PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal-Hauptquest



shoTgun
19.01.2006, 21:51
Nun, habe vor kurzem Tribunal installiert und, obwohl ich Dagoth Ur noch nicht getötet habe, die Mainquest angefangen. Attakiert worden, nach Gramfeste gegangen, nach dunkler Bruderschaft gefragt, nebenbei Mathilde verkuppelt und den Theaterquest souverän mit nur 2 Fehlern gemeistert. Da die dunkle Bruderschaft in der Kanalisation haust, bin ich dann runter. Alles ausgeräumt, und mit alles meine ich den ganz Alt-Gramfeste. Hatte dann vier Journal-Einträge, dass ich die zwei Altmer und die zwei Goblins getötet habe. So weit so gut. Doch wie gings mit der Quest weiter? Nach langem ziellosen umherlaufen in Gramfeste und einem Gespräch mit Barenziah (welche genau die war, die mir das Gerücht zusteckte, dass in Solstheim was läuft (Bloodmoon hat ich auch installiert)) gab ichs auf und guckte in die Lösungen von vvardenfell.info, und sah, dass die Killen-Quests von einem im Tempel vergeben wurden. Ich laufe also zu ihm hin, und er sagt mir Dankeschön für die Erledigung des Questes und drückt mir 15000 Draken in die Hand als Belohnung, obwohl ich den Quest noch gar nicht erhalten habe (aber eben schon erledigt).

Nun meine Frage: Kann mir wer die Story erklären? Ich meine, wo liegt die Verbindung zwischen der dunklen Bruderschaft und dem Quest? Und um was gings im Quest? Wäre dankbar für Aufklärung, bevor ich weitermache mit der Story. Danke im voraus.

Brokkr
19.01.2006, 22:10
Wer sagt denn, dass es eine ganz direkte Verbindung geben muss?

Es gibt zwei parallel laufende Storylines in Tribunal. Einerseits die Questlinie, die dir vom Tempel aufgegeben wird, andererseits die Quests, die du von den Königlichen erhältst. Beide Linien führen dich noch sehr weit herum, die Dunkle Bruderschaft ist nur ein Aufhänger. Und zwar bei den Königlichen. Frage also eine der Königlichen Wachen in der pinkfarbenen Rüstung nach der Dunklen Bruderschaft.

Phelic
19.01.2006, 22:13
Soweit ich mich erinnere, geht man einfach zu dem Typ hin, und fragt, ob man dem Tempel denn irgendwie dienlich sein kann.
Er sagt dann, dass der König irgendwie eine Goblin Armee im Untergrund aufstellen will.
Da aber die Gefahr besteht, dass die Goblins vielleicht einmal gefährlich für die Stadt werden könnten, und Almalexia sowieso über die Stadt wacht, soll man die Ausbilder der Goblins und deren Anführer killen.
Das müssts gewesen sein.

shoTgun
26.01.2006, 21:57
Frage also eine der Königlichen Wachen in der pinkfarbenen Rüstung nach der Dunklen Bruderschaft.

Die sagen mir nur, dass im Kanal unter dem Basar das Lager der dunkle Bruderschaft ist. Dort habe ich aber schon alle abgemurkst, aber keinen Journaleintrag bekommen... wie komme ich also an die Quest der königlichen? Und WARUM wollte mir die DB ans Leben? :(

Brokkr
26.01.2006, 23:02
Und WARUM wollte mir die DB ans Leben? :(Wenn du wirklich alle abgemurkst hättest, wüsstest du das. ;) Ich glaub, es waren zwei Anführer, die den Erlass, dich umzubringen, bei sich haben.

Ich weiss es aber nicht mehr auswendig, vll. erinnert sich wer anders?

Crow
26.01.2006, 23:20
Auch bei mir schon länger her, aber ich dachte immer, dass es nur ein Anführer war, der einen solchen Wisch bei sich hatte *grübel*

@shoTgun: Hast du wirklich auch alle Gebäude dort unten von denen gesäubert und das Inventar der Leichen durchstöbert? Sollte normalerweise dort zu finden sein, soweit ich mich erinnere.

Asgard
27.01.2006, 16:47
Es war nur 1 Anführer. Den kann man leicht erkennen, da er 1. keinen Helm trägt, 2. einen Bogen beschwört und 3. wenn er stirbt sagt er noch ein paar letzte Worte und man bekommt einen Tagebucheintrag. ;)

shoTgun
28.01.2006, 14:47
ok, dann muss ich nochmals suchen gehen...