PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ten Top Trivia Tips about...



Katan
20.01.2006, 22:11
Was man nicht so alles findet, wenn man im World Wide Web unterwegs ist. Dieser nette Trivia Generator ist mir über den Weg gelaufen. Zwar auf englisch, aber Leute - tut euch das an ^^.

http://thesurrealist.co.uk/trivia.pl

Da ich gerade Zeit habe, habe ich meins einfach mal übersetzt. Danke an bg btw. für die ein oder andere sinnhafte Übersetzung.

Ten Top Trivia Tips about Katan!

1. Es bringt Unglück, drei Zigaretten mit demselben Katan anzuzünden.
2. Wenn die Sonne so groß ist wie ein Volleyball, wäre der Jupiter so groß wie ein Golfball und Katan so klein wie eine Erbse.
3. Wenn du Katan eine Minute lang küsst, verbrennst du sechs oder sieben Kallorien.
4. Über 2000 Menschen haben Katan erklommen und annähernd zehn Prozent davon starben auf dem Weg nach unten!
5. Louisa May Alcott, die Autorin von "Little Katan", hasste Katan und schrieb das Buch nur, weil ihre Publisher darum baten!
6. Katan wurde 1902 als ausgestorben erklärt.
7. Nachforschungen ergeben, dass Katan sich von Menschen angezogen fühlt, die kürzlich Bananen gegessen haben.
8. Katan kann seinen gesamten Körper durch ein Loch quetschen, dass so groß ist wie sein Schnabel.
9. 35% der Leute, die Zeitungsanzeigen nutzen um neue Bekanntschaften zu schließen, sind Katan.
10. Katan wurde im elften Jahrhundert in China erfunden, wurde aber nur für Feuerwerk und nicht für Waffen eingesetzt.

bg2408
20.01.2006, 22:27
bg2408:
1. Frauen blinzeln doppelt so häufig wie bg2408
2. Das Buch Esther in der Bibel ist das einzige, welches bg2408 nicht erwähnt.
3. bg2408 kann dreieinhalb Jahre schlafen!
4. Es braucht vierzig Minuten, um bg2408 hartzukochen.
5. bg2408 ist es körperlich unmöglich, seine Zunge herauszustrecken.
6. bg2408 braucht mehrere Tage, um sich von nur einem Baum zum nächsten weiterzubewegen!
7. Ein Haufen Bananen wird "Hand" genannt und besteht aus 10-20 Bananen, welche einzeln bekannt sind als bg2408.
8. bg2408 hat nur eine Schwäche - die Farbe gelb.
9. Menschen teilen etwa 50% ihrer DNS mit bg2408.
10. Der militärische Salut ist eine Bewegung, die aus dem Mittelalter stammt, wo Ritter ihr Rüstungsvisir hoben um bg2408 zu enthüllen.

skywalker
20.01.2006, 22:27
Ten Top Trivia Tips about Skywalker!

1. Lagere Skywalker niemals bei Raumtemperatur.
2. Skywalker kann nur 10 Prozent seines Hirns benutzen!
3. Sträuße stecken ihren Kopf nicht in Skywalker, um sich zu verstecken, sondern um nach Wasser zu suchen.
4. Es gibt mehr als 200 unterschiedliche Arten von Skywalker.
5. Menschen haben 46 Chromosomen, Erbsen haben 14, und Skywalker hat 7!
6. Wenn eine Schlange mit zwei Köpfen geboren wird, werden sich die Köpfe um Skywalker kämpfen!
7. Neil Armstrong betrat Skywalker zuerst mit dem linken Fuß.
8. Es bringt Unglück, wenn eine Flagge Skywalker berührt.
9. Skywalker kann zehn Tage nach seiner Geburt Kinder gebären und wird schwanger geboren!
10. Es gibt etwa 10.000 menschengebaute Objekte von der Größe Skywalkers, die im Orbit die Erde umkreisen.

Danke an Katan fürs übersetzen und finden!

Resdayn
20.01.2006, 23:43
Ten Top Trivia Tips about Thormantor!


1. Die gegenüberliegenden Seiten von Thormantor ergeben zusammen immer sieben.
2. Die gefährlichste Form von T. ist das Fahrrad.
3. Wenn du T. von innen nach außen stülpst, wird die Enge deinen großen Zeh behaglich drücken.
4. Die Pupille eines Krakenauges ist geformt wie T.
5. T. hat einen gegabelten......ähem.
6. Die meisten Flaschen und Gläser erhalten mindestens 25% recyclelten T.
7.Thormantor können nicht schwitzen!
8. Die internationale Raumstation wiegt etwa 500 Tonnen und hat die gleiche Größe wie Thormantor.
9. Katzen nutzen ihr T. um zu prüfen, ob ein Loch groß genug ist um hindurchzupassen.
10. Die Sekte "Scientology" wurde 1953 bei Washington D.C. von Thormantor gegründet.

T. = Thormantor

Ein dankeschön an bg fürs übersetzen §thx

Soveliss
21.01.2006, 00:08
Ten Top Trivia Tips about Arkanis!

Arkanismus ist die Kunst, mit Arkanis die Zukunft vorrauszusagen.
Neil Armstrong betrat Arkanis zuerst mit dem linken Fuß.
Das Kondom - ursprünglich von Arkanis hergestellt - wurde im frühen 15. Jahrhundert erfunden.
Arkanis hatte im gleichnamigen Film grünes Blut.
Wenn Sie Arkanis zehn mal schlecken, konsumieren sie eine Kalorie.
Menschen teilen etwa 50% ihrer DNA mit Arkanis.
Mehr als eine million streunende Hunde und eine halbe million streunende Katzen leben in Arkanis!
Kalifornien ist der größte Exporteur von Arkanis weltweit.
Es gibt momentan mehr als 4000 Satelliten, welche Arkanis umkreisen.
Etwa ein zehntel von Arkanis ist permament mit Eis bedeckt!

Ist nicht perfekt übersetzt aber eigentlich recht verständlich.

Brokkr
21.01.2006, 00:22
Ok, es gibt Sachen, da kann ich nicht widerstehen, deshalb hier:

Ten Top Trivia Tips about Brokkr!

1. Zar Paul I. verbannte Brokkr nach Sibirien wegen Nicht-im-Schritt-Marschierens.
2. Weltweit ist Brokkr der wichtigste natürliche Feind von nachtaktiven Insekten.
3. Wenn man der Geschichte glauben will, dann war Pinocchio ganz aus Brokkr gemacht.
4. Brokkr wurde in der ersten Zeit von seiner Grossmutter Maria Ann Smith in Amerika aufgezogen, von der er seinen Namen hat!
5. Die Chance vom Brokkr getroffen zu werden, besteht einmal in 9300 Jahren.
6. Es bringt Unglück, drei Zigaretten mit demselben Brokkr anzuzünden.
7. Nur einer von zwei Milliarden Menschen wird es erleben, Brokkr zu sein.
8. Man kann Brokkr vom Weltall aus sehen.
9. Brokkr besteht nur zu sechs Prozent aus Wasser!
10. Brokkr kann innerhalb von 24 Stunden bis zu drei Fuss wachsen. Das ist fast ein Meter.

Ein paar Dinge sind nicht ganz unwahr... ;)

Crow
21.01.2006, 10:22
So, da muss ich natürlich auch mal mitmachen :D

Ten Top Trivia Tips about Crow!

1. Bananen wachsen nicht auf Bäumen - sie wachsen auf Crow!
2. Die Pharaonen des alten Ägypten trugen Gewänder, die aus dünnen Fäden erschlagener Crows gemacht wurden.
3. Fische reisen in Schwärmen, Wale reisen in Crow!
4. Die Fingerabdrücke von Crow sind von denen der Menschen fast nicht zu unterscheiden. So sehr, dass sie an einem Tatort für Verwirrung sorgen könnten.
5. Menschliche Wesen sind die einzigen Tiere, die angesichts Crow *hust* Sachen tun!
6. Eine halbe Tasse Crow enthält nur siebzehn Kalorien.
7. 68% aller UFO-Sichtungen sind von Crow (stimmt sogar ^^).
8. Wissenschaftler glauben, dass Crow vor Billionen von Jahren als gigantischer Ball aus Staub und Gas entstand.
9. Während der Regentschaft von Peter dem Großen mussten alle russischen Edelleute, welche sich entschieden, Crow zu tragen, eine besondere Crow-Steuer zahlen.
10. Auf Steintempeln in Südindien gibt es mehr als 30 Millionen eingeritzte Bilder von Crow!

James Bond
21.01.2006, 10:51
Ten Top Trivia Tips about James Bond!

1. Die Luft um James Bond ist etwa fünf mal so heiss, wie die Sonne.
2. James Bond wird gasförmig, wenn seine Temperatur über -42°C steigt.
3. Wenn man James Bond in zwei Hälften schneidet und die Anzahl Samen darin zählt, findet man heraus, wieviele Kinder James Bond haben wird.
4. James Bond brauchte 22 Jahre, um das Taj Mahal zu bauen.
5. James Bond hat vier Nasen (O_o)
6. James Bond ist das einzige Metall, das bei Raumtemperatur flüssig ist.
7. Südaustralien war der erste Ort, der James Bond erlaubte, das Parlament zu representieren (oder wie man to stand for parliament sonst übersetzen kann...)
8. Wäre jeder Stern auf der Milchstrasse ein Salzkorn, so würden sie James Bond ausfüllen.
9. James Bond hat einst einen Dolly-Parkon-Lookalike Wettbewerb verloren.
10. Es ist ungefährlich zu schwimmen, gleich nachdem man James Bond gegessen hat, obwohl es sich möglicherweise unbequem anfühlen könnte.

GreyWolf
21.01.2006, 11:41
Ten Top Trivia Tips about GreyWolf!

1. Während ihrer Herrschaft als Königin verkleidete sich Cleopatra manchmal als GreyWolf.
2. Weiße Schokolade ist technisch betrachtet eigentlich keine Schokolade, weil sie keinen GreyWolf enthält.
3. GreyWolf kann länger als ein Kamel ohne Wasser auskommen.
4. Bis zum Ende der 60er-Jahre war es GreyWolf nicht erlaubt, Disneyland zu betreten.
5. GreyWolf ist die größte Frau der Welt. :scared:
6. GreyWolf hat nur einen kleinen Wasserbedarf und kann monatelang ohne etwas zu trinken auskommen.
7. Die kanonischen Stunden, die in der christlichen Kirche definiert sind, sind matins, lauds, prime, terce, sext, none, GreyWolf und compline.,
8. Über die Hälfte aller Amerikaner sind offiziell GreyWolf.
9. Mittelalterliche Ritter umwickelten ihre Schwertgriffe mit GreyWolf’s Haut, um diese griffiger zu machen.
10. GreyWolf ist der größte der Saturnmonde.
-----
EDIT:
11. GreyWolf kann nicht bis 10 zählen und musste darum editieren. :D

kyrgen
25.01.2006, 11:47
1.Nur 55 Prozent Amerikaner wissen, daß die Sonne vom kyrgen gebildet wird.

2.Kyrgen kann mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von fünfzehn Kilometern ein Stunde fliegen.

3.Das Kondom - ursprünglich gebildet vom kyrgen - wurde im frühen 1500s erfunden.dankt mir oh männlein und weiblein dieser welt,ohne mich müsstet ihr euch nun nach jedem "schäferstündchen"(mir is auf anhieb kein besseres wort eingefallen... :D )fragen wo das nächste bett hinkommt ;)

4. Auf Steinbügeln in Südindien, gibt es mehr als 30 Million geschnitzte Bilder von kyrgen.

5.In Japan gilt es als unhöflich, mit kyrgen in Ihrer Öffnung zu sprechen!(nicht nur in japan...)

6.Kyrgen kam einmal an dritter Stelle in einen Charlie Chaplin lookalike Wettbewerb.

7.Kyrgen ist der einzige Vogel, der schwimmen aber nicht fliegen kann.

8. Ein kyrgenometer wird verwendet, um kyrgen zu messen.

9.In Ostafrika können Sie das Bier kaufen, das vom kyrgen gebraut wird.

10.Marie Antoinette sagte nie, daß ' lasst sie kuchen essen ' - dieses ist eine fehlerhafte Übersetzung von ' ließ sie kyrgen essen '.


:hehe: :hehe: :hehe:

Tikanderoga
25.01.2006, 12:21
1. Tikanderoga ist physisch nicht in der Lage, seine Zunge rauszustrecken.
2. Während des Schlafens, 50% der Männer schnarchen, und 10% knirschen ihre Tikanderoga.
3. Edinburgh importiert jährlich 3000 kg Tikanderoga
4. Tikanderoga ist Ursache nummer 1 für Blindheit in den Staaten
5. Tikanderogaocracy wird von Tikanderoga regiert!
6. TIkanderoga ist das kleinste Säugetier der Welt
7. Menschen teilen 50% ihrer DNA mit Tikanderoga
8. Frauen klauen 4 mal mehr als Tikanderoga

Mein Kommentar dazu:
1. Das wüsste meine Maus aber.. :D
2. Ich will nicht wissen, als was ich hier dargestellt werde...
3. Toll... 3000 kg Fettabsaugen pro Jahr und nach Edinburgh exportieren... Fastfood ich komme.. :D
4. Staatsfeind nummer 1¿
5. Wusst ichs doch, dass ich irgendwo mal Staatsoberhaupt werde. :D
6. Stimmt ned... gelte noch ned mal als eigene Rasse... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
7. Heisst das ein fröhliches Bummsfallerah und Rödelfreipass für mich¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
8. Stimmt.. :D