PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei dem PI "Ultimate Galleon DV 2.2"

real_nevar
14.01.2006, 09:21
um an die galleone in dem PI "Ultimate Galleon (http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=mod&fname=Ultimate%20Galleon%20DV%202.2) "zu kommen muss man ja mit MADMAX vor dem haus der irdiscen freuden reden, doch der sagt immer wenn ich die erste sprachmöglichkeit aussuche das er eige münze in der hand hählt und wenn ich eine aussuche und das falsch hab soll ich nochma wählen und das is dann auch falsch.
Verarscht der mich ??
Soll ich ihn ausrauben oder muss ich ihn umhauen ?

imported_DWS
14.01.2006, 12:59
Du wirst ihn schwerlich umhauen können, der ist so gut wie unbesiegbar. Ich hatte auch lange an ihm zu knacken, und vermutlich kommt kaum einer auf die Idee:

Bei der ersten Prüfung brauchst du...

Intelligenz auf mindestenz 100, dann kommt die berühmte 3. Auswahl: Keine von beiden.

Bei der 2. Prüfung musst du dich nackig machen und tanzen und wenn du einen weiblichen char spielst, vermutlich nur gut aussehen (nein, war ein Scherz...nicht ganz, denn irgendwas ist dann wirklich anders)...

Stärke auf mindestens 100 haben.

real_nevar
14.01.2006, 13:00
ok danke ich werds versuchen :)