PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gilde ?



Feenland
12.01.2006, 14:12
Hallo!

Erst mal vorab "SORRY!", sollte es so einen thread schon geben.

Bin Morrowindneuling und habe folgende Frage:

Wie läuft das eigentlich mit den Fürstenhäusern und Gilden?
Spiele gerade als Kampfmagier und bin bereits Mitglied der Magiergilde.
Bin mir aber nicht sicher, wie das jetzt mit den Fürstenhäusern funktioniert...
Sollte ich mich da irgendeiner Gruppe anschließen?
Sind das die Talvanni (richtig geschrieben???) in Vivec (bzw. außerhalb)?
Und wievielen Gilden kann ich mich anschließen (insegsamt)?
Wenn ich bei der Magiergilde bin und den Klingen angehöre, kann ich dann auch dem Kaiserliche Kult beitreten und / oder andern???

Und was wäre für einen Kampfmagier die beste Zusammenstellung?

Verstehe das noch nicht so ganz...

Lieben Dank vorab...

Feenland

Brokkr
12.01.2006, 14:25
Grundsätzlich kannst du dich allen Gilden gleichzeitig anschließen. Sofern du die Voraussetzungen erfüllst. Viele Spieler machen sich auch einen Sport daraus, in allen Gilden den höchsten Rang zu erreichen.

Fürstenhaus muss man sich aber eins heraussuchen. Als Magier könnte tatsächlich noch das Telvanni-Fürstenhaus interessant für dich sein. Leider mögen sich die Kaiserliche Magiergilde und das Telvanni-Haus aus politischen Gründen nicht. Also, vielleicht doch Haalu (Händler) oder Redoran (Krieger)?

Deine Rasse bzw., ob du dich dem Kaiserreich oder den Dunmer zugehörig fühlst, könnte bei der Entscheidung zw. Kaiserl. Kult oder Dunmer-Tempel, Kaiserl. Magiergilde oder Telvanni eine Rolle spielen.

Bullseye
12.01.2006, 14:43