PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christina Aguileras neuer Stil/neues Video



Yuna
22.05.2003, 20:25
Hi!
Da ich ein großer Chris Aguilera Fan bin ( ich liebe diese Frau ^_^)wollte ich euch mal fragen, wie ihr ihr neues Video findet, was ja von dem gemacht wurde,der auch Mansons Videos macht. Sieht man auch finde ich ;) Also das Lied fighter find ich total geil ^__^ Schön geladen mit ihrer kraftvollen Stimme. und des Video dazu passt auch und ist cuul.
@ihr neuer Stil na ja ich mag sie lieber blond und schlank. Aber ich finde es goil,dass diese super 90-60-90 weiber mal zeigen können,dass sie auch nur Menschen sind und mal nen bissel mehr essen XD und die schwarzen Haare sind gewöhnungsbedürftig aber haben Stil ( ich hab ja auch shcon jede Haarfarbe durch *gg*):D eure Meinung?
P.S.: geht irgendwer aufs Konzert wenn sie nach Deutschland kommt??? Ich gehe nach Köln ^_^

Tidus1987
22.05.2003, 23:17
der neue Stil hat mich zuerst sehr überrascht, auch etwas geschockt. Aber nach mehrmaligem hören gefiel er mir immer besser. Jetzt hätte ich einen Grund mir das Album zu holen :D

Yuna
24.05.2003, 06:14
hihi ^__^ narf ich hab das Album auch leider nicht,liegt aber an magelnder Kohle. ich lads mir aber im inet runter ;)
ja ich war auch erst ein bissele geschockt@neuer style. aba nun find ichs geil :):D

Kain_Dragoon
03.06.2003, 19:00
Habs auch gesehen! Die alte ist wohl aufm pseudo rock trip wie die Britnäy! Naja so geil wie sonst sieht da auch nicht aus, also lohnt sich das Video nichT

Whitey
03.06.2003, 21:28
Also ich muss sagen, das mir Xtina in letzter Zeit wesentlich besser gefällt (Musikalisch wie Äußerlich XD). Das Album "Stripped" ist IMO wirklich nicht schlecht... Allerdings bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt, dass das wie sie sich im Moment gibt auch wirklich "echt" ist. Da wart ich noch ab. Denn der Stilbruch von unschuldigen zum provokanten Girl ist schon extrem gewessen... Naja die Zeit wird´s zeigen. Die Musik die sie im Moment macht ist auf jedenfall net schlecht.

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 21:32
Da ich ja bekanntlich einer der größten Xtina Fans bin, finde ich eigentlich ziemlich alles was sie macht cool....
Und ich Album ist einfach klasse, ganz gleich wie Fighter..
Nur beim Video.. da bin ich ehrlich gesagt hin und her gerissen zwischen morbider faszination, ekel und bewunderung...
Ihr habt doch das Making of gesehen, oder?
Die Geschichte dahinter gefält mir zwar nicht so gut, aber die eigene geschichte die mir dazu einfällt dafür umso besser!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whitey
03.06.2003, 21:35
Da kannst du ja dann mit Yuna anstoßen, die ist IMO auch ein großer Fan... Das Video von "Fighter" finde ich eigentlich ziemlich coll... Aber am besten war immer noch Dirrty... ^________-

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 21:42
Original geschrieben von white chocobo
Aber am besten war immer noch Dirrty... ^________-
Ja dirrty ist auch ziemlich cool zum abtanzen... der Song hat echt Style!
Für alle, die das album haben: Walk away, Fighter, Infatuated, Imposible, Soar, Dirrty, Interlude, I'm Ok finde ich sind die besten Songs.. wobei:
Walk away liebe ich... Passt irgentwie so zu mir.. genau in meine situation... Und diese Stimmtgewalt... man hört ihren verzweifelten Aufschrei wenn sie es singt... *heul*
:'( §3help

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Oy.
04.06.2003, 00:04
L Ä C H E R L I C H

Yuna
04.06.2003, 02:03
@insane
ich finde auch fighter,dirrty,walk away und I'm okay richtig geil. Gehst du auf ein Konzert von ihr??? Bin schon länger riesengroooooßer Fan von Christina. Ich liebe diese Frau *ggg* *auch so aussehen will*;) :D Ich freu mich shcon sooo aufs Konzert ist glaube ich in Köln *froi* ^________^ Hoffentlich krieg ich auch nen paar geile Fotos ^.^
@white chocobo na ja sie hat selbst gesagt dass das so in ihrem Vertrag stand dass sie so ein auf unschuldiges liebes Mädchen machen musste und weil sie auf jedne Fall weitersingen wollte hat sie des dann erstmal so mit sich machen lassen um groß rauszukommen. Jetzt ist sie ein Star und hat da um einiges mehr an Freiraum und kann jetzt so sein wie sie echt ist *ggg* Ich mag sie übrigens auch erst seitdem so richtig Fan-mäßig seit sie so richtig dirrty ist und nicht mehr nur so mädchen-style ;) Und ich finde ihre Stimme echt suppa:)

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 02:43
Original geschrieben von Yuna
[BBin schon länger riesengroooooßer Fan von Christina. Ich liebe diese Frau *ggg* *auch so aussehen will*;) :D Ich freu mich shcon sooo aufs Konzert ist glaube ich in Köln *froi* ^________^ Hoffentlich krieg ich auch nen paar geile Fotos ^.^
@ [/B]
Wie soll ein armer Österreicher wie ich nach Köln kommen?
(noch dazu in meinem Alter *heul*)
Kein Führerschein, keinen der mich hinfahren will...
einfach nur gemein..
Glaubt ihr, Xtina kommt zu mir nach hause wenn ich sie ganz lieb einlade?§ironie

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yuna
04.06.2003, 05:47
LOOOL ja wird sie bestimmt machen:D dann kann sie bei mir auch gleich nochmal vorbeischauen *ggg*

Whitey
04.06.2003, 14:47
Was mir von Xtina auch gut gefällt ist "Beutiful" (Heißt hoffentlich so). Bin gerade sowieso am überlegen, ob ich mir das Album kaufen soll, naja muss ich mir mal anhören...

@ Oy.
:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_- :D

@Insane
Glaubst du Yuna kommt bei mir vorbei, wenn ich sie ganz lieb einlade...?!? :D ;)

TA-Fan
04.06.2003, 18:28
Anfangs fand ich den Style schlecht, jetzt gefällt er mir aber recht gut ;)

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 21:02
Original geschrieben von white chocobo

@Insane
Glaubst du Yuna kommt bei mir vorbei, wenn ich sie ganz lieb einlade...?!? :D ;)
Hmm.. wenn du es schaffst dass Xtina zu dir kommt, wette ich, dass ich und Yuna die ersten sind, die vor deiner Tür stehen..
Ansonsten:
Warum fragst du Yuna nicht einfach? *mutmach* :kiss:
Ach ja, das Lied heißt Beautiful und ist written&composted von Linda Perry !
(der einzige Song an dem Christina nicht selbst mitgeschrieben hat mit Außnahme von Imposible, der von Alicia Keys ist!)

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yuna
04.06.2003, 23:22
da ich bei star search eingeladne bin zum singen werde ich eventuell am freitag what a girl wants von ihr singen.wenn also im Fernsehen die peinlichkeiten von star search kommt unbdingt gucken XDDD vielleicht bin ich dann auch dabei und ihr habt was zu lachen XDD na ja gut ich muss 4 Lieder singen *bammel hatz*
@White chocobo LOL du bist sooo süß :3 Ich komm gern vorbei wenn ich Geld hätte XD:p

Ocelot
22.06.2003, 02:46
der style gefällt mir, ihre musik war schon immer sehr gelungen. Ich finde Christina auf jeden Fall viel erotischer und musikalisch anspruchsvoller als ihre Dauerkonkurrentin Britney Spears.

Yuna
22.06.2003, 05:20
@Britney Spears
Ich finde sie hat überhaupt keine vernünftig ausgebildete Stimme und macht zuviel Teenie-Pop und zeigt keinmal dass sie es auch anders kann.
Früher mochte ich sie und ihre Musik sehr,jetzt aber nicht mehr sooo sehr.^^'
Ausserdem zur Zeit hört man irgendwie gar nichts mehr von der:eek: :rolleyes:

Ocelot
22.06.2003, 18:10
Britney wollte erwachsen werden und ist nun nur noch eine Mittelklassesängerin, wie ich meine. Christina ist gefragter als nie zuvor und hat den Sprung vom Teenieidol zu einer hocherotischen Frau perfekt geschafft.