Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimuras Söldner (Vampire gesucht)
Bekomme ein quest bei den Söldnern nicht gelöst wo ich für Blade in khuul vampire finden soll und ich wiess da nicht weiter wo ich anfangen soll Hilfe wäre ganz nett.da ich da gefragt habe in khuul aber keiner mir etwas über vampiere sagt.
Bestech sie,vielleicht reden sie dann,mehr weiß ich jetzt so auf anhieb auch nich
Taulmaril
25.01.2006, 11:09
Sitzen die da nicht in irgendeiner Gruft in der Nähe rum?
Was steht denn genau in deinem Tagebuch darüber? MW hat so viele Aufträge, bisher klingelt da bei mir noch nichts...
skywalker
25.01.2006, 16:06
Tja, kein wunder dass bei dir nichts klingelt (nicht bös gemeint), weil Blade wird erst durch ein Pi eingefügt (Kimura's Söldner). Wo du allerdings die Vampire findest, weiß ich nicht, bin bei dem Pi noch nicht so weit.
Shiravuel
25.01.2006, 16:30
So, habe dem thread erstmal einen aussagekräftigen Namen vverpasst. "Brauche dirngend Hilfe" ist nämlich kein guter Titel, weil die jeder hier braucht :D Und da es sich um ein PI handelt, wandert der Thread jetzt auch prompt in die "Welt der Plugins".
*schieb*
Aber die Leute sagen nichts über Vampiere sondern nur über Banditen die wohl schon getötet habe :D