Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI die Kosten?
Hi
Ich wollte mir ein paar Frisuren und Gesichter downloaden,aber so wie ich das auf der downlaod seite gesehen hab Kosten die etwas.Wie muss ich das verstehen?
MfG
Indoril
Wie wäre es, wenn du mal die Seite hier verlinkst? Dann kann man dir sicher besser helfen. ;)
Bl!zZ4rd
13.01.2006, 16:50
Es ist Ilegal, Geld für ein PlugIn in jedlicher Form zu verlangen.
Es gab mal einen Russen, der hat seine Mod zum verkauf abgeboten, im Preis waren wirklich nur die Kosten für den Versand und die CD Rohling, aber Bethesda hat ihm Beine gemacht...
Sorry,als ich es jetzt probiert habe hatt es geklappt.
Aber noch was ich hab grad ein Bild gesehen wo ein Spieler einen Köcher getragen hatte wo bekomm ich hier für den PI Ich hab ihn hier nicht gefunden.
MfG
Indoril
Probiers mal mit diesem (http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=category&cat=Sonstige%20Items) Plugin. Ist echt cool, damit kann man soger seine Pfeile und Bolzen vergiften. Und Köcher gibt es natürlich auch. 8)
Edit: Mist total vergessen, das Plugin heißt Quivers and Fletching Kit. ;)
Wegen den Kosten... Ich tippe mal auf eine Verlinkung zum Fileplanet, oder? Da denken viele häufig, dass die Downloads kosten und übersehen dabei, dass man auch kostenlos registrieren und dann von langsameren Servern runterladen kann. Ist zumindest meine Vermutung...
Das ist von denen vll extra so gemacht. Wer nicht aufmerksam liest, bzw. auf die Idee kommt runterzuscrollen, der zahlt.