PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestechungen und Musik-/Filmsphäroiden

Sceddar
22.05.2003, 20:16
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich habe hier zei fragen aufgegabelt, die ihr mir gerne beantworten dürft ;)

1. klar, es gibt jede menge bestechungs-guides im internet. trotzdem interessiert mich mal, woher diese werte kommen bzw wie man diese errechnet. kann man eigentlich auch,w enn man die doppelte menge gil fürs bestechen verschleudert die doppelte menge an items bekommen? beispiel: ein morbol gibt für 540.000 gigantenflügel 4x, wenn ich ihm dann aber 1.080.000 gil gebe, bekomm ich dann das doppelte oder hat das kein effekt?

2. ich habe vor kurzem in luca ein "specialpak" bei den musiksphäroiden erwerben können per zufall. jetzt interessiert es mich, wieviele musik- und filmsphäroiden gibt es insgesamt?

das wärs dann fürs erste :)

pazzi
22.05.2003, 20:28
Original geschrieben von Sceddar
..., die ihr mir gerne beantworten dürft ;)Wie gnädig von dir ^_^
Also:

1.)
Afair war die "Formel" um es zu errechnen "HP des Monsters mal 20".
Auch wenn du die Bestechungssumme vervielfältigst das einzige was steigt ist die Wahrscheinlichkeit die Items zu bekommen

2.)
Insgesamt gibt es 71 Musik-Sphädoiden zu kaufen und 50 Bild-Sphäroiden.

Icetongue
04.06.2003, 14:24
Original geschrieben von Ryuzoji
1.)
Afair war die "Formel" um es zu errechnen "HP des Monsters mal 20".
Auch wenn du die Bestechungssumme vervielfältigst das einzige was steigt ist die Wahrscheinlichkeit die Items zu bekommen

Muss man(ich^^) nur noch hinzufügen, dass die Geldmenge auch die Anzahl der Gegnstände erhöht.
Als ich z.B. raging spike mit 200.000Gil bestochen hab, ging's oft daneben und ich hab' nur einen Parasphäroiden bekommen´. Wenn ich ihn aber mit 300.000Gil besteche, bekomme ich 2 Paras und die Wahrscheinlichkeit wurde schön erhöht. (hat bis jetzt immer geklappt;))