PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe beim Kämpfergildenquest in Nchurdamz



Namenloser_held
28.01.2006, 20:38
Iach hab die quest bekommen und auch den Daedroth besiegt nur weigert sich nun meine Begleiterin auch nur 1 schritt von der Tür zu gehen, wenn ich sie ansprech kann ich mich nur heilen lassen, was sol ich tun, damit ich das quest abschliessen kann?

Shiravuel
28.01.2006, 21:27
Gar nichts :) Schau in Dein Tagebuch, da müsste eigentlich schon ein Eintrag sein und dann geh zum Auftraggeber zurück und teile ihm das Ergebnis mit, damit wird dei Quest abgeschlossen. Du brauchst sie glücklicherweise nirgendwohin begleiten. Die bleibt, wo sie ist und Dein Auftrag ist trotzdem abgeschlossen. Erst wenn kein Tagebucheintrag erscheint, melde Dich noch mal. ;)

Namenloser_held
28.01.2006, 21:35
Erscheint nicht, bin wieder zurück zu hrundi( glücklicherweise nicht aufm weg gespeichert ^^), aber mein tagebuch wird net aktualisiert, hat das evtl. damit zu tun, dass sie net auf den daedroth geschlagen hat?

Shiravuel
28.01.2006, 21:40
Eigentlich nicht. Es ist sogar für einen selbst immer besser, wenn all die Schlappis, die man beschützen und verteidigen soll, nicht in den Kampf eingreifen, weil die das eh zumeist nicht überleben. Die hat Dir auch nichts gesagt, sondern heilt Dich nur? Und Du bist ganz sicher, dass ihr den richtigen Daedroth erwischt habt? Wenn letzteres der Fall ist, dann schreib mal den Namen der Frau hier rein. Den hab ich nämlich nicht im Kopf. Dann wird es ein Bug sein und jemand, der die Konsolenbefehle kennt, wird Dir dann den Bug-Beseitiger nennen ;) Mittlerweile kannst Du ja schon mal irgendwas anderes tun (ruinen plündern oder so), und dann mit dem Konsolenbefehl zu ihr zurückgehen.

Namenloser_held
28.01.2006, 21:47
Also die frau mit der ich losziehn muss heisst Larienna Macrina und der Daedroth den ich killen muss heisst Hrelvesuu

Crow
28.01.2006, 23:08
Wollte die Frau den nicht selber killen? Immerhin war sie deshalb doch dort. Ich hab sie selbst machen lassen und bekam dann auch den Tagebucheintrag. Vielleicht wäre der aber auch gekommen, wenn ich es selbst getan hätte, kann ich jetzt nicht wissen.

Wenn du noch einen Save vorher hast, dann lass sie es mal probieren, notfalls suche ich dir noch eben den Konsolenbefehl raus.

Journal FG_Nchurdamz 90 sollte es eigentlich sein. Das in die Konsole eintippen (^ drücken, um sie zu öffnen) und mit Enter bestätigen, dann sollte der Tagebucheintrag da sein.

Namenloser_held
29.01.2006, 00:45
Hat Prima geklappt danke :)