PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FaceGen



vuLCan r4Ven.
08.01.2006, 17:17
hi leute,
bin grad auf dieses (http://www.download.com/FaceGen-Modeller/3000-6677_4-10370326.html?tag=lst-0-1) nette Programm gestoßen, was auch Beth für Oblivion lizensiert hat.


Wer nicht mehr länger mit der Charakterentwicklung warten will, kann sich bei FaceGen.com ein Demo der Gesichterengine runterladen (ca 20 MB), die Bethesda für Oblivion lizensiert hat. Ähnlich wie hier Grundmodelle für Europäer, Asiaten und Afrikaner gewählt werden können, wird Bethesda wohl Textur- und Geometrie-Presets für die einzelnen Rassen bereitstellen.

Das Prog. ist echt zum weglachen, was man da für "Kreaturen" erschaffen kann :hehe:

Schauts euch mal an, ist nur 20 MB groß

Crow
09.01.2006, 00:00
Habe eben mal einen kurzen Blick reingeworfen und muss schon sagen, dass es wirklich lohnt. Ist auf jeden Fall sehr interessant und morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich es mir noch einmal genauer anschauen und auch mal gucken, ob ich eigene Fotos da hineinbekomme :D

Danke für den Link!

Katan
09.01.2006, 05:47
Schauts euch mal an, ist nur 20 MB großSag das mal einem ISDN-User bzw. mir. ;)

Zuerst hatte ich die Befürchtung, das Programm würde den zeitlichen Aufwand des Downloads nicht rechtfertigen. Hat sich nicht bestätigt, denn wie Crow schon sagte: Echt interessant.
Habe gleich mal ein Gesicht generiert. Ursprünglich sollte es ein Frauengesicht werden, doch ich, der doch gerne ohne zu lesen einfach alle Optionen ausprobiert, musste natürlich an die Beard-Sachen kommen und danach war Sense mit weiblich. Last but not least ist eh ein Monster bei lang gekommen ^^.

Und das mit den Fotos probiere ich doch heute glatt auch mal aus. :D

C-One
25.11.2007, 14:58
Weiss zufällig jemand wie bzw. ob man mit FaceGen gespeicherte Gesichter in Plugins integrieren kann für NPCs?

Edit: Bzw. wie man das Gesicht seines PC in ein PlugIn verfrachten kann?