PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News, kleine Anmerkung



Sowilo
19.01.2006, 12:23
Nachdem ich dragonlady schon auf ihren Vertipper habe aufmerksam machen müssen ist nun auch james bond an der Reihe, ich denke nicht, dass "Oblibion Comic" so gedacht war, nicht eher Oblivion?
Aber eins muss ich euch lassen, eure News sind nicht nur interessant sondern auch unterhaltsam. Nicht das ich nach Rechtschreibfehlern suchen würde aber ich bilde mir schon ein was über die seelische Verfassung des Erstellers zusammenreimen zu können. bg erinnernt mich immer stetig an Marvin.
"Auf Seite xy gibt es (schon wieder) *seufz* ein Preview zu Oblivion... es gibt schon wieder keine neuen Informationen und lesenswert ist es eigentlich auch nicht, welche eine Verschwendung eine Person meines Interlektes mit dem Gehirn von der Größe des Universums zum verfassen solcher minderwertigen News zu gebrauchen.. was für ein Leben"^^.
Bei der Übersetzung von englischsprachigen Neuheiten gleich das Gegenteil. Euphorische begeisterung, Newsmeldung, Forenthread udn dann auch noch direkt in die Gothic Diskussion gepostet*g*.
Im übrigen eine kleine Anmerkung. Man sieht der Seite ihren Gehalt nicht wirklich an, eine Gliederung der Menüpunkte bei den Informationen für Oblivion könnte hilfreich sein.

Pitter
19.01.2006, 14:50
Nee, hatte ich auch gedacht und unseren Mod mit der Lizenz zum Löten darauf aufmerksam gemacht, vor allem da auf der ersten Seite bei genauerem Hinsehen wirklich Oblivion steht (Vergleich mit Level 1 direkt darunter), aber ab Seite 2 schreiben die wirklich Oblibion, wie auch im Threadtitel.
Wird wahrscheinlich Urheberrechtliche Gründe haben.

CU

Pitter

Brokkr
19.01.2006, 15:01
Vielleicht soll es auch eine absichtliche Verballhornung sein. Eine bekannte Lord-of-the-Rings-Satire heisst ja auch Lord of the Weeds.

Pitter
19.01.2006, 15:04
Vielleicht soll es auch eine absichtliche Verballhornung sein. Eine bekannte Lord-of-the-Rings-Satire heisst ja auch Lord of the Weeds.

Das ergibt ja auch einen Sinn, aber der Sinn von Oblibion erschließt sich mir irgendwie nicht.

CU

Pitter

imported_DWS
19.01.2006, 15:09
Obblibbion hat sich schon jemand reserviert, nur mal so angemerkt, falls die Sache noch weiter ausgebaut werden sollte:


In fact, even the 7 year old is asking about 'Obblibbion' and says she wants to play it. She has seen the DVD, of course.
http://escf.rethan-manor.net/index.php?topic=1252.msg13796#msg13796

Sowilo
19.01.2006, 15:22
Ok, dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :\