PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeld trotz Erlass



Katze95
13.01.2006, 20:21
Hallo Leute!

Obwohl ich den Erlass für die Tötung von Feruren Orans von der Morag Tong habe, steht da immer, dass das Verbrechen den Wachen gemeldet wurde und es wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Wenn ich zurück zur Arena will, greifen mich die Ordinatoren an.
Ist das normal so?

Shiravuel
13.01.2006, 20:27
Hast Du den Erlass denn vorgezeigt? Irgendeiner Wache oder irgendeinem Ordi? Wenn nein, ist es klar, dass die Dich angreifen. Wenn ja, ist es ein Bug.

Katan
13.01.2006, 20:29
Puh... wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man sich vor der Tötung auch in den Schleichen-Modus versetzen und dann klappt es. Bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

Greifen die Wachen dich direkt an? Sie sprechen also nicht mit dir? Man kann ihnen den Erlass nämlich auch zeigen, taucht in den Optionen aus, wenn sie dich nach einem begangenen Verbrechen ansprechen, und dann ist wieder alles in Butter.

Katze95
13.01.2006, 20:48
Es hat jetzt geklappt. Irgendwie scheint das eine Frage des richtigen Timings zu sein.
Wenn ich die Ordinatoren machen lasse, sprechen sie mich an und ich kann nur Lebwohl sagen. Bin ich schnell genug und spreche sie als erstes an, habe ich die Option den Erlass zu zeigen.
Danke.

imported_DWS
13.01.2006, 22:35
Guck mal nach, ob sie dir geklaute items abgenommen haben. Es gibt dafür zwar einen bugfix, aber nicht jeder hat ihn installiert.
Ich zeige Erlasse immer den Wachen in Sadrith Mora, weil man da ungesehen wieder an die abgenommenen Sachen herankommt (Kriegergilde, unbewachte Kiste).

Revan
14.01.2006, 16:05
Hast du auch den richtigen Erlass? Mir war nähmlich mal das selbe pssiert. Ode wurdest du mal mit ner Ordinatorenrüssi gepackt? Dann greifen die dich nähmlich auch immer an.

Shiravuel
14.01.2006, 16:57
@Revan

Katze95 hat oben bereits geschrieben, dass alles in Ordnung ist und sie die Option, den Erlaß vorzuzeigen, bekam, als sie die wachen zuerst ansprach. Also muss es ja wohl der richtige gewesen sein......