PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruine Nchuleft



Feenland
27.01.2006, 23:56
Hi,

wie besiege ich die ganzen Eisengegner in der Ruine Nchuleft? Muß doch die wichtigen Dokumente für den Telvannirat holen.

Status: Kampfmagier mit Stufe 12, Stärke 72, Gildenstatus Magier.

Merci

Feenland

imported_DWS
28.01.2006, 00:27
Geh an die Decke (Levitation) und caste Feuerstürme oder Blitze. Mein Lieblingszauber dafür ist eigentlich der daedric bite (damage health 50 on target) und ein schwacher aber langanhaltender Levi-Zauber (2-3 min).

Thoronador
28.01.2006, 16:25
Im Prinzip tut es jeder Zauber, der dem Gegner Schaden zufügt bzw. Lebensenergie abzieht.
Einer meiner Lieblingszauber (allgemein, nicht speziell für die Zenturio-Sphären) ist "Lebensenergie absorbieren". Dieser Zauber aus der Schule der Mystik zieht dem Gegner Lebensenergie ab und transferiert diese Energie auf den Zaubernden, er fungiert somit also gleichzeitig als Heilzauber. Das ist sogar ganz sinnvoll, da der Zauber nur auf Berührung funktionert und man somit nah an den Gegner ran muss, sodass man ab und zu mal den einen oder anderen Schlag einstecken muss. Da kommt der heilende "Nebeneffekt" gerade recht. ;)

Asgard
28.01.2006, 16:38
Naja, das Lebensenergie absorbieren nur auf Berührung funktioniert stimmt nicht ganz. Zugegeben, die Zauber die man kaufen kann funktionieren nur auf Berührung aber man kann sich ja auch selber Zauber zusammen bauen lassen, und da kann man auch die Reichweite einstellen. Das geht übrigens mit jedem Zauber aus jeder Schule. ;) *nur mal so erwähn*

Crow
28.01.2006, 19:11
Jepp, ich hab mir auch vor längerer Zeit mal einen Leben absorbieren-Zauber on Target erstellt. Man musst zwar genauer zielen als auf Berührung, ist aber weit außer Nahkampfreichweite (bis der Gegner da ist zumindest ^^). Lässt sich - wie Asgard schon sagte - bei jedem Spellmaker erstellen, wenn man einen auf Berührung bzw. einen mit dem Effekt bereits kennt. Allerdings kosten die on target wahrscheinlich etwas mehr Mana, würde ich mal vermuten (ohne es genau zu wissen, aber logisch wär's).

HolySimpsons
28.01.2006, 19:14
Naja, das Lebensenergie absorbieren nur auf Berührung funktioniert stimmt nicht ganz. Zugegeben, die Zauber die man kaufen kann funktionieren nur auf Berührung aber man kann sich ja auch selber Zauber zusammen bauen lassen, und da kann man auch die Reichweite einstellen. Das geht übrigens mit jedem Zauber aus jeder Schule. ;) *nur mal so erwähn*
Ich hatte mich schon gewundert. Ich hatte so einen Zauber doch schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif . ;)

@Topic:
Wenn die oben genannten Tipps dir nicht helfen sollte/ geholfen haben musst du entweder einfach mal trainieren und die einfach so killen.
Oder cheaten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

imported_DWS
28.01.2006, 19:36
Viel billiger und einfacher zu casten ist damage health (Leben entziehen?) on target und die Gegner haben auch kaum etwas dagegen zu setzen außer Reflektion. Elementar-Resistenzen sind dagegen wirkungslos. Möglicherweise liegt es aber auch an meinen Einstellungen, dass die Absorbierzauber schwer zu casten sind. Im Original sind die eigentlich auch nicht gut ausgeglichen, es gibt keine Gegenwehr und die Wirkung ist mehrfach: Gegner wird Leben entzogen, mir wird es addiert.