PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Morrowind



Dagoth Gares
19.01.2006, 19:32
:'( :'( :'( :'( Hi Leutz,

ich brauche HILFE !!! ich habe das Addon Tribunal und weiß nicht wie ich nach Sotha Sil komme.Wenn einer weiß wie ich dahin komme bitte ne e-mail schreiben an deadzombie@gmx.de

Danke

imported_zyklop
19.01.2006, 19:36
Upps - da hast du dich etwas "verfahren" - ich geb´ dich mal weiter...

Shiravuel
19.01.2006, 19:40
Willkommen im Forum Du Anhänger des Sechsten Hauses http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

nach Sotha Sil kommst Du erst, wenn der Angriff auf der Plaza Brindisi Dorom stattgefunden hat und damit der Weg in die unterirdische Stadt geöffnet ist. (Also automatisch im Zuge der Hauptquest)

eldana
21.01.2006, 12:02
nach Sotha Sil kommst Du erst, wenn der Angriff auf der Plaza Brindisi Dorom stattgefunden hat
Kannst Du das näher erläutern? Was für ein Angriff, von wem? Und wo geht man dann lang um nach Sotha Sil zu kommen?

Crow
21.01.2006, 12:06
Wenn du den Mainquest von Tribunal spielst, wird es automatisch zu diesem Angriff kommen, wo mechanische Wesen den Platz attackieren und sich mit den Ordinatoren und dir kloppen. Nach Sotha Sil wird man teleportiert, weil keiner genau weiß, wo sich diese Stadt befindet, gibt es sonst keinen Weg. Passiert auch im Rahmen der Mainquest von Tribunal, denn dort findet das "Finale" von Tribunal statt.

Dagoth Gares
21.01.2006, 13:19
Danke Für die Hilfe!! :D :D :D
Dann werde ich die Quest mal machen.

kyrgen
24.01.2006, 15:53
kleiner tipp wenn sowas nochmal passiert:
gib in´der console ''player->coc "x" ein,wobei "x" die genau ortsbezeichnung ist,und du wirst sofort zu dem jeweiligen ort hingeportet.
das ist auch ganz nützlich wenn irgendein auftraggeber dich für'n quest einmal quer durch die weltgeschichte latschen lässt!!! ;)

Grappa's Hammer
24.01.2006, 16:20
ist auch ganz lustig wenn man "coc Gramfeste" eingibt ;-)
aber ehrlich: coc is doof, das bringts nur zum testen. das macht doch grade spaß bei morrowind, dass man auf dem weg dauernd über andre aufträge stolpert und sich verfängt und mal wieder den faden verliert...

mfg,
jens

Dagoth Gares
24.01.2006, 18:31
jo denn cheat kenne ich . :rolleyes:
ich wollte aber keine benutzen!!!!! :rolleyes: :rolleyes: