PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum auftrag



chief brody
25.01.2006, 11:09
,oin,

ich habe mal eine frage:

ich habe in balmora den auftrag berhalten, einen rätsel-würfel in den agna...ruinen zu holen. gibt es eine karte, auf der der eingang zu den ruinen eingezeichnet ist? ich habe probleme mit der missverständlichen wegbeschreibung.

bg2408
25.01.2006, 11:20
http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain

Direkt am Anfang, das erste Kartensymbol anklicken :).

Grappa's Hammer
25.01.2006, 11:23
irgendwie ist das der klassische "Ich hab mich verfranzt"-Auftrag.

Weisst du, wo die ... ich meine "Falkenfalter"-Garnision von Balmora ist? IIRC verlässt du Balmora Richtung Schlickschreiter (Süden?) und gehst den Weg der im rechten Winkel vom Fluss absteht über diese kleine Brücke (also nicht den Weg am Fluss lang).
wenn du den weg weiter gehst, kommt du irgendwann zu einer Art Burg, imperialer Baustil versteht sich. In die Garnision wollen wir erst einmal garnicht rein, sondern gehen den Weg am Berg hoch. Da steht auch sicher nochmal ein Wegweise ... ka wohin es da eigentlich geht, wahrscheinlich Molag Amur oder so. ;-)

so. wir gehen also den Berg hoch. Wir treffen auf eine große Brücke, auf denen ein wütender Skellet-Magier steht. Da Totenbeschwörung übelster Frevel ist :p säbeln wir den nicht allzu starken Angreifer auseinander und nehmen die Wertgegenstände in den Kisten mit. So. und eigentlich stehst du schon fast genau vorm Eingang der Höhle.

ps: geh erst mal ein bisschen die Höhle erkunden, das eignetlich versteck vom würfel ist sowas von ... naja ... blöd :D

mfg,
jens

NEEEIN!! warum schreib ich nur so langsam :-s alles umsonst *weint bitterlich*

kyrgen
25.01.2006, 11:23
du weißt hoffentlich wie du zur mondfalter festung kommst?wenn du von balmora aus zur M-F gehst biegst du vor der festung einfach links ab!!ab da hältst du dich dann imma rechts,irgendwann kommst du zu einer brücke auf der ein bandit rumlungert.überquere sie und dann noch mal rechts,dann bissu da :D (du musst dann noch an so einer komischen kurbel drehen um das kugel-tor uafzubekommen)

chief brody
25.01.2006, 12:55
super, vilen dank, das sollt mir jetzt weiterhelfen, ich habe ganz wonanders gesucht..... :confused: