PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollateralschaden und Vampirismus



Bane
17.01.2006, 16:08
Hi,

ich hab einige Fragen. Bei Blickkontakt greift mich jeder Ordinator an. Die sind zwar für mich Kampftechnisch kein Problem und die Rüssis bringen ne Menge Kohle. Aber ich hab nicht jedes Mal wenn ich nach Vivec komme, Bock zig von den Heinis umzulegen. Ich hab zwei Theorien, warum das überhaupt so ist. Bei der einen Legionsquest, bei der man den Typen aus Vivec bringen muss hab ich zusätzlich zu den zwei Ordinatoren, die während der Quest erscheinen, zwei weitere umgelegt und außerdem trug ich zeitweise ein paar indorilische Rüstungsteile. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass mich die Ordinatoren in Ruhe lassen?
Ich beabsichtige in Kürze, einem der Vampirclans beizutreten. Dazu muss ich mit der Vampirkrankheit infiziert werden, doch ich hab weil ich nen Rothwardon spiele ne hohe Krankheitsresistenz. Kann ich trotzdem schnell Vampir werden?
Ich würde am liebsten bei den Quarras einsteigen, aber gleichzeitig bin ich ein leidenschaftlicher Sammler aller einzigartigen Artefakte. Beim Aundae-Clan gibts ne Quest (hab davon gelesen) bei der man einen Vampirjäger umlegen muss. Gibts den Jäger (nicht die Quest) auch wenn ich dem Quarra-Clan angehöre?
Und zuguterletzt. Wenn ich den Vampirismus geheilt habe, kann ich dann immer noch dem Tempel beitreten? Die haben ja was gegen Vampire.

Gruß Bane

bg2408
17.01.2006, 16:19
Erstmal zu den Vampiren: In der Sadrith Mora (oder wars Caldera? Zu lange her) - Magiergilde gibt es den Spruch "Anfälligkeit gegen Krankheit". Den kaufen. Zum Sprüchemacher gehen. Anfälligkeit gegen Krankheit 100 Pts auf sich selbst, 30 Sekunden bauen. Viel Spaß... ;).

Der Vampirjäger erscheint nur bei Aundae-Clanangehörigen. Und die Quarras sind hingegen verbuggt (letzte Quest nicht erhaltbar), müßtest du per PlugIn nachhelfen.

Zu den Ordis: Die Rüstungen sind schuld. Einmal damit gesehen = Staatsfeind Nummer 1. Kann man per Konsolenbefehl oder per PlugIn beheben ;).

Bane
17.01.2006, 16:38
Wie lautet dieser Konsolenbefehl oder wo bekomme ich das Plugin her?