PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgang aus BAmz Amschend



Solas
27.01.2006, 13:36
Kurze frage: wie komme ich aus diesem verdammten Ort wieder raus? Mein Charactzer schafft es irgendwie nicht, den weg zurück zum Platz in Gramfeste zu "erspringen" Levitation funktioniert auch irgendwie nicht...

HolySimpsons
27.01.2006, 13:38
Wenn nichts, aber auch garnicht funkt, drück ^ > coc "balmora", dann bist du in balmora, und von da, wo du feststeckt weg.
Ach und wo ist Gramfeste überhaupt?
Ist dass das Addon, weil damit kenn' ich mich nicht so aus und dann musst du wohl wen anderes Fragen.

Thoronador
27.01.2006, 13:48
Ach und wo ist Gramfeste überhaupt?
Ist dass das Addon, weil damit kenn' ich mich nicht so aus und dann musst du wohl wen anderes Fragen.
Gramfeste gib es nur im Addon und nicht im "normalen" Morrowind.

HolySimpsons
27.01.2006, 13:51
Gramfeste gib es nur im Addon und nicht im "normalen" Morrowind.
Geht das mit dem cheaten denn trotzdem? :confused:

Thoronador
27.01.2006, 13:59
Geht das mit dem cheaten denn trotzdem? :confused:
Im Prinzip: ja. Nur sollte man vielleicht statt Balmora Gramfeste oder so eingeben. ;)

imported_DWS
27.01.2006, 14:24
Kurze frage: wie komme ich aus diesem verdammten Ort wieder raus? Mein Charactzer schafft es irgendwie nicht, den weg zurück zum Platz in Gramfeste zu "erspringen" Levitation funktioniert auch irgendwie nicht...
Levitation ist in Gramfeste ja auch nicht erlaubt.

real_nevar
27.01.2006, 14:37
Im Prinzip: ja. Nur sollte man vielleicht statt Balmora Gramfeste oder so eingeben. ;)

nein, bloß nich coc "Gramfeste" eingeben
sonst bist an einem unbekannten ort im nirvana :D
oder besser gesagt einem kleinen raum mit einer tür, aber wenn du raus gehst
is nich mehr nur schwarz ;)

Grappa's Hammer
27.01.2006, 14:45
ich find den ort aber cool. den gabs mein ich schon als es noch gar kein Tribunal-Addon gab...

jedenfalls müsstest du dann


coc "Gramfeste, Göttergriff" eingeben

mfg,
jens

Crow
27.01.2006, 15:29
Ist das diese Ruine, wo man während des Tribunal-Mainquests rein muss und die sich nur durch ein Loch im Boden erreichen lässt? Also mein Charakter hatte an der Stelle kein Problem. Ich würde mir die Stelle noch einmal genau ansehen und halt ansonsten den geposteten Cheat in die Konsole eingeben, wobei es wirklich normalerweise auch ohne gehen sollte...

imported_DWS
27.01.2006, 16:12
Almsivi casten oder Göttlicher Eingriff, falls möglich (Rolle oder Spruch). Ersteres bringt einen vor den Tempel in Gramfeste, letzteres vermutlich nach Eben(sc)herz.

Resdayn
27.01.2006, 16:40
den gabs mein ich schon als es noch gar kein Tribunal-Addon gab...


Nee, der kam erst mit Tribunal dazu^^

Brokkr
27.01.2006, 16:57
Also, ich habs grad nochmal ausprobiert und konnte dort prima levitieren.

Und Almsivi setzt einen vor den Tempel ab, während man durch den Eingriff in den Hof des Königspalastes gebracht wird. :)