Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls 4 - Oblivion
Ist das Spiel The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon draußen?
Mfg: AnubiZ
Nein. Erscheinungstermin "early 2006", frühes 2006. In einem Magazin sprach ein Bethsoftmitarbeiter von März.
PS: Wir haben übrigens ein Oblivion-Forum im WoP ;).
ohh... danke
edit: gibt es jetzt schon einen genaueren release wann das spiel rauskommen soll?
Nicht wirklich. Der 24. 3. wird spekuliert, aber das können auch nur Gerüchte sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
also wenn das datum stimmt sinds ungefähr noch 22 tage ;)
ich hoffe es stimmt, sonst ist oblivion schon das 3 spiel auf das ich sehnsüchtig warte und es verschoben wird.
:D
also wenn das datum stimmt sinds ungefähr noch 22 tage ;)
Nicht 30?
ne steht ja da der 24 und heute ist der 22 also noch 31 tage und paar stunden :D
edit: ich hab mich oben vertippt statt 22 soll da 32 stehen
Die_Nachtigall
22.02.2006, 22:19
ne steht ja da der 24 und heute ist der 22 also noch 31 tage und paar stunden :D
edit: ich hab mich oben vertippt statt 22 soll da 32 stehen
OMG noch ein paar Wochen, ich halts nicht aus...>_<
ich hab ungeheure neuigkeiten
der februar hat nur 28 t...
aja stimmt,
trotzdem das spiel kommt ende märz raus
und ende april schreibe ich englisch quali und habe sportquali auch noch
im juni kommen dann die anderen fächer dran -.-
dann habe ich nicht viel zeit zum spielen son mist aber auch
Endlich ist der 24.3.2006 als Erscheinungstermin kein Gerücht mehr! In der neuen PC-Games gibts Werbung für Oblivion mit dem Untertitel DAS ROLLENSPIEL DER NÄCHSTEN GENERATION... AB 24.3.2006 IM HANDEL. Also wenn offizielle Werung für Oblivion das schon anpreist wirds wohl stimmen :D :D :D Ich habs mir schon rot in den Kalender eingetragen :) OH MEIN GOTT ich hab mich noch nie SO auf ein Spiel gefreut! Auch wenn ich Morrowind naja.... enttäuschend fand :rolleyes: :D Also nur noch ein Monat und ein Tag...