PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salas Valor



Indoril
12.01.2006, 16:33
Hi

Gibt es irgendwelche Tricks wie ich Salas Valor erledigen kann?Der ist echt übel.

Und noch was nicht so wichtiges:Ist eigentlich irgendwan der Sandsturm vorbei, oder muss ich wieder runterund zu dieser Maschine?

MfG
Indoril

bg2408
12.01.2006, 16:38
Salas Valor ist einer der Hände Almalexias, richtig? Tjo... immer feste draufkloppen und Heiltränke schlürfen. Das Problem ist, daß der Typ mit ner gewissen Prozentchance Zauber reflektiert. Du kannst es mit irgend etwas probieren, das Stärke entzieht - aber vorsicht, das kann ganz schnell auf dich zurückkommen!

Oder per Zauber auf ein Dach springen und von da aus mit Pfeilen beschießen.

Der Aschesturm hört auf, sobald du die Mainquest von Tribunal durch hast.

The Flo
12.01.2006, 16:39
zu 1: ist das der magier am großen basar? (ist schon ewigkeiten her, dass ich tr gespielt hab)
zu 2: im laufe der handlung wird das wetter wieder normal

edit: dass kuschelbären so schnell sein können... tz tz tz...:D

Indoril
12.01.2006, 16:46
Hatt seine Waffe viel ladung?Tränke nehmen ist auch kein Problem.Welche waffe sollte ich benutzen habe 100 Longblade und Chyrasmere und Königseid als recht gute Waffen?

Crow
12.01.2006, 17:33
An den erinnere ich mich gut, einer meiner schwersten Gegner bisher :rolleyes:
Als Waffe würde ich eine empfehlen, die möglichst viel Schaden macht (Zweihänder), aber nicht verzaubert ist (mit Zaubern, die bei Treffern ausgelöst werden wie beim Königseid), weil das eben reflektiert werden kann. Ich weiß nur noch, dass ich ewig gebraucht habe. Habs btw. auch mit Pfeilen versucht, aber der hielt blöderweise nie still :(

Viel Glück auf jeden Fall!

Shiravuel
12.01.2006, 17:38
Ich hab gemeinerweise das Umbra-Schwert genommen und Azuras Stern war vorher leer. Hinterher nicht mehr }:)

Indoril
12.01.2006, 17:48
Umbra Schwert? Wo bekomme ich das her?

Lektis
12.01.2006, 17:53
Von Suran aus in richtung Nordosten (wenn ich mich recht erinnere) musst du über die Berge, und dort wirst du einen Ork finden, der dich zu einem Todesduell herausfordert. Der hat das Schwert Umbra, du findest es dann bei seiner Leiche.

Shiravuel
12.01.2006, 17:54
Na, von Umbra natürlich ;) Dem Ork, der hinter Suran im Gebirge versteckt steht und Dich bittet, ihn ehrenhaft zu töten. Ist eine Extra-Quest, die man bekommen kann, wenn man ihn trifft. Das Schwert hat "Seelenfalle" bei Treffer. Musst es nur vorher unter "Zauber" aktivieren.

Edit: Lektis war schneller als ein Drache fliegen konnte ....