen Titel verändere ich mal etwas aussagekräftiger ,) "Hilfee" ist kein titel, unter dem sich jemand was vorstellen kann, denn Hilfe suchen hier viele :)

imported_DWS
30.01.2006, 10:14
1.)boah ey ich glaubs nicht,ich habs geschafft ein einzigartiges*stöhn*artefakt zu vernichten indem ich es einfach bei seinem vorigen besitzer(der zu dem zeitpunkt natürlich schon tot war)liegengelassen hab.die leiche ist dann verschwunden,und mit ihm natürlich auch das schwert :'(
könnte mir wohl irgendjemand den insert-befehl für die console für chrysamere geben,biiiiiitte!

2.)für ein tempel-quest muss ich so eine corpus-kranke frau aus vivec vertreiben,(tanusea veloth oder so)aber wo is diese dumme kuh??man hat mir gesagt,irgendwo in der arena,aber wo da??

Öffne den mitinstallierten Editor, lade Morrowind.esm und sieh selber nach (wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du sie hier bekommen). Sowas kommt zu häufig vor, deshalb ist das gewusst-wo-nachgucken besser als darauf zu vertrauen, das jemand hier die nötige Langeweile aufbringt, die IDs zu suchen.

kyrgen
30.01.2006, 10:24
@kyrgen

als erstes unterlasse mal bitte Deine Burn-Smilies gegenüber Taulmaril, die Dir nur freundlich helfen wollte. Ein etwas netterer Umgangston ist auch hier im Forum erwünscht. Und Tanusa Veloth ist in der Arena. Allerdings oben hinten. Mithilfe von Levitation hinaufschweben, wo mehrere Leute stehen und da ist sie dann ganz hinten. Eine Dunmerin.

Und Deinen Titel verändere ich mal etwas aussagekräftiger ,) "Hilfee" ist kein titel, unter dem sich jemand was vorstellen kann, denn Hilfe suchen hier viele :)

nein,die ist da wirklich nicht!!!ihr meint doch jetzt auf diesen zuschauerrängen über der grube oder??

und wegen dem smiley,sorry war nicht böse gemeint.es ist nur so das ich jetz schon ziemlich lange an diesem quest sitze,und wirklich schon die gesamte arena abgegrast habe(auf der suche nach dieser frau habe ich z.B. erst das geheime lager der camona tong in der arena entdeckt)und wenn mir dann jemand sagt "....wirklich, einfach mal etwas suchen?" kommt man sich schon leicht verarscht vor. :(

Shiravuel
30.01.2006, 10:32
Ja, die Zuschauerränge waren gemeint. Wenn sie da auch nicht ist, brauchst Du offenbar auch für die einen Konsolenbefehl. Den kenne ich aber leider nicht. Ich denke aber, dass bg nachher reinschaut und Dir beide Konsolenbefehle, also für tanusa Veloth sowie das Chrysamere geben kann. Plündere solange Ruinnen, Schmugglerhöhlen oder so und komm dann mit den Konsolenbefehlen zurück ;) Sorry, aber ist jetzt das einzige, was ich Dir so sagen kann :(

kyrgen
30.01.2006, 10:38
ähhm okay...aber seid ihr sicher das es für personen auch cs-befehle gibt?ich dachte mit personen setzen,das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif geht nur mit dem construction set...

Taulmaril
30.01.2006, 10:38
Die ID für Chrysamere ist "claymore_chrysamere_unique". Die Tempeldame ganz einfach "tanusea veloth". Ich denke die Konsolenbefehle dafür kennst du?

kyrgen
30.01.2006, 10:41
tja...also ich wüsste jetz nicht welchen befehl ich für persone nehmen müsste...(ich denke mal es ist nicht "additem" oder :p )

Taulmaril
30.01.2006, 10:44
PlaceAtPC "name" 1, 1, 1

kyrgen
30.01.2006, 11:02
also wäre der vollständige befehl dann "PlaceAtPC "tanusea veloth"1,1,1" oder??

Shiravuel
30.01.2006, 11:04
Ja, aber ich würde an Deiner Stelle dann aufpassen, dass Du Dich beim Namen nicht vertippst so wie eben :p Wer weiß, wen Du sonst in die Arena zauberst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

kyrgen
30.01.2006, 11:17
Ja, aber ich würde an Deiner Stelle dann aufpassen, dass Du Dich beim Namen nicht vertippst so wie eben :p Wer weiß, wen Du sonst in die Arena zauberst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

wieso,heißt die etwa gar nicht "tanusea veloth"?? :confused:

Shiravuel
30.01.2006, 11:35
Nein, sie heißt Tanusa Veloth ;)

kyrgen
30.01.2006, 11:55
aso,na dann... :D

Gorkon
30.01.2006, 15:15
Bei "tanusea veloth" spawnt ein riesiger, rosa-grün karierter Drache, der dir den Kopf abbeißt. :p *flücht*

Oder anders: Probier den Shit doch einfach aus, anstatt 1000mal nachzufragen. ;)

Ralen
30.01.2006, 15:55
Nur so als Frage nebenbei: Funktioniert das auch bei Charas die wichtig für den HQ sind und auf mysteriöse weise den tod fanden?

Kann man die einfach wiederbeleben? :confused: Ich hab schon ausprobiert, aber krieg keine mess rein das ich die HQ fortsetzen kann ;)
Ausser wen die betroffene person nochmal auf mysteriöse weise entschwindet O:)

The Flo
30.01.2006, 15:57
öffne die console, klicke mit dem mauszeiger auf den npc sodass seine id in der console sichtbar wird (ganz oben) und dann tippe "resurrect". npc wird komplett wiederbelebt, hat all seine ursprünglichen sachen an und die werte sind auch wie zu beginn.

geht natürlich nur, wenn der npc noch tot auf dem boden liegt und seine leiche nicht schon verschwunden ist.

kyrgen
01.02.2006, 09:08
so,ich möcht mich erst mal ganz dolle bei allen bedanken(special thx an dieser stelle auch für taulmaril,die sich die mühe gemacht und mir eine antwort-e-mail geschickt hat,obwohl ich vorher so fies zu ihr gewesen bin :p ).ich habs jetz so gemacht wie ihr es mir gsacht habt,und ich hab tatsächlich beides,chrysamere wie auch tanusea veloth(ja,dragonlady,du liest richtig,sie heißt nämlich doch "tanusea veloth" ätschi bätsch)
ge-insertet bekommen.1000mal thx an alle :D :D :D

Sir Iwein
02.02.2006, 18:20
Hab dasselbe Problem mit dieser Tanusea Veloth - scheint wie vom Erdboden verschluckt. (Und das mein ich wörtlich: in dieser dämlichen Arena Pit hat´s mich schon zweimal innerhalb von zehn Minuten durch den Boden fallen lassen :rolleyes: ). Da ich nun aber die Xbox Version habe, kann ich sie mir nicht wieder hercheaten.

Daher meine Frage: kann ich, obwohl ich die Quest nun ganz offensichtlich nicht abschließen kann, trotzdem noch Patriarch werden oder bin ich da jetzt in ner Sackgasse?