PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Odinatoren beitreten?



Martinos
09.01.2006, 15:23
Kann man sich eigendlich bei Morrowind den Odinatoren anschließen? Wen ja WIE?

Doc_Snyder
09.01.2006, 15:39
Das geht meines Wissens nach nicht. Wäre ja auch Unsinn. Denn so wie ich die Story verstehe, sind diese Gegner der Prophezeiung des Nerevarine. Sie verkörpern also sozusagen die Gegner deiner Person, was man im Spiel ja auch zu spüren bekommt. Die sind einem nicht gerade freundlich gesonnen. Milde ausgedrückt.

Katan
09.01.2006, 15:43
Nein, man kann den Ordinatoren nicht beitreten. Und ich selbst kenne auch kein PlugIn, durch welches das möglich wird.

Edit: Einfach zu lahm... morgen geh' ich mir 'ne Krücke kaufen...

imported_DWS
09.01.2006, 16:12
GY pilgrim (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2088) , aber ob es dafür eine deutsche Version gibt, no idea.

Clavicius
03.02.2006, 20:41
Das Haus Indoril indem auch die Ordinatoren sind hat seinen Sitz nicht auf Vardenfell. Du kannst nur dem Haus Redoran,Hlaalu oder Telvanni beitreten!!

Ich hab aber keine Ahnung wo der Sitz vom Haus Indorill ist und ob es ihn überhaubt gibt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Thoronador
03.02.2006, 20:55
Das geht meines Wissens nach nicht. Wäre ja auch Unsinn. Denn so wie ich die Story verstehe, sind diese Gegner der Prophezeiung des Nerevarine. Sie verkörpern also sozusagen die Gegner deiner Person, was man im Spiel ja auch zu spüren bekommt. Die sind einem nicht gerade freundlich gesonnen. Milde ausgedrückt.
Um diese unfreundliche Stimmung zu mildern, kann man ja ggf. dem Tribunal-Tempel beitreten. Dann sagen die Ordinatoren (nach Ende des Hauptquests) sogar sowas wie "Gepriesen sei der Nerevarine." wenn man sie darauf (auf den Nerevarine) anspricht. ;)

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 21:02
Ich muss Thoronador Recht geben, hat bei mir auch geklappt.Da entdeckt man ja sogar die nette Seite der achso freundlichen Ordinatoren.
Ach und zu der Sache mit dem angreifen:Ich hab mich gefreut als das passiert ist. immerhin kann man dann alle Ordinatoren ohne Strafe töten, die einem sonst im Weg stehen :)

Clavicius
03.02.2006, 21:05
Sagen das nur die Ordinatoren in Gramfeste oder auch die in Vivec?

Und DLzocker immer schön weiter killen es gibt ganz schön viele Ordinatoren :D

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 21:11
Sagen das nur die Ordinatoren in Gramfeste oder auch die in Vivec?

Es ist eher umgekehrt es sagen nur die Ordinatoren in Vivec und nicht die in Gramfeste.
Es geht hier ja darum das ich dem Tempel in Vivec beigetreten bin.Das ist Almalexias Ordinatoren doch egal.

Clavicius
03.02.2006, 21:19
Aber die Ordinatoren von Almalexia sind doch die Hoch-Ordinatoren warum machen die das nicht?

Obwohl das kann ich mir schon Vorstellen "Die die Hoch-Ordinatoren geben sich doch nicht mit dem Gesindel ab mit dem die Normalen Ordinatoren zu tun haben" :D
und man hat natürlich Almalexia getötet!

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 21:25
Aber die Ordinatoren von Almalexia sind doch die Hoch-Ordinatoren warum machen die das nicht?

Obwohl das kann ich mir schon Vorstellen "Die die Hoch-Ordinatoren geben sich doch nicht mit dem Gesindel ab mit dem die Normalen Ordinatoren zu tun haben" :D
und man hat natürlich Almalexia getötet!
Eigentlich meine ich das der nettigkeit wegen:Nur weil ich in Vivecs Tempel bin,müssen mich die Angehörigen von Almalexias tempel nicht auch noch mögen, nur weil sie den gleichen Namen haben.

Clavicius
03.02.2006, 21:28
Ich gebs ja zu, DU hast Recht und deine Antwort leuchtet ein.!! :A

MagicOmlet
03.02.2006, 21:53
kann ich mit dem Plugin auch endlich diese Ruestung in Vivec tragen und gefahrlos mit den ordinatoren reden?

achja und werd ich rausgeschmissen wenn ich ALmalexia umbringe?

Resdayn
03.02.2006, 21:58
Musst mal hier im PlugIn-Bereich schauen, dort gibt es eine PI die dir das Tragen ohne Ärger erlaubt

Und zu der Sache mit den hoch-Ordis und den Ordis:

Die Hoch-Ordinatoren sind, im Gegensatz zu den normalen Ordinatoren, Elite-Kämpfer, und nicht solche brutalen Fanatiker wie die normalen Ordis.

Auch so haben die Hoch-Ordinatoren einen ganz anderen Ton drauf als die normanlen, sind um einiges netter. :D

Brokkr
03.02.2006, 21:59
Du wirst nicht rausgeschmissen. Aber du hast öfters die Gesprächsoption "Almalexia". Die solltest du bei Gläubigen nicht anklicken. Die mögen dich nicht mehr, wenn sie erfahren, dass du ihre Göttin getötet hast.

MagicOmlet
03.02.2006, 22:03
okay...is ja auch verstaendlich lol

Clavicius
04.02.2006, 07:31
Es leuchtet wirklich ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Danke hat mir auch sehr geholfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif