Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gesichter und Liste
MagicOmlet
21.01.2006, 06:20
Hey ho
Ich wollte mal fragen ob die Plug Ins Better Bodies und Astaries basic Replace miteinander kompatibel sind und ob es egal ist ob ich die DV oder die EV habe.
Ach ja und gibt es irgenwo eine Liste mit allen gegenstaenden im TES mi Beschreibung... - stoert mich naehmlich gewaltig immer auszuprobieren was was is.
MagicOmlet
21.01.2006, 07:08
Also ich habe gerade versucht mir Astarsis Basic Replace v 1 von www.fileplanet.com herunterzuladen, doch als ich auf "jetzt herunterladen" gedrueckt habe, steht da das ich mich erst Registrieren muss und das mich Geld kostet...
kann ich mir das Plug In auch irgendwie ohne Anmeldung runterladen???
koennt mir auch ne mail schreiben: MagicOmlet@hotmail.com
Joe
Ich habe beide Threads einfach mal zusammen geführt.
Zu File Planet:
Um Runterladen zu können musst du dich in der Tat regestrieren. Das heißt, wenn du nicht zufällig in Tikis PlugIn-Thread die Zugangsdaten für unseren Gemeinschaftsaccount ergattert hast. ;)
User: Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind
Bei File Planet brauchst du nicht bezahlen. Lade einfach von den Free Public Servern runter und nicht von denen, deren in Anspruchnahme Geld kostet.
Better Bodies ist mit jedem Mod kompatibel, das nicht ebenfalls neue Körper erstellt und funktioniet gleich fehlerfrei in der EV wie in der DV. :)
EV-Headreplacer sind eine andere Sache. Sie laufen solange problemlos in der DV, wie sie nicht eine der Transportdamen in der Magiergilde ein schöneres Gesicht geben. Ab diesem Zeitpunkt geht das Beamen von Magiergilde zu Magiergilde nicht mehr. :(
MagicOmlet
21.01.2006, 23:49
Danke erst mal fuer das Passwort! :D :D :D
@ Tyrr - ich meine ja nicht den Headreplacer, das is klar das es da DV und EV gibt, sondern ich meine den Basic Replacer... der ist hier auf der hompage unter Morrowind-> plugins unter dem ersten Link... und da werden ja nicht die Gesichter der Charactaere im Spiel veraendert sondern nur die von Anfangscharactaeren...
und gibt es eine Liste mit den Gegaenden und Beschreibung im TES Construction Set???
Welchen genau meinst du? Basic Replace von Astarsis verändert nämlich schon NPCs im Spiel (Waldelfen, Nords, Rothwardonen, Bretonen, Imperiale). Ich meine den Link zu Astarsis Basic Replace von dieser Seite (http://tes.multimediaxis.de/?go=pi8). Welchen meinst du?
MagicOmlet
24.01.2006, 03:26
du hast recht - mein fehler...
aber ich spiele zur zeit die EV Morrowind - das muesste also gehn oda?
und wie is das in der deutschen??? - muss ich da ne uebersetzung runterladen oder kann ich das irgendwie verhindern das der Magiergilde neue Gesichter gegeben werden???
Bembolino92
26.01.2006, 15:09
Wegen der Objetliste fürs TESCS: Davon weis ich nix abba wenn du oben auf
View-->Preview Window gehst dann hast du anstatt das Render Window ein Fenster in dem du den momentan ausgewählten Gegenstand siehst. Um wieder zum Render Window zu gelangen View-->Render Window ;) .
aber ich spiele zur zeit die EV Morrowind - das muesste also gehn oda?Klar, da es ein EV-Plugin ist, läuft es natürlich auch gut mit der EV. Ich habs auch schon ewig drauf und keine Probleme damit.
MagicOmlet
26.01.2006, 22:34
@Bembolino
danke - das habe ich gesucht lol
mmmh okay - und fuer die DV gibt es da ne uebersetzung, oder kann ic es irgendwie verhindern, dass die Gesichter in der mAgiergilde eretzt werden?