PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Anmelden



MagicOmlet
27.01.2006, 05:45
Hey Ho

ich wollte mir die deutsche version von der Metal Queen Boutique von dieser Seite runterladen, aber ich sollte mich erst anmelden - was ich dann auch versucht habe: name + passwort eingegeben -> hat aber gar nichts geaendert... - im Forenberich bin ich angemeldet - aber bei den Downloads steht ich soll mich erst anmelden...

egal dann habe ich versucht meine email adresse zu aendern(unter mein Profil) -> da kam aber nur "Diese email adresse ist gesperrt" und dann das wenn ich moechte koennte ich mich an den Administrator melden...

Ich dachte mir aber einfach ich frage mal hier, vielleicht gehst noch mehr Leuten so lol

Joe

P.S.: Meine Frage(n) ist (sind) natuerlich
1. Wie kann ich das Plugin runterladen?
2. wie kann ich meine email adresse aendern(ich habe schon ne email adresse - ich moechte sie nur hier unter meinem Profil aendern -lol)?

Katan
27.01.2006, 06:28
Guten Morgen MO,

ja, viele haben das Anmelde-Problem. Um genau zu sein haben das alle. Es mag vielleicht so aussehen, aber das Forum ist nicht in die Seite integriert. Du musst dich erst bei TheElderScrolls.info regestrieren, um Runterladen zu können.

Alles andere siehe PM.

MagicOmlet
28.01.2006, 01:23
danke - hat geklappt lol