Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Ravenfels - Aber wie ?

real_nevar
13.01.2006, 16:13
ich hab mir einen neuen char gemacht , einen dieb und wollte der diebesgilde "Die Schwarzen Federn" beitreten (aus dem PI "OdE")
Als ich einen der mitglieder danach gefragt hatte, hat man mir gesagt dass ich nach ravenfels
gehen soll und eine bestimmte person (name fällt mir grad nich ein) finden soll.
Aber wie komme ich überhaupt nach ravenfels ?

Gades
13.01.2006, 16:17
Du musst nach Solstheim gehen und im Südwesten der Karte ist ein Ort namens Rabenfels.

real_nevar
13.01.2006, 16:21
ne da liegst du falsch ich meinte nich Rabenfels aus dem addon sonder die stadt Ravenfels
aus dem PI "Orden der Ehre"

chagalle
13.01.2006, 17:31
Schau mal in Seyda Neen ist ein neues Haus neben dem Leuchtturm, mit einem Schiffsanleger dahinter. Da kannst du fahren! Aber wenn du OdE richtig spielst, kannst du die Diebesgilde doch auch mitmachen! :D Warum fängst du also nicht in Caldera an?
Um zur Gilde der schwarzen zu gelangen mußt du eh einem Mönch einen Gefallen tun und ich weiß nicht, ob das möglich ist, solange du im Mainquest noch nichts für den abt getan hast!

real_nevar
13.01.2006, 18:44
ok ich werds versuchen aber wegen der bäckerei mit der anlegestelle
die fährt nich nacfh ravenfels ; )

chagalle
14.01.2006, 08:16
Oh, sorry! Wenn Du einen Teil des Mainquests erledigt hast, wirst du von Klarwasser nach Ravenfels fahren können. Also versuch mal von Seyda nach Klarwasser und ob der Typ dich auch ohne Mainquest von dort aus hinbringt! ;)