Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Flüssigere Bewegungen/Kampf...

NeKo LeXuS
23.01.2006, 12:07
Hallo Leute :)

Ich hatte heute die AL Stunde dazu genutzt, ein paar Plug Ins für Morrowind zu suchen, da wir da sonst nie was wirklich sinnvolles machen ;P Wie manch einer weiß hatte ich seit vorgestern wieder angefangen. Naja und heute ist mir eingefallen, dass es doch mal ein Plug In gab, das den Kampf verbessert in Form von neuen Moves, sprich, Attacken und Bewegungen...

War glaub ich nur für EV... Combat irgendwas hieß das... aber getestet hab ichs nie, da ich nur die EV davon hatte [funzte also nich]

Na auf jedenfall [DV!] suche ich Plug Ins die die Bewegungen von Charakteren besser dastellt bzw die Kämpfe flüssiger macht [is nich grad so prinkelnd, als mit nem Schwert stupdie auf nen Gegner von oben einzuschlagen...] oder das die Rennanimation verändert wird 0o Ein Mod das dies alles flüssiger dastellt... gibt es sowas? Wenn ja: Link bitte :( Die Rennanimationen von den Charakteren sehen mir so einfach zu... schwach aus. Gibt es vielleicht ein paar Plug Ins, die sowas besser dastellen können, sodass man auch mal im Third Person spielen kann, ohne das man sich ständig aufgrund der schlimmen Kampf und Bewegungsanimationen an den Kopf greifen muss... =/

Ach und noch eine Sache... gibt es Plug Ins, die das Tagebuch [Questbuch] übersichtlicher machen? Ich komm mit dem Teil kaum zurecht -.-

Okay das wars soweit [erstmal 0o ], bloß wollte ich nochmal mein Topic ansprechen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=95150) in dem es um eure Must have Plug Ins geht... da ich mein MW aufs Maximum tunen will ;) und ich wissen möchte, was ihr dazu so braucht...

Also... schon mal danke für die Antworten, bis dann :)

skywalker
23.01.2006, 13:29
du meinst sicher Combat enhanced, Morrowind Enhanced und Blocking enhanced. Allerdings verändern diese Pi's nicht die Animationen, sondern fügen nur "special" attacks ein^^
diese findest du hier (http://www.thelys.org/modlist.php)
Ich selbst habe auch die DV, allerdings funktionieren sie einwandfrei ;)

NeKo LeXuS
23.01.2006, 17:38
Komisch... das Blocking Enhanced Plug In und Combat Enhanced v 1.2 funktioniert nich wirklich - bei mir kommt der Fehler "Expression Error Unable to find dialogue id "MWE_LoadIndex" in scrip MWE_BlockingUpdate"

Ich starte wie in der readme beschrieben brav über den MWE Launcher, hab die Dateien alle im Data Files Ordner [außer den Launcher]... hm, komisch... =/

imported_DWS
23.01.2006, 21:03
Du hast wahrscheinlich MWE base.esp (oder so ähnlich) nicht aktiviert.

NeKo LeXuS
24.01.2006, 16:16
Bitte ? :( Das war gar nicht dabei... woher bekomm ich das denn?

imported_DWS
24.01.2006, 16:24
Bitte ? :( Das war gar nicht dabei... woher bekomm ich das denn?
http://www.freewebs.com/aerelorn/

2. link von oben. In dem Paket sollte es drin sein.

NeKo LeXuS
25.01.2006, 17:40
Ah... jetzt gehts, vielen dank :)

Das Mod is ziemlich cool ;) Endlich mal etwas mehr abwechslung für uns Krieger 0o

Bembolino92
25.01.2006, 17:41
Die pi's laufen bei mir zwar, aber irgendwie funzt es nit. Ich hab die htm datei gelesen, aber irgendwie... Diese Spezialatacken da muss man doch in bestimmter hintereinander thrust, slash und chop machen, aber bei mir gibts keinen Effekt. Und bei dem Blockteil blockt ich irgendwie nit wen ich die (selbtstkonfigurierte(m3)) Blockentaste drücke. Was mach ich falsch? Liegts etwa doch an der DV?

imported_Wotan
30.01.2006, 19:53
Ich hab mir Combat_Enhanced v.1.2 runtergeladen und das dazu benötigte Morrowind_Enhanced v.1.21
hat irgendjemand erfahrungen gemacht, wie das mit der DV läuft?

Bembolino92
31.01.2006, 13:01
Du findest unter Data Files dann ein Programm namens Morrowind Enhanced.exe oder so. Das öffnen, konfigurieren, dann spielen. Infos stehen auch in der htm datei. Dort sind auch alle Combos verzeichnet, wobei ich das gefühl hab dass da welche falsch sind weil die bei mir nicht alle funktionieren (ich hab das mind. level beachtet ;) ). Also immer die schläge nach einander .... schlagen :D . Wenn es mal nicht trifft schlag solang bis es trifft. Ich komm aber irgendwie nich mit Blocking_Enhanced (oder so :D ) klar.