PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das leidige Thema der doppelten NPC's



Fulgrim
10.01.2006, 00:48
Ich weiß, eigentlich müsste man die Antwort auf meine Frage selber rausfinden, aber im gegensatz zu früher hab ich leider keine MW-Linkliste mehr.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach, ich habe nach langer Abstinenz mal wieder MW ausgepackt und muss mich leider wieder mit doppelten NPC's rumschlagen. Ich errinere mich das ich sie irgendwie rauslöschen konnte, indem ich die Konsole öffne, den entsprechenden NPC anklicke und den entsprechenden Befehl in die Tasten hämmer.

Und genau hier tut sich auch schon das Problem auf, wie war der Befehl denn nochmal? "Delete" funktioniert jedenfalls schonmal nicht...
Achja, falls es relevant sein sollte, ich habe die Englische Version. :)

Gruß

bg2408
10.01.2006, 01:03
disable

(Hurra, 1Wort-Spam! :D)

imported_DWS
10.01.2006, 09:03
Mit Addons sollte auf disable noch setdelete 1 folgen, sonst sind sie nur unsichtbar und kommen glaube ich nach 3 Tagen ohne Aufenthalt in der Zelle wieder zurück.

... und man sollte darauf achten, das doubling zu löschen und nicht das Original. Dazu nimmt man den Befehl ORI:

http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/guides/cleansaves/GalbedirX2.jpg

Tikanderoga
10.01.2006, 10:29
Das Original siehste eigentlich auch, durch die Zahl am Ende der langen 000000en-Schlange. Wenn es was anderes als ne 0 ist, dann ists zu 99% ein Doubling Bug... Ausser bei Wachen ists egal, da diese sowieso spawnen müssen, wenn man die aus Versehen mal umhaut... oder von den Vampiren umgehauen werden.. oder von den Shadows..

Trr Kah
10.01.2006, 12:06
Doppelte NSCs kann man aber auch großartig als Wortgewandheits/Kampftraining verwenden. >:(
Ganz ohne Konsole. :D