PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Almalexia



Indoril
21.01.2006, 16:13
Hi

Ich hab jetzt Sohta Sils Leiche gefunden und kurz darauf von Almalexia angegriffen. Ich dachte Dagoth Ur war ja billig dann wird die das auch sein. Ich hab einen Schock bekommen als die mich nach 3 Schlägen zu Hackfleisch verabrbeitet hatt. Nun hab ich es schon bestimmt 30 mal versucht aber mehr als ein 5tel von der Lebensenergie schaff ich nicht.Nun halt meine Frage gibet irgendwelche Tricks gegen die nette Dame?


MfG
Indoril

Crow
21.01.2006, 16:31
Da du die Frage netterweise für alle neugierigen Unwissenden eingespoilert hast, mache ich das auch mal mit der Antwort...

Die ist wirklich verdammt schwer, aber einen imho ganz guten Trick gibt es, wenn du einen Heilzauber drauf hast. Verschwinde in den Nebenraum, dahin kann sie dir nicht folgen und du kannst dich in Ruhe heilen. Musste ich damals verdammt oft machen, weil ich anders nicht mit ihr klar kam. Hoffe, du hast genügend Tränke dabei, denn einfach umkehren geht ja nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Es wird ein schwerer Kampf und ein allgemeines Rezept kann ich dir so leider auch nicht nennen.

superwutze
21.01.2006, 16:42
chamäleon hilft auch noch, die dame ist naemlich mit schlechten augen gesegnet :-)

Indoril
21.01.2006, 18:51
So nach einem erbitertem Kampf ist Almalexia endlich ins Oblivion befördert worden.Hab mich mit 14 exklusiven Heiltränken auf nochmal (zum Glück hatte ich vorher ein save) den Weg zu ihr gemacht.Eigenartigerweise sind 10 übrig geblieben. Danke für die schnelle Hilfe.

MfG
Indoril