PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon Start



unnamed
13.01.2006, 21:42
So ich halte mich jetzt für stark genug um mich nach Solstheim zu wagen, jetzt die Frage: Wo beginnt Bloodmoon? Ich weiß schon, das es von Khuul aus eine Bootsverbindung nach Solstheim gibt, aber es muss doch auch irgendeine Quest geben, die mich dazu veranlasst dorthin zu gehen.Oder startet der Bloodmoon-Quest erst auf Solstheim?

bg2408
13.01.2006, 21:45
*blinzelglubsch*

Gute Frage!

Es gibt Quests, die vom Hauptland aus nach Solstheim verweisen, wie der des abgestürzten Luftschiffs. Der Hauptquest von Bloodmoon kann auf jeden Fall dort am Hafen gestartet werden. Ob man schon von woanders aus Hinweise darauf bekommt - in Gesprächen mit Sicherheit, aber direkte Quests wohl eher, fürchte ich nicht

unnamed
13.01.2006, 23:52
Ok, danke, wollte nur nicht nach Solstheim kommen und dann dort nichts zu tun haben.

Trr Kah
14.01.2006, 12:45
Wenn man die Addons von Anfang an "mitspielt", kann man schon in Seyda Neen die neusten Gerüchte über eine Insel im Norden zu hören und bekommt auch einen Tagebucheintrag dazu, der erst in die abgeschlossen Aufträge wandert, wenn man Solstheim betreten hat. Ob dieser "Auftrag" aber für irgendetwas benötigt wird, kann ich allerdings nicht sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Shiravuel
14.01.2006, 12:51
Wahrscheinlich nur dazu, damit einem der Hansel vor der Magiergilde in Aldruhn später was von seinem verschollenen Flugschiff erzählt. Ansonsten hat der keine weitere Bedeutung. Vielleicht auch, damit man überhaupt die Möglichkeit erhält, ab Khuul nach Solstheim zu fahren. Aber auch nichts Genaues weiß... alles nur Vermutungen. Für Solstheim selbst hab ich den jedenfalls nie gebraucht.

Crow
14.01.2006, 13:43
Wenn wir schon alle wild spekulieren, dann mache ich auch mal mit :D
Ich vermute einfach, dass dieser Auftrag dazu dient, dem Spieler gleich mitzuteilen, wie man nach Solstheim gelangt, denn sonst wüsste man ja gar nicht, dass man zuerst nach Khuul muss, um zur Addon-Insel zu gelangen. Für mehr ist der wohl nicht gut, zumindest wäre mir auch nichts dementsprechendes aufgefallen...